Member
Brauchst du nicht waschen. Machen die sowieso. Nur volltanken ist sehr wichtig. Sonst berechnen sie dir einen Spezial Preis für die fehlende Menge.
War ihmntrotzdem waschen, in der von @Good vorgeschlagenen Car Wash.Member hat gesagt:Brauchst du nicht waschen. Machen die sowieso. Nur volltanken ist sehr wichtig. Sonst berechnen sie dir einen Spezial Preis für die fehlende Menge.
Am Anfang ist es noch lustig, aber später geht es mir dann echt auf den Sack.Member hat gesagt:16 Uhr und sie ist schon wieder am futtern..
Wenn das so weiter geht wird das hier ein Live-Ticker wann sie am essen ist
Ich bin fassungslos
Das war dann schon das 2. Mal - passiert halt mit LTs, muss man mal ein Machtwort sprechen.Member hat gesagt:Ist ins Wasser gefallen, Madame hat sich überfressen und hatte dann Bauch und die halbe Nacht auf dem Pott verbracht
Du hast doch mit Karte bezahlt. Dann wird die Kaution nur geblockt. Wenn nichts vorgefallen ist, passiert gar nichts.Member hat gesagt:schnell die Kaution zurück kommt.
Ne, Kaution wurde abgebucht und die meinte kommt innerhalb von 10 Tagen zurückMember hat gesagt:Du hast doch mit Karte bezahlt. Dann wird die Kaution nur geblockt. Wenn nichts vorgefallen ist, passiert gar nichts.
Du hast saufen vergessenMember hat gesagt:Die meisten Thai Mädels haben leider nicht mehr drauf als schlafen, essen und vögeln….und zwar genau in dieser Reihenfolge….
Member hat gesagt:War ihmntrotzdem waschen, in der von @Good vorgeschlagenen Car Wash.
Die Möhre war echt unangenehm dreckig.
Vollgetankt hatte ich gestern bereits in Sattahip.
Auto wurde anstandslos zurückgekommen, mal gespannt wie schnell die Kaution zurück kommt.
Dann ging es vom Autoverleih per Bolt zum Bali Hai Pier und für Ja ging es auf die erste Bootsfahrt ihres Lebens.
Ich hab mir den schlechtesten Platz auf der Ferry gesichert und kam klatschnass am Tawaen Beach an.
Hier haben wir jetzt für 2 Nächte erstmal ein Zimmer im TCVilla on Beach bezogen.
Anhang anzeigen IMG-20241125-WA0000.jpeg
Anhang anzeigen IMG-20241125-WA0002.jpeg
Anhang anzeigen IMG-20241125-WA0004.jpeg
Anhang anzeigen PXL_20241125_053333433.jpg
Kann man auf jeden Fall machen, aber mein Highlight folgt dann am Mittwoch für die restlichen 3 Nächte..
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Nacht, das Bett in dem Ding in Sattahip war mal so gar nichts.
Gleich gibt es erstmal was zu futtern und später Mal in die Fluten stürzen.
Bis dahin
Raion