Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

dich haben viele bereits zu Recht für deinen tollen Bericht gelobt. Auch für das erst Mal, so glaube ich, hast du eine tolle Effizienz an den Tag gelegt.
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas neidisch, soooo habe ich es noch nicht geschafft. Dein Budget inkl. Flug ist auch heftig, inkl. Flugkosten ca. 300€ je Tag (richtig?)
Deine zukünftige Nichtplanung nehme ich zum Anlass meinen anstehenden Urlaub nicht vorab zu zerdenken, einfach machen. Dein Budget nehem ich zum Anlass, meines nochmals aufzustocken :)

ALso, vielen vielen Dank, habe deinen Bericht sehr genossen!

Member

Member hat gesagt:
Fazit
Highlight Nummer 2 war die Arschbrause. Ohne Witz!
Ich bin aber auch jemand, der dann vor Ort nicht mit Tips knausert, gerade was z.B. die Reinigungskräfte im Hotel und Bedienungen in Bars und Restaurants angeht.

Was hat nicht so funktioniert?
Das mit der Sim-Karte. Eigentlich wollte ich mir eine besorgen, die ich dann von zu Hause aus bis zum nächsten Urlaub aktiv halten kann. Nun habe ich eine, die in gut 2 Monaten futsch ist und muss mir dann nächstes Jahr eine Neue besorgen. Ist jetzt nicht so tragisch ... selbst wenn Line deswegen irgendwann nicht mehr funzt, habe ich den Kontakt, der mir wichtig ist, auch per WhatsApp.
Vielen Dank für den tollen Bericht.

Es haben sich schon mehrere Qualitätstouristen eine Arschbrause am heimischen Klo instaliert. Bei mir wäre das aufgrund der dünnen Zuleitung zum Klo mit Arbeit verbunden, deshalb habe ich mir ein Umschaltventil an die Dusche geschraubt. Somit habe ich zwar meistens nur kaltes Wasser, aber die Vorteile bleiben dennoch.

Was Line angeht - möglich, dass es schon an meinen älteren Accounts liegt - aber bei mir läuft Line auch ohne SIM per W-Lan weiter und ich meine, dass ich den Account beim letzten mal auch mit der neuen Sim/Nummer verknüpfen und weiterlaufen lassen konnte. Also nicht gleich löschen.

Welcome back.

Member

Member hat gesagt:
Für den nächsten oder im nächsten Urlaub werde ich auch versuchen, ein Thai-Konto zu eröffnen. Das wäre definitiv von Vorteil!
Vielen Dank für den authentischen und glaubwürdigen Bericht.

Was sind für die die Vorteile eines Thai Konto?

Member

Member hat gesagt:
dich haben viele bereits zu Recht für deinen tollen Bericht gelobt. Auch für das erst Mal, so glaube ich, hast du eine tolle Effizienz an den Tag gelegt.
Das habe ich ja unter Anderem auch diesem Forum zu verdanken. Ich lese hier ja schon seit einiger Zeit mit und habe mir natürlich so einige Tipps zu Herzen genommen.

Member hat gesagt:
Dein Budget inkl. Flug ist auch heftig, inkl. Flugkosten ca. 300€ je Tag (richtig?)
Wenn ich alle Kosten berücksichtige, sind es im Schnitt 270€ pro Tag. Was das Budget angeht, da muss man natürlich immer für sich selbst abwägen, was man für Ansprüche bezüglich des Hotels hat, reist man zur Haupt- oder Nebensaison ... da lässt sich sicher auch Einiges sparen. Fahre ich mit der DB statt mit dem Auto zum Flughafen, ist da auch noch Sparpotenzial, aber den Stress tue ich mir sicher nicht freiwillig an!

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den authentischen und glaubwürdigen Bericht.

Was sind für die die Vorteile eines Thai Konto?
Man kann Zeit und Geld bei Transaktionen sparen.

Aktuell wäre da auch der Wechselkurs ein Thema ... am letzten Tag in Bangkok hatte ich nochmal Geld gewechselt und da lag der Kurs bei 35,80.
Ich meine, es ist nicht allzu lange her, als hier Einige darauf warteten, dass er auf 40 steigt, um dann ihr Thai-Konto nochmal per Wise aufzufüllen.

Member

Sehr guter Bericht . Vielen Dank

Was / wer ist ein stunner ? Würdest Du Supa als stunner titulieren ?

Member

Sehr schöner und ausführlicher Bericht. Vielen Dank für die Mühe. Hat richtig Spaß gemacht, Dich zu begleiten.

Ich habe mir, da ich ebenfalls die Vorteile der Handdusche am Klo nicht mehr missen möchte, einen koreanischen Klodeckel installiert, der eine Sitzheizung integriert hat und das Wasser erwärmt, welches dann den Allerwertesten spült. Genial!

Member

also etwas ganz Subjektives, eine die für A ein Klasseweib ist, kann für den B eine vollkommen uninteressante Frau sein

Dann wundert es mich dass hier oft darüber berichtet wird dass stunner höhere Preise für SLT aufrufen als Andere DLs

Wie kann das sein wenn es doch ganz subjektiv ist ?

Member

Member hat gesagt:
also etwas ganz Subjektives, eine die für A ein Klasseweib ist, kann für den B eine vollkommen uninteressante Frau sein

Dann wundert es mich dass hier oft darüber berichtet wird dass stunner höhere Preise für SLT aufrufen als Andere DLs

Wie kann das sein wenn es doch ganz subjektiv ist ?

Nun es gibt schon Girls die sehr vielen Männern gefallen (8 von 10) und die das dann auch täglich mehrfach hören und erfahren, die heben dann ab weil die Männer Mondpreise zahlen um Sie zu bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten