Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Ich muss nächste Woche mit MIA nach Phitsanulok (Halber Weg zwischen Bangkok und Chiang Mai) und wir haben uns fürs Auto entschieden. Mal sehen, wie so ein Roadtrip aussieht.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss nächste Woche mit MIA nach Phitsanulok (Halber Weg zwischen Bangkok und Chiang Mai) und wir haben uns fürs Auto entschieden. Mal sehen, wie so ein Roadtrip aussieht.
Also außerhalb der Städte find ich es absolut in Ordnung. Nur wenn es dunkel wird finde ich es etwas unangenehm weil die Straßenbeleuchtung entweder unzureichend oder nicht vorhanden ist und die Zustände der Straßen teilweise fragwürdig sind.
Außerdem Tiere auf der Straße und Fahrzeuge ohne Beleuchtung..
Also im Idealfall im hellen fahren.

Member

Gestern nach der morgendlichen Nummer hat sie sich "beschwert" warum ich denn so oft könnte und "you're pushing too hard"..
Hab sie also gefragt ob ich in Zukunft langsamer machen soll.. lächelt sie mich nur verschmitzt an "Mai chai" 😂😂
Am Abend hab ich dann Mal nichts initiiert weil ich etwas platt war, Licht aus, good night Tirak.. aber nicht mit ihr..
Immer wieder fordernde Küsse, sie platziert meine Hand auf ihrem Hintern und da sie bis auf den viel zu Knappen Hotel Bademantel nichts trägt konnte ich ziemlich leicht erfühlen wie feucht sie ist..
Also gute Nacht Nummer mit unhappy little accident, im Eifer des Gefechts ging irgendwie das Gummi flöten..
Also heißt es heute ab zur pharmacy und Pille danach organisieren, weil sie nimmt sonst keinerlei Verhütungsmittel.
Hoffe die Nummer geht nicht nach hinten los 😅

Bis dahin

Raion

Member

So, jetzt ist gleich halb 5 am Nachmittag.
Heute war erstmal waschtag angesagt, also Wäsche geschnappt und zur self service laundry gefahren. Da draußen rumgehockt, was kaltes getrunken und gewartet.
Dann ging es weiter zur pharmacy, Plan B und Kopfschmerz mittel für sie, Sachen kurz im Hotel abgeladen.
Dann ne Familienladung gegrillte Enten, Entensuppe und Entensalat geholt und zu ihr ins Dorf.. kurz noch Oma und Opa eingesackt..
Anhang anzeigen PXL_20241118_081615419.jpg
Ich spüre das Bauamt bis hierhin die Krise bekommen.
Zu ihr getuckert und erstmal Ente en Masse vernichtet.
Anhang anzeigen PXL_20241118_085340512.jpg
Später wollen wir uns noch Krahthom holen und in den Pool im Hotel springen, mehr ist heute nicht mehr angedacht.

Bis dahin

Raion

Member

2 Flaschen krahthom am Pool vernichtet, eben noch ein paar spare ribs vernichtet und sonst ist heute nichts großartiges mehr passiert.. wollte ich gerade schreiben und da kam sie aus dem Bad:
"Tiraaaaaak need to Go Seven"

Und da wusste ich was Sache ist.. es ist diese Zeit im Monat.
Naja sei's drum, wenn man 3 Wochen zusammen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr groß dass man das mitnimmt.
Hier gehen für heute erstmal die Lichter aus.

Bis dahin

Raion

Member

Toller Bericht! Liest sich ein wenig wie ein Reiseführer und macht Lust auf mehr. Bin gespannt was noch kommt.

Member

Toller Bericht. Danke Dir. Sag mal @Raion ,steht das Haus auf einem Hinkelstein?

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht! Liest sich ein wenig wie ein Reiseführer und macht Lust auf mehr. Bin gespannt was noch kommt.
Hört man immer gerne 🤗
Letztendlich macht mir das Schreiben aber auch Spaß und es ist ein toller Weg die Sachen für sich selbst festzuhalten.

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Danke Dir. Sag mal @Raion ,steht das Haus auf einem Hinkelstein?
Jetzt wo du es sagst.. 🤔
Aber ich vermute eher, dass man da eher auf gut Glück Beton hingeklatscht hat 😂😂😂
Oder meinst du diesen überdimensionierten Krug?

Member

Ich glaube heute renne ich mit Volldampf in eine Lebensmittelvergiftung 😅
Wir waren eben auf dem Markt einkaufen um bei ihr zu kochen und ich sag Mal so, die Fleischauslage beim Metzger hat nicht unbedingt deutschen Hygiene Standards entsprochen und Kühlkette ist hier auch ein Fremdwort..
Wenn ihr also nichts mehr von mir hört wisst ihr Bescheid 😂
Wenn ich das überlebe, dann ist mein Magen wirklich aus stahl.

Bis hoffentlich dahin

Raion

Member

Wir sind dann von ihrer Familie nochmal los weil Farang braucht Sonnencreme und zwar dringend.
Auf dem Rückweg vom Shop noch die Schwester von Vater abholen, weil der sich wohl daneben benommen hat und von Mama Ja vermöbelt wurde und die Schwester soll ihn nun disziplinieren 😂
Auf dem Weg zur Schwester auf eine ungewohnte Straßenblockade getroffen..
Anhang anzeigen PXL_20241119_034830988.jpg
Hier wird überall der geerntete Reis auf den Gassen zum trocknen ausgelegt, meistens so flach dass man drüber fahren kann, hier dann aber eher weniger.
Also ausgestiegen, sie das am klären mit den Dorfleuten, ich währenddessen eine Guave frisch vom Baum gepflückt.
Dann rückte die ganze Entourage an mit Eimern und Schubkarre und dann wurde das Zeug da weggeschaufelt.
Ich bekam auch ungefragt einen Eimer mit einem Lächeln in die Hand gedrückt und hab meinen Farang Arsch bei 30 Grad im Schatten bewegen müssen 555
Dann die Schwester eingesackt und wieder zurück zu Ja nachhause.
Hier gab es jetzt eben Essen..
Anhang anzeigen PXL_20241119_045213779.jpg
Geschmeckt hat es wie eigentlich immer in Thailand sehr gut, auch wenn sie es hier sehr gut meinen mit den Chilis.
Jetzt heißt es warten und hoffen dass der Magen hält.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten