Habe den Bericht erst jetzt gelesen, aber fand ihn ganz nett.
Viele Leute haben dir ja ihre Tipps gegeben, wie sie ihren Kopf frei bekommen, um fertig zu werden. Ich denke, es gibt einen Punkt, den viele bei der omnipräsenten Verfügbarkeit von Sex völlig vergessen - das Vorspiel! Wenn du zu Hause eine Frau triffst, redest du mit ihr und verführst sie. Es ist das bekannte Spiel von: geht da heute noch was? Der Mann ist ein Jäger und Sammler. Auch dieser Trieb muss befriedigt werden. Dabei baut sich so eine Spannung auf, dass es im Idealfall manchmal nur eine knappe Minute dauert. Also die Girlfriend Erfahrung
Ich kenne diese Situationen, wenn ich eine auf der Straße sehe und sofort will. Klar habe ich die Möglichkeit zwischen ersten Blickkontakt und Sex maximal 2-3min vergehen zu lassen und die brettere ich so richtig durchs Bett, aber es dauert dann ewig bis zum Schuss. Jedoch ist meine psychische Befriedigung viel höher nach einer langen Jagt. Zusätzlich, wenn sich über Stunden eine sexuelle Spannung zwischen zwei Menschen aufgebaut hat, klappt es auch oft mit der Erektion (sofern psychische Probleme), weil du es wirklich willst und brauchst.
Klar kostet diese Art der Befriedigung mehr Zeit, aber reisen wir nicht genau deswegen nach Thailand? Das „Schatzi kommst du“ in 15min kann ich auch in Deutschland an jeder Ecke bekommen…
Also nimm dir deutlich mehr Zeit und gönne dir weniger aber dafür mehr