Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

Bierteufel

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
3.584
Nach meinem letzen Arbeitstag!

Wie zuvor schon geschrieben hatten mich die letzten 10 Tage auf Arbeit ganz schön fertig gemacht.
Es lag nicht an der Arbeit sondern an der inneren Unruhe vor dem was jetzt kommt.
Mein Großvater sagte mir mal wenn du an einem ganz bestimmten Ort eimal sehr glücklich warst dann kehre nie dort hin zurrück den es wird nie wieder so schön wie es zuvor einmal war.

Nun......ob das auch auf Pattaya zutrifft kann ich nicht sagen oder besser schreiben.
Aber ich versuche es herraus zu finden.
Um 18 Uhr bin ich zuhause und nach dem Duschen haue ich mich für 2 Stunden aufs Ohr.
Danach gehts mir definitv besser und auch "klein Bierteufel" regt sich.
Soll ich jetzt hier in den Puff gehen?
Nee denn jedes Mal wenn ich wieder herraus komme fühle ich mich wie ein geprügelter Hund.

Und zwar liegt das an den Kosten.
150 Tacken für eine Stnnde ist schon eine Hausnummer.
Dafür gehe ich 1,5 Tage arbeiten.
Früher haben wir uns am Wochenende immer die Rübe vollgesoffen und sind dann mit dem Zug nach Guben gefahren um dann nach Polen, Gubin zu gelangen.

Zu guten Zeiten gabs in dieser kleinen Stadt 15 meist private Puffs wo man für 100 Mark oder später 55 Euro sehr viel Spaß mit ukrainischen und weißrussischen Frauen haben konnte.
Sorry für meine nicht zum Thema gehörenden Beschreibungen.

Nach dem ich aufgestanden bin erstmal zu REWE und mir dort einen 6er Berliner Kindel geholt.
Hab auf dem Handy noch 2 SMS von Joi und sie schreibt, dass sie sich ab Heute 4 Wochen frei genommen hat.
Sie ist auf dem Weg nach Bangkok um ihre Tante Mütterlicher Seits zu besuchen.
Diese wohnt wohl in irgendeinem Vorort von Bangkok.
Am Montag wird sie jedenfalls auf dem Flughafen auf mich warten.

Wie ich mich schon darauf freue ich kanns gar nicht in Worte fassen.
Und auch Anan schreibe ich, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen und sie soll mir nicht böse sein.
Eine halbe Stunde später kommt die Antort.
Sie ist nicht sauer, wünscht mir einen guten Flug und viel Spaß mit Joi.
Und auch sie hofft, dass wir uns wiedersehen.

Finde ich schon geil die Sache mit Joi denn wenn sie jetzt frei hat dann brauche ich ja keine Barfine zahlen und spare die 500 Bath am Tag.
Na auf jeden Fall hab ich vom Sparbuch 4000 Steine runter geholt und ich denke das wird schon reichen.
Hotel hab ich keins gebucht und fliege diesbezüglich ins Blaue.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Sonnabend und noch einen Tag bis Abflug!

Nachdem ich den 6er weg habe fühle ich mich richtig gut.
Nur wie heisst der alte Song der Kassierer?
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist.
Und so tappe ich um 11 Abends noch mal zur Tankstelle um mir noch 3 Galonen zu genehmigen.
Schließlich bin ich ja im Urlaub und kann danach mit Sicherheit besser schlafen.

Gegen 1 Uhr bin ich dann fertig und ziemlich gut unterwegs.
Haue mich ins Bett und schlafe sogleich ein.

Um 10 Uhr erwache ich leicht verkatert und beginne schon mal damit meine Reisetasche zu packen.
Nur das nötigste wie Kondome, Gleitgel 2 Shirts und etwas Unterwäsche.
Denn was ich sonst noch so benötige kann ich in Thailand kaufen wo alles sehr günstig ist.
Dann irgendwie noch den Sonnabend durchgebracht und am Abend als ich meinen Brustbeutel fertig machen wollte kann ich meine Pass nicht finden.
Ich stelle die ganze Bude auf den Kopf aber er ist einfach nicht hier.

Ich setze mich hin und gehe gedanklich die Ankunft in Frankfurt noch einmal durch na klar, er muss ganz einfach in meiner Reisetasche sein!
Also schaue ich in den Seitentaschen nach und da ist er schließlich.
Man das hätte ja heiter werden können.
Zum Glück hab ich das heute schon alles erledigt denn Morgen hätte es eng werden können.
Ich verbringe einen schönen Fernsehabend und schlaffe gegen 23 Uhr ein.

Um 10 Uhr klingelt der Wecker.
Endlich es geht wieder los.
Ich bin bereit!

Mein Flug ist erst um 21:25 also kann ich es ruhig angehen lassen was mir zu passe kommt.
In meiner Freizeit bin ich kein hektischer Mensch Stress habe ich auf der Arbeit schon genug.

• Like
Reactions: 6 users
Jetzt gehts los!!!

Um 14 Uhr verlasse ich meine Nobelbude(lach) um in Richtung Bahnhof mit der Straßenbahn zu fahren.
Dann mit der ziemlich vollen Bahn nach Berlin wo ich am Bahnhof Zoo aussteige.
Von dort fährt der Buss direkt bis zum Bahnhof Tegel und da dies die Endstation ist kann man überhaupt nichts falsch machen.

Bin schon um 17:40 dort.
Eigenlich viel zu zeitig.
Na ja besser Zeitig als zu zusehen wie der Flieger ohne mich abhebt.

Gehe mit meiner Tasche eine komplette Runde im Airport um mich mal umzuschauen.
Für mich ist und war der Airport Tegel der übersichtlichste Flughafen den ich bis Dato gesehen habe.
Man kann oder besser konnte sich einfach nicht verlaufen denn man ist wenn man eine Runde rum gelaufen ist immer wieder am Ausgangspunkt herraus gekommen.

Ich gehe zu Burger King und gönne mir mal Fastfood zur Abwechslung.
Aber bald bekommt ja mein Magen wieder gute Thaikost.
Nur bin ich diesmal bezüglich der Schärfe gewarnt.
Ich beantworte noch ein paar SNS von Joi und Anan die mir beide einen guten Flug wünschen.
Joi schreibt noch, dass sie echt exitet ist mich morgen um 21 Uhr in Bangkok zu treffen.

Ja genau so gehts mir auch.
Ich betelle mir noch einen Kaffe um die Zeit tot zu schlagen da sehe ich wie jemand in etwa meinem Alter mir gegenüber einen Bangkok Reiseführer aufschlägt.
Ich spreche ihn gleich darauf an ob es in seinem Alter nicht besser wäre sich einen Führer bezügkich des Rotlichts in Bangkok anzuschaffen.
Ich kann einfach manchmal meine große Klappe nicht halten.
Auch wenn ich damit in das ein oder andere Fettnäpfchen trete.

Er schaut mich ein paar Sekunden an und beginnt dann zu lachen.
Er hat tatsächkich so ein Buch und zwar von David Hell einem Ammi der tatsächlich einen Reiseführer über Bankoks Rotlicht geschrieben hat.

• Like
Reactions: 4 users
Der Abfug

Ich komme mit ihm ins Gespräch und natürlich fliegt Andi in erster Linie wegen den Mädels nach Bangkok.
Es ist sein erstes Mal aber im Gegenteil zu mir vor 3,5 Wochen ist er sehr gut vorbereitet.
Er will erstmal zur Khao San Road wo sich die Backpacker Szene trifft.
Für 15 Euro hat er sich dort eine günstige Bleibe gebucht.
Die 3 Rotlichtviertel will er auch mitnehmen und nach 5 Tagen dann nach Schlampenhausen.

Sorry den Namen Schlampenhausen habe ich Pattays in all den Jahren gegeben.
Als ich ihm stolz sage, dass ich von meiner Thailändischen Freundin abgeholt werde meint er alle Achtung ich wünschte ich hätte auch eine.
Ich meine das ist kein Problem sofern er genügend Bares bei sich hat.
Denn Geld macht Sexy und das noch viel mehr in Thailand.

Er meint ich sehe du kennst dich wohl aus.
Wohl kaum, denn ich war erst 1 Mal in Thailand.
Als wir zum Check in gehen Berichte ich ihm kurz was mir zuvor im Urlaub alles wiederfahren ist.
Er meint, das ist echt krass aber schön, dass es deinen Bruder gibt und du deinen Urlaub noch fortsetzen konntest.
Und genau so sieht es aus.
Denn dieser Urlaub zuvor war der beste in meinem Leben.

Da die Maschiene nicht ganz ausgebucht ist können wir nebeneinander sitzen und ich habe einen netten Gesprächspartner.
Nur als wir im Flieger sitzen stellen wir auch Ungleichheiten fest.
Ich greife wie fast immer zum Bier und er trinkt Gin Tonic.
Stolz erzählt er, dass er damit jeden unter den Tisch säuft.
Mag sein ich dafür mit Bier.

Den ganzen Weg bis Doha und das sind um die 6 Stununden verquatschen wir und fallen damit einigen Fluggästen auf den Wecker aber ich kann nun mal nichts dafür, dass ich im Flugzeug nicht schlafen kann.

• Like
Reactions: 2 users
Doha, und dann Bangkok!

Ankunft, Kontrolle und dann zum Gate.
So könnte man es kurz um beschreiben.
Denn hier gibts nicht viel!
Ich muss dazu schreiben, dass wir damals auf dem alten Flughafen in Doha gelandet sind.
Kein Vergleich zu dem neuen denn der alte ist höchstens so groß wie zb. Hamburg.
Wenn denn überhaupt.
Und so setzen wir uns in den Wartebereich und verquatschen die Zeit.

Dann ist endlich Bording und nachdem die 1. Klasse eingestiegen ist sind auch wir zwei Pappnasen drann.
Auf dem Flug schaue ich mir noch mal Herr der Ringe an und schlage damit gut die Zeit tot.
Als das essen kommt bin ich endtäuscht.
Kein Vergleich zur Emirates aber das nehme ich gern in Kauf wenn ich von Berlin fliegen kann.

1 Stunde befor wir in Bangkok landen gibt es leichte Turbulenzen und wir geraten ganz schön ins schlingern.
Kinder fangen an zu schreien Frauen kreischen nur wir 2 Boys from Germany sind völlig cool.
Denn wir wissen......runter kommen wir so oder so.

Dann kreisen wir schon über Bangkok und jetzt bin ich schon ziemlich exited wie joi zuvor schrieb.
Dann landet der Eisenvogel und es dauert wie immer ewig bis wir von der Holzklasse rausgelassen werden.
Oder es kommt uns nur so vor.
Bei der Eineise wird wieder die Einreisekarte in den Passe getackert und man bekommt einen Stempel der besagt, dass man sich 30 Tage in Thailand aufhalten darf.

Dann warten wir auf unser Gepäck.
Ich bekomme meine Reisetasche zuerst und verabschiede mich von Andi denn ich will Joi nicht länger warten lassen.
Denn inzwischen ist es schon kurz vor 8.

Als ich rauskomme in die riesige Empfangshalle beginne ich mit der Suche nach Joi.
Und nach cirka 15 Minuten habe ich sie auch schon gefunden.
Sie sieht einfach nur klasse aus, trägt ein rotes Kleid welches ziemlich kurz geschnitten ist.
Aber das passt denn so kann man ihre schönen Beine sehen.

Als ich auf sie zugehe schenkt sie mir ein Lächeln so das ich alles um mich herum vergessen könnte.
Eine kurze Umarmung und ein Küsschen gibts auch noch zur Begrüßung.
Als ich frage wo wir jetzt hin wollen sagt sie lets go for 3 or 4 Days to Bangkok.
Okay why not!

• Like
Reactions: 8 users
Khaosan Road Bangkok!

Wir treffen beim Geldwechsel Andi wieder.
Er meint eine hübsche Freudin habe ich da.
Ich stelle die beide einander vor und Joi fragt wo er denn jetzt hin will.
In die Khaosan Road denn dort hat er ein günstiges Hotel gebucht.
Joi meint lass und dort auch hin fahren denn dort gibt es an jeder Ecke günstige Hotels und Gästehäuser.

Na klar warum nicht denn wenn ich den einen oder anderen Bath sparen kann dann bin ich selbstverständlich gern dabei.
Also raus zu dritt ein Taxi genommen und ab gehts ins Backpackerviertel von Bangkok.
Beim einsteigen spricht Joi mit dem Fahrer der daraufhin den Meter einschaltet.
Das hätte ich jetzt in meiner ganzen Euphorie wieder einmal vergessen.
Und währe dann warscheinlich beim zahlen auf die Schnauze gefallen denn dann hätte er mir warscheunlich den 3 Fachen Preis abkassiert.

Und dann?
Was soll man dan schon als Ausländer machen?
Entweder zahlen oder sich auf endlose Disskusionen einlassen oder schlimmeres.
Und darauf habe ich im Urlaub schlicht und ergreifend keinen Bock.
Ich will hier eine schöne Zeit mit möglichtst vielen Girls und dem ein oder anderen Saufgelage verbringen aber Stress kann mir gestohlen bleiben.

An der Khaosan Road stehen sportliche 280 Bath auf dem Meter.
Wir teilen uns die Summe mit Andi und begeben uns auf die Suche nach seinem Hotel in der Hoffnung, dass die dort noch ein Zimmer frei haben.
Sawadee heißt diese Hotel oder Gästehauskette.
Wir finden ein solches aber die Adresse haut nicht hin.
Aber der nette Angestellte erklärt Joi den Weg.
Und nach ein paar Minuten habe wir es auch gefunden.
650 Bath soll die Nacht inclusive Frühstück nur kosten.

Also buche ich erstmal für 3 Nächte.
Dann verabreden wir uns eine Stunde später mit Andi und verschwinden zunächst in unser recht einfaches aber zweckmäßiges Zimmer.

• Like
Reactions: 4 users
Im Zimmer!

Dort angekommen gilt es erstmal die Details zu besprechen.
Zumindest muss ja darüber gesprochen werden, dass ich auch noch andere Girls haben möchte.
Sofort fragt sie was mit Anan sei.
Ja klar treffen wir sie später in Pattaya.
Joi meint vorrausgesetzt, dass sie sich mit den anderen Girls versteht ist das absoulut kein Problem.
Ok das kann ich verstehen denn wenn sie die andere nicht mag funktioniert es eben nicht.

Danach die schnelle Finanzielle und ich hoffe nur weil ich ihr am letzten Tag 2,5 k gegeben habe, dass sie die jetzt nicht jeden Tag von mir haben will.
Aber weit gefehlt denn sie sagt: im with you in Vecation and you are 3 Weeks here.
If you give me 25 K is it enoth for me.
Zum jetzigen Kurs sind das genau 550 Euro.
Das ist weniger als ich dachte.
Zumal ich ja schon die Barfine für sie gespart habe.
Also gehe ich das Angebot gern ein mit dem Hinweis, wenn sie das ein oder andere Kleidungsstück benötigt, dass ich dann nicht knausrig sein werde.

Dann ist es auch Zeit das Bett einzuweihen.
Obwohl ich nicht wissen will wer hier schon alles den Beischlaf vollzogen hat.
Zunächst zusammen geduscht.
Und als ich sie Nackt sehe ist es um mich geschehen.
Ich glaube ich bekomme die härteste Erektion des Jahres!
Als wir in der Dusche stehen amüsiert sie sich darüber.

Im Bett gehts zunächst sehr soft zu werke.
Dieses Girl macht sowieso alles sehr sehr gefühlvoll mit viel küssen und streicheln.
Ich bin ja sonst nicht so der Softi aber bei ihr mag ich das sehr.
Dann wechseln wir in die 69 und beginnen uns gegenseitig zu verwöhnen.
Es dauert auch nicht lange und sie wird feucht.

Dann gehts ans eingemachte und als ich in sie eindringe erklingt ein kleiner lustvoller Schrei.
Dann beginnt das gute alte rein raus Spiel wobei sie sich immer wider zu mir hoch windet um mich gierig zu küssen.
Ein Wechsel in die Reiterposition ist angesagt als mir nach einiger Zeit die Beine zu schlottern beginnen.
Als ich ihre wunderschönen Brüste umfasse und leich die Nippel zwirbele beginnt sie plötzlich zu zucken und zu wimmern.
Dann hat sie einen ziemlich langen Orgasmus und danach bin ich in der Leistengegend völlig nass.

Erstmal kurz abgeduscht und sie entschuldigt sich sogar noch dafür.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl dieses Girl ist etwas besonderes.
Nicht das ich Anan nicht auch mochte nein ich mochte sie wirklich sehr aber mit Joi ist es nochmal intensiver.

Ich sage, dass es nichts zu enschuldigen gibt.
Danach gehts munter weiter und als ich sie locker flockig von hinten nehme und ihren kleinen süßen Hintern sehe ist es um mich geschehen ich ziehe kurz bevor die Ladung kommt die Gurke aus der feuchten pulsierenden Möse und spritze ihr die ganze Brühe und das ist eine Menge auf ihren kleine süßen Arsch.

Gerade als wir fertig sind klopt es an die Tür.
Vor mir steht Andi und meint, da er nur 2 Zimmer weiter wohnt das er so gut wie alles gehört hat.
Joi ist unter der Dusche und so bitte ich ihn ins Zimmer zu kommen.
Denn ein Gespräch mit umschlungenen Handtuch zwischen Tür und Angel ist mir zu doof.

• Like-Bericht
  • Like
  • 555-Bericht
Ein Abend in der Stadt der sündigen Engel!

Nachdem Joi und ich im Bad fertig sind besprechen wir den weiteren Abend.
Andi meint, dass er auf jeden Fall nicht allein schlafen möchte denn die erste Nacht in Bangkok möchte er definitv ein Girl.
Joi meint, das es verschiedene Varianten gibt etwas zu finden sie schlägt aber sinnvoller Weise vor das Gespräch beim Essen fortzuführen.
Also raus aus dem Hotel und ab auf die Partymeile.

Denn am Abend ist die Khaosan Road nichts anderes.
Es gibt viele Bars und Restaurants und alles ist preismäßig sehr erschwinglich.
Ich bestelle mir Beispielsweise eine Reissuppe die nur 35 Bath kostet.
Joi schlägt vor, zur Soi Cowboi zu fahren weil sie her zuvor auch mal mit Anan zusammen gearbeitet hat und einige der Bars und Girls kennen würde.

Also nehmen wir uns ein Taxi zur Cowboy und teilen wieder den Preis.
Noch im Taxi beschließen Joy und ich auch wie Andi 5 Tage in Bangkok zu bleiben
und dann gemeinsam nach Pattaya zu fahren.

Dort angekommen gehts zunächst in die Tilac Bar.
Tilac heißt soweit ich richtig bin Liebling.
Wenn nicht bitte berichtigt mich!
Joi wird von vielen der Girls begrüßt und auch die Mana Sun lässt sich an unserem Tisch blicken und begrüßt Joi sehr herzlich.
Später übersetzt sie mir, dass sie gefragt hat wann sie wieder hier arbeiten kommt.
Aber sie hat ja jetzt zunächst mit mir 3 Wochen Urlaub.

Wir bestellen Getränke und ich mir natürlich wieder mein heiß geliebtes Shinga Bier.
Andi versucht dies auch und es schmeckt wie er meint.
Die Tilac ist eine Bar mit vielen vielen Girls.
Joi meint, dass es zu Spitzenzeiten bis zu 60 sind.
Und vom Typ her auch recht vielseitig.
Andi fallen bald die Augen aus dem Kopf.
Na das kann ja noch ein lustiger Abend werden.

• 555-Bericht
  • Like-Bericht
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten