Als ich dann im Somerset angekommen war, ruhte ich mich erst einmal aus und wusch meine Kleidung. Danach traf ich mich wieder mit der Frau von
ThaiFriendly, von unserem ersten Treffen. Sie kam zu meinem Hotel und fragte, wie mir Koh Chang und Koh Kood gefallen hatten. Wir spazierten zum nächsten Markt und ich probierte zum ersten Mal Durian. Was soll ich sagen: Es schmeckt weder besonders gut noch besonders schlecht – man kann es essen, aber ich müsste es nicht unbedingt haben.
Nach dem Snack gingen wir an der Beach Road entlang. Ich fragte sie, was ihre Freundin gerade machte. Sie meinte, sie könne sie anrufen und fragen, ob sie dazukommen wolle. Ich sagte zuerst nein, weil es nur ein Spaß war, aber sie fragte noch einmal nach und ich stimmte zu. Ihre Freundin wäre in etwa einer Stunde da. In der Zwischenzeit liefen wir die Straße entlang, setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns.
Dann kam der Anruf: Sie war angekommen. Wir gingen zum Bua Khao Market – und ich musste sie einfach überschwänglich begrüßen, mit Umarmung und Küsschen auf die Wange. So hatte ich nicht einmal die Frau begrüßt, mit der ich eigentlich das erste Date hatte

Aber ich mochte ihre Freundin irgendwie lieber. Sie bestellten sich beide eine frische Kokosnuss, ich nahm ein Chang-Bier. Und wie beim letzten Mal hielten wir Händchen.
Später gingen wir ins Insomnia feiern. Anfangs war es für mich ungewohnt, wieder in einer Disco zu sein, und ein großer Tänzer bin ich ja sowieso nicht

Aber irgendwann wurde ich lockerer. Wir waren zuerst unten, später gingen wir nach oben. Dort wurde ein Hocker frei und ich setzte mich hin. Die Freundin meines eigentlichen Dates tanzte mehrere Stunden vor mir – manchmal auch mit mir, je nachdem wie mir gerade war.
Sie bestellten wieder etwas zu trinken, aber sie zahlte ihr Getränk selbst. Ich bezahlte nur für mein eigentliches Date und mich. Es gibt also tatsächlich Frauen dort, die nicht wollen, dass der Mann immer alles bezahlt.
Gegen 4 Uhr morgens wurde sie müde von der ganzen Tanzerei und setzte sich zu mir auf den kleinen Hocker. Kurz darauf schlief sie in meinen Armen ein. Gegen 5 Uhr verließen wir zu dritt die Disco und gingen Richtung Somerset. Mein eigentliches Date verabschiedete sich und meinte noch, dass ihre Freundin heute bei mir schlafen könne, ich hätte ja jetzt quasi schon eine neue Freundin

Ich nahm sie also mit aufs Zimmer – diesmal ohne Registrierung, weil ich ihr schon etwas vertraute. Sie legte sich direkt aufs Bett, noch in Jeans, und schlief sofort ein. Ich dachte mir, okay, Lust auf Sex habe ich gerade auch nicht besonders. Wir schliefen bis etwa 10 oder halb 11. Dann ging sie auf die Toilette und fragte danach: „You want boom boom?“ Natürlich antwortete ich mit ja. Sie meinte dann aber, dass ich nicht ihr Boyfriend sei und sie noch an ihrem Ex hängen würde.
Sie hatte immer noch ihre Jeans an. Irgendwann wollte ich meine Hand zwischen ihre Beine legen, aber das blockte sie anfangs ab. Ich dachte mir schon: Gibt’s doch nicht. Also küsste und streichelte ich ihren Hals weiter – das gefiel ihr wohl so sehr, dass ich dann doch „Zugang“ bekam. Und sie war ziemlich feucht

Das ging plötzlich sehr schnell und im nächsten Moment hatte sie die Jeans und die Unterhose komplett ausgezogen

Sie setzte sich auf mich, führte meinen Penis in ihre feuchte Pussy und der Spaß begann. Leider hielt ich nicht lange durch, weil die neun Tage ohne Sex doch etwas lang gewesen waren

Fortsetzung folgt…