Pattaya Mein erstes Mal Thailand

• Ersteller

Member

Natürlich absolut subjektiv….
Aber die Mehrheit der Geschmäcker ist ja ähnlich und so ergibt sich der Preis aus Angebot und Nachfrage..
wenn eine merkt sie wird deutlich häufiger gedatet als ihre Barfraunachbarin ruft sie höhere Preise als die andere..

Member

Was, klasse Bericht, da wird man neidisch.
Ich selbst muss ja bis Ende Dezember / 01. Januar warten.
Für erste Erfahrungen dieser Art, positive und naturlich lehrreichen negativ Erfahrungen die dazu gehören.
Stimme aber auf jeden fall schonmal zu, das ich bestimmt in der Hauptsaison mehr Grundkosten habe, alleine wegen den Hotels

Member

Mal ne Frage: Kann man davon ausgehen das in allen Massageläden auf der Soi Buakhao (Höhe LK Metro) zusätzliche Dienste angeboten werden?

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage: Kann man davon ausgehen das in allen Massageläden auf der Soi Buakhao (Höhe LK Metro) zusätzliche Dienste angeboten werden?
Angeblich kann man auch in ursprünglich seriösen Läden Extras vereinbaren. Es kommt aber immer auf die Dame drauf an. Also nett fragen, ob es auch Extras gibt - nicht einfach davon ausgehen, dass jede sie anbietet.

Member

wer ficken will, muss freundlich sein

Member

Danke für den sehr aufschluss- und hilfreichen Bericht.

Member

Fehlt denn noch was?
Ich bin seit fast einer Woche wieder zu Hause, hatte vor Ort möglichst zeitnah meine Erlebnisse und Eindrücke beschrieben und ein Fazit gezogen.

Angedacht war von mir nun eigentlich, nächstes Jahr im August/September wieder nach Thailand zu reisen, aber mir kribbelt es schon wieder extrem in den Fingern, vorher tätig zu werden und früher zu buchen. Vielleicht feiere ich ja in Thailand in meinen 50ten rein.
Das würde sicher etwas teurer werden und ob ich ende Februar mindestens 2 Wochen Urlaub am Stück bekomme, steht auch noch in den Sternen, aber vielleicht hab' ich ja Glück.

Mein erster Thailand-Besuch ist jedenfalls abgeschlossen und ich hoffe, dass noch viele Weitere folgen werden.

Member

Member hat gesagt:
Fehlt denn noch was?
Ich bin seit fast einer Woche wieder zu Hause, hatte vor Ort möglichst zeitnah meine Erlebnisse und Eindrücke beschrieben und ein Fazit gezogen.

Angedacht war von mir nun eigentlich, nächstes Jahr im August/September wieder nach Thailand zu reisen, aber mir kribbelt es schon wieder extrem in den Fingern, vorher tätig zu werden und früher zu buchen. Vielleicht feiere ich ja in Thailand in meinen 50ten rein.
Das würde sicher etwas teurer werden und ob ich ende Februar mindestens 2 Wochen Urlaub am Stück bekomme, steht auch noch in den Sternen, aber vielleicht hab' ich ja Glück.

Mein erster Thailand-Besuch ist jedenfalls abgeschlossen und ich hoffe, dass noch viele Weitere folgen werden.
Und ich war die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer, zumindest, was Dein Alter angeht.
Ich habe beim Lesen immer einen 35 jährigen durch Pattaya und Bangkok ziehen sehen und wunderte mich gerade über die Aussage "meinen 50ten".
Und sehe erst jetzt, dass Du ja schon seit 2011 hier angemeldet bist und damals in der Vorstellung 35 warst. 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten