Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gestaltet sich die Überfahrt ? Muss ich die Fahrt vorher reservieren ? Kosten sind vermutlich verhältnismäßig preiswert.
Koh Larn ist easy.. einfach an den Bali Hai Pier in Pattaya und entweder machst du die holprige Fahrt mit dem Speedboat für 150 Baht pro Person und bist in 20 min auf der Insel oder du gehst bis zum Ende vom Pier und gehst auf die Fähre..
Bezahlt wird beim Einsteigen, 30 Baht pro Person und dann bist du in etwa 45 min auf Koh Larn.

Member

Member hat gesagt:
Heute zum ersten Mal mehr von Koh Larn gesehen als nur den Tawaen Beach und ich muss sagen, schon ganz hübsch hier.
Wir sind ein paar Viewpoints angefahren und leck mir die Nüsschen ist das steil Stellenweise..
Ich dachte ja schon Koh Kood wäre schlimm was das angeht, aber das hier ist nochmal eine andere Hausnummer..
Und scheiße heiß ist es.. 33 Grad und kein Wind, habe mich selbst verflüssigt 555
Anhang anzeigen PXL_20241126_040627840.jpgAnhang anzeigen PXL_20241126_040742102.jpg
Anhang anzeigen IMG-20241126-WA0005.jpeg
Anhang anzeigen PXL_20241126_044754826.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241126_044909677.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241126_045021416.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241126_045052951.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241126_045249063.MP.jpg
Jetzt im Loom etwas Abkühlung holen, später nochmal ins Wasser und heute Abend wieder lecker essen..

Bis dahin

Raion
ich liebe deine Berichte! Vieles habe ich ähnlich erlebt nur das ich nicht in der Provinz war ... Und guck an, da waren wir auch, haben aber nur eine Tagestour dorthin gemacht. Und ja, dort ist es teils echt steil. Von dort starten auch die Paraglider. Die Bremsen unseres Rollers wurden hart auf die Probe gestellt. Wir hatten uns sogar ein paar mal verfahren auf der Suche nach den schönsten Stränden diese letztendlich aber gefunden :)

Member

Member hat gesagt:
ich liebe deine Berichte! Vieles habe ich ähnlich erlebt nur das ich nicht in der Provinz war ... Und guck an, da waren wir auch, haben aber nur eine Tagestour dorthin gemacht. Und ja, dort ist es teils echt steil. Von dort starten auch die Paraglider. Die Bremsen unseres Rollers wurden hart auf die Probe gestellt. Wir hatten uns sogar ein paar mal verfahren auf der Suche nach den schönsten Stränden diese letztendlich aber gefunden :)
Vielen Dank für die Blumen 555
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

Welche Strände kannst du denn empfehlen? Wollen morgen nach dem wir in die neue Bleibe umgezogen sind einen Strandtag machen.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Blumen 555
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

Welche Strände kannst du denn empfehlen? Wollen morgen nach dem wir in die neue Bleibe umgezogen sind einen Strandtag machen.
kann mich leider an dem Namen nicht erinnerrn, habe aber gerade meine SLT Gaeo angeschrieben und gefragt ...

Member

Member hat gesagt:
kann mich leider an dem Namen nicht erinnerrn, habe aber gerade meine SLT Gaeo angeschrieben und gefragt ...
Wenn sie es noch weiß dann gut, wenn nicht, halb so wild

Member

Der Ausblick ist ja mal Traumhaft schön und die Dusche hat auch was ;D

Lass es dir gut gehen mein lieber.

Member

Nual Beach wurde auf heute verschoben. Laundry hat zu lange gedauert und die Wartezeit haben wir uns in unserem kleinen Privatpool vertrieben.
Dann wieder los und endlich die Wäsche holen.. trotz gefühlten Ewigkeiten im Trockner immer noch nass 🙄
Also zurück zum Loom und die Sachen aufgehängt und dann war auch schon 17 Uhr und Ja meinte "me hungry mak mak"
OK dann auf zum Essen gehen.. oder erstmal 1,5 Stunden warten bis sie fertig ist.
Für gewöhnlich braucht sie nicht so lange, aber sie wollte sich hübsch machen..
Hat mich dann auch etwas umgehauen muss ich sagen 555
Wir haben uns dann dazu entschlossen einfach im Restaurant von der Anlage hier zu essen, weil es wunderschön aussieht..
Anhang anzeigen PXL_20241127_110948373.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241127_110950227.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241127_113058738.jpg
Tom Kha Gai, Tom Yum, ein paar Garnelen und irgendein komischer Salat mit geräuchertem Schweinefleisch..
Anhang anzeigen PXL_20241127_113827683.MP.jpg
Leider war das Essen mehr Schein als Sein..
Die und Garnelen waren OK, der komische Salat richtig eklig..
Dafür waren die Preise gesalzen 🤷🏻‍♂️
Nach dem Essen ging es wieder in unseren kleinen Privatpool..
Anhang anzeigen IMG-20241127-WA0022.jpeg
Dazu gab es dann noch ein paar Getränke..
Innige Küsse und Berührungen und die Stimmung heizte sich immer weiter auf..
Ich dachte schon sie fällt jetzt im Pool über mich her..
Immer wieder blicke von ihr ob uns vielleicht jemand sieht.. war ihr scheinbar doch zu unsicher 🙄
OK Go shower Go Loom 😏
Nach der Ansage noch nie so schnell geduscht und im Zimmer gewesen..
Vorhänge zugezogen und.. ja und dann kam das erste Mal Ärger im Paradies..
Sie mit Handy vor der Fresse und jegliche Annäherungsversuche wurden quittiert mit "Tiraaaak watch tiktok"..

"OK you watch your tiktok.. I Go outside"

Bin dann unter leichten Protesten dezent angepisst nach draußen und hab erstmal eine geraucht.. bin dann immer noch angepisst zurück ins Zimmer und hab ihr sinngemäß gesagt:
"Du weißt schon dass ich in 3 Tagen weg bin oder? Tiktok ist auch in 3 Tagen noch da."

Mir geht es gar nicht Mal so sehr ums vögeln, aber dass ich um ihre Aufmerksamkeit betteln muss, nachdem sie mich im Pool eine Stunde lang heiß gemacht hat, hat mich in dem Moment tierisch angepisst.

Auf jeden Fall ist sie dann wortlos aus dem Zimmer verschwunden.. nach 5 min bin ich hinterher und sie saß draußen wie ein Häufchen Elend..
Es wirkte so als hätte sie ignoriert dass ich bald wieder weg bin und dass meine Aussage ihr die Realität ins Gesicht geklatscht hat..

Wir haben uns dann in den Arm genommen, nicht mehr viel geredet..
Zurück ins Bett, eng umschlungen, viel gestreichelt und irgendwann eingeschlafen.

Mal gucken wie heute wird, nach dem Stimmungskiller von gestern..

Bis dahin

Raion

Member

Wie heißt die Anlage? Sieht top aus. Und der Preis?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten