Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Auf dem Scheisshaufen Gottes

        #16  
M

Member

Großes Kino - vielen, vielen Dank.
So ein Bericht ist richtig Arbeit.
Nur wenige können das so zu "Papier" bringen.
Man kann regelrecht die Atmophäre einhauchen.
Wirklich großes Kino.
G.
 
 
        #17  
M

Member

Frangsamung schrieb: Eine Steigerung von Indien soll noch Pakistan ind Bangladesh bieten. Da komm ich aber erst später mal hin.
Viel Spass noch auf deinen Trips.
Frank


Ich habe für November und Dezember 2014 eine individuelle Reisegruppe für Bangladesch zusammengestellt und werde die ganze Nation durchscannen und anschliessend dem Forum berichten.
Den Titel für den Report habe ich zumindest schon: Banglasex.
Greetz

Pitcairn
 
 
        #18  
M

Member

Hallo Pitcairn!

Vielen Dank für diesen hervorragenden Reisebericht, der erneut durch ganz hohes schriftstellerisches Niveau überzeugt hat.:super:

Aber deinen Spuren werde ich wohl nie folgen, dass wäre mir heute zu hardcore.

Um ein Zitat aus dem Film „Man spricht deutsch“ umzuwandeln:

„Indien ist wunderschön aber diese Inder“:ironie:

LG Jack
 
 
        #19  
M

Member

Super Bericht, ich habe mir die Fotos angeschaut, da können sich die Thais verstecken.
Ich habe 15 Jahre in Indien gearbeitet, immer ca. 3 Wochen und das dann 2 x im Jahr. Die Bauerngegend um Varanasie kenne ich auswendig. Da wird das Korn noch mit einen Propeller gedroschen, oder einfach auf die Straße gelegt.

Deinen Bericht habe ich genossen und alles ist top geschrieben. Man merkt die Liebe zu diesem Land. Auf einem Rückflug sind wir in Delhi im Hotel Sheraton in eine private Geburtstagsfeier geplatzt. Um dahin zu gelangen ging es quer durchs Parkhaus durch diverse Türen. Plötzlich standen wir in einer anderen Welt. Es standen Top Ladys vor uns, nicht mehr die armen von der Straße die am Straßenrand den Kuhdung aufschichten um Brennmaterial zu trocknen. Es war wie in jeder Disco hier in Deutschland.

Ich verneige mich vor diesem Bericht. Super geschrieben und mit viel Liebe zum Detail.

Horstfranz
 
 
        #20  
M

Member

Nochmals meine Hochachtung für diesen hervorragend geschriebenen Bericht ! Aber wo finde ich die separate Bilderserie ? Hab ich da was übersehen ?
 
 
        #21  
M

Member

Hallo Rocky,

geh mal von der ersten Seite Reiseberichte wo diese Serie steht eine Seite weiter ( Seite 2 ). Da findest du die Bildstrecken. Ist schade das sie so separat stehen. Ich habe sie nur durch Zufall gefunden.

Gruß
Horstfranz
 
 
        #22  
M

Member

Sehr sehr gut, fesselnder Bericht, der Eindrücke vermittelt, die man sonst nur selten oder garnicht zu lesen bekommt. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #23  
M

Member

Hallo Pitcairn!
Toller Bericht, vor allem, weil ich gerade in Goa war. Ich kann so einiges nach voll ziehen. Hab mich aber nicht aus Goa raus getraut.

Aber das beste war das hier,,das war alle male ein Lacher wert, auch deine Definition der Schweizer fand ich göttlich

Um sich dem leidvollen Zyklus der Wiedergeburt zu entziehen, muss man als Mensch genügend Selbsterkenntnis erlangen. Jeder Einzelne wird immer wieder geboren. Dieser Vorgang wird Samsara genannt. Die Qualität der Wiedergeburten hängt vom eigenen Karma, das heisst vom Verhalten und von Handlungen im früheren Leben ab. Wer viel schlechtes Karma angesammelt hat, kann auch als Tier wiedergeboren werden. Doch nur die Wiedergeburt als Mensch führt irgendwann schliesslich ins Nirwana. So weiss ich nun, dass meine Mastschweine zuhause auf den Philippinen im früheren Leben alles Versager in Indien waren und die Qualifikation in ein neues Menschenleben nicht geschafft haben. Auf ein gutes Kotelett auf dem Grill, oder auch zwei, werde ich trotzdem nicht verzichten, selbst wenn ich als Mastschwein wiedergeboren werden sollte.

Gruß Ranta
 
 
        #24  
M

Member

Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

Einer meiner Lieblingsautoren - schade das er nicht mehr hier ist......
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #25  
M

Member

Member hat gesagt:
Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

Einer meiner Lieblingsautoren - schade das er nicht mehr hier ist......
... es hatte seinen guten Grund!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #27  
M

Member

Achtung
Ich sehe keinen Grund hier das lange zurückliegende Ausscheiden eines Members zu diskutieren...
 
 
        #28  
M

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Ich sehe keinen Grund hier das lange zurückliegende Ausscheiden eines Members zu diskutieren...
Sorry hat ich nicht gesehen. Beim Beitrag von Fig hat sich mein Wahrnehmungshorizont verengt...Nicht mal ich bin gegen Nebenwirku gen vonAdrenalinausstpss gefeit.....:)
 
 
        #29  
M

Member

Danke ...
Schönes Wochenende.... kannst du gerne mit @Figaro persönlich ausdiskutieren
 
 
        #30  
M

Member

Member hat gesagt:
Nochmal aus tiefsten Tiefen ausgegraben.

[...]

Hab kurz angelesen. Geile Schreibe. Bin heute zu müde. Geb ich mir aber die Tage mal.
Danke fürs Ausgraben. 👍
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
23
Aufrufe
1.146
M
M
Antworten
26
Aufrufe
1.998
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
690
M
M
Antworten
3
Aufrufe
277
Member
M
M
Antworten
70
Aufrufe
4.336
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten