Thailand 3 Wochen Thailand - Bericht eines (Newbies)

• Ersteller

Member

Da lese ich doch gleich mit 😄

Bin dann im Dezmeber das erste Mal in Thailand... mal schauen ob mich das Virus auch packt 😉👍🏽

Member

Anreise

Der Flug mit Thai ab MUC ging um 14:50. Ich wohne von München 2 Stunden entfernt. Nun war die Frage entweder das Auto nehmen und dort parken oder Zug, habe mich dann für den Zug entschieden (was aber doch etwas stressig werden sollte)
Bis München gab es keine Probleme. Vom Hauptbahnhof sollte es mit der S1 bis zum Flughafen gehen. Irgendwo auf halber Strecke ging es dann nicht mehr weiter, da ein Güterzug dort irgendwo liegen geblieben ist. Vom Zugpersonal hieß es, alle die zum Flughafen müssen sollen wieder zurück zum Hauptbahnhof und dann mit der S8 weiter. Das hätte meinen Zeitplan ziemlich eng werden lassen. Also mit einigen Leuten zum Taxistand. Als ich gerade in eines für 80€ einsteigen wollte, schrie ein Aufseher vom Bahnsteig wir sollen wieder alle kommen, es geht nun doch weiter. (Schlecht für einige, die schon in einem teuren Taxi davongefahren sind:()
Dann am Flughafen alles entspannt. Koffer abgegeben, etwas gegessen und ein paar mal die Smokers-Lounge aufgesucht :D Boarding war pünktlich, mussten dann aber eine Stunde im Flugzeug auf den Abflug warten, irgendwie gab es wohl ein paar Probleme beim Beladen vom Gepäck. Der Flug war dann aber angenehm, ich saß neben einer netten Deutschen, die über Bangkok nach Vietnam weitergeflogen ist. Mit ihr gab es ein paar nette Gespräche

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 1

Kurz vor 8 Uhr morgens ist der Flieger dann in BKK gelandet.
Einreise, Gepäck usw. ging recht zügig. Hatte am Vortag bereits ein Taxi bei den Flintstones nach BKK City gebucht, also ab zum Meeting-Point und einen netten Thailänder mit Zettel und meinem Namen gesucht. Wurde dann auch gefunden und los gings.
(Das nächste mal werde ich aber nur noch mit dem Zug / Metro / BTS fahren. Diese haben wir in unserem Urlaub öfters genutzt, auch wieder zum Flughafen zurück. Ist echt fast idiotensicher und kostet auch fast nichts . Taxi hat mich glaube ich knapp 1000 Baht gekostet. Mit dem Zug wären es knapp 100 Baht gewesen, und das kaum langsamer:((
Da an diesem Tag in Thailand ein Feiertag war und kein Alkohol verkauft werden durfte, habe ich am Flughafen noch 2 Chang gekauft, die ich zur Ankunft im Hotel noch genießen wollte.
Das Hotel für den ersten Tag und die erste Nacht war das "The Key Premier Sukhumvit" in der Soi 7. Nicht ganz billig, mit Rooftop-Pool, den ich leider nie benutzt habe, da man nur außerhalb unterwegs war o_O
Also zum Abschluss der Anreise die 2 Chang auf meinen Zimmer getrunken, etwas auf ThaiFriendly gesurft und dann gegen 10 Uhr morgens endlich ins Bett und schlafen (Was nach deutscher Zeit auch erst 5 Uhr morgens gewesen wäre, also passt noch halbwegs mit dem Rythmus :p
Irgendwann nachmittags bin ich dann recht erholt wieder aufgewacht. Da es mein erstes mal In Bangkok war, bin ich erstmal raus und habe die nähere Umgebung erkundet. Soi 7, Soi 7/1, Soi 4, Soi Cowboy. Alles was laut vorheriger Forumsrecherche interessant sein soll.
Da aber wie gesagt an dem Tag ein Feiertag war und die Bars und Clubs wenn überhaupt nicht vor Mitternacht öffnen würden, war ThaiFriendly angesagt 😁
Habe dann nach etwas Suche mich mit einer süßen getroffen. Mitte 20, schöner skinny Körper und angeblich Krankenschwester.
Name habe ich leider vergessen.
Dann mit ihr erstmal aufs Hotel gegangen und etwas Spaß gehabt ;) Ich kenne mich, super spät Abends ist nicht meine Zeit, da ich beruflich in Deutschland immer sehr früh raus muss. Also erst Spaß und dann den Abend ausklingen lassen ;)
(Auch wenn ich die darauffolgenden Tage immer weiter in den Thai-Rythmus reingekommen bin: Spät aufstehen und sehr spät ins Bett) 😊
Ich weiß jetzt nicht mehr genau was wir ausgemacht haben. 4000 für LT + 1000 für Anal oder sowas. Auf jeden Fall ein sehr süßes Mädchen mit ner guten Performance. Sie konnte auch ganz gut Englisch und war nicht dumm, sodass eine bessere Unterhaltung absolut möglich war.
Danach sind wir dann noch was essen gegangen und gegen 24:00 gabs in manchen Bars wieder etwas anständiges zu trinken. Sind dann aber trotzdem nicht allzu spät ins Bett, da mir die Anreise doch noch etwas in den Knochen hing.

Anhang anzeigen IMG-20240812-WA0245.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin der Uwe und bin auch dabei 🤣 abo läuft....

Member

Member hat gesagt:
Da lese ich doch gleich mit 😄

Bin dann im Dezmeber das erste Mal in Thailand... mal schauen ob mich das Virus auch packt 😉👍🏽
Ach cool ich auch 😁

Und Abo 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten