Weil ich meine Rückflug mit Thai-Air um Mitternacht gebucht hatte, hatte ich noch den ganzen Tag Zeit. Diesen wollte ich auch dementsprechend geniessen.
Ich schmiss mal wieder
ThaiFriendly an und dabei fiel dabei eine Nachricht auf
.
Die typischen Aussagen, welche nach Good Girl klingen sollen.
Only here for two days.
You‘re the first who wrote me
Regulary i don‘t do this.
Weil ich jeweils nackt schlafe und noch im Bett lag als ich unser Date um 09:00 (weil Check-Out 12:00) ausmachte, dachte ich mir „ich mach den nackten Mann“
Dies war eine lustige Situation, weil Sie kam bei meinem Room an und war erstaunt weil ich nackig war. Sie sah den Pool und war traurig mir nicht am vorabend geschrieben zu haben weil Sie den Pool toll fand.
Es gab Indizien, welche Sie als Good Girl erschienen liessen. Es gab jedoch auch Zeichen, das dem nicht so sei.
Punkte für Good Girl:
- Unterwäsche, sie trug eine Unterbuchse, welche sie vermutlich von Ihrer Grossmutter geklaut hat
-Intimrasur , diese war nicht vorhanden und ist im Millieu eigentlich sonst sehr verbreitet.
Punkte für Bad Girl:
- sie bot Rimming an, war dies geil.
- sie bestand auf CIF, welches ich natürlich nur zu gerne gab.
- versendete Fotos
Wobei, ich denke Sie ist ein Good Girl, nach der 1. Runde und ihrem 2 maligen Orgasmus. Wollte sie bis Check-Out um 12:00 bleiben für weitere Action.
Ein kurzes Telefonat ihrerseits liess uns bis 14:00 im Hotel bleiben.
Wobei, Bad Girl wäre auch nicht falsch. Weil als wir gegen 13:00 ein letztes Mal nackt in den Pool stiegen, sog Sie sich schnell bei mir fest und meinte nur „wir können erst gehen, wenn du in mein Mund gespritzt hast“
Nichts lieber als das. Und nach längerer Zeit erfüllte ich Ihr diesen Wunsch.
Anhang anzeigen IMG_1585.png