Pattaya Mein erstes Mal Thailand

meilic

Member
Ersteller
Likes erhalten
2.433
Insider Mitglied
Sodele ... Sonntagmittag, ich sitze am PC und ziehe mir noch ein paar Reiseberichte rein, um vielleicht noch weitere wertvolle Infos über Bars und Mädels abzustauben. Da denke ich mir so: eigentlich könnte ich doch schon mal mit meinem eigenen Bericht über mein erstes Mal in Thailand starten. Los geht es zwar erst am Dienstag, aber die Vorfreude steigt minütlich und ich kann es kaum erwarten, in Frankfurt endlich in den Flieger zu steigen und diesen in Bangkok voller Neugier und Tatendrang wieder zu verlassen.

Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich mir meinen lang ersehnten Traum erfülle. Viele Lenze ist es her, als ich zu mir selbst sagte: "da musst du unbedingt und so schnell es nur geht, mal hin!". Ein nicht unwesentlicher Faktor waren wohl die zahlreichen Berichte eines gewissen Major Grubert, die ich damals in einem (diesem?) Forum schier fassungslos gelesen hatte und meine Neugier auf das wilde Treiben in Pattaya weckten. Dazu kam dann irgendwann auch noch ein zuckersüßes Thaimädel namens Ya, das ich vor einigen Jahren in einer Bar kennenlernte und mich nach wenigen Dates in sie schockverliebte. Leider musste ich dann aber schnell feststellen, dass sie einen Arschloch-Farang hatte, der sie nach Deutschland geholt, danach mies behandelt hat und sie in mir nun die Chance auf einen Ausweg sah.
Mein Helfersyndrom versagte jedoch in dem Moment, als ich von einem Kumpel erfuhr, dass der Farang in Hells Angels-Kreisen verkehrt. Sorry Ya, ich mochte dich sehr und hoffe, dass es dir gut geht, aber das war mir doch zu heikel.

Letztlich haben es erst eine eingehende Nachricht mit besten Wünschen zum Geburtstag und die damit einhergehende Realisierung auf den gefährlich nahe kommenden 50ten geschafft, dass ich nun endlich das Vorhaben in die Tat umsetze und trotz enormen Bauchschmerzen wegen des langen Fluges Nägel mit Köpfen mache. Nicht dass ich unter Flugangst leide, aber über 10 Stunden im Flieger zu sitzen ... da gibt es für mich durchaus angenehmere Arten, sich die Zeit zu vertreiben.
Also habe ich einen Direktflug ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, damit ich Schisser auf gar keinen Fall in die Versuchung gerate, einen Rückzieher zu machen.

Ich denke, das reicht jetzt aber auch schon als Einleitung und nun versteht vielleicht auch der ein oder andere, warum ich so wenige Beiträge vorzuweisen habe, obwohl ich doch schon seit 2011 hier angemeldet bin.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, vor Ort zeitnah über meine Erlebnisse zu berichten, solange die Eindrücke noch frisch und unverfälscht sind, kann und will es aber natürlich nicht versprechen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 46 users
Moin @meilic
ja, da hast Du Dir ja reichlich Zeit gelassen mit dem ersten Besuch :)
Es ist mittlerweile vieles anders, als 2011, aber man kann immer noch viel Spass haben. Ich habe mal auf Abo gedrückt, auch wenn ich am 26.ten selber dort aufschlage,
aber Newbie Berichte sind immer wieder interessant.
Von den Berichten hier bin ich ja mit aktuellen Begebenheiten vertraut und gedanklich nicht bei 2011 stehen geblieben.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, gibt es bei mir auch wirklich null Erwartungshaltung. Vielleicht werde ich den ein oder anderen Bericht im Hinterkopf haben, wenn ich eine beliebte Bar betrete, bin mir aber sehr wohl dessen bewusst, dass man Berichte von Anderen nicht wiederholen kann und es vor allem von mir und meinem Verhalten abhängt, ob das Erlebnis positiv endet.

• Like
Reactions: 9 users
Lieber @meilic ,
vielen Dank für Deine Bemühungen, lese natürlich gerne mit.
Stelle doch noch ein paar Eckdaten ein, wie z.B.
- wie lange bist Du in Pattaya (ich komme am 25.09. in Pattaya an)?
- in welchem Hotel bist Du?
- hast u schon einen Transfer vom Flughafen nach Pattaya?
- vielleicht auch noch ein paar Angaben, was hast Du für den Flug gezahlt, was kostet die Unterkunft?
Ich werde vom 18. bis 29.09 in Pattaya und an- und abschließend noch 2 Tage in Bangkok verbringen, bevor es wieder ins kalt gewordene Deutschland zurück geht.
In Pattaya werde ich im Amethyst Hotel nächtigen und hoffentlich viel Schweinkram treiben und in Bangkok wird es das SureStay Plus by Best Western. Eine Hotelbewertung wird natürlich folgen.
Für das Amethyst bezahle ich 600€ für die 11 Übernachtungen und die 2 Nächte in Bangkok kosten mich 108 USD. Jeweils habe ich ein Doppelzimmer für 2 Personen über Agoda gebucht, weil es zum Zeitpunkt der Buchung mit das günstigste Portal war.
Der Transfer nach Patty ist mit Janie's Taxi per Line vereinbart.
Den Flug hatte ich schon im Februar gebucht und dieser Schlug mit 800€ zu Buche.

Ich denke der größte Batzen wird nun für Essen und Bespaßung fällig werden. Ich werde mir mal ein Tageslimit von 5-6000 Baht setzen und gucken, wie weit ich damit komme und wie leicht oder schwer es mir fallen wird, es einzuhalten.
Natürlich habe ich die gängigen Preise im Kopf, aber wenn da meine ultimative Traumfrau vor mir steht und ihre Forderungen das Limit sprengen würde, dann werde ich dem Betteln und Flehen aus der unteren Körperhälfte wohl nur schwer widerstehen können.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Abflug

Es ist soweit ... Tag des Abflugs.
Mann, was war das eine beschissene Nacht. So einen unruhigen Schlaf hatte ich ewig nicht mehr. Gefühlt bin ich erst eingeschlafen, als der Wecker auch schon klingelte.
Naja, vielleicht kann ich ja dann doch im Flieger etwas schlafen, was mir bisher noch auf keinem Fluggelungen ist.

Die Koffer sind gepackt, wie immer natürlich auf den letzten Drücker und mit dem Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben, Online-Check-Inn wurde gestern erledigt und ich werfe nochmal einen letzten Blick auf meinen Spickzettel mit Bars, Mädels und Massageläden.
So viele Versuchungen und Optionen ..da will ich hin, dorthin auch, das will ich unbedingt machen, das auch und das und das und das aber sowas von ... ach sch... doch drauf!
Ich will den Urlaub genießen, Spaß haben und keinen verfickten Plan abarbeiten. Weniger ist da definitiv mehr, also werfe ich das Ding in den Mülleimer und entscheide mich für Spontanität und das gute alte Bauchjeföhl vor Ort.

Wobei, so ganz ohne Planung geht es dann als deutscher Staatsbürger ja auch nicht.
Folgendes ist angedacht, von mir erlebt zu werden und das ist nicht verhandelbar!

- Besuch der Telephone-Bar
- Besuch der King Kong-Bar
- Besuch des Kathoeys'Are'Us
- Besuch eines GC
- Ein "Loom" oder öffentlicher Fick in einer der Bars
- Täglich eine Massage und davon mindestens eine seriöse Massage ohne Schweinkram
- eine ST im Hotel
- eine LT im Hotel

Die Profis unter euch werden sich jetzt sicher denken: genau so sieht doch mein gewöhnlicher Tagesablauf in Pattaya aus!
Ich als Amateur muss da erst mal kleine Brötchen backen und die Sache langsam angehen. Spontan Gas geben und mitnehmen, was sich mir bietet, ist ja immer möglich.

Nun wird es aber auch langsam Zeit, in die Pötte zu kommen. Ich mache mich dann mal schick, düse so langsam Richtung FFM und hoffe, dass alles ohne Komplikationen von Statten geht na.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 40 users
Bisher verlief alles ohne Probleme.
Kein Stau auf der Autobahn, zwar die üblichen 3-5 Baustellen, ging aber alles flüssig durch.
Koffer ist auch abgegeben -musste 1Kilo ins Handgepäck umpacken- und nun muss ich mir nur noch die Zeit bis zum Boarding vertreiben.

Hachja … Reisen kann so einfach und entspannt sein, wenn man die Deutsche Bahn mal nicht nutzt.

• Like
Reactions: 8 users
Oh fuck … mein letzter Flug ist ja nun auch schon ‘ne Weile her.
Ich weiß grad gar nicht mehr, wann das Handgepäck gewogen wird. Ich nehme mal an, dass das beim Boarding passiert.

Könnte eng werden, ich lass‘ mich mal überraschen.🙈

Na dann is ja alles in Budder. 😀

Der Flug begann mit einer Verspätung von 40 Minuten und verlief unspektakulär.

Wie erwartet, wurde es nach 7-8 Stunden ein hin und hergerutsche, um eine einigermaßen bequeme Sitzposition zu haben.
Sollte dieser Urlaub nicht richtig scheiße werden und ich danach das Land nicht mehr betreten will, dann wird das nächste Mal stark über Business Class nachgedacht.

Landung war perfekt und ich hatte die Hoffnung, dass die Spezies, die nach dem Aufsetzen der Maschine klatscht, ausgestorben ist.
Leider nein.

Immigration ging fix, der Koffer war auch sofort da … denen muss man da sicher nichts beibringen.

Noch schnell ganz nach unten zum Geld wechseln. Der Kurs war bei allen Buden gleich und lag bei 36,75.
Oben hatten sie 34 nochwas geboten.

SIM-Karte lasse ich jetzt mal, das mache ich in Patty. Da versuche ich mal, so ‘ne Travel-SIM für Locals zu bekommen.

Meine Fahrerin hat sich dann auch schon überpünktlich gemeldet, dass sie da ist und so konnte es dann los gehen ins gelobte Land.

Ich war jetzt auch echt platt und bin im Taxi sofort eingenickt. Aufgeweckt werde ich von einem “where you go pattayaaaaaa“? we pattayaaaaaa!
10 Minuten später waren wir auch am Hotel und natürlich ist es zum Einchecken noch viel zu früh.

Die SIM habe ich mir gerade im Seven ums Eck besorgt. Gab dort nur diese normale Touri-SIM für 15Tage zu 600 Baht.
Na toll … die hätte ich am Flughafen zum gleichen Preis und mit Sicherheit als E-SIM bekommen.

Dann gehe ich nun mal etwas die Gegend erkunden, bis der Loom fertig ist. Bin ich eigentlich viel zu platt für, aber vielleicht entdecke ich ja eine Massage, die mich anlächelt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 35 users
Tag 1

Das Gepäck habe ich erst mal im Hotel verstaut und bin dann mal die nähere Umgebung abgelaufen. Was sich einem da an Massageläden bietet ... der Wahnsinn.
Leider aber wohl hauptsächlich mit dem Hintergrund, dem Customer auch noch zusätzliche Dienstleistungen anzupreisen. Irgendwann bin ich dann mal stehen geblieben, um eine Mail zu lesen, da wurde ich auch schon am Arm gepackt und mir wurde eine Liste mit diversen Massagen vor die Nase gehalten. Good Massaaasch, Oil Massaaasch, Thai Massaaasch.
Wenn der Laden auch einen relativ seriösen Eindruck machte ... mir schwante, worauf es hinaus laufen würde.

Trotzdem bin ich hinein und sagte aber direkt zu der hübschen Dame namens Prathum oder so ähnlich, dass ich nur eine Öl-Massage zum Relaxen möchte. Kein BoomBoom, kein Blowjob, nur Massage.
Dann ging es nach hinten, wo 4-5 "Kabinen", die nur durch einen Vorhang getrennt waren und sie bat mich, abzulegen. So zog ich mich bis auf die Unnerbux aus und wollte mich schon hinlegen, da kam die Ansage von ihr, doch alles abzulegen.
War ja klar!

Die Massage war unerwartet gut und natürlich kamen ihre Hände manchmal vom Kurs ab, aber es war eher dezent. Sie war nicht aufdringlich, es war eher spielerisch und mir gefiel es, wie sie mich neckte, obwohl klar war, dass da von mir aus einfach nicht mehr geht.
Ich machte ihr klar, dass das für mich der falsche Ort für BoomBoom ist und versuchte noch, an ihre Line zu kommen, weil sie laufend Andeutungen machte, war aber nicht erfolgreich.

Das Hotel hatte mittlerweile geschrieben, dass das Zimmer fertig ist und so begab ich mich zurück zum Hotel. AB ins Zimmer, direkt unter die Dusche und dann erst mal ein Nickerchen gemacht.
So richtig schlafen konnte ich aber auch nicht, weil irgendwer auf der anderen Straßenseite ständig mit einer Flex am hantieren war. Also wieder raus aus dem Hotel und Essen fassen.
Irgendwo habe ich mich dann hingehockt und grünes Curry bestellt. War sehr lecker und brennt bestimmt zweimal.

Dann mal aufs Handy geguckt, wie weit die King Kong entfernt ist und den Fußmarsch angetreten. Dort angekommen wollte mich schon ein Mädel animieren, herein zu kommen, aber da rannte sie bloß offene Türen ein.
Sie mir also hinterher an die Bar und Bestellung aufgenommen. Ein Chang bestellt und ein bisschen mit ihr gequatscht. You know this is Bj-Bar? Yes! You want? Maybe!

Sie gefiel mir ja schon optisch richtig gut, auch wenn sie einen ganz schönen Bauch vorzuweisen hat ... aber sie hatte Ausstrahlung und war nett. Ploy hieß sie und irgendwann gingen ihre Hände auf Wanderschaft.
Ich gab ihr einen Drink aus und die Berührungen wurden intensiver und so bat ich sie, mir hinter dem Vorhang einen Bj zu verpassen.
Nunja ... sie hat mich fachmännisch entsaftet. Mit sehr viel Gefühl, kaum Handeinsatz und überhaupt nicht darauf aus, es schnell zu Ende zu bringen.
Joa ... kann man mal machen. Wäre die King Kong schon mal abgehakt und den ersten ST oder LT im Hotel hätte ich mit ihr auch noch gerne veranschlagt, macht sie aber leider nicht.
Only work Bar!

Was jetzt jeder Posten einzeln ausmachte weiß ich gar nicht mehr. Insgesamt hat der Spaß mich 1140 Baht gekostet.

Jetzt bin ich wieder im Hotel, schreibe diesen Bericht und überlege mir, noch 'ne ST über TF zu organisieren. Nochmal raus will ich nicht, da fehlt mir irgendwie die Energie für.
Ich gucke aber gerade durchs Fenster und gegenüber ist Maggy's Bar und ich erspähe eine nicht unattraktive Frau, die an ihrem Handy daddelt. Vielleicht gehe ich doch noch auf 1-2 Bier runter.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 55 users
Menü
Zurück
Oben Unten