Pattaya Mein erstes Mal Thailand

Irre ich mich oder sind die Preise in der KingKong und Telephone Bar nicht ähnlich. Weil du meintest, dass man in der Telephone Bar gut Geld lassen könnte. Oder einfach nur, weil es dort letztlich irgendwie gemütlich ist?
Der Room in der Telephone Bar, in dem ich war, kann einen schon dazu verführen, mehr als nur ein Girl mitzunehmen und ich hatte auch den Eindruck, dass die Ladys dort schneller die Hüllen fallen lassen. Und ja, die Atmosphäre ist da für mich auch ein Anreiz, sich länger dort aufzuhalten.
Nur mein subjektiver Eindruck nach jeweils einem Besuch!

Zumindest was die Barfine angeht, glaube ich aber dass die Telephone Bar dort hochpreisiger ist, als die meisten anderen Bars.

Pass bei deiner Massagemaus nur auf das berühmte LKS auf...hat schon ganz andere erwischt. 😅

Da mach' ich mir eher weniger Sorgen. Es passt einfach zwischen uns und ich will so viel Zeit, wie möglich mit ihr verbringen.
Großartige Angst, mich zu verlieben, habe ich da absolut nicht. Dafür bin ich viel zu gerne Single und genieße das auch!

• Like
Reactions: 9 users
Sorry, aber hier will ich gleich mal reingrätschen ...

Dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Mit der Barfine meinte ich jene, um ein Girl aus der Bar auszulösen und da sind die 1000 doch eher im oberen Regal angesiedelt, oder irre ich mich da?

• Like
Reactions: 1 users
Tag 8

Als Supa gestern ankam, fackelten wir nicht lange und landeten schnell in der Kiste. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so darüber gefreut, dass jemand an mir herum schnüffelt. Was zum Geier stimmt denn mit mir nicht?! :oops:
Als wir beide erst mal genug voneinander hatten, guckten wir uns noch ein paar TikTok-Clips auf ihrem Handy an und da wir beide ziemlich müde waren, hieß es auch bald schon saleep!
Keine Minute, nachdem das Licht aus war, packte sie auch schon die Kettensäge aus. Da kamen schon ulkige Geräusche zum Vorschein, aber wie sagte sie so schön ... no sanoring, no supaaaaaa!
Trotz der Geräuschkulisse bin ich auch recht schnell eingeschlafen und wurde nur ab und zu mal wach, weil sich ihr Klammergriff gelöst hatte und sie diesen Zustand nicht akzeptieren wollte.
Wir haben recht lange geschlafen und da hieß es dann zackig noch ein Morgennümmerchen schieben, Shower und sie dann zu ihrem Room und ich zum Frühstück. Sie wollte nicht mit und muss um 12 auch wieder auf der Arbeit sein.
Ich denke, ich werde ihr am späten Nachmittag wieder einen Besuch zur Massage abstatten und mal sehen, ob sie Pläne für den Feierabend hat. Plan B wäre dann Beachroad und Walking Street bei Nacht. Das will ich halt wenigstens mal mit eigenen Augen vor Ort gesehen haben.

Heute war es dann mal an der Zeit einen GC aufzusuchen. Ich haderte noch mit der Entscheidung, welcher es denn sein sollte. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Aber zuerst musste ich noch Schotter wechseln. Der Kurs ist stetig am fallen und lag heute schon nur noch bei 36,25. Watt willste machen, is halt so.
Dann noch ein bisschen Getränkevorrat aufgestockt und schon konnte es losgehen.

Ich bin dann mal in die Ecke gelaufen, in der Lips Lounge, Club Fate & Co. zu finden sind, waren aber alle geschlossen, bzw. vor der Lips Lounge standen nur ein paar Girls und ein Ladyboy, die mir eine Massaaaaasch aufschwatzen wollten. Auf Nachfrage, ob dies denn kein GC sei, hieß es dann erst ab 17Uhr. Oder war es 19 Uhr? Egal ... same same
Aber sollte nicht ein Merkmal eines Gentlemen - Clubs sein, dass er schon recht früh geöffnet hat? Das hatte ich zumindest aus diversen YouTube-Clips in Erinnerung.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von der Sucherei und fasste den Entschluss, einfach nochmal einen Abstecher ins Xcite zu machen. Dort angekommen musste ich aber leider feststellen, dass der auch erst um 15Uhr aufmacht und nun war es erst viertel vor. Na toll!
Also weitermarschiert, einmal rechts abgebogen, die Nächste nochmal und irgendwann ist mir linker Hand Maggie Mays ins Auge gestochen. Davor saßen ein paar Mädels und der Laden schien offen zu sein, also hinein.
Hab' dann erst mal ein Chang an der Theke bestellt und schnell bekam ich Gesellschaft in Form der 29jährigen Orn. Sie war nett, ein klein wenig pumpui und nicht unattraktiv, also lud ich sie zu einem LD ein.

Nun ging es in die etwas gemütlichere Sitzecke und die Fummelei konnte losgehen. Ich ließ mir die Preise erklären ... 1000 BJ oder 1500 Boom Boom für die Lady und 300 "Miete" für unten und Room oben weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube 500 oder 600.
Mir genügte der Blowjob, also wechselten wir ins Separee, sie zog den Vorhang zu und los ging es. Sie hatte recht kleine Hängebrüste, machte ihren Job ordentlich und es war einer der besseren Blowjobs, die ich bisher hier in Patty bekam.
Wieder angezogen ging es zurück in die Holzklasse und wir unterhielten uns noch eine Weile. Gegenüber saß ein Schweizer mit 2 Mädels im Schlepptau, der für einen kurzweiligen Aufenthalt sorgte.

Für mich war es aber erst mal genug und ich zog Leine. Insgesamt kostete mich der Spaß 1790 Baht. 2 Chang zu 90, 2 Ld's zu 155 und die 300 für den "VIP-Bereich". 1000 gingen dazu noch an Orn für ihre oralen Bemühungen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was da für mich der Vorteil im Vergleich zu den anderen Bars sein soll. Gut, ich war jetzt nicht oben ... vielleicht gibt es dort ja etwas ganz Abgefahrenes, aber unten sah ich jetzt bis auf den runden Billardtisch nichts, was sich von anderen Bars stark abgrenzt.

Zurück ins Hotel, ein kleines Nickerchen gemacht und mich danach bei Supa für eine Massage angekündigt. Wenn ich an ihrem Laden vorbei gehe, machen sich die anderen Mädels schon gar nicht mehr die Mühe, sich mir anzupreisen.
Die Massage war wieder spitzenmäßig und nach der Bezahlung verabschiedete sie mich mit einem Kuss und Augenzwinkern.

Dann ging ich erst mal Richtung Tree Town - Buden etwas futtern und fragte sicherheitshalber mal bei ihr nach, ob sie nach Feierabend zu mir kommen will. Sicher will sie das!

Ich gehe jetzt noch zu den wilden 69-Girls gegenüber, um noch 1-2 Bierchen zu schlürfen, bis Supa hier ist und dann ist sicher wieder same same wie gestern angesagt.
Da dies nach Mitternacht sein wird, kann das Ding hier meinerseits für heute zu.

Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Wie schimpfen sich denn das Xcite und die Telephone Bar, sind das Blow Job Bars? Wo ist der Unterschied zu einem GC? Vögeln kann man ja sicher auch in der Blow Job Bar gegen entsprechenden Aufpreis, oder ? Ich muss mir die Läden im November auch persönlich ansehen, kenne die nur hier aus dem TAF.

Meines bescheidenen Amateurwissens nach sind die beiden Blowjob-Bars und der Unterschied zu einem GC ist möglicherweise der Preis, den man für die gewünschte Leistung bezahlt.
Ich hatte zumindest in der der King Kong Bar (same same zu Xcite) 500 für den BJ an die Dame gezahlt und in der Telephone 1000 für Boom Boom. Im Maggie Mays habe ich 1000 für den BJ und hätte 1500 für Boom Boom zahlen müssen.
Es kann natürlich auch sein, dass in GC's die Damen ihre Preise selbst festlegen und es da zu Unterschieden kommen kann. So wie es in deutschen Clubs der Fall ist.

