Pattaya Mein erstes Mal Thailand

Wie viel Spaß er hatte, dann ließ Dir diesen klasse Bericht durch. Dann sollte Du das eigentlich erahnen können.

Nun ist der Bericht so super detailreich das ich es durchaus interessant fände, was in etwa durchschnittlich eine solche Reise pro Tag kostet.

Was der Spaß mich durchschnittlich gekostet hat, werde ich beim Fazit ergänzen.
Das folgt aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

• Like
Reactions: 6 users
Tag 2 Bangkok

Ich habe gut und lange geschlafen und entscheide mich gegen ein Frühstück im Hotel. Würde mich hier 280 Baht kosten und sah jetzt auch nicht spektakulärer aus als jenes in meinem Hotel in Pattaya.
Außerdem habe ich so gar keinen Hunger und einen ziemlichen Schädel. Der könnte der ordentlichen Inanspruchnahme des Happy Hours - Angebot von gestern geschuldet sein, aber ich schieb's mal auf die Erkältung.

Wat Phra Kaeo im Grand Palace sollte es heute noch sein. Zunächst habe ich mir mal im nächsten 7Eleven einen Cappuccino und ein Croissant gegönnt und bin dann per Bolt zum gewünschten Ziel.
Das hat bestimmt 'ne halbe Stunde gedauert, bis ich ein Taxi geordert bekam und dieses den Weg zu mir fand. Aber ich kam doch irgendwann an und wurde direkt nach dem Ausstieg belagert von diversen Menschen, die mir Thai-Hose und Shirt zu einem Wucherpreis andrehen wollten. Ich hatte natürlich nicht bedacht, dass Knie und Schultern bedeckt sein müssen und ich für den Einlass zu freizügig unterwegs war.
Ich konnte mich mühevoll von den Verkäufern entfernen und wollte nur noch schnell ein paar Fotos von der Umgebung machen, als mich jemand ansprach, um mir eine TukTuk-Tour zu Sleaping und Sitting Buddha schmackhaft zu machen, die mich nur läppische 100 Baht kosten würde.
Warum auch nicht, dachte ich mir. So siehst du etwas von der Umgebung und kannst noch ein paar schöne Fotos machen.

Das mit den Fotos wurde nur leider nichts, weil verboten und dass es eine Art thailändische Kaffeefahrt wurde, bekam ich erst mit, als es zu spät war. Mit Mühe und viel Willenskraft konnte ich unbeschadet aus der ersten Locknummer namens Thai Fashion entkommen.
Der Fahrer war augenscheinlich nicht happy, dass er keine Prämie bekam und bot mir noch Bootstour und Dies und Jenes an und ich sagte bestimmt: no, only Buddhas!
Die klapperten wir dann schnell ab und es ging zurück zum Grand Palace. Auf dem Weg dorthin schaute ich mich um, was denn meine "Verkleidung" etwas entfernt vom Epizentrum so kostet und handelte dann den Wucherpreis vor Ort auf diesen herunter. 200 Baht für Hose und Shirt waren dann für mich in Ordnung. Das ist für die Qualität sicher noch zu viel, aber mein Gott, die wollen ja auch über die Runden kommen.

Der Eintritt kostete 500 Baht und da war ganz schön was los. Ein Foto zu machen, ohne dass mir jemand vor die Linse lief, war schon eine ziemliche Herausforderung.
Ich drehte so 1,5 Stunden lang meine Runden, bis ich der Meinung war, alles gesehen und fotografiert zu haben und beendete meine Besichtigung. Ich lief dann noch etwas durch das Viertel und irgendwann taten mir die Füße von der ganzen Lauferei in den letzten Tagen so weh, dass ich genug hatte und erfreut feststellte, nahe an einer MRT-Station zu sein.
Irgendwie habe ich ja Respekt vor diesen Linien und Angst, den richtigen Ausstieg zu verpassen, aber beim Ticketkauf wurde ich idiotensicher zum Ziel geleitet.

Also Sukhumvit-Station hinaus und sofort mal die Cherry-Massage angeschrieben, ob denn eine meiner Favoritinnen, die ich mir vor dem Urlaub notiert hatte, anwesend sei. Leider alle in Holiday und so ging ich spontan hin, um zu schauen, ob was Hübsches für mich dabei ist.
Beim Lineup stach mir sofort so ein kleiner Fickfloh ins Auge. Den Namen habe ich nicht so wirklich verstanden und auf den Bildern der Webseite kann ich sie nicht erkennen.
Sie war zwei Köpfe kleiner als ich und trug ein knappes gelbes Kleidchen, dass ihren perfekten schlanken Körper betonte. Eigentlich war sie mir viel zu jung, aber für 'ne schnelle Nummer getarnt als Ölmassage zwischendurch kann man das schon mal machen.
Sie geleitete mich nach oben in den Room und erst dort bemerkte ich ihre Zahnspange, die aber überhaupt kein Thema wurde.

Erst mal zur Shower und da konnte ich ihren nahezu perfekten Body von Nahem begutachten. Brüste, die perfekt zu diesem nicht zu schlanken Körper passten und ein Hinterteil zum Niederknien.
Das Waschprogramm war same same zu gestern, nur das Anblasen fiel heute aus. Spielte aber keine große Rolle, da sie dies während der Massage wieder durch ihre Ausdauer beim Blowjob wett machte. Die Massage an sich war eher zärtlicher Natur, gefiel mir aber sehr gut und darauf lag ja auch nicht das Hauptaugenmerk.
Das Wesentliche wurde von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ausgiebiger Blowjob, währenddessen ich schon mal für eine ausreichende Schmierung an vakanter Stelle sorgte und feststellte, dass sie ganz schön eng gebaut war.
Dann folgte ein kleiner Ausritt von ihr und ich beendete es in der Doggy, mit Ausblick auf diesen phänomenalen Knackarsch.
2000 Baht hat mich diese Stunde mit ihr gekostet und das war es mir definitiv auch wert.

Anschließend ging es kurz ins Hotel, Shirt gewechselt und so langsam hatte ich ordentlich Kohldampf. Es ging nochmal ins Old German Beerhouse, wo ich mir eine ordentliche Portion Rahmschnitzel mit Spätzle einverleibte. Dazu drei Chang und ich war um 720 Baht ärmer.

Dann machte ich noch einen kleinen Abstecher in die Soi Cowboi ... hat mich jetzt nicht sonderlich begeistert und von dort in die Nana Plaza. Da war schon mehr Action und ich landete irgendwann vor der Why Not Bar.
War das nicht 'ne Ladyboy-Bar? Ja, war es und ich bin dann mal hinein. Als ich mich an einen Tisch setzte, reihten sich sofort alle anwesenden Girls um mich herum und schauten mich erwartungsvoll an.
Eine gefiel mir ja schon ganz gut und so winkte ich sie zu mir. Ying hieß sie, sehr skinny, aber hatte irgendetwas an sich, das mich neugierig machte. Ich bestellte ein Chang für mich und einen LD für sie und es dauerte nicht lange, da kam auch schon Mamasan zu uns und wollte auch einen haben. Eine Runde war für mich ja okay, aber sie wurde mit der Zeit echt nervig und aufdringlich. Ich erkundigte mich noch zu den Preisen, die es in sich hatten.
Wenn man mit einem Girl in den Room will, kostet der Spaß 500 Barfine, 600 für den Room und 2000 für das Girl.
Ruckzuck hatte ich nur für Getränke 1000 Baht auf der Uhr und entschied mich, den Laden zu verlassen und da ich ziemlich kaputt war, für heute Feierabend zu machen.

Das wird dann wohl die zweite Nacht in Folge, in der ich alleine ins Bett gehe, besorge mir unterwegs noch 2 Chang, die mittlerweile leer sind und so war es das dann auch für heute.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 35 users
Abreise

Heute Abend geht mein Flieger zurück nach Deutschland und ich ziehe schon mal ein kleines Zwischenfazit über Bangkok.
Irgendwie werde ich nicht warm mit dieser Stadt obwohl es hier gefühlt nochmal 10 Grad mehr als in Pattaya hat. Dort bekam ich, wenn ich eine entgegenkommenden Frau angelächelt habe, auch meist ein Lächeln zurück. Hier haben sie sofort nach oben, rechts, links oder einfach emotionslos durch mich hindurch geschaut.
Das ist in etwa so, als hätte ich 2 Wochen mit sympathischen Menschen in Köln verbracht und danach für einen Tag nach Düsseldorf fahre und die Kö entlang gehe. Kann man machen, muss man aber nicht!
So reichen mir die 2 Tage hier auch vollkommen und ein nächstes Mal muss es für mich nun auch nicht geben. Da hänge ich dann lieber noch ein paar Tage Pattaya oder die ein oder andere Insel hinten dran.

Ich packe nun meine Koffer, checke aus und schaue mal, wie ich mir die Zeit bis zur Fahrt an den Flughafen noch vertreibe.

Herzlichen Dank fürs Lesen, Liken und Kommentieren.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 44 users
Abflug

Ich sitze nun hier am Flughafen und habe noch über eine Stunde Zeit bis zum Boarding. Also kann ich noch ein kurzes Update zum heutigen Tag geben.

Die Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen vertrieb ich mir mit einem kleinen 7Eleven - Frühstück und schaute mal, ob sich nicht noch eine seriöse Massage für mich finden ließ.
Fündig wurde ich in der Sukhumvit Road im Sook Sabai Spa.
Die 90 Minuten traditionelle Thai-Massage gab es dort für 600 Baht und hier wurde auch nicht bemängelt, dass ich die Unterhose anbehielt.
Die Massage war klasse aber so ganz ohne Schweinkram wollte ich heute nun auch nicht abreisen.

In der Line-Gruppe der Cherry Massage wurde Apple als anwesend angezeigt.
Fix die Ölmassage für ‘ne halbe Stunde später terminiert und pünktlich dort aufgeschlagen.
2000 Baht wechselten den Besitzer und Apple geleitete mich nach oben.

Das war mit Abstand die beste Performance, die ich in diesem Laden erlebte.
Apple hatte so einen richtigen Luder-Blick drauf und gab wirklich alles, um mich zufrieden zu stellen.
Bei der Shower heizte sie mir schon mächtig ein und auf dem Bett knüpfte sie nahtlos an.
Küssen war leider nicht ihr Ding, aber sonst blieben keine Wünsche offen. Ihre Zunge erforschte jeden Winkel meines Körpers und der folgende Blowjob war spitzenmässig.
Beim Ausritt hatte sie auch eine ordentliche Kondition und in der Doggy beendeten wir dann die Session.

Der einzige Makel, den ich jetzt anführen könnte, wären ihre nicht ganz gelungenen Brüste. Das Kissen der Rechten ist wohl etwas verrutscht und so ist der Anblick nicht ganz so harmonisch.
Das tat ihrer Leistung aber keinen Abbruch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine LT mit ihr ziemlich geil und arm an Schlaf werden würde.

So langsam kam dann aber auch ein leichtes Hungergefühl auf und ich machte noch einen Abstecher ins Old German Beerhouse.
Heute war auch wieder meine Happy Hour-Fee Ann anwesend, die mich mit einem freudigen Lächeln begrüßte.
Am Sonntag hatten wir einen guten Draht zueinander und ich bildete mir ein, dass sie heftig mit mir flirtete.

Gestern war sie leider nicht anwesend und so freute ich mich, sie heute wieder zu sehen.
Wie der Zufall es wollte, war wieder Happy Hour und ich bestellte ein großes Chang und Spießbraten mit Bratkartoffeln. Das Fleisch war etwas trocken, aber sonst alles gut.

Ann kam dann auch zu mir, wir unterhielten uns etwas und sie fragte, wie lange ich denn noch in Bangkok sei.
Dass ich heute noch abreisen werde, ließ ihr zauberhaftes Lächeln kurz erstarren.
Wäre sie doch nur gestern noch da gewesen.

Nach drei Chang war es so langsam an der Zeit, zum Hotel zu gehen und das Taxi zu bestellen. Wir verabschiedeten uns mit einem “See you next year“ und einer von uns beiden weiß jetzt schon, dass es wohl eher nicht dazu kommen wird.

Die Fahrt zum Flughafen verlief wie erwartet sehr stockend und ich war froh, dass Taxi recht früh bestellt zu haben.

Das war‘s aber nun wirklich für heute, ich gehe mal auf die Suche nach einem Schlummertrunk und hoffe, dass ich dieses Mal etwas schlafen kann.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 35 users
Geiler Bericht. Was du alles erlebst hast für das erste Mal in Thailand schon echt geil. Bilder wären noch toll gewesen. Vielleicht wenn du in den 18er Bereich kommst

Das mit den Fotos ist so 'ne Sache.
Vor dem Urlaub dachte ich mir auch ... nimm' die Cam noch mit, dann hast du nachher noch ein paar geile Videos, die du dir immer wieder ansehen kannst und zahlreiche Fotos machst du ja sowieso von den Girls.
Pustekuchen! Die einzigen Fotos, die ich von einem Girl gemacht habe, sind die von der Schnapsdrossel von der ersten Nacht, die nichts dagegen hatte. Alle Anderen hatte ich in Bars und Clubs vernascht und da war nix drin mit Foto und so.

Die Ausnahme ist da nur Supa und diese Fotos werde ich sicher nicht veröffentlichen, da sie weder auf Tinder noch auf TF aktiv ist.

• Like
Reactions: 4 users
Fazit
Ich bin heute Morgen um 6:45 in Frankfurt angekommen und habe erst mal eine gute halbe Stunde auf meinen Koffer gewartet. Dann meinen Abholdienst kontaktiert, nach draußen gegangen und lief so durch den 9 Grad kalten Nieselregen.
Am liebste hätte ich sofort kehrt gemacht und mich in den nächsten Flieger gesetzt, der mich wieder nach Thailand bringt.
Also ja, es war geil und ich werde mir nie verzeihen, dass ich so lange gezögert und es nicht schon viel früher getan habe. Hilft ja nix ... ab heute heißt es dann wohl, die Vorbereitungen für den nächsten Thailand-Urlaub zu starten. :)

Meine To Do-Liste habe ich -bis auf die tägliche Massage- abgehakt. Dass aus der geplanten ST mit Schnapsdrossel Beauty eine LT wurde, war nicht mein verschulden und da die Action erst am nächsten Morgen losging, war es eigentlich ja auch 'ne ST.

Das absolute Highlight -Supa mal ausgenommen- war für mich die Kathoeys'Are'Us. Wer mit Ladyboys etwas anfangen kann, der wird hier nicht enttäuscht werden. Das war das erste Mal, dass ich so viele extrem hübsche Ladyboys auf einem Fleck gesehen habe. Da werde ich definitiv bei meinem nächsten Urlaub öfter einkehren.

Highlight Nummer 2 war die Arschbrause. Ohne Witz! Es dauerte eine Weile, bis ich den Dreh raus hatte, das Teil zu benutzen, ohne die nähere Umgebung der Kloschüssel unter Wasser zu setzen ... aber ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen. Und wenn ich mir so ansah, wie Supa das Bad hinterließ, nachdem sie das Teil benutzte, dann habe ich mir da absolut nichts vorzuwerfen.

Ich hatte mir im Vorfeld ja sehr darüber den Kopf zerbrochen, wo ich meine Betthasen denn herbekomme und Plan A, B und C erstellt, Favoritinnen abgespeichert und dies und jenes ...
Für den nächsten Urlaub, weiß ich es besser und gehe ganz einfach planlos an die Sache heran. Denn zumindest in Pattaya wird sich immer relativ spontan eine Gespielin finden lassen. Es kann vielleicht sein, dass man da Abstriche machen muss, wenn man sich ein allzu knappes Budget setzt, aber mir ist da ehrlich gesagt der Spaßfaktor wichtiger und da lasse ich mir den auch gerne etwas mehr kosten.

Da wären wir ja dann auch schon beim Finanziellen.
Dieser Urlaub hat mich summa summarum 3871€ gekostet.
Flug: 788€
Hotel Pattaya: 602€
Hotel Bangkok: 103€
Ausgaben für Essen, Trinken, Poppen usw.: 2250€
Parkgebühr Auto: 128€ (Skyline Parken GmbH inkl. Transfer zum und Abholung vom Flughafen)

Im Schnitt habe ich also täglich 5000 Baht verballert, wobei Bangkok da den Schnitt nochmal etwas angehoben hat, da teurer.
Sicher geht es auch günstiger und ich gestehe jedem seine Meinung zu, der nun sagt: der hat sie ja nicht mehr alle!
Jeder soll es doch bitteschön so handhaben, wie er es für richtig hält. Mir ist wichtig, dass ich Spaß habe und wenn alles passt, dann schaue ich auch nicht so genau auf die Kohle und gebe auch gerne den ein oder anderen LD aus. Es sei denn, ich habe den Eindruck, -wie z.B. in der Why Not Bar in Bangkok- dass sie versuchen, mir möglichst schnell möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Ich bin aber auch jemand, der dann vor Ort nicht mit Tips knausert, gerade was z.B. die Reinigungskräfte im Hotel und Bedienungen in Bars und Restaurants angeht.

Was hat nicht so funktioniert?
Das mit der Sim-Karte. Eigentlich wollte ich mir eine besorgen, die ich dann von zu Hause aus bis zum nächsten Urlaub aktiv halten kann. Nun habe ich eine, die in gut 2 Monaten futsch ist und muss mir dann nächstes Jahr eine Neue besorgen. Ist jetzt nicht so tragisch ... selbst wenn Line deswegen irgendwann nicht mehr funzt, habe ich den Kontakt, der mir wichtig ist, auch per WhatsApp.

Für den nächsten oder im nächsten Urlaub werde ich auch versuchen, ein Thai-Konto zu eröffnen. Das wäre definitiv von Vorteil!

Ansonsten wollte ich ja eigentlich noch nach Koh Larn ... hat sich leider nicht mehr ergeben, weil sich vor Ort keine Begleitung finden ließ. Supa musste arbeiten und die Einzige, die mich begleiten wollte und konnte, war Beauty. Das wollte ich dann wiederum nicht.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users
dich haben viele bereits zu Recht für deinen tollen Bericht gelobt. Auch für das erst Mal, so glaube ich, hast du eine tolle Effizienz an den Tag gelegt.
Das habe ich ja unter Anderem auch diesem Forum zu verdanken. Ich lese hier ja schon seit einiger Zeit mit und habe mir natürlich so einige Tipps zu Herzen genommen.

Dein Budget inkl. Flug ist auch heftig, inkl. Flugkosten ca. 300€ je Tag (richtig?)
Wenn ich alle Kosten berücksichtige, sind es im Schnitt 270€ pro Tag. Was das Budget angeht, da muss man natürlich immer für sich selbst abwägen, was man für Ansprüche bezüglich des Hotels hat, reist man zur Haupt- oder Nebensaison ... da lässt sich sicher auch Einiges sparen. Fahre ich mit der DB statt mit dem Auto zum Flughafen, ist da auch noch Sparpotenzial, aber den Stress tue ich mir sicher nicht freiwillig an!

• Like
Reactions: 1 user
Vielen Dank für den authentischen und glaubwürdigen Bericht.

Was sind für die die Vorteile eines Thai Konto?
Man kann Zeit und Geld bei Transaktionen sparen.

Aktuell wäre da auch der Wechselkurs ein Thema ... am letzten Tag in Bangkok hatte ich nochmal Geld gewechselt und da lag der Kurs bei 35,80.
Ich meine, es ist nicht allzu lange her, als hier Einige darauf warteten, dass er auf 40 steigt, um dann ihr Thai-Konto nochmal per Wise aufzufüllen.

• Like
Reactions: 2 users
Fehlt denn noch was?
Ich bin seit fast einer Woche wieder zu Hause, hatte vor Ort möglichst zeitnah meine Erlebnisse und Eindrücke beschrieben und ein Fazit gezogen.

Angedacht war von mir nun eigentlich, nächstes Jahr im August/September wieder nach Thailand zu reisen, aber mir kribbelt es schon wieder extrem in den Fingern, vorher tätig zu werden und früher zu buchen. Vielleicht feiere ich ja in Thailand in meinen 50ten rein.
Das würde sicher etwas teurer werden und ob ich ende Februar mindestens 2 Wochen Urlaub am Stück bekomme, steht auch noch in den Sternen, aber vielleicht hab' ich ja Glück.

Mein erster Thailand-Besuch ist jedenfalls abgeschlossen und ich hoffe, dass noch viele Weitere folgen werden.

• Like
Reactions: 11 users
Moin
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner ersten Reise nach LOS
Mein Fazit zu deiner Reise
Du hast dich angesteckt, mit dem Pattaya Virus und der ist bekanntlich, schwer heilbar.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Gibt's da nichts von Ratiopharm?
Ansonsten muss ich wohl lernen, mit der "Krankheit" zu leben.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten