Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie war Euer Loi Krathong?
Ist ins Wasser gefallen, Madame hat sich überfressen und hatte dann Bauch und die halbe Nacht auf dem Pott verbracht 👍🏻😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Ist ins Wasser gefallen, Madame hat sich überfressen und hatte dann Bauch und die halbe Nacht auf dem Pott verbracht 👍🏻😂😂😂
Som nam na... 555

Member

So, das Abenteuer Isaan ist vor gut 2,5 Stunden gestartet.
Mein treues Ross, ein Toyota Altis, hat mich sicher aus Pattaya herausgeführt und bis auf dass ich beim Mauthäusschen die falsche Spur genommen habe und zurücksetzen musste, verlief die Fahrt bis hier hin erstaunlich ereignislos.
2 Stunden von Pattaya sitzen wir jetzt irgendwo am Arsch der Heide am Straßenrand und futtern Buffet für 59 Baht.
Hoffen wir einfach Mal das beste für Auto und Magen 555

Bis dahin

Raion

Member

Reise gut überstanden und heil in Buriram angekommen. Muss sagen dass die Fahrt eigentlich echt OK war, außerhalb der Städte ist das echt kein Thema.
Die Zeit haben wir mit singen rumgeschlagen.. sie hat mir Thailieder vorgesungen und ich ihr wiederum englische und deutsche..
Beim ersten Lied dass ich gesungen habe, hat sie angefangen zu weinen.. hab gefragt ob es denn so schlimm sei, aber anscheinend geh ich in Thailand als passabler Sänger durch und sie war übermannt von Emotionen 555
Und ja, ganz schlimm dieser Kitsch 😂
Hotel in Buriram bezogen und bei den Bildern entschuldigt bitte die Unordnung, ich hab nach über 6 Stunden Fahrt nur noch rein geschmissen.
Anhang anzeigen PXL_20241116_115337933.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241116_120305593.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241116_120311269.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241116_120317516.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241116_120640444.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241116_120647450.jpg
Jetzt sitzen wir gerade mit ihrer Schwester und 2 Freundinnen in einem Beer Garden neben der Chang Arena, haben eine Kleinigkeit gegessen und trinken noch ein paar Chang.
Auf dem Rückweg müssen wir noch kurz bei Seven vorbei und Vorräte aufstocken.
Anhang anzeigen PXL_20241116_133701136.MP.jpg
Bis dahin

Raion

Member

Es ist irgendwie alles sehr surreal, ich sitze 10.000 km entfernt auf einer thailändischen Farm, bekomme Reis mit Enten Omelette gekocht, es ist kacken warm..
2 Ventilatoren verhindern dass bei mir die Niagarafälle ausbrechen, aber irgendwie lässt es sich doch ganz gut aushalten.
Die Kinder rennen hier munterfröhlich in der Gegend rum, ihre Tochter hat mich vernichtend bei Uno geschlagen.
Ihre Mutter hat sich 30 Meter weiter auf einen Tisch unter einem Baum gelegt und pennt scheinbar ne Runde.

Was soll ich sagen, mir geht's gut 🤷🏻‍♂️

Bis dahin

Raion
Anhang anzeigen pixelate_2024_11_17 12_39_57.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241117_045615474.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241117_042552356.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241117_040347690.jpg

Member

von Tourismus keine Spur .. herrlich

Die Bude auf Bild 3 ist Dein Zimmer ?

Member

Schalte mal die Fans ab und warte auf das Viehzeug... ;)

Member

Member hat gesagt:
von Tourismus keine Spur .. herrlich

Die Bude auf Bild 3 ist Dein Zimmer ?
Wenn ich das wollen würde bestimmt 555
Aber ja von Tourismus absolut keine Spur.. in den Cafés und Sevens wird kein Wort Englisch mehr verstanden.
Hab eben den ersten Farang seit Pattaya gesehen 😂
Member hat gesagt:
Schalte mal die Fans ab und warte auf das Viehzeug... ;)
Also am besten einfach die Fans nicht ausmachen 😂

Member

Vielen Dank erstmal das du uns mit nimmst auf deine Reise. Es ist sehr spannend für mich zu sehen wo es dich hingeschlagen hat. Raus aus dem Tourismus und rein nach thailand. Echt super auch die bilder. Ich freue mich auf weitere Berichte. Ich wünsche dir nur das beste und genieß die Zeit.

Member

Bis jetzt ein sehr schöner Bericht und mit vielen Momenten zum Schmunzeln gut geschrieben.

Mit dem Auto in den Isaan? Machst Du ganz richtig. Fliegen kann Jeder und man verpasst sehr viel sehenswertes. Zudem bist Du selbst mobil und im Zweifelsfall nicht auf Taxidienste irgendwelcher Leute angewiesen.

Lass Dich auf alles Neue ein, genieße und staune.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten