Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #61  

Member

hi Kollege, wie lange bist du noch vor Ort?
 
        #62  

Member

@drachir
Such dir eine Schlange mit 2, wenn da nur einer Sitz dauert es länger. :)

Oder es sind Inder vor Dir. Achtung: Klischee...

Schöner Bericht mit Bildern, macht Spass mitzulesen...
 
        #63  

Member

Mein letzter Post ist etwas her. Mich hat so ein wenig der Jetlag, meine Schlafstörungen, eine kleine Durchfallgeschichte und was ich wirklich nicht mag die Klimaanlagenkrankheit erwischt.
Mein gesamter Schlafrythmus ist so kaputt, ich kämpfe zu Hause schon immer damit, aber hier ... ich kann nicht schlafen, bin aber die ganze Zeit kaputt. Muss ich mit leben, wenn ich in D bin, wird es etwas besser.
Die Durchfallgeschichte, man darf halt kein Saft oder sonstiges mit Eiswürfeln trinken, besonders wenn die Eiswürfel aus dem Wasserhahnwasser entstehen. Naja das lernt man auch immer wieder neu ...
Schlimm finde ich aber diese Klimaanlagen, es ist hier schon nicht so heiß, das man die benötigt, aber überall stehen die auf Kühlschrank. In meinem Hotelzimmer macht die Putzkollone die auch immer wieder regelmäßig an.
Auf jeden Fall hatte ich da ein süßes Ding vor einer dieser Thaimassagen sitzen sehen, etwas Bauchspeck war dran, aber der Burner ist Ihr absolut süßes Gesicht und das Tattoo als Blickfänger etwas oberhalb und zwischen dem Busen. Da weiß man nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Ich hatte die Preistafel gesehen, mit den verschiedenen Massagen und habe mich erstmal informiert. Thaimasse ist soft, Oilmassage ist Thaimassage mit Oil. Aromamassage ist Oilmassage mit irgendwas Kräutern noch dazu. Und dann gibt es da die Sportmassagen, da wurde mir gesagt ist etwas "stronger", die härteste Massagen sollen aber die "Deep Thai Massage" sein. Nagut also fange ich mit der Sportmassage an. Ein Foto von dem Massagesalon und der Klimaanlage hänge ich an, da drunter habe ich mich erkältet. Es war auch immer sehr prikelnd wenn das Kondenswasser runter tropfte ...
Die Massage war genial, super anregen, das habe ich dann auch ausgenutzt. Sie wollte 1k Bath für HJ und 1,5k Bath für BJ. Ich kann sagen, beides ist sein Preis wert gewesen. Obwohl ich etwas später gelernt habe. Erstmal machen lassen und dann einfach Trinkgeld geben. Da habe ich für mich beschlossen HJ = 500 Bath, außer es war wirklich gut.
Vor ca. 3h hatte ich eine Sportmassage, anderer Saloon (gegenüber vom Yorkshire) die war richtig super, bisher die beste Massage. Und ich wollte kein Extra haben. Es ist richtig schwierig die Massagedamen vom Intimbereich fernzuhalten. Keine Ahnung was die Verdienen, aber ich befürchte das meiste Geld der Massage bekommt der Salooninhaber und die Damen leben von den Trinkgeldern. Aber der Dame habe ich ein Extratrinkeld für die gute Massage, ohne spezielles Extra gegeben.

PS: Das mit den Bilder will gerade nicht funktionieren. Das hole ich nach.

PPS: Die Preisgestalltung ist manchmal der Wahnsinn. Von 2k bei Freelancer (nach hartem Verhandeln) für ST bis 10k Bath für eine Nacht habe ich hier schon alles gehört. Dazu aber auch später mehr. Erstmal möchte ich den Post absetzen. :)
 
        #64  

Member

Also erstmal ein paar Bilder und ich fange mit der böse Klimaanlage an
Anhang anzeigen DSCN1708.jpg
Dann natürlich ein Bild der süßen Jacky, die mich als erstes massierte, ich bin hin und weg, leider stellte sich herraus das Sie es fast dick hinter den Ohren hatte und nicht mehr so süß ist, wenn es um Geld geht, da ist Sie ein echter Profi, fand ich etwas enttäuchend ...
Anhang anzeigen DSCN1709_small.jpg

Und noch das Preisschild mit den möglichen Massagen, einige habe ich ausprobiert, Sport und DeepThai sind meine Favoriten, was anderes mache ich nicht mehr
Anhang anzeigen DSCN1717.jpg
 
        #65  

Member

Und heute Nacht ist:
Anhang anzeigen DSCN1718.jpg
Mal sehen was das wird, die letzte Nacht war schon anstrengend, hier ist die Hölle los ... ich bin doch eigentlich aus Deutschland weg um den Schmarn nicht mitzumachen ... naja Fehlplanung
 
        #66  

Member

Ne Freundin aus der Shipwreckedbar schrieb mir vorhin das kaum noch Platz in den Bars ist.
Und ne andere aus ner Bar weiter hinten sagt genau das gleiche. Soll wohl gut die hölle los sein.
Laut einem bekannten der ne Bar in der Soi Kebsap hat dauert der Weg zur Bangla 1,5 Stunden nicht ganz 800m.Einfach zuviele Leute
Aber viele Spass feier ordentlich.
 
        #67  

Member

Und ein paar Fotos aus dem Gym des Hotels (Yorkshire). Für ein Hotelgym ist es richtig gut. Nett ist auch das es wirklich genutzt wird, es kommen auch einige einheimische hübsche Mädchen vorbei. :)
Anhang anzeigen DSCN1719.jpgAnhang anzeigen DSCN1720.jpgAnhang anzeigen DSCN1721.jpgAnhang anzeigen DSCN1722.jpgAnhang anzeigen DSCN1723.jpgAnhang anzeigen DSCN1724.jpgAnhang anzeigen DSCN1725.jpgAnhang anzeigen DSCN1726.jpg
Mein Schlafrythmus ist wieder wie in Deutschland, wegen der Party zu nächtlicher Zeit und dem Krach, schlafe ich hier meist vor 4 nicht ein und wache frühetstens gegen 11 wieder auf. Wenn ich also zurückkkomme, dann sollte ich kein Jetlag haben ... Ich bin wie immer gespannt :)
 
        #68  

Member

Und dann noch eine Geschichte, von der Dame mit dem Spitznamen Dark Soul, ich hatte Sie schon erwähnt. Sie ist aus der Suzy Wong 2, dort zahlt man vor 1 Uhr 2k Bath Barfine und nach 1 sind es 1k Bath. Beides finde ich schon ganz schön happig, das hatte ich mir deutlich anders vorgestellt.
Jedenfalls sagte Sie mir vor 1 möchte Sie 4k Bath für ST haben und nach 1 5k Bath für LT habe, da hatte ich dann mal kurz zusammengerechnet:
- vor 1: 2k+4k = 6k für ST
- nach 1: 1k+5k = 6k für LT

Hm gleicher Preis, dafür deutlich mehr Zeit und befriedigung ... dachte ich zumindest ... Das war gegen 23 Uhr, also mußte ich noch 2h in der Bar rumsitzen und was macht man da, man trinkt und gibt den Girls was aus.

Achso noch ein kleiner Einschub, zur Erinnerung, die Softe wollte ich diesmal nicht mitnehmen, da Sie mich ein Tag zuvor hat horny sitzen lassen ... und gestern war ich wieder bei Suzi Wong und fragte was Sie LT haben wollte, da sagte Sie 8k Bath + 1k Bath Barfine. ST wäre 4k gewesen. Also so richtig preiswert ist Thailand nicht (mehr) ...

Also meine Süße (Black Soul, ich weiß immer noch nicht wie Sie "richtig" heißt ...) war dann betrunken, ich war ca. 2k Bath an Getränken los und wir gingen in mein Hotel und es kam was kommen mußte, Sie schlief nackt neben mir liegend ein.

Naja ich glaub das sind alles Anfängerfehler ...

Anhang anzeigen DSCN1710_small.jpgAnhang anzeigen DSCN1712_small-FSK16.jpgAnhang anzeigen DSCN1716_small.jpg
 
        #69  

Member

@putte
Ich war im K Hotel frühstücken, gut fand ich das es dort so ruhig ist. Zahlt man da eigentlich eine JoinersFee?
Das Frühstückding neben dem Pool in dem Dschungelgarten, das hat schon was.

@theooe
Noch ca. 7 Tage, ich weiß nicht so genau, man verliert etwas das Zeitgefühl.

@elgarnelo
Ich mach ca. 19 Uhr meine Runde, da gibts ein Tee bei Starbucks und schau mir an wie die Funstreet Ihr Gesicht verändert, um diese Zeit war es noch fast normal, nur viele Verkäufer mit den Sprühdose usw waren unterwegs.
Gegen 19 Uhr fangen die heißen Mädels in den AGoGos an, da treffen sich alle und essen erstmal, da kann man schon mal vorher sehen, ob gutaussehende dabei sind, hinterher mit Alkohol und schlechtem Licht sieht ja fast jede gut aus. :)
 
        #70  

Member

So jetzt bin ich wieder Stand bzw Ihr. :)
Abendbrot, ich muß mich hübsch machen und was essen.

Lustig das gerade so kurz vor der Party das Netz so stabil ist, um diese Zeit war das bisher noch nie so gut mit dem WLAN und Internet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten