Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #71  

Member

Member hat gesagt:

Wenn es die Dame ist, die ich denke, das Sie es ist ...
Eine die auch mal in Gym gegangen ist, da es einige Fotos von Ihr im Gym gibt, die am Hintereingange (Was der Gymvordereingang ist) hängen.
Auf jeden Fall, Sie war mir sofort unsymphatisch, wie gesagt, wenn es Die ist, an die ich gerade denke ...

PS: Aber keine Sorge das Personal im Yorkshire ist Top. Morgen habe ich eine Verabredung mit einer der Damen die hier arbeiten. Da Sie Geburtstag hat, habe ich gesagt ich lade Sie zu einer Massage und Abendessen ein. :)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man da eigentlich eine JoinersFee?

nein, man(n) bezahlt keine joinerfee :) jedoch würde ich dort mal abendessen gehen, wirklich sehr gut !
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
nein, man(n) bezahlt keine joinerfee :) jedoch würde ich dort mal abendessen gehen, wirklich sehr gut !
Essen ist in der Tat sehr gut,jedoch stören mich dort diese elektrischen Mosquito Vertreiber.Die sprühen einem schon mal ne Ladung auf das leckere Steak.
 
        #74  

Member

Hi leute, bin ab samstag vor ort, ich freue mich schon wie ein schneekönig, wir höchste zeit old germany fpür eine weile den rücken zuzudrehen !,,,
 
        #75  

Member

Ich war die letzten zwei Wochen meistens in der Taipan oder Tiger Disco. Habe vorher nie nach dem Preis gefragt. Im Taipan akzeptieren alle 1500 Baht. Eine aus der Tiger sagte hinter, 1500 sind zu wenig. Da habe ich ihr 2000 Baht gegeben. Die Mädels in der Tiger Disco sind meistens aber auch jünger und schöner. Gerade an den Weihnachtstagen war in den Discos die Hölle los. Gestern war es schon wieder etwas ruhiger.
Letzte Woche wollte ich einmal eine Massage von einem Ladyboy haben. Ohne Extras. Das war die schlechteste Massage, die ich jemals. Sie sagte zu mir von dem Massagepreis bekommt sie nichts. Glauben mag ich das nicht. Weil die Massage so schlecht war und nur eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich nur 60 Baht Trinkgeld gegeben. Sie hat deswegen nicht gemeckert.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Massage so schlecht war und nur eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich nur 60 Baht Trinkgeld gegeben.

Warum gibt man für eine schlechte Leistung Trinkgeld?
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die letzten zwei Wochen meistens in der Taipan oder Tiger Disco. Habe vorher nie nach dem Preis gefragt. Im Taipan akzeptieren alle 1500 Baht. Eine aus der Tiger sagte hinter, 1500 sind zu wenig. Da habe ich ihr 2000 Baht gegeben. Die Mädels in der Tiger Disco sind meistens aber auch jünger und schöner. Gerade an den Weihnachtstagen war in den Discos die Hölle los. Gestern war es schon wieder etwas ruhiger.
Letzte Woche wollte ich einmal eine Massage von einem Ladyboy haben. Ohne Extras. Das war die schlechteste Massage, die ich jemals. Sie sagte zu mir von dem Massagepreis bekommt sie nichts. Glauben mag ich das nicht. Weil die Massage so schlecht war und nur eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich nur 60 Baht Trinkgeld gegeben. Sie hat deswegen nicht gemeckert.

ST oder LT? ST kann ich mir vorstellen.

Man ... lustiges Silvester, obwohl ich eigentlich schlafen wollte, der Krach um Mitternacht hat mich nur wach gemacht ... Da bin ich zu meinem Lieblingsrestaurant, wo eine sehr nette Frau arbeitet, die ich fast auf der Stelle heiraten würde ... Uff jeden Fall hab ick 3 MoJiTo getrunken und als fast Feierabend war, bin ich auch raus, da habe ich noch die schwarze Mamba getroffen ... heißes Gerät, von der hätte ich mir gern ein LapDance verpassen lassen, leider wollte Sie unbedingt zu IHREM Hotel, keine Ahnung, das war da über diese Straße rüber, so eine billige Absteige, sah sehr unseriös aus und alle meine Warnlampen waren an ... da habe ich umgedreht und Sie wollte nicht mit zu mir ... Irgendwie war ich etwas paranoid ... keine Ahnung ... lustig war es trotzdem, haben etwas gequatscht und eigentlich war Sie sehr symphatisch ... hatte nur gerade nebenbei jemanden etwas von 5k Bath per WhatsUp geschrieben ...

Das mit den Discos wollte ich auch mal ausprobieren ...

@All
Welche Disco in der Banglaroad macht Rockmusik, dieses HipHop ist garnicht meins und gestern war ich auch kurz in der Tigerdisco, extrem laut und Musikalisch nicht gerade berauschend? :)
 
        #78  

Member

PS:
@bert66

Ich kann nur zustimmen, die massagen der Ladyboys sind nicht so gut ... ich vermute starkt den fehlt das weibliche Einfühlungsvermögen, die sensible Seite usw. Ist jetzt nicht abwertend, nur wie ich finde leider ein Fakt. Kann ich also auch nicht empfehlen und machen bei weiteren besuchen in den Massagesalons nur schwierigkeiten, wenn man wieder eine Frau nimmt. rumgezicke ...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
...die massagen der Ladyboys sind nicht so gut... fehlt das weibliche Einfühlungsvermögen... die sensible Seite... leider ein Fakt...
Was Du da schreibst, ist nicht nur ein jämmerliches Pauschalurteil, sondern schlicht

NONSENS!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten