Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Und dann noch eine Geschichte, von der Dame mit dem Spitznamen Dark Soul, ich hatte Sie schon erwähnt. Sie ist aus der Suzy Wong 2, dort zahlt man vor 1 Uhr 2k Bath Barfine und nach 1 sind es 1k Bath. Beides finde ich schon ganz schön happig, das hatte ich mir deutlich anders vorgestellt.
Jedenfalls sagte Sie mir vor 1 möchte Sie 4k Bath für ST haben und nach 1 5k Bath für LT habe, da hatte ich dann mal kurz zusammengerechnet:
- vor 1: 2k+4k = 6k für ST
- nach 1: 1k+5k = 6k für LT

Hm gleicher Preis, dafür deutlich mehr Zeit und befriedigung ... dachte ich zumindest ... Das war gegen 23 Uhr, also mußte ich noch 2h in der Bar rumsitzen und was macht man da, man trinkt und gibt den Girls was aus.

Achso noch ein kleiner Einschub, zur Erinnerung, die Softe wollte ich diesmal nicht mitnehmen, da Sie mich ein Tag zuvor hat horny sitzen lassen ... und gestern war ich wieder bei Suzi Wong und fragte was Sie LT haben wollte, da sagte Sie 8k Bath + 1k Bath Barfine. ST wäre 4k gewesen. Also so richtig preiswert ist Thailand nicht (mehr) ...

Also meine Süße (Black Soul, ich weiß immer noch nicht wie Sie "richtig" heißt ...) war dann betrunken, ich war ca. 2k Bath an Getränken los und wir gingen in mein Hotel und es kam was kommen mußte, Sie schlief nackt neben mir liegend ein.

Naja ich glaub das sind alles Anfängerfehler ...

Anhang anzeigen DSCN1710_small.jpgAnhang anzeigen DSCN1712_small-FSK16.jpgAnhang anzeigen DSCN1716_small.jpg
Das ist aber auch gemein mit breiten Beinen vor dir zu liegen und zu schlafen
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber auch gemein mit breiten Beinen vor dir zu liegen und zu schlafen
Das passiert selbst erfahrenen Qualitätstouristen.
Die Frage ist nur wie jeder persönlich damit umgeht. Ich habe mich auch gefragt, ob ich Sie in diesem Zustand einfach nehmen soll.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert selbst erfahrenen Qualitätstouristen.
Die Frage ist nur wie jeder persönlich damit umgeht. Ich habe mich auch gefragt, ob ich Sie in diesem Zustand einfach nehmen soll.
Da ist man dann doch Gentleman genug
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten