Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #102  

Member

@AndyFfm das stimmt auch nicht so ganz Hase :p
Man mussen wissen wie man das macht, Dani ick bin Ende November wieder vor Ort mit paar anderen Membern.
Wenn du vor Ort bist zeige ick dir paar tolle Häschen :coool:
 
        #103  

Member

@Rocky
Ja die Toiletten, das hat mich im Wong 2 auch etwas geerdet ... ist schon klar wieso die Mädels und dann später die Kerle auch, ein Pils oder ähnliches haben. :)

@elgarnelo
Für nächstes bzw. dieses Jahr habe ich noch kein Plan ... aber Ende November klingt gut ... mal sehen ob sich was einrichten läßt.

Ansonsten muss ich noch ein paar Geschichten erzählen. Die Wicked Bar kennt ja sicher "Jeder"! Gegenüber ist und war mein Stammlokal, das "Il Cappero" vom Yorkshire Poolbereich kann man da reingehen und bekommt lecker Thai und Italianfood. Ich such mir halt gern ein Stammlokal und genieße dann die Vorzüge. Essen war gut und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Auf jeden Fall scheint mir die Wicked Bar ein gefährliches Pflaster zu sein. Den ein Abend lag da jemand blutend und wurde von der Touristenpolizei versorgt. Es war wirklich viel Blut und schien mir eine Kneipenschlägerei gewesen zu sein. Passiert halt dachte ich mir, aber leider war ich 2 Abende später, mal wieder auf einem Schlummertrunk und Nachtmahl in meinem Stammlokal und höre es nur noch krachen, da sind (soweit ich es mitbekommen habe) 2 Mopeds ineinander gekracht und dann gab es, wieder direkt vor der Wicked Bar, eine Schlägerei. Irgendwelche 2 Asiaten haben auf die Unfallopfer eingetreten, keine Ahnung, naja ich habe mir nur in die Hosen gemacht und mußte mir erstmal ein Beruhigungstee gönnen.
Scheint mir auf jeden Fall ein übles Pflaster zu sein, diese Wicked Bar und von den Ergenissen sind sicher einige auf Youtube zu sehen, die Touristen standen alle da mit ihren Smartphones und haben Videos gedreht.
 
        #104  

Member

Naja weiß man halt nicht, das Suzy Wong so teuer ist, wie gesagt bin halt ein Noob. :) Bin da am Anfang auch eher durch Zufall reingestolpert und dann hängen geblieben.
Zu den Preisen hatte ich einiges geschrieben, da war alles von 2k für ST bis 10k für LT dabei, ohne Barfine. Aber das liegt hoffentlich auch daran, das ich zur absoluten Highsession hier bin.
Ich hoffe und gehe davon aus, wenn man zur Lowsession hier ist, das sich das etwas anders verhält ?!

In Taipan war ich einmal drin, als es voll war, da bin ich fast sofort wieder raus, das Publikum war wirklich nicht meins. Das sah nach Resteficken auf unterstem Level aus...
Danke für die Infos. Die Preise sind schon heftig. :eek:
Aber ist halt die Bangla. Als gute Infoquelle kann dir hier der Phuket-Thread dienen.

Im Taipan gibt es halt viele ältere Damen. :D
Zu spät sollte man deshalb nicht hinkommen.

Nur als Warnung:
2 ältere Damen haben mich auch von dieser Disco mit KO-Tropfen schachmatt gesetzt und ausgeraubt. :mad:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos. Die Preise sind schon heftig. :eek:
Aber ist halt die Bangla. Als gute Infoquelle kann dir hier der Phuket-Thread dienen.

Im Taipan gibt es halt viele ältere Damen. :D
Zu spät sollte man deshalb nicht hinkommen.

Nur als Warnung:
2 ältere Damen haben mich auch von dieser Disco mit KO-Tropfen schachmatt gesetzt und ausgeraubt. :mad:

Ko Tropfen sind bzw ist doch Liguid XTC oder ?
Mit den Tropfen schon krass das kann dir aber überall passieren, deswegen bestell ick immer Bierchen und halte das in meine Hand egal was passiert außer man sitzt in ner Bar mit netten Leuten da ist das natürlich was anderes.
 
        #106  

Member

Hi Jungs, ich sitze gerade im Zug zum Flughafen und schlage morgen in Patong meine Zelte auf, ist das zur Zeit ein Thema mit den ko Tropfen? , das bremst ja den tapfersten Jäger aus!!
 
        #107  

Member

Im Indernetz hab ich aktuell dazu nix gefunden.

Mein Beitrag soll nur als Warnung dienen und keine Panik auslösen. :)
Es werden aber sicher viele Fälle unter den Tisch gekehrt...
Ist ja schon 3 Jahre her das ganze. War im Mai in der Low Season. In der Bangla war fast nix los...
Was es genau war weiß ich nicht. Das Zeug löste bei mir Glücksgefühle aus und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
2x war ich 4 Stunden außer Gefecht. Also das ganz harte Zeug kann es nicht gewesen sein.
Die Hühner haben es geschafft mir das Zeug im Thaipan oder erst an der Hotelbar (?) ins Glas zu mischen.
Also in der Disco und an der Bar immer schön sein Getränk im Auge behalten. Mache ich ja eigentlich sonst auch. Aber man kann halt auch mal Pech haben...:(
 
        #108  

Member

Einen Freund von mir ist es auch passiert, hier hatte das Mädchen ko Tropfen sich an die Brüste und muschi gemacht und er war damals halt ein großer leckerschmecker, Shit happens
 
        #109  

Member

Also bis auf die Schlägereien habe ich keine wirklichen Sauereien erlebt. Zuviel Alkohol ja, aber alles soweit ok. Man wird halt etwas abgezockt, aber im allgemeinen sind Alle wirklich sehr nett und mit etwas Trinkgeld ist man immer jemandens Freund. :)
Also keine Sorgen machen und den Urlaub genießen.

Man heute hat es mich aus den Latschen gehauen, ich habe mein tägliches Routineprogramm abgespullt, aber nach dem Mittagessen (am Abend), hat es mich voll erwischt ... Kotzen und Durchfall ... mitlerweile bin ich relativ leer und kann wieder Wasser trinken, ich hoffe das morgen früh wieder alles normal ist.
 
        #110  

Member

Bei den sogenannten K. O. Tropfen, auch Liquid XTC genannt, handelt es sich um GHB, bzw. GBL (4-Hydroxybuttan, bzw. y-Buttersäure). Der Wirkstoff wirkt in geringen Dosen ähnlich wie Alkohol, in höheren Dosen führt er zu Bewusstlosigkeit. Insbesondere der Mischkonsum mit Alkohol oder anderen Drogen kann, wie auch eine Überdosierung kann zum Atemstillstand führen. Selbst bei geringerer Dosierung kann es durch Ersticken (am Erbrochenen) zum Tode führen.
Sollte man den Verdacht haben, dass man etwas eingenommen hat (zb trotz wenig Alkohol das Gefühl bereits stark betrunken zu sein) möglichst schnell reichlich Kaffee trinken und ggf. sich von einer vertrauenswürdigen Person überwachen lassen. Ggf ins Khs und den Verdacht schildern, da die Symptome auch auf Einnahme von Benzodiazepin o. ä. hindeuten können.

Wenn man weiß, wer es einem verabreicht hat, sollte man die Polizei einschalten, da damit nicht zu spaßen ist, weshalb ich es etwas ausführlicher dargestellt habe.
GHB baut sich schnell ab, daher sollte man sich zum Nachweis zeiitnah Blut abnehmen lassen. Dabei ist zu beachten, dass es sich auch im abgenommenen Blut weiter abbaut, so dass dies direkt zentrifugiert werden muss. Das Serum kann dann problemlos eingefroren werden für eine spätere gezielte Untersuchung.

Sorry für den längeren post in der story, aber ich wollte zu den o. g. Beiträgen doch auf die Probleme hinweisen.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten