Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Inzwischen das neue Hotel bezogen.
Anhang anzeigen PXL_20241119_071415336.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241119_071419512.MP.jpg
Das ist der Ausblick von meiner Terrasse..
Es sind eigentlich nur 3 kleine Räume nebeneinander.
Bilder vom Zimmer selbst werde ich vielleicht noch nachreichen, ist nichts ausgefallenes, jedoch klein aber fein mit ganz nettem Bad.
Für 21 Euro die Nacht kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Der Magen hält bislang auf jeden Fall und aktuell heißt es:
Anhang anzeigen PXL_20241119_081935843.MP.jpg
Tirak müde, Tirak schlafen.

Zeit um ein kleines Resümee zu ziehen und auch euch mitzunehmen was das ganze hier für eine Achterbahnfahrt ist.

Bislang bereue ich meinen Ausflug in den Isaan nicht im geringsten, ich genieße die Zeit sehr und auch Ja und ich kommen uns immer näher. Wir haben immer mehr eigene running Gags und was soll ich sagen, es ist schön.
Aber wo Licht ist, ist bekanntermaßen auch Schatten. Gerade bei Mädels aus Pattaya.
Sie hatte bis vor kurzem einen Sponsor aus UK.. irgendein schmieriger ü60er mit fettigen Haaren.
Das ganze hat sie mir auch Recht früh von sich aus erzählt.
Ich meine.. sind wir mal ehrlich.. ich hab sie in einer Agogo kennengelernt.. war nicht ganz so schockierend.
Ich habe zu ihr gesagt, dass selbst wenn ich wollen würde, ich könnte ihr nicht das zahlen was er zahlt.
Darauf meinte sie damals zu mir sinngemäß irgendwas von wegen dass ihr mein Geld egal ist und sie einfach glücklich mit mir ist.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz unsicher ob das vielleicht wirklich stimmt.
Naja Back to topic, besagter Sponsor wollte nächsten Monat kommen und sie heiraten, dafür würde er helfen die schulden der Familie abzuzahlen.. darauf hat sie so gar keinen Bock und hat die letzten 2 Tage versucht ihn auf freundliche Thai Art los zu werden 😅
Sie hat mir den Facebook Chatverlauf gezeigt und das ging die ganze Zeit ungefähr so:
Ja:
Me häb Boyfriend now. Big Happy.
Sponsor:
I don't believe you
Ja:
I don't Love you. I don't want your money anymore
Sponsor:
I don't believe you

Irgendwann war sie nur noch genervt..

Tirak why him not belieb me? Did I type it wrong?

Tirak go tell him I lub you
*Hält mir das Handy unter die Nase zur Sprachnachricht*

Damit gehen auch hier nochmal Grüße raus an Leon.. sorry Mate but don't send money to Thailand.

Auch an alle Newbies und co.. macht's nicht. Im Nachhinein hab ich erfahren dass sie Kohle die er ihr gesendet hat benutzt hat um sich selbst zu barfinen um bei mir sein zu können.
Ihr wollt nicht der Typ sein der Geld dafür zahlt damit jemand anderes eure "Freundin" vögelt..
Außer das ist euer Kink.. whatever floats your boat und so..

Was ich halt wirklich erschreckend finde, und darüber habe ich auch mit ihrer ehemaligen Mamasan gesprochen, ist wie die Familien ihre Töchter wie ein Stück Fleisch verkaufen und rein als Einkommensquelle sehen.
Das sehe ich auch wenn wir bei ihrer Familie sind, den Kontakt zum Vater meidet sie so gut es geht komplett und mit der Mutter wirkt das auch alles sehr kalt.
Zu den Großeltern hingegen ist sie absolut herzlich und am lachen.

Ich bin ehrlich, das emotional alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach, aber ich möchte die Erfahrungen die ich hier sammel auch nicht missen.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen das neue Hotel bezogen.
Anhang anzeigen PXL_20241119_071415336.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241119_071419512.MP.jpg
Das ist der Ausblick von meiner Terrasse..
Es sind eigentlich nur 3 kleine Räume nebeneinander.
Bilder vom Zimmer selbst werde ich vielleicht noch nachreichen, ist nichts ausgefallenes, jedoch klein aber fein mit ganz nettem Bad.
Für 21 Euro die Nacht kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Der Magen hält bislang auf jeden Fall und aktuell heißt es:
Anhang anzeigen PXL_20241119_081935843.MP.jpg
Tirak müde, Tirak schlafen.

Zeit um ein kleines Resümee zu ziehen und auch euch mitzunehmen was das ganze hier für eine Achterbahnfahrt ist.

Bislang bereue ich meinen Ausflug in den Isaan nicht im geringsten, ich genieße die Zeit sehr und auch Ja und ich kommen uns immer näher. Wir haben immer mehr eigene running Gags und was soll ich sagen, es ist schön.
Aber wo Licht ist, ist bekanntermaßen auch Schatten. Gerade bei Mädels aus Pattaya.
Sie hatte bis vor kurzem einen Sponsor aus UK.. irgendein schmieriger ü60er mit fettigen Haaren.
Das ganze hat sie mir auch Recht früh von sich aus erzählt.
Ich meine.. sind wir mal ehrlich.. ich hab sie in einer Agogo kennengelernt.. war nicht ganz so schockierend.
Ich habe zu ihr gesagt, dass selbst wenn ich wollen würde, ich könnte ihr nicht das zahlen was er zahlt.
Darauf meinte sie damals zu mir sinngemäß irgendwas von wegen dass ihr mein Geld egal ist und sie einfach glücklich mit mir ist.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz unsicher ob das vielleicht wirklich stimmt.
Naja Back to topic, besagter Sponsor wollte nächsten Monat kommen und sie heiraten, dafür würde er helfen die schulden der Familie abzuzahlen.. darauf hat sie so gar keinen Bock und hat die letzten 2 Tage versucht ihn auf freundliche Thai Art los zu werden 😅
Sie hat mir den Facebook Chatverlauf gezeigt und das ging die ganze Zeit ungefähr so:
Ja:
Me häb Boyfriend now. Big Happy.
Sponsor:
I don't believe you
Ja:
I don't Love you. I don't want your money anymore
Sponsor:
I don't believe you

Irgendwann war sie nur noch genervt..

Tirak why him not belieb me? Did I type it wrong?

Tirak go tell him I lub you
*Hält mir das Handy unter die Nase zur Sprachnachricht*

Damit gehen auch hier nochmal Grüße raus an Leon.. sorry Mate but don't send money to Thailand.

Auch an alle Newbies und co.. macht's nicht. Im Nachhinein hab ich erfahren dass sie Kohle die er ihr gesendet hat benutzt hat um sich selbst zu barfinen um bei mir sein zu können.
Ihr wollt nicht der Typ sein der Geld dafür zahlt damit jemand anderes eure "Freundin" vögelt..
Außer das ist euer Kink.. whatever floats your boat und so..

Was ich halt wirklich erschreckend finde, und darüber habe ich auch mit ihrer ehemaligen Mamasan gesprochen, ist wie die Familien ihre Töchter wie ein Stück Fleisch verkaufen und rein als Einkommensquelle sehen.
Das sehe ich auch wenn wir bei ihrer Familie sind, den Kontakt zum Vater meidet sie so gut es geht komplett und mit der Mutter wirkt das auch alles sehr kalt.

Ich bin ehrlich, das emotional alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach, aber ich möchte die Erfahrungen die ich hier sammel auch nicht missen.

Bis dahin

Raion
Wow sowas hört man auch nicht alle Tage. Du hast vollkommen recht mit dem Geld. Das darf man sich alles gar nicht vorstellen was hinter den Kulissen abgeht. Mit den Eltern ist mir damals auch durch den Kopf gegangen, schlimm sowas. So aber zum positiven, das klingt alles sehr gut und ich hoffe du bist bald wieder 100% fit. Genieß deine zeit weiterhin und danke für die tiefen Einblicke, das ist mega interessant.

Member

Welches Mädel ist nicht gerne mit einem Mann in Ihrer Alterskategorie unterwegs…Du versorgst Sie ja aktuell und wenn Du es nicht mehr tust, dann kann Sie immer wieder zurück in die Agogo, wenn Sie das dann will…

Im Zweifel, O-ton Thai Mädel, Sie wird immer den Versorger über die Liebe stellen…

Die alten weissen Männer, die ein Mädel monatlich supporten, sind leider Volltrottel…

Member

Member hat gesagt:
Ichh hoffe du bist bald wieder 100% fit.
Ich bin nicht bei 100%? 😳😅

Member hat gesagt:
Welches Mädel ist nicht gerne mit einem Mann in Ihrer Alterskategorie unterwegs…Du versorgst Sie ja aktuell und wenn Du es nicht mehr tust, dann kann Sie immer wieder zurück in die Agogo, wenn Sie das dann will…

Im Zweifel, O-ton Thai Mädel, Sie wird immer den Versorger über die Liebe stellen…

Die alten weissen Männer, die ein Mädel monatlich supporten, sind leider Volltrottel…
Von wollen kann nicht die Rede sein, aber ihre Mamasan hat gesagt.. egal wie viel Geld sie den Eltern bringt, es wird nie genug sein..

Für's erste hat sie sich gegen den Versorger entschieden.
Unabhängig von mir hoffe ich sehr für sie dass sie es schafft ihr persönliches Glück über den Willen ihrer Eltern zu stellen, aber ich weiß auch dass das hier in Thailand ein schweres unterfangen ist.

Und ja, Volltrottel trifft es wohl ganz gut.

Member

Member hat gesagt:

War mit meiner SLT auch exakt so. Selbst die Begrüßung ihrer eigenen Tochter wirkte extrem kalt auf mich.

Mir hat meine SLT erzählt, dass sich der Stiefvater ein paar Mal an sie ran machen wollte, als sie noch klein war. Ob das wahr ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Evtl kam die Aussage nur, weil ich sie ebenfalls auf die "Kälte" angesprochen hatte.

Kann aber sicherlich auch kulturell begründet sein. Thais berühren andere einfach nicht gerne, auch nicht innerhalb der Familie. Deshalb gibt es zur Begrüßung einen Wai und keine Umarmung.

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig von mir hoffe ich sehr für sie dass sie es schafft ihr persönliches Glück über den Willen ihrer Eltern zu stellen, aber ich weiß auch dass das hier in Thailand ein schweres unterfangen ist.
Du bist noch nicht so lange im Game….wenn Sie nicht mit der Familie bricht, unmöglich….ich hoffe, Du bist emotional stabil….

Member

Member hat gesagt:
War mit meiner SLT auch exakt so. Selbst die Begrüßung ihrer eigenen Tochter wirkte extrem kalt auf mich.

Mir hat meine SLT erzählt, dass sich der Stiefvater ein paar Mal an sie ran machen wollte, als sie noch klein war. Ob das wahr ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Evtl kam die Aussage nur, weil ich sie ebenfalls auf die "Kälte" angesprochen hatte.

Kann aber sicherlich auch kulturell begründet sein. Thais berühren andere einfach nicht gerne, auch nicht innerhalb der Familie. Deshalb gibt es zur Begrüßung einen Wai und keine Umarmung.
Mit ihrer Tochter und kleinen Schwester ist sie sehr herzlich, da gibt es die großen Umarmungen.
Dass Thais sich nicht großartig berühren wusste ich.
Deswegen bin ich da immer sehr zurückhaltend wenn wir irgendwo sind wo wir nicht unter uns sind.
Da gehen die Berührungen immer von ihr aus.
Member hat gesagt:
Du bist noch nicht so lange im Game….wenn Sie nicht mit der Familie bricht, unmöglich….ich hoffe, Du bist emotional stabil….
Ja ich weiß.. time will tell

Member

Ich hatte mal einen Thailändischen Arbeitskollegen, der auf die Frage, ob er nach Thailand fährt, um seine Eltern zu besuchen und seine Antwort war "Warum? die kenne ich kaum."

Es gab wohl das Modell die Kindererziehung komplett an die Großeltern auszulagern, um dann bestenfalls hart für die Versorgung der jüngeren Und älteren Generation zu arbeiten... das meist auch entfernt von zuhause. und bevor es moderne Kommunikationsmittel und es mehr Transportmittel gab, dann vielleicht einmal im Jahr vorbeizuschauen ... so bleiben die eigenen Eltern Fremde. Heute durch bessere Verkehrs- und Kommunikationsmöglichkeiten meinte er, würde der Kontakt nicht abbrechen und durch westliche Medien hätte sich auch mehr die Idee der "Elterlichen Fürsorge über Wahrung der Existenz hinaus" in den letzten Jahrzehnten etabliert - das was du bei ihr und ihrer Tochter siehst anscheinend.

nun zurück zum Top Reisebericht 😀

Member

Hallo Raion,
schöner Bericht, sehr interessant für mich. Ich überlege auch gerade bei meinem Besuch im Dezember etwas übers Land zu ziehen. 2 Kandidatinnen wären auch bereit mich zu begleiten.
Deshalb schreib bitte weiter, deine Erfahrungen helfen mir sicher weiter...

Member

klasse Bericht. Ich freu mich schon im Januar im Isaan zu sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten