Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #91  

Member

Ja, Pizza ist schlechter als früher.
Andere Sachen , Preis/Leistung, nach wie vor gut.
 
        #92  

Member

Hallo !

Tip für gutes Essen Thai oder Deutsch: Orchid Residence beim Peter in der Soi Saansabai.Yorkshire gegenüber 100 Meter Links.Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Viel Spass in Patong Beach.:~popcorn~::saufen::urlaub:
 
        #93  

Member

Meine Zeit in Thailand ist fast um und ich wollte noch ein paar Postkarten schreiben ... was für ein Unterfangen, es gibt keine Postkarten ...

Ansonsten wurden auch einige romantische Vorstellungen zerstört, blöde Realität :) , schade das ich keine dauerhafte Urlaubsbekannschaft machen konnte ...
 
        #94  

Member

Keine Romanze gefunden im zweit romantischsten Ort der Welt ? :strei: Vieleicht beim nächsten mal :tu:
 
        #95  

Member

@Dani2002 Woran lags denn das du keine "Urlaubsbekannschaft" getroffen hast ?
Romantische Liebesvorstellungen erklär mal was du haben wolltest.
 
        #96  

Member

@Dani2002 :
Mit der Suzy Wong hast du natürlich auch die teuereste Gogo ausgewählt. Die haben da Highend-Preise. :D

Im Thaipan hab ich vor Jahren schon 1500 für ST bezahlt. Da muß man wohl top aussehen um für den gleichen Preis LT zu bekommen?
Ist in der Hollywood-Disco noch was los bzw. genug hübsche Mädels?
Wie siehts mit den Preisen in den Tiger-Bars, Oscars und anderen Gogos aus?
Preise an den Bars in der Soi Seadragon?

Das K-Hotel-Restaurant war mir immer schon zu teuer. Der Empfehlung von der Orchid Residence kann ich mich nur anschließen. Günstiges Tagesmenü und auch deutsches Bier. :saufen:
 
        #98  

Member

@elgarnelo
Naja, die Info ist auch 3 Tage alt ... seitdem ich aufgehört habe Sex haben zu wollen, ist nicht nur mein Trinkgeld höher auch die Girls sind netter. Die eine Dame aus dem Lion Club, wo ich mich in den letzten Tagen immer rumgetrieben habe, ist schon sehr hartnäckig und auch sonst habe ich meine Lieblingsmassagedame, mit der vielleicht auch mehr laufen kann.

@thomas9999
Naja weiß man halt nicht, das Suzy Wong so teuer ist, wie gesagt bin halt ein Noob. :) Bin da am Anfang auch eher durch Zufall reingestolpert und dann hängen geblieben.
Zu den Preisen hatte ich einiges geschrieben, da war alles von 2k für ST bis 10k für LT dabei, ohne Barfine. Aber das liegt hoffentlich auch daran, das ich zur absoluten Highsession hier bin.
Ich hoffe und gehe davon aus, wenn man zur Lowsession hier ist, das sich das etwas anders verhält ?!

In Taipan war ich einmal drin, als es voll war, da bin ich fast sofort wieder raus, das Publikum war wirklich nicht meins. Das sah nach Resteficken auf unterstem Level aus.
Tigerdisco war dagegen ok, wobei mich da die Lautstärke der Musik stört. Da geh ich gelegentlich einfach mal zum Abkühlen rein, einmal durchlaufen und die Toilette benutzen. Gerade vor 1h war ich wieder kurz drin und ganz am Anfang war eine nette Traube süßer Girls, wo ich eine wirklich niedlich fand, da mußte ich kurz überlegen, ob ich nicht doch noch mal rummachen möchte. :)
Andere AGOGOs als Suzy Wong 2 habe ich nicht ausprobiert. Wie gesagt Barfine 2k bis 1 Uhr, danach 1k. ST bzw LT gibt es dann ab ca. 4k, wenn du Glück hast bekommst du LT für 5k.

Bierbars habe ich nicht ausprobiert und alles andere als die Bangaloroad auch nicht.
 
        #99  

Member

@Rocky
Was ist der romantischste Ort? Pattaya? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten