Gäste lese Limitierung!

Pattaya Mein 1. Reisebericht und mein 2. Pattaya

Member

Irgendwann am Montagmorgen kam die Laotin wieder aus dem Isan zurück. Leider sagte sie mir, dass sie noch ihre Periode hätte – ob das stimmt, keine Ahnung 🤷‍♂️.
Später traf ich mich dann mit der anderen Frau aus ThaiFriendly. Wir verabredeten uns am Buakhao Market, und wie immer war eine Freundin von ihr dabei – diesmal eine andere 😂.
Wir setzten uns hin, und mein „Date“ und ich bestellten etwas zu trinken. Die Freundin wollte zu dem Zeitpunkt nichts – gut für mich ✌️😀.
Zuerst dachte ich: Was ist das denn für eine Freundin?
Sie war die ganze Zeit nur mit dem Handy beschäftigt. Aber später wurde sie mir richtig sympathisch, und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir flirteten sogar etwas. Irgendwann fragte sie mich, ob ich ihr einen Cocktail ausgeben möchte. Ich überlegte kurz und stimmte zu. Als Spaß meinte ich, dass ich als „Gegenleistung“ nur einen Kuss will. Sie wollte aber nicht, weil ihre Freundin es ihr übel nehmen könnte. Also sagte ich: „Dann wenigstens auf die Backe.“
Wir gingen zur Cocktailbar Moon Whale mit super Ausblick. Die Cocktails kosten dort ungefähr 10 €, was völlig okay ist. Wir saßen direkt an der Bar, und dort stand eine Schale mit Obst – unter anderem eine Gurke. Die Freundin von meinem Date nahm die Gurke raus, grinste mich frech an, und ich fragte sie, ob das eine gute Größe für sie wäre 🙈.
Es ging eigentlich die ganze Zeit so weiter mit Anspielungen.
Nach den Cocktails liefen wir noch einmal die Beach Road rauf und runter. Ich Hand in Hand mit der Freundin meines „Dates“. Sie war wohl begeistert von meinen Händen und meiner hellen Haut. Sie selbst ist eher dunkler – was mir sehr gut gefällt –, aber anscheinend mag sie das an sich nicht besonders.
Später wollten beide unbedingt mein Zimmer sehen. Also nahm ich sie mit. Wir ruhten uns zu dritt etwas im Bett aus, ein bisschen Fummeln war auch dabei. Dann wollten sie unbedingt, dass ich duschen gehe. Erst war ich unsicher – vielleicht hatten sie was anderes vor, mich auszurauben oder so 🤣. Aber alles Wertvolle war im Safe, und die Rezeption hatte ihre Ausweise. Außerdem musste ich am nächsten Tag sowieso nach Koh Chang. Also ging ich duschen.
Als ich wieder rauskam, meinte die Freundin nur: „Oh wow, so cute…“
In meinem Innersten dachte ich mir schon: Okay, das wird vielleicht ein Dreier.
Aber kurz darauf verabschiedeten sie sich beide. Die Freundin sagte noch, dass wir das nächste Mal zusammen in das Café gehen könnten, das ihrer Schwester gehört. Ich antwortete nur: „Ja, mal sehen…“
Ich weiß, ich gehe wahrscheinlich viel zu schüchtern an solche Situationen heran.
Wie hättet ihr so etwas eigentlich gehandhabt?

Anhang anzeigen IMG_4828.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Wie hättet ihr so etwas eigentlich gehandhabt?
Ganz klare Haltung zeigen:

"Duschen möchte ich auch jetzt gerne. Und zwar mit euch beiden zusammen."

Member

Member hat gesagt:
Wir ruhten uns zu dritt etwas im Bett aus, ein bisschen Fummeln war auch dabei.
Da hätten die Hüllen schon fallen müssen :dog:

Member hat gesagt:
Dann wollten sie unbedingt, dass ich duschen gehe.
Hier schließe ich mich @evensteven an: nicht alleine duschen gehen, sondern mindestens die Freundin, besser beide Gören mit ins Bad schleifen.

Member hat gesagt:
„Oh wow, so cute…“
Hier spätestens ihre Cuteness ansprechen und ihre cuten Körperteile anfassen und auspacken :smiley emoticons titten:

Aber so vom Backseat aus habe ich natürlich leicht reden.
Für die Zukunft würde ich mitnehmen: Situationen sofort ergreifen und nicht zu lange warten.

Member

Ich danke euch schon mal für das tolle Feedback 😆✌️

Member

Member hat gesagt:
Nicht der schlechteste Tod...
Naja... wie man´s nimmt...hier mal der komplette Text zur Schlagzeile:

Member

Nach fünf Tagen auf Koh Chang und vier Tagen auf Koh Kood kam ich wieder für drei Tage nach Pattaya zurück. Ich hatte jeden Tag Kontakt über Line mit der Laotin – zwar nicht besonders viel, aber sie meldete sich jeden Tag. Sie scheint mich wohl wirklich zu mögen.
Also buchte ich ein Zimmer im Hilton mit Meerblick und sagte ihr, dass sie an dem Tag vorbeikommen soll, weil ich sie überraschen möchte.
Ich kam erst gegen 19 Uhr im Hilton an, und um 21 Uhr trafen wir uns vor dem Hotel. Sie schrieb noch, dass sie Hunger habe. Ich sagte: „Dann gehen wir noch etwas essen.“
Am Central Pattaya holte sie sich Chicken-Spieße und ein paar andere Sachen, und wir setzten uns hin, hörten der Live-Musik zu, und ich bestellte mir ein Bier.
Danach gingen wir aufs Zimmer. Ich war ziemlich müde von der Reise von Koh Kood nach Pattaya. Sie freute sich riesig über das Hilton-Zimmer und machte unzählige Fotos und Videos.
Wir standen gerade auf dem Balkon, als wir uns das erste Mal richtig mit Zunge küssten 👅. Ich nahm meine Hand, ging in ihre Unterwäsche – und sie war schon extrem feucht. Das kannte ich von ihr aus den ersten beiden Treffen nicht. Also schien es ihr dieses Mal wirklich sehr zu gefallen.
Wir gingen aufs Bett, machten weiter und hatten richtig schönen Sex.
Danach schauten wir noch ein bisschen TikTok und schliefen zusammen ein.
Am nächsten Morgen lagen wir lange im Bett. Ich fragte mal nach, ob ein späterer Check-out möglich sei. Ja, aber nur bis 13 Uhr – besser als nichts.
Ich hatte noch Pad Thai von gestern Abend übrig, besser gesagt die Garnelenreste. Sie hatte wohl so Hunger, dass sie es morgens gegessen hat. Ich dachte mir nur: verrückt 😄.
Später kuschelten wir noch im Bett und schauten jeder etwas auf dem Handy. Ich sah gerade auf TikTok den Kanal „Cara lernt Deutsch“ und forderte sie spaßeshalber auf, mal „Käsekuchen“ zu sagen.
Genau in dem Moment rief meine Freundin an. Ich schob die Push-Benachrichtigung sofort nach oben, aber sie hat es wohl leider mitbekommen – auch wenn sie sich nichts anmerken ließ 😌.
Beim Check-out half sie mir noch, die Koffer ins Somerset zu bringen.
Sie bedankte sich herzlich für die Überraschung und die gemeinsame Zeit und sagte, dass sie sich bei mir sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Später schrieb sie noch, dass sie schockiert sei und ihr meine Freundin leidtue. Hätte sie das früher gewusst, hätte sie nicht so viel Zeit mit mir verbracht – und damit hat sie leider recht.
Ich habe mich wohl schon ein wenig in sie verliebt – ihre Art, ihre Ausstrahlung… es macht es für mich alles etwas schwieriger, weil ich sie wirklich mochte.
Sie schreibt mir zwar noch über Line, aber inzwischen sehr distanziert…

Anhang anzeigen IMG_5890.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5895.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5896.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5915.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5919.jpeg

Member

Als ich dann im Somerset angekommen war, ruhte ich mich erst einmal aus und wusch meine Kleidung. Danach traf ich mich wieder mit der Frau von ThaiFriendly, von unserem ersten Treffen. Sie kam zu meinem Hotel und fragte, wie mir Koh Chang und Koh Kood gefallen hatten. Wir spazierten zum nächsten Markt und ich probierte zum ersten Mal Durian. Was soll ich sagen: Es schmeckt weder besonders gut noch besonders schlecht – man kann es essen, aber ich müsste es nicht unbedingt haben.
Nach dem Snack gingen wir an der Beach Road entlang. Ich fragte sie, was ihre Freundin gerade machte. Sie meinte, sie könne sie anrufen und fragen, ob sie dazukommen wolle. Ich sagte zuerst nein, weil es nur ein Spaß war, aber sie fragte noch einmal nach und ich stimmte zu. Ihre Freundin wäre in etwa einer Stunde da. In der Zwischenzeit liefen wir die Straße entlang, setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns.
Dann kam der Anruf: Sie war angekommen. Wir gingen zum Bua Khao Market – und ich musste sie einfach überschwänglich begrüßen, mit Umarmung und Küsschen auf die Wange. So hatte ich nicht einmal die Frau begrüßt, mit der ich eigentlich das erste Date hatte 🤣🤷‍♂️ Aber ich mochte ihre Freundin irgendwie lieber. Sie bestellten sich beide eine frische Kokosnuss, ich nahm ein Chang-Bier. Und wie beim letzten Mal hielten wir Händchen.
Später gingen wir ins Insomnia feiern. Anfangs war es für mich ungewohnt, wieder in einer Disco zu sein, und ein großer Tänzer bin ich ja sowieso nicht 🙈 Aber irgendwann wurde ich lockerer. Wir waren zuerst unten, später gingen wir nach oben. Dort wurde ein Hocker frei und ich setzte mich hin. Die Freundin meines eigentlichen Dates tanzte mehrere Stunden vor mir – manchmal auch mit mir, je nachdem wie mir gerade war.
Sie bestellten wieder etwas zu trinken, aber sie zahlte ihr Getränk selbst. Ich bezahlte nur für mein eigentliches Date und mich. Es gibt also tatsächlich Frauen dort, die nicht wollen, dass der Mann immer alles bezahlt.
Gegen 4 Uhr morgens wurde sie müde von der ganzen Tanzerei und setzte sich zu mir auf den kleinen Hocker. Kurz darauf schlief sie in meinen Armen ein. Gegen 5 Uhr verließen wir zu dritt die Disco und gingen Richtung Somerset. Mein eigentliches Date verabschiedete sich und meinte noch, dass ihre Freundin heute bei mir schlafen könne, ich hätte ja jetzt quasi schon eine neue Freundin 😜
Ich nahm sie also mit aufs Zimmer – diesmal ohne Registrierung, weil ich ihr schon etwas vertraute. Sie legte sich direkt aufs Bett, noch in Jeans, und schlief sofort ein. Ich dachte mir, okay, Lust auf Sex habe ich gerade auch nicht besonders. Wir schliefen bis etwa 10 oder halb 11. Dann ging sie auf die Toilette und fragte danach: „You want boom boom?“ Natürlich antwortete ich mit ja. Sie meinte dann aber, dass ich nicht ihr Boyfriend sei und sie noch an ihrem Ex hängen würde.
Sie hatte immer noch ihre Jeans an. Irgendwann wollte ich meine Hand zwischen ihre Beine legen, aber das blockte sie anfangs ab. Ich dachte mir schon: Gibt’s doch nicht. Also küsste und streichelte ich ihren Hals weiter – das gefiel ihr wohl so sehr, dass ich dann doch „Zugang“ bekam. Und sie war ziemlich feucht 😄 Das ging plötzlich sehr schnell und im nächsten Moment hatte sie die Jeans und die Unterhose komplett ausgezogen 🫣😆
Sie setzte sich auf mich, führte meinen Penis in ihre feuchte Pussy und der Spaß begann. Leider hielt ich nicht lange durch, weil die neun Tage ohne Sex doch etwas lang gewesen waren 😁🙈

Fortsetzung folgt…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten