Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo Raion,
schöner Bericht, sehr interessant für mich. Ich überlege auch gerade bei meinem Besuch im Dezember etwas übers Land zu ziehen. 2 Kandidatinnen wären auch bereit mich zu begleiten.
Deshalb schreib bitte weiter, deine Erfahrungen helfen mir sicher weiter...
Member hat gesagt:
klasse Bericht. Ich freu mich schon im Januar im Isaan zu sein.
Danke Danke. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Es ist einfach ein ganz anderes zusammen sein und es lässt sich so viel besser abschalten finde ich.

Und das geile ist, wir haben die ganze Unterkunft für uns alleine, es rennt hier nicht Mal Staff rum weil es eine Privatunterkunft ist. Alle 2 Tage kommt jemand für Roomservice und das war's.

Anhang anzeigen 1554463-a9617e52b669f866caf57aebb0acef14_converted_(1).mp4

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Schöner Pool und ganz allein für Euch - genießt es.

Member

Ich würde euch ja gerne erzählen was ich heute alles spannendes erlebt habe, aber irgendwie war heute 5 Stunden lang am und im Pool und sonst außer Spesen nix gewesen.
Gerade noch die family.mit lokaler Küche von Kentucky Thai Chicken versorgt..
Aber Leck mir die Nüsschen, die haben hier eine Sauce bei der sich einem die Fußnägel nach oben rollen.
Potenziell das schärfste was ich hier auf dem Trip gegessen habe bis jetzt.
Nebenbei wäscht Ja noch meine Wäsche, irgendwie wird das immer mehr dass sie mir.. ja wie soll ich sagen.. nicht Sachen hinterherträgt, aber das fällt wohl unter die Kategorie Take Care Plus.

Am Montag morgen muss ich den Mietwagen in Pattaya zurückgeben.
Wir haben jetzt den Plan gemacht am Sonntag nach Sattahip zu fahren und dort zu übernachten.
In Sattahip ist ihr jüngerer Bruder seit knapp einem Monat stationiert und den möchte sie gerne besuchen.
Warum also nicht?
Netten Bungalow gebucht für 18 Euro und ab dafür.

Funfact, die Thais haben Probleme mit meinem Namen, deswegen heiße ich hier jetzt Kitty 555

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Funfact, die Thais haben Probleme mit meinem Namen, deswegen heiße ich hier jetzt Kitty 555

Bis dahin

Raion

Kitty ist ja auch viel schöner 555

Member

Mach doch noch mal Foto von Tirak, wir sind neugierig, sie ist doch ne Süße

Member

Member hat gesagt:
Mach doch noch mal Foto von Tirak, wir sind neugierig, sie ist doch ne Süße
Du scheinst auch ein netter Typ zu sein. Mache den Anfang und poste ein Bild von dir.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie dir Sattahipp gefällt

Member

Das Verhältnis family-job ist schon heftig.
In den Phils hab ich glaube ich noch kein bar girl oder freelancer gefunden,
bei dem die Eltern wissen, wie sie ihr Geld verdient, meist arbeiten sie als "waitress".

Member

Member hat gesagt:
würde ich nicht machen,
zuviele crazy typen hier,
Genau das.
Zumal das ganze hier im öffentlichen Bereich stattfindet und das was wir haben über eine reine Geschäftsbeziehung hinaus geht.
Member hat gesagt:
Das Verhältnis family-job ist schon heftig.
In den Phils hab ich glaube ich noch kein bar girl oder freelancer gefunden,
bei dem die Eltern wissen, wie sie ihr Geld verdient, meist arbeiten sie als "waitress".
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Eltern nicht wissen was in Pattaya abgeht.

Zumindest hat sie gesagt dass die Eltern es akzeptieren dass sie mit mir zusammen sein möchte und sie nicht dazu drängen zurück "in die Hölle" zu ihrem Sponsor zu gehen.

Sie hat mir aber auch erzählt dass die Papas und Onkels und Tanten, wenn wir bei ihr sind, ihr ständig sagen dass sie mich nach Geld fragen soll.. darauf antwortet sie wohl Recht pampig von wegen dass ich nicht ihr Zahlschwein bin und sie doch selbst fragen sollen 😂

Im großen und ganzen tut es mir für sie einfach nur leid wie die Familie mit ihr umgeht. Aber es scheint nicht nur ein Problem der Mädels in Pattaya zu sein, dass das Geld schneller ausgegeben wird als es rein kommt..
Eigentlich sollte die Familie ganz gut leben können von der Landwirtschaft.. sie haben einiges an Land, Reisanbau und Viehzucht, mit dem meisten können sie sich selbst versorgen..
Aber wie ihre ehemalige Mamasan gesagt hat.. die Eltern bekommen den Hals nicht voll..

Member

Heute ist Reis verpacken abgesagt und ich darf leider leider nicht mitmachen weil ich keine langen Sachen habe und es wohl zu Hautreizungen und allergischen Reaktionen kommen kann.
Da hier kein Thai in meinen Dimensionen rumrennt kann ich mir auch nicht Mal eben was leihen 555
Vorher gab's im Wuadeng Café noch einen Double White Chocolate Latte für mich und einen Americano für sie, eine Waffel mit Honig für sie und eine Waffel mit etwas was auf dem Bild aussah wie käse, aber kein Käse ist sondern irgendein Dessert, für mich.
Anhang anzeigen PXL_20241121_044908085.jpg
Ich wurde dann auch wieder bekocht, Omelette mit Reis geht fast immer, auch wenn sie gefühlt ein Dutzend Eier benutzt hat 😂
Beim drüber träufeln des Dips kam nur:
"Tiraaaak Cha Cha Spicy mak mak"

Für meine Begriffe eher spicy nid noi 555
Thai Schärfetest bestanden.
Anhang anzeigen IMG-20241121-WA0004.jpeg
Joa und jetzt Pimmel ich hier wohl rum und gucke den anderen bei der Arbeit zu.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten