Thailand Das 1. Mal Thailand

Ankunft zu Hause

Dann zur Passkontrolle und am Zoll vorbei wobei ich nicht gefilzt werde.
Im übrigen war ich jetzt 18 Mal zusammengerechnet in Süd Ost Asien und egal ob ich von Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München geflogen bin wurde ich noch nie kontrolliert.
Obwohl ich 2,3 Mal da schon mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Hatte das eine Mal zb. 20 gefälschte Polo Shirts von Lacoste und Fed Perry dabei die ich in Thailand zum Gesamtpreis von in etwa 100 Euro gekauft habe denn irgendwie mußte ich ja neue Geldquelken erschließen denn so ein Bums Urlaub geht wie ihr sicher wisst ziemlich ins Geld.

Also die Teile für 5 Euro das Stück in Pattaya gekauft und in Deutchland das Stück für 20 Euro verkauft.
Und die Leute wollten immer wieder welche haben denn auch die Quallität war sehr gut.
Und in all den Jahren hat mich nie jemand bei Seite gewunken und gefilzt.
Glück gehabt!!!

Am Montag lande ich in Frankfurt und muss am Mittwoch wieder arbeiten.
Irgendwie muß ich den alten (meinen Chef) davon überzeugen, daß er mir meine Überstunden und meinen Resturlaub zusamnen gibt, dann könnte ich noch mal für 3 Wochen rüber fliegen.
Also zumindest einen Versuch wäre es wert.
Anan und Joi schreiben mir weiterhin jeden Tag 3 bis 4 Mal eine SMS.
Beide könnte ich mir zusamnen 3 Wochen wohl nicht leisten aber Joi würde ich den ganzen Urlaub buchen wollen.

Dann am Mittwoch wieder zur Arbeit und in der Pause wage ich den Versuch und spreche meinen Chef an ob ich nicht meine Überstunden und meinen Rest Urlaub nehmen könnte.
Zunächst schaut er mich an und sagt nichts.
Dann fragt er warum gleich wieder?
Na ja.....ich glaub ich hab mich so etwas wie verknallt.
Er ist sauer, dass merke ich weil sein Kopf langsan rot wird.

Ich solle zum Feierabend noch mal zu ihm kommen er müsse erst einmal darüber nachdenken.
Ok da war ja schon mal kein eindeutiges nein.
Aber ich sehe die Gästezahlen im Hotel und im allgemeunen ist nicht wirklich viel zu tun so das wir stänig irgendwelche Reinigungen durchführen dürfen um überhaupt zu arbeiten.

Dann ist es endlich 17 Uhr und ich erscheine im Büro meines Küchenchefs.
Er grinst und meint es scheint dich ja ganz schön erwischt zu haben.
Ja genau so sieht es aus.
Er meint ok ich mach dir einen Vorschlag.

• Like
Reactions: 1 user
Ein glücklicher Tag in meinem Leben!!!

Sein Vorschlag: dir fehlen genau 2 Tage um 3 Wochen Urlaub zu machen!
Also wirst du jetzt bis nächste Woche Feitag ducharbeiten und hast somit die 2 fehlenden Tage raus gearbeitet.
Ab Sonnabend hast du dann das Wochenende frei und ab Montag dann 3 Wochen.
Auserdem weißt du ja was ich gern trinke.
Mann das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich strahle über das ganze Gesicht und könnte ihn vor Freude umarmen aber es könnte ja falsch verstanden werden also lasse ich es.

Das mit den du weißt ja was ich gern trinke ist zwar eine kleine Erpressung aber damit kann ich sehr gut leben denn die 20 Euro für eine Flasche Jack Daniels hab ich dann auch noch drüber.
Und so bedanke ich mich artig und beeile mich dann um ins Reisebüro zu kommen denn dieses schließt gegen 18 Uhr.
Als ich dort aufschlage und sage, dass ich schon wieder nach Bangkok fliegen will fragt die nette Dame mich ganz verdutzt ob ich denn im Lotto gewonnen hätte.
Nein aber ein nettes Girl kennen gelernt.
Ach so ist das.

Sie schaut erst einmal was von Berlin Schönefeld und Tegel fliegt.
Schönefeld könnte sie mir die Aeroflott über Moskau für 580 Euro anbieten.
Und von Tegel hätte sie die Qatar Airways über Doha für 530 Euro und die Air France für 565 Euro.
Ich frage Qatar, Doha?
Nie gehört im Leben.
Das dies in den nächsten Jahren schon fast meine Stammairline werden sollte hatte ich bis zu diesem Augenblick noch nicht ahnen können.

Ja meint sie Quatar wäre jetzt sehr stark im kommen.
Sie haben da in Doha zwar einen ziemlich kleinen Airport aber bauen schon an einen neuen der in dieser Region zum Drehkreuz werden soll.
Und sie hätte schon viele Tickets mit dieser Airline verkauft und viele fanden die recht gut.
Also muss ich nicht lange nachdenken renne schnell zur Bank und hole von meinen Sparbuch 530 Euro herunter.
Als ich dann das Ticket in meinen Händen halte bin ich glaube ich der glücklichste Mensch der Erde.
Denn jetzt über ein hslbes Jahr duchzuackern hätte ich niemals fertig bekommen.

Das muss begossen werden.
Aber nur Alkoholiker trinken allein.
Zumindest hab ich das in Russland gelernt.
Denn dort hab ich auch die ein oder andere nette Dame kennen lernen dürfen.
Und mit guten Russischkenntnissen hat man dort sowieso gleich einen Stein im Brett.

Aber zuvor rufe ich gleich Joi an denn sie ist mein absouluter Favorit mit der ich gern mehr oder villeicht wenn es passt den ganzen Urlaub verbringen möchte.
Zunächst geht sie nicht ran.
Aber ein paar Minuten später klingelt sie mich an und ich rufe zurrück.
Dann ist sie auch gleich drann und ich schmelze schon dahin als ich ihre süße Stimme höre.
Ich erzähle ihr, dass ich am Sonntag in 1,5 Wochen wieder nach Thailand fliege.
Wann bist du hier fragt sie?
Am Montag in 1,5 Wochen.
Ob sie mich vom Airport abholen soll.
Das wäre schön.
Und so verbleiben wir, dass wir alles andere per SMS ausmachen denn so ein Anruf nach Thailand ist ja auch nicht gerade umsonst.
2 Minuten nach dem ich aufgelegt habe erreicht mich die Nachricht von Joi: im very happy to see you again.
Ja passender hätte sie es nicht beschreiben können.

Ich telefoniere herrum wer denn jetzt noch mit mir einen abbeißen will aber alle außer meinem Bruder Torte der ein paar Tage frei hat müssen morgen arbeiten und so treffe ich mich eine halbe Stunde später mit ihm in einer Kneipe in der Innenstadt von Cottbus.

2 Stunden verbringen wir und ich erzähle ihm alles.
Als ich fertig bin meint er das ist ein starkes Stück.
Und die Alte die mir die Kohle geklaut hat müsse man doch spätestens wenn sie in Deutschland landet dingfest machen können.
Ja Sicher aber dazu müßte ich jetzt nach Frankfurt und dazu habe ich keine Zeit und keine Nerven.
Nach den 2 Stunden gegen 20:30 verabschieden wir uns.
Ich hatte nur 4 Bier und bin nichtmal halbwegs angeschlagen also nach Hause was essen und ab in die Falle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like-Bericht
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten