Thailand Das 1. Mal Thailand

Ankunft zu Hause

Dann zur Passkontrolle und am Zoll vorbei wobei ich nicht gefilzt werde.
Im übrigen war ich jetzt 18 Mal zusammengerechnet in Süd Ost Asien und egal ob ich von Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München geflogen bin wurde ich noch nie kontrolliert.
Obwohl ich 2,3 Mal da schon mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Hatte das eine Mal zb. 20 gefälschte Polo Shirts von Lacoste und Fed Perry dabei die ich in Thailand zum Gesamtpreis von in etwa 100 Euro gekauft habe denn irgendwie mußte ich ja neue Geldquelken erschließen denn so ein Bums Urlaub geht wie ihr sicher wisst ziemlich ins Geld.

Also die Teile für 5 Euro das Stück in Pattaya gekauft und in Deutchland das Stück für 20 Euro verkauft.
Und die Leute wollten immer wieder welche haben denn auch die Quallität war sehr gut.
Und in all den Jahren hat mich nie jemand bei Seite gewunken und gefilzt.
Glück gehabt!!!

Am Montag lande ich in Frankfurt und muss am Mittwoch wieder arbeiten.
Irgendwie muß ich den alten (meinen Chef) davon überzeugen, daß er mir meine Überstunden und meinen Resturlaub zusamnen gibt, dann könnte ich noch mal für 3 Wochen rüber fliegen.
Also zumindest einen Versuch wäre es wert.
Anan und Joi schreiben mir weiterhin jeden Tag 3 bis 4 Mal eine SMS.
Beide könnte ich mir zusamnen 3 Wochen wohl nicht leisten aber Joi würde ich den ganzen Urlaub buchen wollen.

Dann am Mittwoch wieder zur Arbeit und in der Pause wage ich den Versuch und spreche meinen Chef an ob ich nicht meine Überstunden und meinen Rest Urlaub nehmen könnte.
Zunächst schaut er mich an und sagt nichts.
Dann fragt er warum gleich wieder?
Na ja.....ich glaub ich hab mich so etwas wie verknallt.
Er ist sauer, dass merke ich weil sein Kopf langsan rot wird.

Ich solle zum Feierabend noch mal zu ihm kommen er müsse erst einmal darüber nachdenken.
Ok da war ja schon mal kein eindeutiges nein.
Aber ich sehe die Gästezahlen im Hotel und im allgemeunen ist nicht wirklich viel zu tun so das wir stänig irgendwelche Reinigungen durchführen dürfen um überhaupt zu arbeiten.

Dann ist es endlich 17 Uhr und ich erscheine im Büro meines Küchenchefs.
Er grinst und meint es scheint dich ja ganz schön erwischt zu haben.
Ja genau so sieht es aus.
Er meint ok ich mach dir einen Vorschlag.

Menü
Zurück
Oben Unten