Thailändisch lernen

Thailand Zum Ersten Mal in Thailand - Bangkok, Pattaya und Koh Chang

        #111  

Member

Nun Versuchs mal mit Kokoswasser. Das gab's jetzt auch bei diesem Discounter. Habe hier die letzte Dose abgegriffen.
 
        #112  

Member

Das hab ich leider nicht gesehen oder es gab kein mehr .
 
        #113  

Member

@Pattayafan: Ja war vermutlich schon alle. wie gesagt hier in Schloss Neuhaus hatte ich die letzte Dose erwischt.
 
        #114  

Member

Schöner Bericht!
Nach 10 Tagen LOS und keinen Tag davon im TAF hab ich jetzt wohl einiges hier nachzuholen...
 
        #115  

Member

schöner bericht, danke!!! :super:

*scheissfernweh*
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
OMB, Danke. 55555

Ja wann es den Nächsten gibt, noch keine Ahnung. Spätestens im Dezember jedenfalls.
na dann werden wir beide es auch schaffen.... im Juni war ich leider zu verplant :mrgreen: und paar mal mit Borat unterwegs. Dezember ist ein Großteil der SHG in TTC :yes:
geiler Bericht, sehr ausführlich und frisch !
 
        #117  

Member

Hmmm talueng, nein. Denn im Dezember geht es nach Manila, AC, Davao und Palawan. TTC habe ich wirklich noch keine Ahnung. Das mit dem Bildungsurlaub werde ich mal mit meinem Boss besprechen. Zu Songkran vielleicht.
Aber wenn von der SHG zufälligerweise jemand auch nach AC l
Kommen würde, dann gibt's bestimmt ein paar SMB zusammen.
 
        #118  

Member

Mensch Pinoy-lover da muss ich doch glatt neidisch werden von einem Urlaub in den fast nächsten . Also wenn bei euch mal ne Stelle frei ist sag mir Bescheid ;) die alles Gute erstmal
 
        #119  

Member

Naja, da sind ja mehr als 5 Monate dazwischen.
Und ich mache zur Zeit so viele Überstunden - vor allem durch die Reisezeiten - dass ich ohne weiteres aus 6 Wochen etwa 8 bis 9 Wochen Urlaub im Jahr machen kann. Ich hoffe das bleibt so.
Denn ich habe hier in M eine nette Pinay kennen gelernt. Sie kommt hoffentlich übers Wochende hier zu mir.

Sieht man sich mal auf Libori?
 
        #120  

Member

Oh das kann ich dir garnicht sagen . Es wird aufjedenfall noch klappen . Wir schreiben per whatsapp am besten mal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten