Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #81  

Member

Rockdiskothek wirst du nicht finden. Da bleibt nur Rock City rechts neben Thaipan (ACDC Coverband) oder diverse unüberhörbare Livebands in der Bangla sowie Zaza City ca. 1 km nördlich an der Sukumvit gegenüber von Nikis Handle Bar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #82  

Member

Ladyboymassagen sind nicht grundsätzlich schlecht. Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Trinkgeld habe ich aus Mitleid gegeben.
Die Discos sind alle laut.
1500 Baht in der Disco sind für LT. ST in Disco 1000 Baht.
In der Disco musst du aktiv werden. Also nicht einfach hinstellen und warten, dass dich eine anspricht. So geht das zwar auch, aber du bekommst nicht die, die du unbedingt haben willst. Also hingehen, anlächeln und nach dem Wetter fragen. Dann kann nichts schief gehen.
Und wenn es dir in der Disco zu spät los geht, dann gehst du zu den anderen Barvierteln.
Grundsätzlich gelten 1500 für LT überall außerhalb der Bangla. Eventuell auch in der Soi Freedom, da war ich aber ewig nicht.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Was Du da schreibst, ist nicht nur ein jämmerliches Pauschalurteil, sondern schlicht

NONSENS!

Der Mensch wird hauptsächlich durch seine Erfahrung geprägt. Ich bin jetzt nicht der Hyper-Experte, mit mein 2-3 Erfahrungen, nur haben diese mich eben schon geprägt und das ist mein persönliches Ergebniss. Ich freue mich für Dich und andere, wenn ihr anderes erlebt, das meine Formulierung abschließend und hart ausfällt, ist meiner Persönlichkeit geschuldet. Ich mag anregende Diskussionen, wo das Blut auch mal in Wallung gerät, das ganze gerede von Friede, Freude, Eierkuchen und Weltfrieden, irgendwie langweilig. :)

@Rocky
Im RockCity war ich schon mal kurz drin, klang sehr vielversprechend. Muss ich noch mal richtig ausprobieren.

@bert66
ok, danke, Wetter ist gut :)
Die Mädels fragen ein auch immer wo man herkommt (bevor Sie über den Preis sprechen), ich frag dann auch immer wo Sie herkommen ... Ich komme also eigentlich zurecht.
Aber, dann muss ich wohl doch mal etwas hartnäckiger mit mir selbst sein und die Discos bei schlechter Musik nicht gleich wieder verlassen ... da gibt es ja auch noch so viele die bisher noch nicht erwähnt wurden z.b. Seduction, Illuzion usw.

Heute morgen, also nach dem Frühstück gegen 11 Uhr, bin ich schon mal durch die Banglaroad gestreift, ich war neugierig und wollte ein Tee trinken. Es liefen noch einige Nachtschwärmer rum, viele Frühaufsteher sind schon wieder zum Strand und das Reinigungspersonal hat bereits kräftig geschrubt, besonders auffällig war der Tanklaster mit Wasser, wo 3 Leute die Sträße mit viel Wasser und Druck gereiningt haben.
Mal sehen wie fit die Mädels heute Abend so sind.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
danke erstmal für deinen bericht und gutes essen gibt es auch ganz in deiner nähe im k hotel ! etwas teurer, aber das essen qualitativ hochwertig !!

Wenn ich mal nicht Thai essen will, ist mein Favorit in Patong und Pattaya "The Kitchen", In Patong neben dem Tai Pan.
Da gibts auch sehr guten Weisswein, für mich immer ein Argument.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
anregende Diskussionen
Es geht mir nicht nicht um eine Diskussion über die Qualität von Ladyboy-Massagen.

Du qualifizierst eine ganze Gruppe von Menschen, indem Du ihnen "Einfühlungsvermögen" und eine "sensible Seite" absprichst.

Dass Du dann - mit Deiner doch sehr limitierten Erfahrung - das ganze als "Fakt" bezeichnest, kann wohl kaum als Diskussionsgrundlage herhalten.
 
        #88  

Member

Im „Kitchen“ die Entenbrust ist klasse.
Mit Bratkartoffel anstelle Kartoffelpü.

Oder geh ein paar Schritte weiter in die Soi Sansabai direkt vorne rechts zum Italiener
„Pizzahut 1“

Dort ist alles gut und preiswert.
(Geöffnet bis 6Uhr morgens)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die letzten zwei Wochen meistens in der Taipan oder Tiger Disco. Habe vorher nie nach dem Preis gefragt. Im Taipan akzeptieren alle 1500 Baht. Eine aus der Tiger sagte hinter, 1500 sind zu wenig. Da habe ich ihr 2000 Baht gegeben. Die Mädels in der Tiger Disco sind meistens aber auch jünger und schöner. Gerade an den Weihnachtstagen war in den Discos die Hölle los. Gestern war es schon wieder etwas ruhiger.
Letzte Woche wollte ich einmal eine Massage von einem Ladyboy haben. Ohne Extras. Das war die schlechteste Massage, die ich jemals. Sie sagte zu mir von dem Massagepreis bekommt sie nichts. Glauben mag ich das nicht. Weil die Massage so schlecht war und nur eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich nur 60 Baht Trinkgeld gegeben. Sie hat deswegen nicht gemeckert.
Hätt ich gar nichts gegeben.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Im „Kitchen“ die Entenbrust ist klasse.
Mit Bratkartoffel anstelle Kartoffelpü.

Oder geh ein paar Schritte weiter in die Soi Sansabai direkt vorne rechts zum Italiener
„Pizzahut 1“

Dort ist alles gut und preiswert.
(Geöffnet bis 6Uhr morgens)
Früher war die Pizza da ganz ordentlich, aber kurz nach dem Umzug auf die andere Straßenseite war ich noch zwei mal da und die Pizza gefiel mir nicht mehr. Das Verhältnis Boden zu Belag sagt mir nicht zu. Ich gehe liebe zu einem richtigen Italiener, die machen nicht so viel Belag auf die Pizza. Da Mario gegenüber der Soi Seadragon oder der in der Soi Foodland gefallen mir sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten