Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #11  

Member

Da lese ich gerne mit und bin auch gerne behilflich.
Schaue mal über Goggle nach Unterkünften in Patong Beach, da gibt es reichlich Seiten die mehr anbieten wie die die du oben angegeben hast.
Auch kannst du direkt Guesthouses oder Hotels finden ohne joiner fee.
"Patong beach guesthouses joiner free" z.B eingeben oder girlfriendfriendly usw. gibt Angebote zu Hauf.
Das von dir gewählte Hotel Royal Paradise würde ich dir nicht empfehlen. Dort sind sehr viele Chinesen, Japaner usw. meist für 1 -2 Tage untergebracht. Habe auf einigen Hotelempfehlungen keine guten Berichte gelesen, allerdings auch schon länger her. Das Restaurant oben muss allerdings ganz gut sein.
Auch das man sich ständig durch die Gay Scene bewegen muss finde ich nicht so prickelnd, es nervt halt auf die Dauer immer wieder angesprochen/ angemacht zu werden.
 
        #13  

Member

Freu mich auf Deine Erlebnisse...
 
        #15  

Member

Ganz klares Abo. freue mich schon auf deinen Bericht.
 
        #16  

Member

@Dani2002 habe dir pn geschickt
 
        #17  

Member

So mittlerweile habe ich Infos zu Strom bzw. Adapter, Umrechnungskurs und ich habe ein Hotel gebucht, das ich dank der Infos von @Ben69 gefunden habe.
Ich werde im Yorkshire schlafen.

Sollte jemand in der Zeit in Patong sein, ich habe mich im Kalender eingetragen und zu 2. auf die Pirsch zu gehen kann auch interessant werden.:smiley emoticons insel:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ü40, aber noch nicht lang. Im Kopf bin ich jünger als ich aussehe. :p

Geht mir auch so. Ich bin ein Kindskopf.
Ich kann das evtl so erklären, das ich selbst nicht meiner Vorstellung entspreche, die ich als Kind hatte, wie man sich als Ü40er zu verhalten hat.
Und wenn ich in mein Umfeld blicke verhalte ich mich auch nicht wie meine gleichaltrigen Leidensgenossen.
Ich habe aber auch einige entscheidende Erfahrungen nie gemacht.
Ich musste nie viel Verantwortung übernehmen, war nie in leitender Position, war nie verheiratet, hab (glaube ich) keine Kinder.
Das sind ja alles so Dinge die einen unheimlich altern lassen können :p
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
So mittlerweile habe ich Infos zu Strom bzw. Adapter, Umrechnungskurs und ich habe ein Hotel gebucht, das ich dank der Infos von @Ben69 gefunden habe.
Ich werde im Yorkshire schlafen.

Sollte jemand in der Zeit in Patong sein, ich habe mich im Kalender eingetragen und zu 2. auf die Pirsch zu gehen kann auch interessant werden.:smiley emoticons insel:
Was willst du mit einem Strom Adapter?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch so. Ich bin ein Kindskopf.
...Ich musste nie viel Verantwortung übernehmen, war nie in leitender Position, war nie verheiratet, hab (glaube ich) keine Kinder.
Das sind ja alles so Dinge die einen unheimlich altern lassen können :p

Einspruch (;
Ich musste früh viel Familienverantwortung übernehmen. Als die Kids aus dem Gröbsten raus waren, starb meine Frau.
Dann triff mittelalter, sehr erfolgreicher Unternehmer auf junge Russin (Sibirien) und das Drama nimmt seinen Lauf. Bis heute!
Bin jetzt um die 50, keine grauen Haare, keine Glatze. Psychisch keine Alterung feststellbar, war auch schon immer ein Kindskopf.
Charaktereigenschaften sind zum sehr überwiegenden Teil genetisch und zu einem geringen Teil Millieu (eigene Erfahrung mit meinen vielen Kids).
Auch im Berufsleben (Mitarbeiter, Geschäftspartner) kann ich keinen Zusammenhang zwischen Position und gefühlter Alterung feststellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten