Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand und immer wieder...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht egal von wann der Bericht ist?
Wir wäre es denn wenn du einen Aktuellen Bericht schreibst?

Otto hat es (leider) nicht so mit selbst Bericht schreiben; und lesen möchte er nur aktuelle. Außerdem informiert er auch gerne genau über diesen Sachverhalt🤷‍♂️🤣....

Egal, ich bin mit Abo und allem was dazu gehört sehr gerne dabei 🙏😇

(Ach ja, und Abkürzungen in Berichten sind ihn auch bissel suspekt 🤣)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Otto hat es (leider) nicht so mit selbst Bericht schreiben und lesen möchte et nur aktuelle. Außerdem informiert er auch gerne genau über diesen Sachverhalt🤷‍♂️🤣....

Egal, ich bin mit Abo und allem was dazu gehört sehr gerne dabei 🙏😇
OK, Danke dir
In den nächsten Tagen folgt der nächste Bericht.
 
        #13  

Member

Hallo Hotte,
auch ich lese immer wieder gerne Berichte, auch wenn diese älter sind.
Unterhaltsam ist eigentlich jeder Bericht, und ein guter Tipp ist ein guter Tipp auch wenn er älter ist.
Lass Dir' das Schreiben nicht vermießen. So manche schöne Erinnerung kommt da wieder hoch und bereit dem Schreiber selbst Freude.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hotte,
auch ich lese immer wieder gerne Berichte, auch wenn diese älter sind.
Unterhaltsam ist eigentlich jeder Bericht, und ein guter Tipp ist ein guter Tipp auch wenn er älter ist.
Lass Dir' das Schreiben nicht vermießen. So manche schöne Erinnerung kommt da wieder hoch und bereit dem Schreiber selbst Freude.
Liebe Grüße
Gerhard
Hi Gerhard

Vielen Dank!
Schön wenn dir meine Berichte gefallen.
Man merkt allerdings, daß es mein erster Bericht ist, es ist alles noch nicht so ausgewogen wie in den folgenden.
Was solls, die Rechtschreibfehler sind immer noch die selben, und wer sich daran stört, kann ja auch andere Berichte lesen.
Am Ende ist es doch wichtig, daß der Bericht interessant, und informativ ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Gruß Hotte
 
        #15  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Mir hat er sehr gut gefallen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten