Indien Der volle Wahnsinn - INDIEN (Kolkata, Sonagachi) & BANGLADESCH (Dhaka)

PROSTITUTION in KOLKATA

Nun, es gibt (teilweise richtig teure) Eskortdienste, Tinder und es gibt mir bekannte Locations, die man als Straßenstrich bezeichnen könnte, wo man die eine oder andere Studentin mitnehmen kann aber wie läuft es in dem Bordellbezirk Sonagachi ?
Da sind wir wirklich in einer völlig anderer Welt...
Reingehen, Mädchen ansprechen, auf's Zimmer gehen...
Neeee, so einfach wird es definitiv nicht.
Man muss wissen, wie das dort funktioniert. Mädchen, die in SG (Sonagachi) auf der Straße stehen können durchaus riskant sein. Eventuell versuchen sie einen abzuziehen, flüchten mit dem Geld oder beklauen einen. Oder man bekommt schlechten Service. Zudem ist das Viertel sehr verbaut, viele Wege in google maps enden in Sackgassen und man kann sich dumm und dämlich suchen bis man findet was man sucht.
Es gibt sichere "Zugangswege" ins Viertel und man sollte auf jeden Fall die Hilfe eines "Vermittlers" in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist Sex gegen Geld gesetzlich legal in Indien aber öffentliche Prostitution, Zuhälterei und Bordellbetrieb sind es nicht. Daher besteht durchaus auch die Möglichkeit von kurzfristigen Problemen mit Polizisten, die sich gern ein paar Euro hinzuverdienen möchten, es sei ihnen gegönnt. Nimmt man die Hilfe eines Vermittlers in Anspruch ist man sicher. Kein Betrug, keine Abzocke und keine lästigen Leute die Forderungen stellen. Das System hat Regeln die alle befolgen und es funktioniert.

Man muss unterscheiden zwischen 3 Arten von Bordellhäusern in SG. Es gibt low price Häuser sowie etwas bessere und die sogenannten Premium Häuser. Sogar die gibt es dutzendweise, wahrscheinlich hunderte.
In low budget Häusern kann man durchaus auch auf attraktive Frauen treffen aber es ist z.B. nicht Standart bei einer 1-shot-Vereinbarung für ca. 300 bis 500 Rupien (also 2,80 - 4,60 Euro), dass sich Madame vollständig entkleidet. Eventuell wird das traditionelle Gewand in dieser Preisklasse nur angehoben, um Zugang zur Freudengrotte zu gewährleisten. Alles weitere muss vielleicht extra ausgehandelt werden. Tatsächlich soll man auch in solchen Häusern viel Spass haben können und mancher Kunde bucht gleich einen Overnight mit in der Regel bis zu 4 shots für unglaubliche 1200 Rupien (11 Euro).
Ich möchte hiermit allerdings kurz anmerken, dass die Preise aus meinen Recherchen überweigend aus dem Jahre 2022 stammen. Es kann also sein, dass der Sex dort inzwischen pro shot nen Euro oder zwei mehr kostet...

Die "Vermittler" sind in SG auf jeder wichtigen Straße zu finden. Sie werden von den Zuhältern, Madams oder Mädchen der Häuser bezahlt. Ihr habt damit in der Regel nix am Hut. Sie begleiten einen und sichern den Weg bis ihr was gefunden habt, unter Umständen sind auch mehrere Häuser abgecheckt worden. Manche Vermittler sind an bestimmte Häuser gebunden, das können low price oder Premium sein, meist mehrere. Sie werden alles tun bis ihr zufrieden seid, denn nur dann bekommen sie ihr Geld. Und sie holen euch auch wieder ab, jeder hat seine Handynummer parat und ihr könnt sie bei weiteren Besuchen im Viertel in Anspruch nehmen. Sagt einfach was ihr sucht und sie helfen euch es zu finden.

Aber was erwartet einen in Sonagachi's Premium-Häusern :
Hier tanzt der Bär, neee die hübsche Inderin. Oder Nepalesin, die sind auch häufig vertreten, ebenso wie Mädchen aus Bangladesch, denn die Verdienste sind hier deutlich besser als dort. In Bangladesch ist Sex schon teilweise in den großen Bordelldörfern für 200 Taka erhältlich, das sind gerade mal 1,45 Euro.
Also die Premium-Häuser bieten alles was zur Unterhaltung dient: Getränke, Essen, Übernachtung und natürlich barfüssige, tanzende Mädchen. Der Unterschied zur restlichen Welt: Hier ziehen sich die tanzenden Inderinner komplett aus, während sie auf höchst erotische Weise die Hüften bewegen, mit den Armen fordernde Gesten in eure Richtung machen und euch mit den funkelnden Augen fast auffressen. Sie lassen es richtig knistern bis ihr nur noch einen Gedanken habt und genau das passiert dann. Man bekommt Blowjobs, Zungenküsse, alles was das Herz begehrt. Das hat seinen Preis: Eine 1 hour dance-show mit dann 30 Minuten Sex (1shot) liegt bei 3200 bis 5400 Rupien. Das können also mit Getränken schon mal 60 oder 70 Euro werden für die 1,5 Stunden Vergnügen. Aber dafür gibts das volle Programm, bildhübsche Frauen mit Sanduhrfigur und komfortable Räumlichkeiten.
Die wollen dass die Kunden am nächsten Tag wiederkommen, das ist eine Motivation.

Soviel zu den Recherchen und Erfahrungsberichten, ich weise darauf hin, dass es sich hierbei bislang noch nicht um meine persönlichen Erfahrungen handelt. Allerdings hat sich mein Bild in Jahren aus verschiedenen internationalen Foren zusammengefügt, so dass ich davon ausgehe, dass ich nicht ganz falsch liegen werde.

• Like
Reactions: 7 users
THE GOLDEN MAP of Sonagachi

Eine unglaubliche Hilfe ist übrigens diese Karte, auf die ich zufällig gestoßen bin und die erhebliche Tipps enthällt, unter anderem haufenweise Locations und sogar Telefonnummern von Vermittlern (Pimps).
Ich vermute ein Inder hat diese Karte 2022 erstellt und da sich erfahrungsgemäß in diesen Ländern nichts ändert wird sie noch weitgehend aktuell sein.
Man muss bedenken, dass Bordelldörfer in Indien und Bangladesch teilweise schon über 200 Jahre existieren, z.B. Kandapara nördlich von Dhaka. Auch in der "Stadt der Freude" Kolkata wird die Zeit stehen...

• Like
Reactions: 2 users
DANKE dass du uns auf dieser wirklich außergewöhnlichen Reise mitnimmst!

Du bist offensichtlich perfekt vorbereitet > Hut ab :bye:

Mich interessiert insbesondere, wie es für dich in Dhaka laufen wird … und freue mich natürlich schon riesig auf deinen entsprechenden - gerne auch sehr ausführlichen und detaillierten - Bericht hier im Forum 🙏

Menü
Zurück
Oben Unten