Bangkok Wieder zu Hause Sptember 2026

Auf mehr Berichte zu meinem Urlaub fehlt mir irgendwie die Motivation.

Aber eine kurze Zusammenfassung kann ich ja liefern

In den nur 11 Tagen in Bangkok hat meine Uhr sage und schreibe 287198 Schritte gezählt. Die Schritte sind zusammengekommen um mir ein paar Gegenden, wo man evt. Später mal wohnen könnte. Zum sehr späten Frühstück bin ich meistens ins Pier21 im Terminal21 gegangen und von dort dann entweder mit der BTS oder mit der MRT zum Zielort gefahren.

Meine Nachmittagsnummern musste ich diesmal auf etwas später verschieben. Um diese Zeit war das Angebot an willigen Girls recht schwach. Dreimal habe ich meine Lieblings Nuru Massage fin69 besucht. Dort sind jetzt die Girls nicht unbedingt besser, aber die Mamasan ist Mega Sympathisch. Dort war ich mit meiner unangefochten Nummer 1 Hana zusammen. Meine Nummer 1 nicht weil ihr Service so überragend ist, sondern weil wir auch zu 120% kompatibel sind. Bericht habe ich im Januar schon mal geschriebenen. Könnte ich 1zu1 kopieren. Die anderen beiden waren Gena und Jenny. Kann beide empfehlen. Bei anderen Nurus habe ich mal reingeschaut. Bin mit meinem seltsamen Geschmack aber nicht fündig geworden.

Bis auf einen Tag hatte ich jeden Tag Sex. Mein Plan so aus. Soi 4 runter gehen. Seriöse Massage , die gab es auch jeden Tag, Essen im Swan, dann weiter fin69. Nach der Massage fing es etwas kräftiger an zu regnen. Die paar Meter in Swan habe ich trocken geschafft. Ein Bier beim essen und der Regen wurde kräftiger, Noch ein Bier. Da der Regen nicht aufgehört hat in die neue Bar neben dm Swan. In netter Begleitung noch ein Bier und dann wollte ich den Girls das nicht mehr antun.

Die Abende sind dann jedesmal im Nana oder Cowboy geendet.

Gewechselt habe ich 2 Mal 1500 CHF zu 40.25 der Baht. Beim 2ten Mal hätten auch 500 CHF gereicht, aber da ich meinen Urlauben noch nie einen besseren Kurs gesehen habe, habe ich mein gesamtes Bargeld gewechselt. 49000 THB habe ich jetzt noch zu Hause. Damit kann ich bei der Immi das benötigte Bargeld sogar in Baht vorweisen und in den ersten Tagen muss ich auch nicht zur Wechselstube.

Meine Ausgaben in Bangkok belaufen sich auf gut 80000 THB

Das Hotel hat 307 CHF gekostet und für den Flug mit Ethiad mit für perfekten Flugzeiten habe ich dank ein paar Meilen 449 CHF bezahlt. Ich hatte auch schon im Februar gebucht und dann ein wenig gezittert wie sich die Lage am Golf entwickelt.

Kurz nachdem ich Bangkok verlassen habe, hat Bangkok fürchterlich angefangen zu weinen.

Jetzt nur die Urlaubsplanung im Betrieb abwarten, dann werden gleich die nächsten 2 Reisen gebucht

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten