Die nächsten Tag war Entspannung angesagt, mit dem gemieteten Roller bisschen die Strassen unsicher gemacht. Wobei als Europäer macht man die Strssen vermutlich sicherer.
Am späteren Nachmittags gings in eine weitere Massage. Ein guter Arzt würde sagen „A Massage every Day, keeps the Doctor away“
So gings in die Horizontale und beim umdrehen des Adoniskörper, wurde in die französische Sprache gewechselt. Fazit : „C’est bon“
Weil ich lieber allein schlafen wollte, habe ich nach dem guten thailämdischen Abendessen in der Garküche nebenan und guten Gesprächen mit anderen Expats kurz
ThaiFriendly angeworfen und wurde dort flugs fündig.
Keira999, 30 Jahre, 2k ST sagte sie mache sich gleich auf den Weg.
Aufgrund der perfekten Lage meines Restaurants konnte ich gemütlich sitzenbleben bis Ankunft.
Rund 30‘ tauchte Sie auf. Bisschen überdreht, aber witzig.
Es fiel als ich mich aufs Bett legte ein Kissen runter. Beide waren da noch angezogen.
Sie bedankte sich fürs Kissen und kniete sich sogleich hin und begann mit dem Flötenspiel.
Nach mehrfachen Stellungswechseln, wobei ich im Doggy ebenfalls meinen Finger versenken konnte kam Sie. Leider war das Hintertürchen sonst Tabu.
Kurz darauf konnte ich meinen Proteinshake über Ihre Brüste entladen. Dies gefiel ihr sehr gut, nach kurzem AST verabschiedete sie sich und ging ihres Weges.
Anhang anzeigen IMG_1554.png
Anhang anzeigen IMG_1556.png
Anhang anzeigen IMG_1555.png