Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #31  

Member

Danke für dein Update,viel Spaß und
freue mich schon wenn es wieder was zu hören gibt von dir!
 
        #32  

Member

Mir ist grad langweilig, also schon mal ein paar Fotos, von der Lounge. So kann ich das auch gleich mal testen. :)
Anhang anzeigen DSCN1617.jpgAnhang anzeigen DSCN1618.jpgAnhang anzeigen DSCN1620.jpgAnhang anzeigen DSCN1622.jpgAnhang anzeigen DSCN1624.jpg
Das letzte Foto ist vom abgeschotteten "Schlafbereich", falls man mal Umsteigen muss und 4-5h aufenthalt hat, ist das richtig super. Ich spreche aus Erfahrung. :)Anhang anzeigen DSCN1626.jpg

PS: Das sind Fotos der FFM Lounge an den "Z Gates", jede Lounge ist anders.
 
        #34  

Member

Dann guten Flug und wir freuen uns auf deine Berichte und Bilder

...kleiner Tip zum verkleinern der fotos ( es spart halt ladezeit , grad wenn die verbindung mal nicht so dolle ist)

fürs Handy (androit) gibt es die App : "Fotos und Bilder verkleinern"

benutze ich oft...ist klein und sehr gut und verbraucht kaum ressourcen.

Für den Laptop empfiehlt sich : "Tiny Pic"
auch dieses geht sehr gut und schnell und legt dabei sogar selber nen neuen unterordner an damit man nix aus versehen löscht

Beide sind Kostenlos


Wo wirst du in Phuket wohen (oder hab ich das überlesen ?)
Jedenfalls viel spass und lass krachen :)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Dann guten Flug und wir freuen uns auf deine Berichte und Bilder

...kleiner Tip zum verkleinern der fotos ( es spart halt ladezeit , grad wenn die verbindung mal nicht so dolle ist)

fürs Handy (androit) gibt es die App : "Fotos und Bilder verkleinern"

benutze ich oft...ist klein und sehr gut und verbraucht kaum ressourcen.

Für den Laptop empfiehlt sich : "Tiny Pic"
auch dieses geht sehr gut und schnell und legt dabei sogar selber nen neuen unterordner an damit man nix aus versehen löscht

Beide sind Kostenlos


Wo wirst du in Phuket wohen (oder hab ich das überlesen ?)
Jedenfalls viel spass und lass krachen :)

Ein Smartphone habe ich nicht, daher fällt das bei mir aus.
"Tiny Pic" benötigt sicher Windows, auch das kann ich nicht anbieten. :)
Trotzdem Danke und bisher habe ich kein Problem damit, ein paar Sekunden zu warten. Ich geh davon aus, das es in Thailand besseres Internet als in Deutschland gibt. :)

Mein Hotel wird das Yorkshire sein, steht irgendwo im Thread, aber kann man schon überlesen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel wird das Yorkshire sein,

Nicht das günstigste aber Top-Lage und super Staff.
Sag Hallo zu Phyu an der Poolbar von mir.
Allerdings kennt sie mich nur mit richtigem Namen...
 
        #37  

Member

So ein ausführlicher Bericht kommt noch, aber es gefällt mir, man darf sich nur nicht zuviel Zeit lassen, sonst gibt es Resteficken und was da übrig bleibt ist meist nicht so toll.
Die weitere Anreise war noch sehr interessant, aber erst morgen.

Preislich scheint es für ST auf 2k + Barfine hinauszulaufen. Das ist wohl grad der übliche Kurs ...
 
        #40  

Member

Ohne Smartphone, das geht ganz einfach! Ich frage mich immer wieso die meisten Menschen von ihrem Smartphone abhängig sind. :p

Und wenn ich wie gestern in eine Bar gehe, mit einem heißen schwarzen Tee, den ich vorher bei Starbucks gekauft habe, dafür den Ladys aber ein Getränk ausgebe, dann gibt es sofort guten Unterhaltungsstoff. Dann muss ich nur noch mein Handy zücken und alle Lacher sind auf meiner Seite. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten