Member hat gesagt:
Was Du da schreibst, ist nicht nur ein jämmerliches Pauschalurteil, sondern schlicht
NONSENS!
Der Mensch wird hauptsächlich durch seine Erfahrung geprägt. Ich bin jetzt nicht der Hyper-Experte, mit mein 2-3 Erfahrungen, nur haben diese mich eben schon geprägt und das ist mein persönliches Ergebniss. Ich freue mich für Dich und andere, wenn ihr anderes erlebt, das meine Formulierung abschließend und hart ausfällt, ist meiner Persönlichkeit geschuldet. Ich mag anregende Diskussionen, wo das Blut auch mal in Wallung gerät, das ganze gerede von Friede, Freude, Eierkuchen und Weltfrieden, irgendwie langweilig.
@Rocky
Im RockCity war ich schon mal kurz drin, klang sehr vielversprechend. Muss ich noch mal richtig ausprobieren.
@bert66
ok, danke, Wetter ist gut
Die Mädels fragen ein auch immer wo man herkommt (bevor Sie über den Preis sprechen), ich frag dann auch immer wo Sie herkommen ... Ich komme also eigentlich zurecht.
Aber, dann muss ich wohl doch mal etwas hartnäckiger mit mir selbst sein und die Discos bei schlechter Musik nicht gleich wieder verlassen ... da gibt es ja auch noch so viele die bisher noch nicht erwähnt wurden z.b. Seduction, Illuzion usw.
Heute morgen, also nach dem Frühstück gegen 11 Uhr, bin ich schon mal durch die Banglaroad gestreift, ich war neugierig und wollte ein Tee trinken. Es liefen noch einige Nachtschwärmer rum, viele Frühaufsteher sind schon wieder zum Strand und das Reinigungspersonal hat bereits kräftig geschrubt, besonders auffällig war der Tanklaster mit Wasser, wo 3 Leute die Sträße mit viel Wasser und Druck gereiningt haben.
Mal sehen wie fit die Mädels heute Abend so sind.