Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #41  

Member

Achso wo war ich stehengeblieben. Irgendwo in Lounge in FFM, na dann gehen wir mal zum Flug und Flugzeug, nach BKK.
Einfach gesagt, Premium Eco ist kein Buisnessclass! Platz ist ok, aber beim Service merkt man den Unterschied deutlich. Und damit ich Euch nicht so sehr volltexte einfach mal wieder Bilder. Dann geht es auch schneller.

PS: Jetzt versteh ich auch was Ihr mit kleinen Bildern und Internet gemeint habt. Ich mach mir doch die Arbeit, diese zu verkleinern. :)

PPS: Es gibt soviel zu erzählen, ich muss mein "Schreibtempo" etwas steigern, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen, grad habe ich tierisch knast und sehr große Lust eine nette Massage zu besuchen.:DAnhang anzeigen DSCN1634.jpgAnhang anzeigen DSCN1635.jpgAnhang anzeigen DSCN1636.jpgAnhang anzeigen DSCN1638.jpgAnhang anzeigen DSCN1639.jpgAnhang anzeigen DSCN1640.jpgAnhang anzeigen DSCN1641.jpgAnhang anzeigen DSCN1643.jpgAnhang anzeigen DSCN1645.jpg
 
        #42  

Member

Auf dem Weg nach BKK habe ich mir im Suff, ich hatte mir 4-5 Wodka gegönnt. Die haben in dem Flugzeug ja keine kleinen Schnapsgläser und schenken reichlich ein, man bekommt also ein halben Wasserbecher mit Wodka, ja und davon hatte ich 4-5. Irgendwie war mir nicht mehr nach zählen.
Auf jeden Fall hatte ich mir so Gedanken gemacht, wie es in Patong losgehen soll. Die Liste war klar:
1. Duschen
2. Essen
3. Entdeckungstour

Als das feststand habe ich etwas, aber schlecht, geschlafen. Egal, es wird ja besser.
 
        #43  

Member

Landung in BKK und das erste was ich machen wollte, war mich etwas mit Geld versorgen. Das fucking Thema ATMs ... man da kann ich nur schimpfen.
Also nach der Immigration gab es direkt ein ATM und Wechselstube. Ich wollte mit Kreditkarte Geld abheben. Erst war alles OK, Anzeige in Englisch, PIN eingeben, Betrag wählen. Da ich wußte das ich etwa 1k€ ausgeben werde, was bei mir überschlagen 40k Bath sind, wollte ich um viele Gebühren zu sparen, gleich mal etwas mehr abholen.
Da kam dann aber so eine Anzeige in Thai, mit 2 Auswahlmöglichkeiten, ich hatte 2x probiert, jedes mal die andere genommen, aber kein Geld. Also habe ich etwas von meinen Euronen, die ich auch dabei hatte, Bath getauscht, an der Wechselstube. 300 Euros für ca. 10.800 Bath. Naja fand ich nicht so prickelnd, den Umtauschkurs.

Aber egal, weiter, musste ja noch umsteigen. Der Flughafen ist schon etwas eigenartig, vielleicht komme ich aber einfach nicht auf Flughäfen zurecht.
Gut fand ich diese Dinger, kann man sein Ticket scannen und weiß wo man hin muss. Da konnte ich auch gleich ein Japanischen Pärchen helfen. Ich bin immer so Hilfbereit. :)
Anhang anzeigen DSCN1650.jpg

Das folgende Bild ist mir auch aufgefallen, ich dachte hier darf gekotzt werden:
Anhang anzeigen DSCN1651.jpg

Aber dann waren es Wasserspender:
Anhang anzeigen DSCN1652.jpg
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich nur noch mein Handy zücken und alle Lacher sind auf meiner Seite. :)
Solange Du Line drauf hast damit Du mit den Girls auch mal ein Date ausmachen kannst. Denn ihre eigene Telefonnummer wissen die oftmals nicht mal mehr.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Solange Du Line drauf hast damit Du mit den Girls auch mal ein Date ausmachen kannst. Denn ihre eigene Telefonnummer wissen die oftmals nicht mal mehr.

Bei Line denk ich an eine Koksline, oder ein Filmzitat "Könnse viellecht mal dee Linieeee nachziehennn", ist glaub ich aus Hackers oder 23 und soll den sächsischen Akzent nachmachen ...
Also nein, habe ich nicht und kenne ich nicht.
 
        #47  

Member

So weiter oben könnt Ihr auf dem Infobild sehen, das am Gate B7 mein Einstieg war. Lustig war, wir wurden dann mit dem Bus zum Gate D6 gefahren, wo der Flieger stand. Das wußte ich aber noch nicht als ich in dem Transferbus stand. Ich dachte mir nur WTF (What the fuck), da habe ich nicht aufgepaßt, die fahren hier auf der falschen Seite.
Ab da war mir sofort klar wieso die Prozesse bei LH und Thai nicht so gut funktionieren und alles andere auch. In den Ländern wo auf der falschen Seite gefahrn wird herrscht doch immer irgendwie Chaos ...
Anhang anzeigen DSCN1659.jpgAnhang anzeigen DSCN1666.jpgAnhang anzeigen DSCN1667.jpgAnhang anzeigen DSCN1668.jpgAnhang anzeigen DSCN1669.jpg
 
        #48  

Member

Geiler Bericht. Mit Abo gerne dabei wenn du in der Bangla bist geh mal in die "Shipwrecked Bar" und die "Mr Red Bar ganz am ende" alles tolle Mädchen da :)
Genieße die Zeit und Party hard.
 
        #49  

Member

Ein Bericht mit vielen Bildern :super: weiter so und viel Spaß!
 
        #50  

Member

Schöner Bericht. Mit schönen Bildern. Bin gerne dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten