Fakten zur Entdeckungstour, jetzt müßt Ihr leider etwas lesen *g*:
1. Mir vielen die Russinen und Afrikanerinnen auf, die verdienen sich hier auch etwas dazu
2. Auf meinem Weg durch die Funstreet, vielen mir an einem Punkt die Ladyboys auf, da bin ich dann mal einer gefolgt und habe Die "Ladyboybar" gefunden, da war eine wirklich hübsche dabei, der ich dann ein Ladydrink spendiert habe, wobei mich über die Konditionen aufklären lies und was Sie so anbietet. ST 2000 Bath
3. Als ich dann weiter ging, war da eine "Granate", da viel mir sofort das geile Hinterteil auf, Sie (keine Ladyboy, ein "normales" Weibchen *g*) lockte gerade Gäste mit so einem Schild an, ich wußte nur das ich Sie haben wollte. Fotos kann ich hier leider nicht anbieten, Sie wollte nicht. Auf jeden Fall habe ich mich an den Straßenrand gestellt, Sie angelächelt und gewartet. Als Sie mich dann entdeckte, hat Sie mich irgendwas belangloses gefragt, ich habe nur gesagt "I want you." Ich weiß nach guter Verhandlungsbasis sieht das nicht aus ...
Ich war positiv überrascht als Sie sagt ok 2k Bath + 600 für das Zimmer (also ST). Hatte eher erwartet das Sie sagt, das Sie sowas nicht macht und eine Gästefalle ist.
Ok, das Zimmer war nicht so prall, was die Hygiene anging. Sie fragt ob ich Kondome habe ... (WTF dachte ich mir) Das ist mir in der Zwischenzeit schon mal passiert, haben die Damen hier keine Kondome? Finde ich eigenartig. Ok, auf jeden Fall fing es super an, Sie hatte unter Ihrem Outfitteil nur die Brustwarzen mit solchen Dingern abgeklebt und kein Slip an, super das fängt heiß an und was da zum Vorschein kam, war immer noch Granate, oftmal sehen Menschen in Sachen viel besser aus, als Nackt, aber bei Ihr war auch das drunter OK.
Schöne Pussy, rasiert, ein geiler Hintern und schöne Titchen. Ich war horny und Sie war aktiv, auch das gefiel mir, nicht eine von den Damen die nur die Beine breit machen. Ich war richtig Spitz, diese geilen Maus war top und wir machten rum. Der erste Wehrmutstropfen war, kein Blasen ohne, ok abgehakt, es gibt schlimmeres und der Rest bisher war Spitze, da kann ich Blasen ohne gut verkraften.
Dann wollte ich endlich ihre süße Pussy lecken, Sie sagte, nein, ich habe ein Boyfriend ... auweija ... Wenn ich nicht lecken darf, ist das eine Katastrophe, da bekam ich sofort Migräne. Absoluter Lustkiller. Meine Lust began den Sinkflug und stürzte ins tiefste Loch (nein das ist nicht Zweideutig gemeint *g*). Beendet haben wir es mit einem HJ. Ich dachte mir, ok, etwas mehr reden, das "Vorstellungsgespräch" muss alle Vorraussetzungen klären ...
Wie üblich läßt sich sagen, das die ganz heißen Bräute, die Granaten, 10+Sternchen, immer die Problemfälle sind. Da gibt es immer ein Haken.
4. Nachdem ich so meiner Lust beraubt wurde, schlenderte ich noch etwas auf der Funstreet. Die Seitenstraßen (also die direkt von der Funstreet abgehen) sehen meist Zwielichtig aus, aber ich bin ja Neugierig und mag es dirty.
"Früher" war in Patong sicher mehr los, einige dieser Läden, in den "Seitenstraßen" sehen nicht mehr so prall, aktiv und lebendig aus. Auf jeden Fall bin ich irgendwie im Suzi Wong 2 (oder so ähnlich) gelandet. Nackte tanzende Mädchen finde ich irgendwie toll. Da vielen mir 2 Süße auf, die eine ich nenne Sie die Softe und die andere Black Soul. Die für mich "komischen" Namen kann ich mir nie merken und das mit der Aussprache von den Thais, da muss ich mich auch noch dran gewönen. Z.b. hat mir eine der Damen immer wieder gesagt "ly", ich habe immer lügen auf Englich verstanden, aber Sie meinte "like". Also, ob ich Sie mag und nicht anlüge. Daher das mit den Namen und mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste.
Ich habe mich von der Soften über ihre Preise aufklären lassen, das war deutlich mehr als die 2k bisher, ich dachte aber stark darüber nach Sie zu penetrieren und als wir bei was zu trinken (Ladydrinks) und etwas quatschen zum fummeln übergingen, war für mich klar ich will Sie. Es war so irgendwas zwischen 2 oder 3 in der Nacht, eigentlich war ich platt, aber ich wurde richtig horny und wollte Sie. Auf jeden Fall sagt Sie dann, "Ich gehe jetzt, bin müde". Nach einigen Abschiedsgrüßen usw war Sie dann weg und ich war sowas von geil und wurde mit Eiswasser übergossen (also gefühlt).
Black Soul tanzte gerade und ich bin entgeistert gegangen, ganz brav in mein Hotel. War ja auch müde.
Der nächste Tag, ich nenne Ihn Tag 1, da es der erste vollständige Tag ist, nach dem Anreisetag. Der Plan lautete:
- schlafen
- essen ("Frühstück")
- schlafen
- Sport
- essen (Thai)
- Massage, mit Happyend, um entspannt auf Tour gehen zu können
Noch etwas Offtopic:
Diese Biketaxis werde ich NIE benutzen, mich wurde es schon Grauen so ein Ding selbst zu fahren und wenn ich Die da so sehe, wie gefahren wird, da vergeht es mir richtig.