Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #51  

Member

Ich glaube 20.000 Baht ist bei den meisten Automaten das Maximum. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass es Banken gibt, bei denen mehr möglich ist.
 
        #52  

Member

Erst mal großes Lob für deinen super Bericht und den vielen Bildern. Ich habe da mal noch nee Frage. Ich fliege am 1. Januar die gleiche Route. Habe aber zum Umsteigen in Bangkok nur 1.50 Std. Reicht das nach deiner Erfahrung und wie lange hast du gebraucht ? Wäre schön schon mal nee Vorabinfo zu bekommen, bevor vermutlich bei mir der Stress anfängt. Kennt jemand einen Trick, wie man bei der Immi schneller durchkommt?
 
        #53  

Member

@drachir bin ende November die gleiche Strecke geflogen. Das problem ist du musst nen Stücke laufen zur Immi und dann hoffen das die Leer ist wie bei mir.
Ick bin Früh angekommen in Bangkok und musste nur nen bisschen anstehn so 20 Minuten.
 
        #54  

Member

@elgarnelo
Da war ich bereits, gegenüber ist der Starbucks. :)

@drachir
Ja das reicht, ich habe ja noch etwas rumgehampelt und Zeit verplempert. Außerdem geh davon aus das der Abflug verspätet stattfindet, ich war ca. 1h später dran. Es ist schon irgendwie ein Chaosflughafen. Und solltest du wirklich Angst haben dein Flieger zu verpassen, such dir ein Flughafenplan im Internet und wie gesagt die Infostände wo steht welches dein Gate ist, sind auch hilfreich.
Tip für die Immigration: Da können 2 Typen sitzen, in jedem Stand/Schlange. Such dir eine Schlange mit 2, wenn da nur einer Sitz dauert es länger. :)

Phuket Airport war wieder easy going, alles ging super und mein Transfer zum Hotel hat gut geklappt. Habe das Angebot vom Yorkshire angenommen, diesen zu organisieren, hat 800 Bath gekostet.
Das Hotel ist super, Lage top, das Gym ist auch sehr gut, habe das heute schon genutzt.
Nochmals vielen Dank an den Forenkollege @Ben69 , der mich nochmal dazu gebracht hat, das ich mich umschaue, wo ich dann das Yorkshire gefunden hatte.

PS: Das einzige was nicht so gut ist, an diesem Hotel, hier ist es tatsächlich etwas laut. Dünne Wände und die Partymeile ist ja gleich um die Ecke. Aber das war vorher klar und ich konnte mich arrangieren ...

Also erstmal ein paar Fotos vom Hotel und der Blick aus dem Hotel raus.
Anhang anzeigen DSCN1670.jpgAnhang anzeigen DSCN1671.jpgAnhang anzeigen DSCN1672.jpgAnhang anzeigen DSCN1673.jpgAnhang anzeigen DSCN1674.jpgAnhang anzeigen DSCN1675.jpgAnhang anzeigen DSCN1676.jpgAnhang anzeigen DSCN1678.jpgAnhang anzeigen DSCN1679.jpg Und das ist meine Aussicht aus dem Hotelzimmer :)
Anhang anzeigen DSCN1704.jpg
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Erst mal großes Lob für deinen super Bericht und den vielen Bildern. Ich habe da mal noch nee Frage. Ich fliege am 1. Januar die gleiche Route. Habe aber zum Umsteigen in Bangkok nur 1.50 Std. Reicht das nach deiner Erfahrung und wie lange hast du gebraucht ? Wäre schön schon mal nee Vorabinfo zu bekommen, bevor vermutlich bei mir der Stress anfängt. Kennt jemand einen Trick, wie man bei der Immi schneller durchkommt?

Die Frage ist, ob Du direkt durchgebucht hast mit einer airline oder den Flug BKK-HKT extra gebucht.
Im ersten Fall kein Problem, da ja das Gepäck direkt weiter geleitet wird und die auch noch ein bissel auf Dich warten, wenn Dein Koffer erst mal im Flieger ist.
Wenn Du aber neu einchecken musst, wird es knapp, da Du ja auch noch den Koffer holen musst und am Schalter wieder aufgeben.

Es gibt zwei Ausgänge zur Immi, die nur ein paar Meter voneinander enfernt sind. Da beim letzten Mal scheinbar die meisten Ankünfte auf der selben Seite des airports waren, war die Hölle los. Ich bin dann etwas weiter und hatte nur einen Passagier vor mir.
 
        #56  

Member

Danke mal allen die so schnell geantworted haben. Ja ich habe bei Thai Airways durchgebucht. Denke dass mein Gepäck da direkt weiter durchrauscht. Dann müßte es ja funktionieren. So aber jetzt will ich ben Bericht nicht weiter stören, verfolge dann von Yai Yan deinen Bericht weiter.
 
        #57  

Member

Nachdem ich geduscht und etwas gegessen (ich hatte gesagt, a little bit spicy, mir hat es fast die Gusche weggebrannt, in Deutschland muss ich für dieses Vergügen extra scharf sagen, ich möchte nicht wissen was man in Thailand bei extra scharf bekommt ... *g*) hatte konnte ich ja nicht einfach schlafen gehen.
Also wie angedeutet folgte ich meinem Plan und begab mich auf eine Erkundungstour.
Siehe Fotos, am Strand haben die Hipster auch noch eine Moonlightparty gefeiert, das war aber wenig romantisch, überall liegt dreck rum, die vermüllen den ganzen Strand, nicht nur mit Müll, auch der Krach ... Hipster sollten mal ein wenig an die Umwelt denken ...

Um die Bühne aufzubauen, klettern die da einfach so rum, ohne Sicherung ...
Anhang anzeigen DSCN1681.jpgAnhang anzeigen DSCN1682.jpgAnhang anzeigen DSCN1683.jpgAnhang anzeigen DSCN1686.jpgAnhang anzeigen DSCN1687.jpgAnhang anzeigen DSCN1690.jpgAnhang anzeigen DSCN1693.jpgAnhang anzeigen DSCN1696.jpgAnhang anzeigen DSCN1701.jpgAnhang anzeigen DSCN1702.jpg
 
        #58  

Member

Fakten zur Entdeckungstour, jetzt müßt Ihr leider etwas lesen *g*:
1. Mir vielen die Russinen und Afrikanerinnen auf, die verdienen sich hier auch etwas dazu

2. Auf meinem Weg durch die Funstreet, vielen mir an einem Punkt die Ladyboys auf, da bin ich dann mal einer gefolgt und habe Die "Ladyboybar" gefunden, da war eine wirklich hübsche dabei, der ich dann ein Ladydrink spendiert habe, wobei mich über die Konditionen aufklären lies und was Sie so anbietet. ST 2000 Bath

3. Als ich dann weiter ging, war da eine "Granate", da viel mir sofort das geile Hinterteil auf, Sie (keine Ladyboy, ein "normales" Weibchen *g*) lockte gerade Gäste mit so einem Schild an, ich wußte nur das ich Sie haben wollte. Fotos kann ich hier leider nicht anbieten, Sie wollte nicht. Auf jeden Fall habe ich mich an den Straßenrand gestellt, Sie angelächelt und gewartet. Als Sie mich dann entdeckte, hat Sie mich irgendwas belangloses gefragt, ich habe nur gesagt "I want you." Ich weiß nach guter Verhandlungsbasis sieht das nicht aus ... :) Ich war positiv überrascht als Sie sagt ok 2k Bath + 600 für das Zimmer (also ST). Hatte eher erwartet das Sie sagt, das Sie sowas nicht macht und eine Gästefalle ist.

Ok, das Zimmer war nicht so prall, was die Hygiene anging. Sie fragt ob ich Kondome habe ... (WTF dachte ich mir) Das ist mir in der Zwischenzeit schon mal passiert, haben die Damen hier keine Kondome? Finde ich eigenartig. Ok, auf jeden Fall fing es super an, Sie hatte unter Ihrem Outfitteil nur die Brustwarzen mit solchen Dingern abgeklebt und kein Slip an, super das fängt heiß an und was da zum Vorschein kam, war immer noch Granate, oftmal sehen Menschen in Sachen viel besser aus, als Nackt, aber bei Ihr war auch das drunter OK. :)
Schöne Pussy, rasiert, ein geiler Hintern und schöne Titchen. Ich war horny und Sie war aktiv, auch das gefiel mir, nicht eine von den Damen die nur die Beine breit machen. Ich war richtig Spitz, diese geilen Maus war top und wir machten rum. Der erste Wehrmutstropfen war, kein Blasen ohne, ok abgehakt, es gibt schlimmeres und der Rest bisher war Spitze, da kann ich Blasen ohne gut verkraften.
Dann wollte ich endlich ihre süße Pussy lecken, Sie sagte, nein, ich habe ein Boyfriend ... auweija ... Wenn ich nicht lecken darf, ist das eine Katastrophe, da bekam ich sofort Migräne. Absoluter Lustkiller. Meine Lust began den Sinkflug und stürzte ins tiefste Loch (nein das ist nicht Zweideutig gemeint *g*). Beendet haben wir es mit einem HJ. Ich dachte mir, ok, etwas mehr reden, das "Vorstellungsgespräch" muss alle Vorraussetzungen klären ...
Wie üblich läßt sich sagen, das die ganz heißen Bräute, die Granaten, 10+Sternchen, immer die Problemfälle sind. Da gibt es immer ein Haken.

4. Nachdem ich so meiner Lust beraubt wurde, schlenderte ich noch etwas auf der Funstreet. Die Seitenstraßen (also die direkt von der Funstreet abgehen) sehen meist Zwielichtig aus, aber ich bin ja Neugierig und mag es dirty. :)
"Früher" war in Patong sicher mehr los, einige dieser Läden, in den "Seitenstraßen" sehen nicht mehr so prall, aktiv und lebendig aus. Auf jeden Fall bin ich irgendwie im Suzi Wong 2 (oder so ähnlich) gelandet. Nackte tanzende Mädchen finde ich irgendwie toll. Da vielen mir 2 Süße auf, die eine ich nenne Sie die Softe und die andere Black Soul. Die für mich "komischen" Namen kann ich mir nie merken und das mit der Aussprache von den Thais, da muss ich mich auch noch dran gewönen. Z.b. hat mir eine der Damen immer wieder gesagt "ly", ich habe immer lügen auf Englich verstanden, aber Sie meinte "like". Also, ob ich Sie mag und nicht anlüge. Daher das mit den Namen und mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste.
Ich habe mich von der Soften über ihre Preise aufklären lassen, das war deutlich mehr als die 2k bisher, ich dachte aber stark darüber nach Sie zu penetrieren und als wir bei was zu trinken (Ladydrinks) und etwas quatschen zum fummeln übergingen, war für mich klar ich will Sie. Es war so irgendwas zwischen 2 oder 3 in der Nacht, eigentlich war ich platt, aber ich wurde richtig horny und wollte Sie. Auf jeden Fall sagt Sie dann, "Ich gehe jetzt, bin müde". Nach einigen Abschiedsgrüßen usw war Sie dann weg und ich war sowas von geil und wurde mit Eiswasser übergossen (also gefühlt).
Black Soul tanzte gerade und ich bin entgeistert gegangen, ganz brav in mein Hotel. War ja auch müde.

Der nächste Tag, ich nenne Ihn Tag 1, da es der erste vollständige Tag ist, nach dem Anreisetag. Der Plan lautete:
- schlafen
- essen ("Frühstück")
- schlafen
- Sport
- essen (Thai)
- Massage, mit Happyend, um entspannt auf Tour gehen zu können


Noch etwas Offtopic:
Diese Biketaxis werde ich NIE benutzen, mich wurde es schon Grauen so ein Ding selbst zu fahren und wenn ich Die da so sehe, wie gefahren wird, da vergeht es mir richtig.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:

danke erstmal für deinen bericht und gutes essen gibt es auch ganz in deiner nähe im k hotel ! etwas teurer, aber das essen qualitativ hochwertig !!
 
        #60  

Member

Ich denke, ich klicke auf das Abo. Welche Abogebühren entstehen mir. Nehmen sie PayPal oder nur Bath?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten