Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #111  

Member

Danke Joker für den Tip

ohne den Reise Bericht zuspamen zu wollen möchte ich trotzdem kurz den Fall meines Kumpels vor 4 jahren erzählen :
Ihm wurde im Taipan auch etwas wohl ins glas gemacht. Er erzählte mir das er plötzlich immer berauschter wurde und das sehr sehr schnell bis er sich nimmer richtig auf den Beinen halten konnte .
Ein Ladyboy hat sich sofort um ihn "gekümmert" und ihn gestützt...."I Help you".....und ihn vor die tür gebracht und sofort in ne gasse seitlich...dort hat er ihm die taschen leergemacht (handy , Geld, Kreditkarte) und ihn sogar zum Geldautomat geführt : Karte rein und er solle die Nummer eingeben.

Er erzählte das er vollkommen hilflos und willenlos war....nix , aber auch gar nix machen konnte...
Das einzige wozu er noch in der Lage war : er hat 3 mal die falsche geheimzahl getippt....somit war die karte eingezogen und gesperrt...
Dann liess der Ladyboy ihn liegen und haute ab ( mit allem was er in den Taschen hatte)

Konsequenz : nur noch aus Flaschen trinken und die ständig in der hand halten, wenn man tanzen geht und das getränk abstellt...danach ein neues bestellen, immer zu zweit unterwegs sein

sorry für offtopic....aber so funktionierts sich etwas zu schützen...

.
 
        #112  

Member

Morgen ist mein Rückflug und ich muss noch ein paar Dinge loswerden.

Was mich überrascht hat, das die Mädchen hier so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs sind ... So viele kleine sweet candy girls und die meisten haben lange schwarze Haare, mit den Sie immer irgendwie spielen müssen, wenn man Ihnen dann von oben in ihre süßen tiefen schwarzen Augen schaut, da bin ich immer "lost" und von diesen kleinen süßen Dingern gibt es hier so viele ... leider habe ich bei allen das Gefühl das könnten meine Töchter sein und wenn ich dann mal nach dem Alter frage bin ich immer sehr positiv überrascht, wenn Sie dann 27, 32 usw sagen.

Tja also die süßen kleinen Dinger, meine "Freundin" aus dem Lion-Live-Musik-Club ist so eine, die ist aber schon älter und fragt mich immer wie meine Hotelzimmernummer ist ... Heute muß ich da wohl oder übel noch mal hin und mich verabschieden ... Irgendwie gefällt es mir in Thailand ...

Besonders die Massagen sind richtig gut, wenn man nicht rummachen möchte und wenn ein die Damen noch etwas kennen, wird so eine Massage sehr gut. Mein Lieblingsladen ist direkt gegenüber vom Yorkshire. SA und ESTHER waren meine bevorzugten Masseusen. Am Ende mußte ich nicht mal mehr sagen "walk on me", die haben mich dann automatisch "bestiegen". :)

Langsam geht es meinem Bauch besser und ich bereite meine Abreise vor. Eine meiner Damen möchte mich morgen zum Flughafen begleiten, ich nehme unter anderem an (da kommen auch wieder ein paar negative Gedanken vor) um meine letzten Schein abzugreifen, aber ist ok. Ich rechne damit und Sie brauch mir dafür keine KO Tropfen geben.
 
        #113  

Member

Bei der Abreise gab es noch mal ein Rückfall, ich war kurz davor dem Fahrer zu sagen, Er soll anhalten weil ich mich übergeben muss ... was für ein Dreck.
Und meine erwartete Flughafenbegleitung ist nicht erschien, obwohl Sie es versprochen hat, das erste Versprechen was ich von Ihr bekommen habe ... ich sage dann immer die Leute versprechen sich ständig und so wie ich das bisher im Forum so lese, scheint dieses Verhalten normal zu sein, nun ärgert es mich das ich noch mit 2-3k Bath in der Tasche rumlaufe und die Kohle wird mich immer daran erinnern ... naja, ob die Dame das je wieder gutmachen kann ... mal sehen ... bisher gemeldet hat Sie sich nicht ...

Mein Upgrade von Premium Eco zu Buisness funktioniert, für den Flug BKK nach FFM. Ich sitze grad in der Lounge von Thaiairways in BKK, hier kann man auch duschen, so sind Flugreisen nicht mehr ganz so dramatisch schlimm.

Das ich kein Smartphone habe kommt bei den Damen am Ende doch nicht so gut an. Die meisten Wissen gar nicht mehr das es eine Zeit vor WhatsUp, ähnlichem und dem Internet gab. Jedenfalls haben mir viele Damen gesagt ich soll mir ein Smartphone zulegen ... na mal sehen, als Frischling brauchte ich es nicht ... ob ich bei einem eventuell nächsten Besuch in Thailand eines habe weiß ich noch nicht ... es gibt da eine Dame für die würde es sich vielleicht lohnen ...
 
        #114  

Member

Hört sich im ganzen nicht so toll an.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Danke Joker für den Tip

ohne den Reise Bericht zuspamen zu wollen möchte ich trotzdem kurz den Fall meines Kumpels vor 4 jahren erzählen :
Ihm wurde im Taipan auch etwas wohl ins glas gemacht. Er erzählte mir das er plötzlich immer berauschter wurde und das sehr sehr schnell bis er sich nimmer richtig auf den Beinen halten konnte .
Ein Ladyboy hat sich sofort um ihn "gekümmert" und ihn gestützt...."I Help you".....und ihn vor die tür gebracht und sofort in ne gasse seitlich...dort hat er ihm die taschen leergemacht (handy , Geld, Kreditkarte) und ihn sogar zum Geldautomat geführt : Karte rein und er solle die Nummer eingeben.

.

Sachen gibts!
Ich habe im Taipan noch nie einen Ladyboy gesehen. Weder dieses Jahr noch in den Jahren davor. Vermutlich dürfen die da gar nicht rein. Das ist in Patong in fast jeder Disco so.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Sachen gibts!
Ich habe im Taipan noch nie einen Ladyboy gesehen. Weder dieses Jahr noch in den Jahren davor. Vermutlich dürfen die da gar nicht rein. Das ist in Patong in fast jeder Disco so.
Na wenn du dich da mal nicht irrst.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Einen Freund von mir ist es auch passiert, hier hatte das Mädchen ko Tropfen sich an die Brüste und muschi gemacht und er war damals halt ein großer leckerschmecker, Shit happens
Dann hat er ja leider seine Belohnung bekommen. :p:p:p

Member hat gesagt:
Wenn man weiß, wer es einem verabreicht hat, sollte man die Polizei einschalten, da damit nicht zu spaßen ist, weshalb ich es etwas ausführlicher dargestellt habe.
GHB baut sich schnell ab, daher sollte man sich zum Nachweis zeiitnah Blut abnehmen lassen. Dabei ist zu beachten, dass es sich auch im abgenommenen Blut weiter abbaut, so dass dies direkt zentrifugiert werden muss. Das Serum kann dann problemlos eingefroren werden für eine spätere gezielte Untersuchung.

Wenn man sich dann noch unter Kontrolle hätte...:(
Als Einzeltourist ist man leider ein einfaches Opfer.:confused:
War sogar am nächsten Tag bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. In meinem Hotel haben die Mädels wohl gefälschte Ausweise vorgelegt. Die Kopie hab ich der Polizei dann vorgelegt.

Member hat gesagt:
Danke Joker für den Tip
Er erzählte das er vollkommen hilflos und willenlos war....nix , aber auch gar nix machen konnte...
Das einzige wozu er noch in der Lage war : er hat 3 mal die falsche geheimzahl getippt....somit war die karte eingezogen und gesperrt...
Dann liess der Ladyboy ihn liegen und haute ab ( mit allem was er in den Taschen hatte)
.

So erging es mir auch. Die Karte hatte zu meinem Glück nicht richtig funktioniert. Am Morgen mit ner anderen Karte jedoch schon. :mad:
Die Pin konnten sie zum Glück nicht ausspionieren. Der Schaden belief sich auf 10000 Baht + Photo + Ipod.
Vom Zimmersafe wollten sie auch noch die Kombination ausspionieren. Was ich aber verhindern konnte.

Member hat gesagt:
Sachen gibts!
Ich habe im Taipan noch nie einen Ladyboy gesehen. Weder dieses Jahr noch in den Jahren davor. Vermutlich dürfen die da gar nicht rein. Das ist in Patong in fast jeder Disco so.

Die können sich auch einschleichen.:mrgreen:
Bei mir waren es 2 Thai-Damen um die 40 Jahre. Normal hätte ich die beiden sicher nie mitgenommen. Außerdem 3er praktiziere ich kaum, da mir grundsätzlich ein Mädel reicht bzw. man leichter beklaut werden kann.
Das letzte bevor ich eingeschlafen bin: Noch nen geiler Blowjob. :lol:
 
        #119  

Member

Insgesamt fand ich den Rückflug kacke, aus dem "romantischsten" Land (danke @Rocky , der "Begriff" ist einfach wunderbar), mit guten Wetter, netten Menschen und heißen Girls, komme ich zurück in nasse, kalte und "unromantische" Deutschland. Ein Tag später darf ich auf Arbeit und insgesamt mag ich fliegen nicht. Also ja so ein Rückflug ist eigentlich immer Kacke ...

@elgarnelo
Ich bin teilweise etwas enttäuscht von den Thaidamen. Die meisten machen nur mit wenn es ein Vorteil (Geld, oder z.b. eine Heirat) für Sie gibt. Besonders von der einem Dame, die mich zum Flughafen begleiten wollte. Naja passiert, shit happens ...
 
        #120  

Member

@Dani2002
enttäuscht von den Thai Damen weil sie einen Vorteil erzielen wollten? Warum?
Was hast du erwartet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten