Tag 4 und das vorläufige Ende unserer Reise in Pattaya.
Ich fühle mich nach dem gestrigen Abend ein wenig unausgeschlafen. Der letzte Whisky war wohl nicht so gut. Aber hilft ja nichts. Nach dem Frühstück beschließen wir, dass wir es ruhig angehen können verabreden und erst zum Mittagessen wieder. Also Zeit für mich, eine Massage zu buchen.
10 min später liege ich einer entsprechenden Liege und lasse mir für 1500 THB sämtliche Muskeln lockern. Die Frau weiß, was gefällt.
Danach fühle ich mich toll. So toll, um das nächste angebot auch noch zu testen. An der konnte ich nicht vorbei. Auch die verstand ihr Handwerk. Und schon war es 15 Uhr und Zeit zum leckeren Essen.
Immernoch keine Pläne. Junior will ne Auszeit und im Zimmer bleiben. Ich schreibe schon seit 2 Tagen mit Tomt. Sie möchte mich kennenlernen. Aber keine schnelle Nummer sondern erst was trinken gehen und dann romantisch kuscheln. Dachte, probiere ich mal aus. Sie kommt um acht zum Hotel.
Also noch Zeit, um in meiner auserkorenen Stammbar um die Ecke ein erstes Leo zu trinken. Mama San kennt mich ja mittlerweile. Herzliche Begrüßung.
Ne runde Pool. Mama San besteht darauf, dass ich gegen Nat spiele. Das ist die Trans, bei der ich am Vortag noch froh war, ihr keinen Drink ausgegeben zu haben, da sie bei einem anderen Kunden so unnahbar war.
Aber ich spiele, verliere und gebe einer anderen Holden einen Drink aus. Mama San ist es irgendwann sichtlich unangenehm, da sie keine Grenzen kennt. Da ich aber los muss als es kurz vor acht ist, Erlöse ich alle von der Fummelei. Verspreche aber, später wiederzukommen.
Tomt ist früher dran als geplant. Wir gehen trinken. Sie Sprite, ich Bier. Super nette Frau. Mitte 40, kein Supermodel aber wahnsinnig nett.
Nach einer Stunde frage ich sie, ob wir jetzt kuscheln gehen. Sie kann mir nicht klar antworten. Das geht auf dem Weg zum Hotel gefühlt noch 5 Mal so hin und her. Also verabschiede ich mich von ihr und gehe alleine in mein Zimmer. Sie fühlt sich missverstanden, es folgen x Nachrichten, Anrufe. Sie sitzt im Auto vor dem hotel und will nicht gehen, ich habe aber keinen Bock mehr. Irgendwann dann ist ihr Auto weg.
Ich gehe dann gegen zehn wieder in die Bar. Meine Dame von vorhin ist aber nicht mehr da. War wohl zu betrunken und ist heim. Ich schreibe ihr bei WA. Aber sie ruft erst hab zwei in der Nacht zurück.
und nun? Die Mädels in der Bar sind arg mit sich selbst beschäftigt. Es hat 6 oder 7 Kunden. Alle spielen Pool. Nur ich sitze dämlich rum. Kurz bevor ich mit Pool dran bin kommt Nat zu mir, die unnahbare Trans und fragt, ob es mir gut geht. Ich erkläre ihr die Situation und sie möchte mir Gesellschaft leisten. Als die Drinks da sind bin ich mit Pool dran. Passt mir ja gar nicht. Sie verspricht, zu warten. Ich verliere schnellstmöglich gehen den Neuseeländer und Nat hat ihren Drink tatsächlich nicht angerührt. Cool. Also anstoßen. Quatschen. Sie ist nett. Ich will Dart spielen. Sie gewinnt 2:1 gegen mich. Das hebt die Stimmung. Sie weicht mir nicht mehr von der Seite. Mama San fragt mich, was ich gemacht habe. Nat sei sonst nie länger als 30 min mit einem Kunden. Wir sitzen nun schon mehrere Stunden. Ich darf dann auch auf Tuchfühlung gehen. Und die tut das aus dem Nichts plötzlich auch. Kurz bevor die Bar schließt und sie mir die letzten beiden Thai Whisky ausgegeben hat auf ihre Kosten fragt sie mich, ob ich Lust habe, mir ihr und drei Freunden noch was essen zu gehen. So sitze ich um 4 Uhr Morgens irgendwo in Pattaya mit 4 Thais und etlichen anderen Einheimischen bei reichlich gedeckten Tisch.
Wir lachen, ich werde gefüttert und bedient. Die wissen, wie sie etwas in uns auslösen können. In 4 Stunden muss ich zum Flughafen. Der Flieger nach Chiang Mei geht. Ich verabschiede mich und rufe einen Grab. Nat begleitet mich noch vor das Restaurant. Sehr liebevolle Verabschiedung. LKS lässt grüßen. Kurz nach 5 liege ich im Bett.
Kosten: 1500 THB in der Bar. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das war ein guter Abend.