Dazu kann aber vielleicht jemand mehr sagen, der sich öfter in GC's vergnügt.

• Like
Reactions: 3 users
Tag 9

Der Tag heute verlief recht unspektakulär.
Supa und ich haben nicht allzu lange geschlafen und die Morgennummer konnte daher etwas ausgiebiger ausfallen. Danach ging es zum Frühstück und ich merkte schon, dass sich bei mir etwas anbahnt.
Wir haben uns dann erst mal verabschiedet und ich hab' mich im 7Eleven mit allem Möglichen eingedeckt, was mir helfen könnte, das Schlimmste zu verhindern. Aspirin & Co hatte ich ja eh dabei und so nahm ich vorsorglich mal diverse Pülverchen und Tabletten zu mir, damit ich um Gottes willen die letzten Tage nicht krank werde.

Eigentlich wollte ich heute ja nochmal zur Telephone Bar, aber meine Smartwatch hatte gestern Abend während des Ladens den Geist aufgegeben und so checkte ich erst mal die aktuellen Preise in der Heimat und bin dann ins Central, um zu schauen, was mich die hier so kostet.
Nicht nur, dass ich hier gut 50€ günstiger wegkomme ... ich bekomme vor der Heimreise am Flughafen auch noch 700 Baht Mehrwertsteuer zurück. Wie geil ist das denn bitte!
Also nicht lange gefackelt und das Teil gekauft. Hat die Norwegian Kreditkarte also doch noch ihre Daseinsberechtigung bekommen.

Ich spielte noch kurz mit dem Gedanken, mir ein Motorbike zu bestellen, dass mich zur Telephone Bar bringt, aber als ich aus dem Central raus bin, fing es heftig an zu regnen und ich bekam auf einmal stechende Kopfschmerzen.
Also ging es erst mal zurück ins Hotel und ich habe mich etwas hingelegt. Ich wurde von einer Nachricht von Supa geweckt, die wissen wollte, wann ich zur Massage kommen wolle.
Ich antwortete, dass es mir gar nicht gut geht, eine Erkältung im Anmarsch sei und ich deshalb passen werde. Sie schickte mir zwei Bilder von Medikamenten, die ich mir in der Apotheke besorgen soll und dass sie dann nach der Arbeit zum Take Care vorbei kommen würde.

Ich vertraue ihr da einfach mal, habe mir die Medics besorgt und brav eingenommen. Ihren Hinweis, keinen Alkohol danach zu trinken habe ich zur Kenntnis genommen.
In der Line-Gruppe tat sich was, es sollte ins Cave gehen, das ja eh auf dem Weg zu meiner Fressbude lag. Also erst mal was gegessen, ein Chang dazu und danach ins Cave. Als ich ankam, waren @Fresssack und eine weitere Person anwesend und es kamen nach und nach weitere hinzu.
Allesamt sympathische Personen, aber nach 2 Chang hatte ich den Eindruck, dass es besser wäre, einen Abgang zu machen. Die Medics und der Alk waren tatsächlich keine gute Kombi.

Supa kommt dann gleich nach ihrer Arbeit noch vorbei und mal schauen, ob ihr Take Care eine heilende Wirkung hat.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 25 users
Danke,
es wundert mich, dass es mich nicht schon viel früher erwischt hat.
Gerade beim Betreten der Einkaufszentren, die ich einige Male aufgesucht habe, war der Temperaturwechsel schon extrem.

• Like
Reactions: 1 user
Tag 10

Die Nacht war ziemlich bescheiden, ich konnte kaum schlafen und dementsprechend passiv war ich dann auch bei der Morgennummer.
Supa war damit so semi glücklich und gab ihren fluchenden Mix aus Thai und Thinglisch von sich, was aber immer mit einem schelmischen Lächeln einhergeht.
Nach der Shower sind wir auf einen Kaffee zu Cheep Charlie's und haben uns dann für mittags im Central verabredet, um unten etwas zu essen. Diesen Foodmarket kannte ich noch gar nicht und das war sicher nicht mein letzter Besuch dort. Günstig und sehr lecker.
Danach ist sie zur Arbeit und ich etwas Shoppen.

Der spontan gefasste Plan war, ein Motorbike zu bestellen und der Telephone Bar nochmals einen Besuch abzustatten. Wurde aber nichts draus, weil es extrem anfing zu regnen, als ich das Central verließ.
Also erst mal zurück und noch 'ne Weile durch die Läden spaziert und wieder hinaus. Der Regen hatte nachgelassen und da inzwischen wieder Kopf- und Halsschmerzen einsetzten, bin ich zurück ins Hotel, hab meinen Mix aus Pülverchen und Tabletten zu mir genommen und mich etwas hingelegt.
Zwei Stunden später ein Blick aus dem Fenster und es schüttete wieder wie aus Kübeln. Es ging mir jetzt nicht blendend, aber irgendwie werde ich doch wohl noch die letzten zwei Tage hier mit etwas Action füllen können.

Telephone Bar sollte es also nochmal sein. Bolt-Taxi bestellt und 15 Minuten später stand ich vor der Telefonzelle und bat um Einlass. Der wurde mir Sekunden später gewährt und so trat ich ein, musste aber feststellen, dass gar nichts los war. Na dann hab' ich ja die freie Auswahl an Mädels.
Lucky war hinter der Theke und ich erblickte die Lady, die Simone Thomalla in jüngeren Jahren verdammt ähnlich sieht. Die sollte es dann auch bitte sein!

Jenny heißt sie, 39 Jahre alt, lange gewellte Haare und schöne, gemachte Brüste. Nach einem Drink für sie durfte ich damit auch ordentlich spielen und sie gab alles, um mich anzuheizen. Küssen ist leider nicht ihr Ding, aber ansonsten hat alles gepasst.
Ich bat sie dann zum Blowjob in die sichtgeschützte Ecke, weil mir Boom Boom zu viel Arbeit war. Der BJ war spitzenmäßig und aufgrund ihrer Optik hat sie sich noch vor Ploy an die Tabellenspitze geblasen.
Nach dem Anziehen gab ich ihr den verdienten Lohn von 700 Baht und wir begaben uns nochmal an die Theke und quatschten etwas. Nach zwei Bier entschied ich mich aber dazu, den Abmarsch zu machen und bezahlte die Rechnung in Höhe von 950 Baht. Das waren 3 LD's zu 150, 2 Bier zu 100 und den "Room" für 300.
Ich mag die Bar ... in diesem Urlaub wird es wohl nichts mehr, aber das war nicht mein letzter Besuch.

Nun war es auch schon fast 17 Uhr, die Kopfschmerzen setzten wieder ein, ich machte im Hotel noch ein kleines Nickerchen und kündigte mich anschließend bei Supa zur Massage an.
Anschließend machte ich noch einen kleinen Strandspaziergang im strömenden Regen und guckte mir an, was sich da an Freelancern anbietet. Trotz der frühen Uhrzeit und des Regens waren doch ein paar hübsche Mädels dabei, aber ich habe ja zur Zeit eh keinen Bedarf. Meine linke Betthälfte hat Supa sich ja unter den Nagel gerissen.

Mittlerweile war ich in der Walking Street angekommen und sehe diese erstmals im Dunkeln. Das sieht doch schon wesentlich verlockender aus ... bin ich doch bisher nur zweimal bei Tageslicht durchgegangen. Bis zur Kathoeys'Are'Us ist es nicht mehr weit, jedoch ist es noch eine halbe Stunde bis die öffnet und vor 21 Uhr braucht man da wohl nicht aufzuschlagen.
Da ich mich aber nicht sonderlich gut fühle, um noch bis dahin die Zeit zu überbrücken, trete ich den Rückweg zum Hotel an, mache noch einen kurzen Stopp, um etwas zu essen und beschließe, meinem Körper die Ruhe zu geben, die er anscheinend benötigt.
Dass ich den letzten Tag in Pattaya komplett flachliege, das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen und so nehme ich noch meine Pülverchen zu mir und gehe zeitig ins Bett.
Ob Supa noch kommt ... diese Entscheidung habe ich ihr überlassen, aber ich denke, dass sie mir die letzten zwei Nächte noch Gesellschaft leisten wird.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Tag 11 - Last day in paradise

Supa ließ es sich gestern natürlich nicht nehmen, nach mir zu schauen und "ihren Loom" aufzusuchen, aber mir war überhaupt nicht nach Bettsport und so schauten wir uns einfach nur ein paar Videos an und kuschelten uns in den Schlaf.

Der war auch recht erholsam, aber nach der Morgennummer musste ich doch schnell feststellen, dass ich alles Andere als fit bin. Neben den üblichen kleinen Wehwehchen kam jetzt auch noch Husten dazu.
Als wir beim Frühstück saßen, starrte Supa mich auf einmal an, fing an zu Lachen und meinte "look funny, kaaaa"!
Ich hatte keinen Plan, was für einen Clown sie gerade verspeist hatte, aber sie bekam sich gar nicht mehr ein, bemerkte meine Fragezeichen über dem Kopf, machte ein Foto von mir und hielt es mir vor die Nase.
Ach du scheisse ... jetzt weiß ich auch woher das Spannungsgefühl beim Kauen herkommt.
Einseitig waren meine Lymphknoten extrem angeschwollen. Ich tastete die Seite ab und joah ... also normal is dat nich!

Noch zu Ende gefrühstückt, Supa verabschiedet und mal Doktor Google befragt, was der dazu meint. Eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Pilzen wäre 'ne Möglichkeit ... als ob ich die letzten 10 Tage mit irgendwas in Kontakt gekommen wäre, was so etwas übertragen könnte! 555
Wenn aber selbst Google meint, dass ich es überleben könnte, dann ist ja alles halb so wild. Kann ja auch "nur" eine Begleiterscheinung der Erkältung sein.
Ich habe mir dann mal 'ne Ibu eingeworfen und werde es im Auge behalten. Sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden, ist wohl ein Gang zum real Doctor angesagt.

Sicherheitshalber habe ich noch die Hotline meiner Krankenversicherung angerufen, um im Fall der Fälle keine böse Überraschung zu erleben. Das wäre mein erstes Mal, dass ich im Urlaub einen Arzt aufsuchen müsste und lieber einmal zum Horst gemacht und dumme Fragen gestellt, als nachher den Schock in Form einer üppigen Rechnung, die nicht erstattet wird, vorgelegt zu bekommen.

Das wäre also geklärt. Dann hieß es noch, das Taxi für morgen bei Janie zu buchen und ab zur Laundry und Wäsche abholen. 100 Baht, dafür wasch' ich doch nicht selber!
Geld muss ich auch noch ein letztes Mal wechseln und feststellen, dass beim Kurs nach unten kein Ende in Sicht ist. Mittlerweile schon nur noch 35,80 beim gelben TT. Hilft ja nix ... mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Die Schwellung ist mittlerweile wieder etwas abgeklungen und bis auf leichte Kopf- und Halsschmerzen hatte ich keine weiteren Beschwerden. Also ging es ein letztes Mal zum Central, um ein kleines Abschiedsgeschenk für Supa zu besorgen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft oder so.
Und natürlich um mir unten noch so ein leckeres Gericht einzuverleiben.

Danach ging es zurück zum Hotel und ich war einfach nur platt.
Also wieder eine Ibu geschluckt und etwas hingelegt. Supa erkundigte sich immer wieder mal nach meinem Befinden und so entschied ich mich dazu, die letzte Massage nicht zu canceln und schrieb ihr, dass ich um 19:00 vorbei kommen würde.
Während der Massage kam schon etwas Abschiedsstimmung auf und sie sagte mir, dass sie heute eine Stunde früher Schluss machen würde, damit wir noch etwas mehr Zeit miteinander hätten.

Anschließend bin ich dann nochmal die Beachroad entlang gelaufen. Das war schon ein deutlicher Unterschied zu gestern. Jede Menge Freelancer und für jeden Geschmack etwas dabei.
Da es ja noch recht früh, aber schon nach 20Uhr war, entschied ich mich dazu, die Kathoeys Are Us aufzusuchen, um am letzten Tag diesen Punkt auch noch abzuhaken.
Die Walking Street war natürlich Reizüberflutung total ... überall Bling Bling, Beschallung von allen Seiten und alle paar Sekunden hält dir jemand ein Schild vor die Nase oder ein Mädel versucht dich in ihr Etablissement zu locken.

So bin ich dann auch suchend 2-3 mal vorbeigelaufen, bis ich geschnallt habe, dass mein Ziel in einer Seitenstraße liegt.
Also hinein ins Vergnügen, ich wurde auf einen Platz mit direktem Blick auf die tanzenden Mädels gelotst und haderte in dem Augenblick mit mir selbst, diesen Ort erst heute aufgesucht zu haben.
Auf Anhieb erspähte ich 4-5 Ladies, die ich sofort einpacken und ins Hotel mitnehmen würde. Mein Blick blieb jedoch an einer ziemlich schnuckeligen Blondine hängen, die dies natürlich bemerkte und ihre Augen nicht von mir ließ.
Als ein Wechsel der Bühnenbesetzung fällig war, kam sie zu mir und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
Und ob sie darf! Dadoom war ihr Name, 26 Lenze jung und sie war einfach nur bildhübsch, mit einem zuckersüßen Lächeln und da war natürlich ein LD fällig.
Es sollten derer 3 werden, weil ich ihre Berührungen, ihre Küsse, diese weichen Lippen und die perfekt gemachten Brüste einfach so lange genießen wollte, wie es heute nur geht.
Sie hatte mich fast so weit, dass ich schwach geworden wäre, aber auch nur fast. Das konnte und wollte ich Supa nicht antun, sie am letzten Abend zu versetzen.

Mittlerweile hatte die Besetzung auf der Bühne wieder gewechselt und ich sah ein mir bekanntes Gesicht. Schon etwas länger verfolge ich ihren IG-Account (toeyporypop). Eigentlich waren mir ihre Lippen und das Hinterteil immer etwas too much, aber nun, da ich sie zum Greifen nah vor mir sah, muss ich sagen, dass es gar nicht so extrem ist, sie mir auch ganz gut gefällt und ich nicht abgeneigt wäre.
Sie bemerkte meine Blicke, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihr überhaupt nicht gefiel, dass ich Dadoom im Arm hatte.

Nun war es aber auch schon wieder an der Zeit, mich zu verabschieden, denn Supa wollte ja heute früher kommen. Also die Rechnung in Höhe von 777 Baht bezahlt (3 LD zu 160 und 3 Chang zu 99) und mich von meiner blonden Amazone verabschiedet.
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, diesen Laden nicht schon früher aufgesucht zu haben. Der wird beim nächsten Besuch definitiv mein erster Anlaufpunkt sein!

Hiermit schließe ich vorerst das Kapitel Pattaya. Heute Nacht wird wohl die obligatorische Abschiedsnummer fällig sein und morgen um 11:30 kommt mein Taxi, das mich nach Bangkok bringt.

Ein Fazit werde ich dann ziehen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 39 users
Gute Heimreise und gute Besserung Dir.

Danke.
Ich habe ja nun noch zwei Tage Bangkok vor mir und hoffe, dass da auch noch etwas bei rumkommt, über das es zu berichten lohnt.
Nach Hause geht es dann am Dienstag kurz vor Mitternacht.

• Like
Reactions: 1 user
Tag 1 Bangkok

Ich mach' hier einfach mal weiter ... wenn es in eine andere Rubrik gehört, dann kann man es gerne verschieben.

Die letzte Nacht in Pattaya verlief besorgniserregend unspektakulär. Supa kam verspätet in "ihren Loom", ging zur Shower und ich war in der Zeit schon eingeschlafen und für nichts mehr zu gebrauchen.
Morgens weckte sie mich mit einem Blowjob und so gab es die Abschiedsnummer etwas verspätet, aber dennoch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns mit einer langen Umarmung und gänzlich ohne Drama, ich packte mein Sachen und wartete auf mein Taxi.
In Bangkok angekommen, konnte ich mein Zimmer im SureStay Plus in der Sukhumvit 2 sofort beziehen und schmiedete Pläne, was ich denn so machen könnte.
Eine Nuru-Massage wollte ich definitiv hier machen und so war mein erstes Ziel die Cherry-Massage.

Eine knappe halbe Stunde Fußweg und ich war vor Ort.
Es waren ein paar hübsche Mädels anwesend, von denen aber nur zwei die Nuru-Massage anboten und die Top-Acts waren wohl beschäftigt. Ich entschied mich für Nancy, da mir die Andere doch etwas zu kräftig gebaut war.
Beim Betreten des Rooms ging ihr erster Handgriff zur Fernbedienung der Klimaanlage, die sie direkt mal auf gefühlt -10 Grad stellte. Ich bat sie darum, sie etwas höher zu stellen und sie tat dies auch. Wahrscheinlich um gerade mal 1 Grad, ich hatte ja auch keine genaue Angabe gemacht.
Dann ging es erst mal zur Shower. Bis auf den Kopf ließ sie keinen Zentimeter meines Körpers aus und abschließend gab es noch einen kleinen Gruß aus der Küche in Form eines Blowjobs. Der war nicht übel und dann ging es auch schon auf die Luftmatratze.
Sie schmierte mich mit dem Gel ein und irgendwie hatte ich da andere Erwartungen. Es war kalt und auch irgendwie nicht sonderlich glitschig. War das überhaupt Nuru-Gel?
In Köln hatte ich vor Jahren regelmäßig eine japanische DL aufgesucht, die Nuru-Massagen anbot. Sie machte dies immer vorher warm und es fühlte sich auch wesentlich geschmeidiger an. Vielleicht war es aber auch nur die Variante für die europäischen Warmduscher.

Von dem Gel war ich also etwas enttäuscht, aber Nancy machte ihren Job ordentlich, rutschte kreuz und quer über mich drüber, einmal gewendet und das Selbe in grün.
Dann gab es wieder einen Blowjob, sie zog das Verhüterli auf und setzte zu einem kleinen Ausritt auf. Ihr dauerte es wohl zu lange, bis ich komme und bot anal an. Warum denn auch nicht? In Deutschland wären jetzt 50 Öcken Aufpreis fällig, aber hier ist ja all inclusive.
In der Doggy habe ich es dann mit Blick auf ihren Knackarsch zu Ende gebracht, es gab noch eine kleine Massage und dann wieder Shower.
Das werde ich vor dem Abflug sicher nochmal machen, aber dann tut es auch die Ölmassage und ich werde versuchen, vorher eins der Top-Mädels zu buchen.

Nun ging es erst mal zurück ins Hotel, ich guckte mich etwas auf TF und Tinder um ... kein Vergleich zu Pattaya. Vor allem auf Tinder überwiegend solche, die nur auf was Festes aus sind und auf TF stach mir jetzt so auch keine ins Auge.
Auf dem Weg zur Massage waren mir ein paar Sportsbars aufgefallen. 18:30 spielt der EffZeh und vielleicht habe ich ja Glück und finde eine Bar, die das Spiel oder wenigstens die Konferenz zeigt.
Bin dann irgendwann im Old German Beerhouse gelandet und siehe da ... die Vorberichtserstattung von Sky läuft. Na denn, einen Tisch mit gutem Blick auf den Fernseher gewählt, etwas zum Futtern bestellt und da Happy Hour war, gab es noch ein großes gezapftes Chang für 119 Baht.

Das Jägerschnitzel mit Pommes war sehr lecker und die Portion ordentlich. So um die 400-450 Baht hat es gekostet, genau weiß ich es nicht mehr. Das Bier schmeckte, es folgten Nummer 2 und 3 und die Bedienung kam zu mir und meinte, dass sie für mich die Happy Hour verlängert und der Preis für mich bleibt. Na dazu sage ich doch nicht nein und so waren es am Ende 6 große Chang und ich beschloss, dass das für heute genug war.
Die Rechnung über knapp 1500 Baht bezahlt und zurück ins Hotel.
Eigentlich wollte ich mir ja noch ein Mädel für ST/LT im Hotel suchen, aber dafür war das letzte Bier dann wohl eines zu viel und ich begab mich alleine ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Menü
Zurück
Oben Unten