Mein letzter Post ist etwas her. Mich hat so ein wenig der Jetlag, meine Schlafstörungen, eine kleine Durchfallgeschichte und was ich wirklich nicht mag die Klimaanlagenkrankheit erwischt.
Mein gesamter Schlafrythmus ist so kaputt, ich kämpfe zu Hause schon immer damit, aber hier ... ich kann nicht schlafen, bin aber die ganze Zeit kaputt. Muss ich mit leben, wenn ich in D bin, wird es etwas besser.
Die Durchfallgeschichte, man darf halt kein Saft oder sonstiges mit Eiswürfeln trinken, besonders wenn die Eiswürfel aus dem Wasserhahnwasser entstehen. Naja das lernt man auch immer wieder neu ...
Schlimm finde ich aber diese Klimaanlagen, es ist hier schon nicht so heiß, das man die benötigt, aber überall stehen die auf Kühlschrank. In meinem Hotelzimmer macht die Putzkollone die auch immer wieder regelmäßig an.
Auf jeden Fall hatte ich da ein süßes Ding vor einer dieser Thaimassagen sitzen sehen, etwas Bauchspeck war dran, aber der Burner ist Ihr absolut süßes Gesicht und das Tattoo als Blickfänger etwas oberhalb und zwischen dem Busen. Da weiß man nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Ich hatte die Preistafel gesehen, mit den verschiedenen Massagen und habe mich erstmal informiert. Thaimasse ist soft, Oilmassage ist Thaimassage mit Oil. Aromamassage ist Oilmassage mit irgendwas Kräutern noch dazu. Und dann gibt es da die Sportmassagen, da wurde mir gesagt ist etwas "stronger", die härteste Massagen sollen aber die "Deep Thai Massage" sein. Nagut also fange ich mit der Sportmassage an. Ein Foto von dem Massagesalon und der Klimaanlage hänge ich an, da drunter habe ich mich erkältet. Es war auch immer sehr prikelnd wenn das Kondenswasser runter tropfte ...
Die Massage war genial, super anregen, das habe ich dann auch ausgenutzt. Sie wollte 1k Bath für HJ und 1,5k Bath für BJ. Ich kann sagen, beides ist sein Preis wert gewesen. Obwohl ich etwas später gelernt habe. Erstmal machen lassen und dann einfach Trinkgeld geben. Da habe ich für mich beschlossen HJ = 500 Bath, außer es war wirklich gut.
Vor ca. 3h hatte ich eine Sportmassage, anderer Saloon (gegenüber vom Yorkshire) die war richtig super, bisher die beste Massage. Und ich wollte kein Extra haben. Es ist richtig schwierig die Massagedamen vom Intimbereich fernzuhalten. Keine Ahnung was die Verdienen, aber ich befürchte das meiste Geld der Massage bekommt der Salooninhaber und die Damen leben von den Trinkgeldern. Aber der Dame habe ich ein Extratrinkeld für die gute Massage, ohne spezielles Extra gegeben.
PS: Das mit den Bilder will gerade nicht funktionieren. Das hole ich nach.
PPS: Die Preisgestalltung ist manchmal der Wahnsinn. Von 2k bei Freelancer (nach hartem Verhandeln) für ST bis 10k Bath für eine Nacht habe ich hier schon alles gehört. Dazu aber auch später mehr. Erstmal möchte ich den Post absetzen.