Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 3.584
Nach meinem letzen Arbeitstag!
Wie zuvor schon geschrieben hatten mich die letzten 10 Tage auf Arbeit ganz schön fertig gemacht.
Es lag nicht an der Arbeit sondern an der inneren Unruhe vor dem was jetzt kommt.
Mein Großvater sagte mir mal wenn du an einem ganz bestimmten Ort eimal sehr glücklich warst dann kehre nie dort hin zurrück den es wird nie wieder so schön wie es zuvor einmal war.
Nun......ob das auch auf Pattaya zutrifft kann ich nicht sagen oder besser schreiben.
Aber ich versuche es herraus zu finden.
Um 18 Uhr bin ich zuhause und nach dem Duschen haue ich mich für 2 Stunden aufs Ohr.
Danach gehts mir definitv besser und auch "klein Bierteufel" regt sich.
Soll ich jetzt hier in den Puff gehen?
Nee denn jedes Mal wenn ich wieder herraus komme fühle ich mich wie ein geprügelter Hund.
Und zwar liegt das an den Kosten.
150 Tacken für eine Stnnde ist schon eine Hausnummer.
Dafür gehe ich 1,5 Tage arbeiten.
Früher haben wir uns am Wochenende immer die Rübe vollgesoffen und sind dann mit dem Zug nach Guben gefahren um dann nach Polen, Gubin zu gelangen.
Zu guten Zeiten gabs in dieser kleinen Stadt 15 meist private Puffs wo man für 100 Mark oder später 55 Euro sehr viel Spaß mit ukrainischen und weißrussischen Frauen haben konnte.
Sorry für meine nicht zum Thema gehörenden Beschreibungen.
Nach dem ich aufgestanden bin erstmal zu REWE und mir dort einen 6er Berliner Kindel geholt.
Hab auf dem Handy noch 2 SMS von Joi und sie schreibt, dass sie sich ab Heute 4 Wochen frei genommen hat.
Sie ist auf dem Weg nach Bangkok um ihre Tante Mütterlicher Seits zu besuchen.
Diese wohnt wohl in irgendeinem Vorort von Bangkok.
Am Montag wird sie jedenfalls auf dem Flughafen auf mich warten.
Wie ich mich schon darauf freue ich kanns gar nicht in Worte fassen.
Und auch Anan schreibe ich, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen und sie soll mir nicht böse sein.
Eine halbe Stunde später kommt die Antort.
Sie ist nicht sauer, wünscht mir einen guten Flug und viel Spaß mit Joi.
Und auch sie hofft, dass wir uns wiedersehen.
Finde ich schon geil die Sache mit Joi denn wenn sie jetzt frei hat dann brauche ich ja keine Barfine zahlen und spare die 500 Bath am Tag.
Na auf jeden Fall hab ich vom Sparbuch 4000 Steine runter geholt und ich denke das wird schon reichen.
Hotel hab ich keins gebucht und fliege diesbezüglich ins Blaue.
Wie zuvor schon geschrieben hatten mich die letzten 10 Tage auf Arbeit ganz schön fertig gemacht.
Es lag nicht an der Arbeit sondern an der inneren Unruhe vor dem was jetzt kommt.
Mein Großvater sagte mir mal wenn du an einem ganz bestimmten Ort eimal sehr glücklich warst dann kehre nie dort hin zurrück den es wird nie wieder so schön wie es zuvor einmal war.
Nun......ob das auch auf Pattaya zutrifft kann ich nicht sagen oder besser schreiben.
Aber ich versuche es herraus zu finden.
Um 18 Uhr bin ich zuhause und nach dem Duschen haue ich mich für 2 Stunden aufs Ohr.
Danach gehts mir definitv besser und auch "klein Bierteufel" regt sich.
Soll ich jetzt hier in den Puff gehen?
Nee denn jedes Mal wenn ich wieder herraus komme fühle ich mich wie ein geprügelter Hund.
Und zwar liegt das an den Kosten.
150 Tacken für eine Stnnde ist schon eine Hausnummer.
Dafür gehe ich 1,5 Tage arbeiten.
Früher haben wir uns am Wochenende immer die Rübe vollgesoffen und sind dann mit dem Zug nach Guben gefahren um dann nach Polen, Gubin zu gelangen.
Zu guten Zeiten gabs in dieser kleinen Stadt 15 meist private Puffs wo man für 100 Mark oder später 55 Euro sehr viel Spaß mit ukrainischen und weißrussischen Frauen haben konnte.
Sorry für meine nicht zum Thema gehörenden Beschreibungen.
Nach dem ich aufgestanden bin erstmal zu REWE und mir dort einen 6er Berliner Kindel geholt.
Hab auf dem Handy noch 2 SMS von Joi und sie schreibt, dass sie sich ab Heute 4 Wochen frei genommen hat.
Sie ist auf dem Weg nach Bangkok um ihre Tante Mütterlicher Seits zu besuchen.
Diese wohnt wohl in irgendeinem Vorort von Bangkok.
Am Montag wird sie jedenfalls auf dem Flughafen auf mich warten.
Wie ich mich schon darauf freue ich kanns gar nicht in Worte fassen.
Und auch Anan schreibe ich, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen und sie soll mir nicht böse sein.
Eine halbe Stunde später kommt die Antort.
Sie ist nicht sauer, wünscht mir einen guten Flug und viel Spaß mit Joi.
Und auch sie hofft, dass wir uns wiedersehen.
Finde ich schon geil die Sache mit Joi denn wenn sie jetzt frei hat dann brauche ich ja keine Barfine zahlen und spare die 500 Bath am Tag.
Na auf jeden Fall hab ich vom Sparbuch 4000 Steine runter geholt und ich denke das wird schon reichen.
Hotel hab ich keins gebucht und fliege diesbezüglich ins Blaue.