Bangkok Wieder zu Hause Sptember 2026

Wo ist dein Bericht dazu?
Ja fin69 ist klasse, Fängt schon bei der Begrüssung an. Es kommt dir vor, als ob du schon jahrelang dort verkehrst, auch wenn du noch nie dort warst.
Termae ist nicht meins. Zu voll, zu laut. Ab und zu mal ein paar Rundgänge ist immer lustig. Wenn du hinter den Asiaten her gehst
Sorry, ich war bisher eher der stille Mitleser. Aber du hast Recht: Dieses Forum lebt nur durch die aktive Beteiligung.

• Like
Reactions: 1 users
Sorry, ich war bisher eher der stille Mitleser. Aber du hast Recht: Dieses Forum lebt nur durch die aktive Beteiligung.
kein Problem.
Muss ja kein ausgiebiger Fickbericht sein, aber so ein paar gemachte Erfahrungen. Von der Bergrüssung/ Betreuung über Zimmerservice (Stichworte) bis zur Verabschiedung dürftest du schon ein paar Worte zu schreiben

• Like
Reactions: 1 user
So jetzt bin ich wieder da, wo die 20er nicht mehr so locker sitzen und auf den nächsten 100er aufgerundend eher nicht passiert.

Bei diesem Urlaub war ich ziemlich schreibfaul, zum einem weil nicht viel neues passiert ist und zum anderen Teil viel Forumfremdes unternommen habe.

Tagsüber viel in Gegenden unterwegs gewesen, wo man eventuell mal wohnen könnte (Langweilig fürs Forum). Das ein oder andere Fickerchen gemacht, nie schlecht aber auch nichts besonderes. Oder eine «alte» Bekannte die mich schon ein paar mal glücklich gemacht hat. Ein paar Nurus abgeklappert aber nichts passendes für mich gefunden, ausser in der Fin69 (da kommt vielleicht noch was zu. Will aber kein Werbeonkel sein). Ich fühl dort einfach wohl. Abends dann etwas feiern im Nana oder Cowboy, meistens etwas ausgiebiger.

Es hat öfters mal geregnet, manchmal auch kurz und kräftig. Bin 3 Mal nass geworden, war aber nicht schlimm, da der Regen war war. Immer wieder faszinierend, wie schnell die geschäftstüchtigen Thais reagieren und mit Schirmen und Ponchos an der Strasse stehen.

3 Mal Thailand (September25 das erste Mal) und das erste Mal mehr als 40 Baht für den schweizer Franken bekommen. Daher gleich etwas mehr getauscht um für den nächsten nicht gleich wieder am 2ten wechseln müssen.

Energie tanken im Lumphini – und Benjakitty Park sind auch dabei gewesen. Immer wieder toll nur ein Schritt aus der pulsierenden Metropole in eine andre Welt.

Das einzige nervende sind die Scamer die auf deine Brille, dünnen Haare etwas festeren Körper deuten oder eine Fake Uhr andrehen wollen.

Aber sonst liebe ich Bangkok. Jedes mal ein bisschen mehr.

Beim Hinflug über Abu Dhabi habe ich angemerkt, dass es keine weiter Sicherheitskontrolle gab, beim Rückflug hat die wieder stattgefunden. War um 6:30Uhr morgens sehr schnell.

• Like
Reactions: 8 users
Ich lese hier sehr gerne mit.

Aber was heisst bzw. bedeutet denn dieser Satz?

Werd ich nicht schlau draus. Vielleicht stehe ich auf der Leitung... :ooops:
Ist denke er meint in der Schweiz. Weil man 20 Franken nicht so locker ausgibt und schon gar nicht auf den nächsten Hunderter aufrundet (im Gegensatz zu Baht).

• Like
Reactions: 1 users
Ach so. Er ist jetzt also (der Logik des Threadtitels folgend) wieder nicht zuhause. :D

• Like
Werd ich nicht schlau draus. Vielleicht stehe ich auf der Leitung... :ooops:
Die Leitung war aber ganz schön verstopft, :coool: oder vielleicht bist du nur etwas sparsamer oder sogar Grösszügiger :D;-)
Der Kollege @adi_positas hat das ja schon aufgelöst. Auch mit der Schweiz, wobei in Euro wäre es auch nicht anders.

• Like
Tagsüber viel in Gegenden unterwegs gewesen, wo man eventuell mal wohnen könnte (Langweilig fürs Forum).

Warum eigentlich? Trage mich sehr intensiv mit dem Gedanken bald länger oder gar dauerhaft in Thailand, wahrscheinlich BKK, zu leben, und bin deshalb sehr an Infos/Tipps zu guten Wohngegenden interessiert. Falls nicht hier dann gerne auch per PM.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten