Thailändisch lernen

Auf dem Scheisshaufen Gottes

        #31  

Member

Bei dem Titel musste ich einfach mal reinlesen ... der Schreibstil ist schon beeindruckend ... danke fürs erneute öffnen des Beitrags ... Indien ist schon eine Nummer für sich ..
 
        #33  

Member

Ich war 2015 in Indien ... brauche ich definitiv nicht wieder.
Das ganze Gegenteil dann in Nepal - ein wunderschönes Land mit freundlichen Menschen ... absolut zu empfehlen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Titel musste ich einfach mal reinlesen ... der Schreibstil ist schon beeindruckend ... danke fürs erneute öffnen des Beitrags ... Indien ist schon eine Nummer für sich ..

@NordicViking: absolut beeindruckend der Schreibstil und hier im TAF aus meiner Sicht unübertroffen.

Danke fürs herauskramen!

Gruß

sharky
 
        #35  

Member

solltet ihr diesen Beitrag bis zum Ende durchgelesen haben, so bleibt eigentlich nur eine tiefe Stille.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten