Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #122  

Member

Member hat gesagt:
@Dani2002
enttäuscht von den Thai Damen weil sie einen Vorteil erzielen wollten? Warum?
Was hast du erwartet?

Ich habe 2 Dinge nicht erwartet.
1. Das die Damen mich so umhauen. Es gibt dort wirklich sehr viele extrasüße Damen und wenn ich Ihnen in die Augen schaue, dann macht mich das bei vielen echt fertig. Man die sind so krass ... Ich bin wirklich davon ausgegangen, das mich asiatische Damen nicht so anmachen ...
2. Das die Damen so abgebrüht und professionell sind. Meine Vorstellung war viel romantischer z.b. hätte mir eine einzellne Urlaubsbekanntschaft, mit der man Zeit verbringt, die einem das Land zeigen kann usw. gereicht. Auch das wäre sicher nicht umsonst gewesen, aber da hätte ich mehr das Gefühl einer echten Freundin gehabt, ja und das ist es was mir fehlt.
 
        #124  

Member

Also ich muss sagen es gibt Portale da kannst du dir auch eine Begleitung mit hotell buchen preislich überschaubar Google doch einfach mal
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2 Dinge nicht erwartet.
1. Das die Damen mich so umhauen. Es gibt dort wirklich sehr viele extrasüße Damen und wenn ich Ihnen in die Augen schaue, dann macht mich das bei vielen echt fertig. Man die sind so krass ... Ich bin wirklich davon ausgegangen, das mich asiatische Damen nicht so anmachen ...
2. Das die Damen so abgebrüht und professionell sind. Meine Vorstellung war viel romantischer z.b. hätte mir eine einzellne Urlaubsbekanntschaft, mit der man Zeit verbringt, die einem das Land zeigen kann usw. gereicht. Auch das wäre sicher nicht umsonst gewesen, aber da hätte ich mehr das Gefühl einer echten Freundin gehabt, ja und das ist es was mir fehlt.
Nimms sportlich -so eine Freundin hätte aber auch ein dickes LKS zur Folge haben können.Von daher lief doch alles gut:D
 
        #126  

Member

Auch wenn alles immer abgezockter wird und die Szene sich negativ verändert hat, so kannst du dennoch finden was du suchst. Gerade weil du ja noch nicht so alt bist. Das geht aber eher durch Zufall und erfordert etwas Glück. Dabei besteht natürlich die Gefahr von LKS-Syndrom und du kommst hier im Kummerland nicht mehr klar.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn alles immer abgezockter wird und die Szene sich negativ verändert hat, so kannst du dennoch finden was du suchst. Gerade weil du ja noch nicht so alt bist. Das geht aber eher durch Zufall und erfordert etwas Glück. Dabei besteht natürlich die Gefahr von LKS-Syndrom und du kommst hier im Kummerland nicht mehr klar.

Jeder Mensch fährt aus einen anderen Grund in den Urlaub.
Du darfst dich halt nicht blenden lassen, die Frauen möchten nur dein Geld vllt gibts irgendwo die MIA die dich nimmt wie du bist.
Seh Thailand einfach als ein großes Liebeskarussel und darfst nur Einsteigen wenn du zahlst.
Alles andere sind nur Träume und Wunschvorstellungen.
Aber Träume sind in Thailand meistens schäume wenn es um Frauen ect geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #128  

Member

Hallo
Habe heute erst den Bericht gelesen und er hat mir gut gefallen.
Die Seite "Du würdest " bietet dir vielleicht das Gefühl Girlfriend
ich war auch schön 2 mal in Patong aber sowas mit Ko Tropfen hab och zum Glück nicht erlebt.

Aber eins musst du immer bedenken. Die Mädels arbeiten dort und wollen/müssen Geld verdienen da ist wenig Platz für Romantik. So lange du zahlst liebt sie dich wenn du nicht zahlen willst liebt sie dich auch nicht
Würde mich freuen wenn du mir eine PN schickst. Hätte noch ein paar Fragen die ich aber nicht hier stellen möchte
Gruß Wolfgang
 
        #129  

Member

Ohje wer buddelt denn hier einen 3 Jahre alten Bericht aus ? Ist das schon Nekrophilie ? :)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Smartphone, das geht ganz einfach! Ich frage mich immer wieso die meisten Menschen von ihrem Smartphone abhängig sind. :p

Und wenn ich wie gestern in eine Bar gehe, mit einem heißen schwarzen Tee, den ich vorher bei Starbucks gekauft habe, dafür den Ladys aber ein Getränk ausgebe, dann gibt es sofort guten Unterhaltungsstoff. Dann muss ich nur noch mein Handy zücken und alle Lacher sind auf meiner Seite. :)
Haha kenne ich. Bin vor noch gar nicht allzu langer Zeit mit meinem Siemens Handy herumgelaufen und alle Damen in BKK haben mich deshalb ausgelacht. Ich hatte aber nie Angst, dass mir das einer klaut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten