Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #81  

Member

Hangover, neue Bekannte und Geburtstagsparty - Tag 18 25.10.2023

Ok, das Saufen der Nacht war wirklich nicht gut für mich, oder der Burger? Zumindest habe ich sehr, sehr lange geschlafen, wobei der Schlaf durch Wadenkrämpfe unterbrochen war. Mein Körper ist wohl doch nicht mehr so jung, wie ich mich fühle. 🤣

Ne Flasche SangSom mit zwei Personen ist einfach zu viel für mich. Also hieß es ab an den Pool zum regenerieren, und dabei natürlich immer ein Auge darauf, was sich so bei ThaiFriendly tut und finden lässt. Irgendwie schon komisch wie picky man langsam wird, was die Kriterien und die Auswahl anbelangt. 😳

Zwei neue hatten in der Line Gruppe geschrieben. Ich habe dann zu @Kai1982 Kontakt aufgenommen und wir haben uns am Abend im Tree Town getroffen, erstmal etwas gefuttert und ausgetauscht. Der ist so ein Typ, der mit den Damen sicherlich viel Spaß haben wird, da ohne Zweifel einige versuchen werden ihn einzufangen. Auch er ist das erste Mal in Thailand und da lag es nur nahe, dass ich ihm das Spektrum der Agogos näher bringe. Also sind wir ins Las Vegas gegangen. Es war aber gerade erstmal 20:00 Uhr, daher noch nicht viele Kunden da, dafür standen alle Mädels auf der Bühne während Mama San ihre Ansagen machte. Schon lustig zu sehen, wie sich Kais Augen geweitet haben, so erging es mir auch. 😄 Nachdem wir dort einen intensiven Blick auf die Auslagen geworfen haben ging es weiter zum Kink. Kontraste verstärken ja den Eindruck und so konnte er neben der Show auch sehen, was so alles möglich ist.

Dann kam noch @Haribo dazu, die beiden hatten sich schon in BKK am Flughafen getroffen. Gemeinsam führte uns der Weg dann in die Soi 6. Und was soll ich sagen, keine drei Schritte und schon wurde Kai von dem Mädels umschwärmt. 😉 Sein erstauntes und stellenweise fragendes Gesicht war einfach nur herrlich und wir konnten uns gut darüber amüsieren. Für mich hieß es dann langsam den Weg zum Reinfeiern anzutreten, daher habe ich die beiden am Ende der Soi 6 verlassen, während sie sich von Mädels in eine Bar haben ziehen lassen, getreu dem Motto: Ein Bisschen Spaß muss sein! 😎

Für mich ging es also zur Soi 7 in die Blue Goose Bar. Aber moment mal, gar keiner da? Ich also weiter gegangen und eine kleine Runde über Soi 7 und 8 gedreht, dabei an der Beach Road win paar Kultur-Fotos geschossen.

Anhang anzeigen 18_PAT_01.pngAnhang anzeigen 18_PAT_02.png

Zwischendurch mit L. geschrieben und er meinte sie wären eh da. Oha, hat der Alk der letzten Nacht mich partiell erblinden lassen? Also noch ein Anlauf und zurück zur Bar.

Anhang anzeigen 18_PAT_03.png

Und aha, sie waren ja doch da und ich habe wirklich nur schlecht geschaut. Dann gesellte sich noch @yellowball dazu und so haben wir getrunken und gequatscht. Irgendwann fanden dann auch @Kai1982 und @Haribo ihren Weg zu uns, da es Stromausfall in der Soi 6 gab. Irgendwann hat sich aber Haribo verabschiedet, sein Blick hing an einer Massage-Maus. Wir haben dann in der Bar in L.s Geburtstag reingefeiert mit Kuchen und Shots.

Anschließend ging es dann weiter zur Walking Street und dort ins Myst, wo wir auch M. wieder getroffen haben. Ihn hatte die Nacht nicht so mitgenommen und er erzählte mir vom Abenteuer mit seinem Floh. Obwohl wir viel Spaß hatten, kräftig feierten und tranken muss ich gestehen, dass mir die Musik dieses Mal nicht so wirklich gefallen hat. Und ein passenden Girl konnte ich mir leider auch nicht angeln. Wahrscheinlich waren weder mein Charme noch mein Schmäh auf Betriebstemperatur... 🤔

Nachdem sich die Runde nach und nach verkleinert hat verabschiedete auch ich mich gegen 3 Uhr. Es ging noch eine Runde durchs Insomnia und dann über die Beach zurück zum Hotel. Außer, dass sich ein betrunkener Engländer fast mit Ladyboys angelegt hat ist aber nichts weiter passiert und ich habe auch keine Mitfahrgelegenheit finden können. Aber damit steht der Plan für Morgen ja schon fest, zurück in die Soi 6, wo man immer fündig wird. 😜
 
        #82  

Member

Neuer Tag, neuer Spaß! - Tag 19 26.10.2023

Mittags aufgewacht und erstmal zu Kiss Food für ein Frühstück. Dabei etwas mit Mädels auf ThaiFriendly geschrieben, aber keine hatte direkt Zeit. Moment mal, der Plan war doch ohnehin anders mein Freund! Also schwupp in nen Bahtbus geschmissen und Knöpchen an der Soi 6 betätigt. Hier sollte doch sicherlich etwas gehen...

Also bin ich gemütlich die Straße entlang geschlendert mit gemischter Resonanz der Damen. Lag es daran, dass ich eine Wasserflasche dabei hatte? Auf Höhe der Red Point Bar wurde ich von einer kleinen, blonden Thai angelächelt. Hmm, galt das wirklich mir, oder dem Typen, der mich gerade überholt hat? Während ich so in meinen Gedanken kreiste und fast unten angekommen war rief es laut aus meinem Kopf heraus: Oida, was machst du da? Geh einfach zurück und überprüfe für wen das Lächeln war, stell dich ned so deppert an! 🙃

Also kehrt und wieder zurück, sie saß noch da und strahlte mich breit an. Na das soll doch mal ein gutes Zeichen sein! Ich also hin zu ihr, etwas unterhalten und dann sind wir rein. Dort das Gespräch bei einem Wasser für mich und einem Ladydrink für sie, Kostenpunkt 195 Baht zusammen, weiter fortgeführt. Dabei auf Tuchfühlung gegangen und die Zungenakrobatik ausgecheckt. Zwischenzeitlich schrieb @Kai1982 , es ist auf den ThaiFriendly Geschmack gekommen und organisierte sich diverse Besuche, na der lässt es krachen! Aber zurück zu mir und Mia, wie sie sich vorgestellt hat. Die Signale stimmen, also mal schauen, was denn so aufgerufen wird. 500 für den Room und 1,3k für sie. Während ich in einen "lass mal überlegen" Modus driftete ergriff sie die Initiative, hüpfte auf mich und schob mir wieder ihre Zunge in den Hals. 😛

Ja gut, überredet, schließlich war ich ja auch dafür hier. Also ab aufs Zimmer. Das war soweit in Ordnung und verfügte über WC und Dusche. Schon gut, wenn man nicht extra über nen Flur muss. Wir also zusammen unter die Dusche und haben die Wanderschaft der Hände und Zungen weiter fortgeführt. Dann ging es aufs Bett und ich habe meine Zunge langsam ab Hals über Brüste, Bauchnabel zwischen ihre Schenkel gleiten lassen. Hui, sie ist so richtig abgegangen, als ich sie zum Orgasmus geleckt habe. Solch eine Geräuschkulisse hatte ich vorher noch nicht erlebt. Danach hat sie sich dann ordentlich ins Zeug gelegt und ich dachte nicht, dass man nur vom Liegen so ins Schwitzen kommen kann. 😅 Wow, das war mal wirklich eine sehr gut investierte Stunde, eigentlich auch sogar etwas länger. Wir haben dann noch Line ausgetauscht und Fotos gemacht.

Anhang anzeigen 19_PAT_01.png

Mein Fazit: Wenn Dich ein Mädel anlächelt und dabei die richtigen Signale gibt, sie dir auch gefällt, dann kann man eine wirklich schöne Zeit haben! 😎

Rundum befriedigt ging es zurück zum Hotel und an meinen Lieblingsort, dem Pool. Ja, so richtig seine Bahnen schwimmen geht nur bedingt, aber mir gefällt die Abkühlung und es lief auch immer recht gute Musik dort, auch wenn es wohl nur eine CD war, da sich die Lieder wiederholten. Mittlerweile weiß ich, dass ich definitiv noch eine "Bestätigungsreise" machen werde um meine Eindrücke und Erlebnisse zu verifizieren. Hat mich das Fieber gepackt? Eine nächste Reise wird es wohl zeigen...

Nun wurde es aber Zeit abzuklären, wie denn die weitere Abendplanung so ausschaut, schließlich ging die Sonne auch langsam unter.

Anhang anzeigen 19_PAT_02.png

Mit @yellowball sollte es in die Sailor Bar gehen. Gut futtern und lecker Mai Tai trinken...

Anhang anzeigen 19_PAT_03.png

Das (dezente) Vorglühen hatte also begonnen. Es wurde Zeit für Walking Street. Erste Destination die iBar. Dort erstmal eine normale Membership Card gekauft. 100 Baht, quasi geschenkt. Da für uns hier aber nichts spannendes dabei war wurde es Zeit weiter zu ziehen. Es rief das Repubic! Dort war die Membership Card, es gibt nur eine Version, mit 500 Baht etwas teurer, aber so oft, wie wir hier waren wird sich das schon auszahlen. Und wir reden von 13 Euro, also echt nicht die Welt!

Anhang anzeigen 19_PAT_04.png

Wir schnappten uns einen Tisch, dann hieß es Absolut Vodka, Mixer und los geht die Gaudi! Zudem war RAVE angesagt, daher passte die Musik für mich auch ganz gut.


Anhang anzeigen 19_PAT_05.MP4

Zwischenzeitlich gab es dann auch wieder eine besondere Showeinlage.

Anhang anzeigen 19_PAT_06.MP4

Zu späterer Stunde, so viertel Drei ungefähr, hat Mia mir geschrieben und gefragt, ob sie nachkommen soll. Da ich noch kein Mädel an meiner Seite hatte sagte ich einfach mal ja und wartete ab, was da wohl so passiert. Tatsächlich kam sie dann auch ca. eine halbe Stunde später, gesellte sich mit zu uns an den Tisch und hat mit gefeiert. Sie meinte sie wolle eigentlich noch zu einer Freundin, ich habe dann dreist gefragt, ob sie lieber zu ihrer Freundin möchte, oder mit mir ins Hotel? Das schien sie zunächst zu überzeugen und sie meinte sie würde mit mir mitkommen. Alles klar! Nach kurzer Verabschiedung sind wir zwei dann raus und ich wollte Richtung Hotel abbiegen und da meint sie so "no, me go friend". Ääähhh, what? 🤨

Auf meinen Hinweis, dass sie kaum vor fünf Minuten gesagt hat, dass sie mit mir mitkäme entgegenete sie nur "I go with you next time". Thai Logik wohl... :headbash:

Also zurück ins Republic und @yellowball schaute nicht schlecht, als ich wieder aufgetaucht bin. Auch er konnte die Logik dahinter nicht so ganz verstehen, aber wir haben dann einfach bis um 4 Uhr weitergefeiert. Ich habe dann zwar noch versucht das ein oder andere Mädel anzutanzen und klare Signale zu senden, aber es hat sich nicht ausgezahlt. Naja, jene, welche vorher in unserer Nähe standen und gesehen haben, dass ich mit einer raus, aber kurz danach allein zurück gekommen bin haben sich vermutlich auch gefragt was denn da los war, oder wollten vorsorglich in nichts involviert werden. Wer weiß.

Im Hotel angekommen war ich aber noch etwas horny, also ThaiFriendly geöffnet und mit Ladyboy Amy getextet, eine der wenigen, welche zu der Zeit noch online waren laut Status. Gegen dreiviertel Sechs kam sie dann auch ins Hotel und es gab noch eine vergnügliche Stunde Matratzensport vor dem Schlafen.

Anhang anzeigen 19_PAT_07.png

Leider war sie nicht ganz frisch rasiert, sodass die Stoppeln meine Geilheit etwas getrübt haben. Dafür wusste sie mit der Zunge umzugehen und Deep Throat schien ein wahres Aushängeschild von ihr zu sein. :blow: Aber hallo, die hat wirklich was drauf! 😃 Nach ihrer Verabschiedung kam erneut der Anruf von der Rezeption und dann hieß es für mich gute Nacht.
 
        #83  

Member

Mit @yellowball kannst du ordentlich Spaß haben in FC.
Da gibt es eine große Truppe, die seit ca. 10 Jahren immer wieder im FC aufschlägt, und in unterschiedlichen Zusammensetzungen die Stadt unsicher macht.
War ich bis zum Kennenlernen meiner jetzigen Frau auch häufig dabei, sind alles gute Jungs, und es war immer Riesengaudi.
Weiter viel Spaß und danke für deinen Bericht.
 
        #84  

Member

Gentleman Clubs & Sinnkriese? - Tag 20 27.10.2023

Heute wurde etwas länger geschlafen als sonst und das Frühstück ausgesetzt. Gegen 15:40 Uhr dann mit @yellowball getroffen, heute standen Gentleman Clubs auf der Liste. 😃 Also ging es ab zur Soi Bong Koch. Auf dem Plan standen das Carre Blanc, das Manuya (ehem. Club Four) und der Club Purple (ohne Foto).

Anhang anzeigen 20_PAT_01.pngAnhang anzeigen 20_PAT_02.png

Im Carre Blanc waren vier Damen anwesend, wobei zwei gerade aktiv an einem Kunden am Tresen - ich sage mal - Hand angelegt haben. Es ist halt gänzlich anders als in Gogos oder Clubs, aber das Klientel und sicherlich auch die Zielsetzung ist ja eine andere, da es hier stellenweise ein Festpreiskonzept gibt. 500 für BJ und 1000 für Full Service, dazu noch ggfs. Room Kosten zwischen 300 und 500 Baht. Nach einem Drink sind wir dann weiter.

Das Manuya sieht wohl laut @yellowball innen noch genauso aus wie vor der Umbenennung. Fünf jüngere Mädels in hellblau-weißen Schulmädchenkostüm, wovon zwei mit einem Kunden Billard spielten, eine auf der Bühne tanzte und zwei vor der Cam im Live Stream hingen. Auch hier blieb es nur bei einem Drink und dann ging es in den Club Purple. Es waren einige Damen anwesend, die ein breites Spektrum vom optischen und altersmäßig abdeckten. Mein "Reiseleiter" ist dann mit einer Stammdame von ihm abgezogen. Ich tat mir bei der Auswahl doch etwas schwer und überlegte schon mich wieder auf den Weg zu machen, hab dann aber Nuch entdeckt und zu mir geholt. Zwar etwas pumpui, aber das bin ich ja auch, aber sie verbreitete gute Laune und Spaß. Außerdem konnte ich lustig mit ihren Zöpfen spielen...

Anhang anzeigen 20_PAT_03.png

Ich habe dann beschlossen sie einfach mal für einen BJ mit ins Zimmer zu nehmen. Na holla, die richtige Entscheidung, denn sie hat ein schönes Blasmäulchen und vermittelte auch hier Freude an dem, was sie da so tat. 😜 Nach dem Druckabbau ging es dann wieder nach unten auf nen Drink und warten, bis auch @yellowball glücklich die Treppe wieder herunterkam.

So langsam wurde es Zeit für die Nahrungsaufnahme, sodass wir zum Central Festival sind. Dort gab es auch einen Crocodile Grill, aber der Plan war ein anderer.

Anhang anzeigen 20_PAT_04.pngAnhang anzeigen 20_PAT_05.png

Wir sind hoch ins Shabushi, wo es leckeren Hot Pot und Sushi gab. Das hat sich wirklich gelohnt!

Anhang anzeigen 20_PAT_06.pngAnhang anzeigen 20_PAT_07.png

Anschließend ging es zurück ins Hotel mit noch offenen Plänen für später. Gegen 22 Uhr ging es dann über die Beach zur Walking und dort in die iBar für einen gechillten Abend. Habe meine Membership Karte auf Gold/VIP geupgraded, dies kostet aber die vollen 500 Baht und nicht nur die 400 Differenz. Wurscht, so ein paar Baht hatte ich eh noch zum verprassen. 😉

In der iBar haben wir dann auch wieder Bekannte getroffen und uns zu ihnen an den Tisch gesellt. Zur späteren Stunde kan dann noch ein Farang-Thai-Pärchen dazu, sodass es etwas enger wurde. Irgendwann kam dann der Entschluss weiter zu ziehen. Nachdem wir schon wieder etwas getankt hatten und ich das Frühstück ja habe ausfallen lassen, wurde es Zeit für einen kleinen Snack, also hieß es Reissuppe zur Stärkung bevor es weitergeht.

Anhang anzeigen 20_PAT_08.pngAnhang anzeigen 20_PAT_09.png

Dieser Platz ist auch in der Walking, nicht weit von der iBar entfernt, hat aber wohl nicht immer offen. Die Suppe war aber wirklich lecker und daher eine klare Empfehlung von mir! 👍

Wie wir wussten waren im Republic noch andere aus dieser Bekanntengruppe, also sind wir dort hin. Die standen aber alle oben und hatten Girls schon am Start oder dabei. Eine wirkliche Option für uns war es daher nicht, da man oben am Rand nicht wirklich viel zu flirten findet. Da ich noch nicht im Lucifer war sollte uns der Weg also dorthin führen.


Anhang anzeigen 20_PAT_10.MP4

Es lief gemischte Musik mit Schwerpunkt auf Techno, daher ließ es sich für mich ganz gut aushalten. Leider hat aber auch hier das Anflirten der Mädels nicht funktioniert. Entweder suche ich mir die falschen aus, oder ich bin nicht deren Typ. Ja ich weiß, letztlich geht es um die Kohle, aber ein wenig Chemie bzw. Sympathie sollte ja schon vorhanden sein. @yellowball wurde dafür von einer echt schnuckeligen angesprochen, die ganz genau mein Fall gewesen wäre. 😒

Ja ich weiß, Frauen waren eigentlich nicht meine Nummer 1 Prio für den Urlaub, aber es kann dann doch etwas frustrierend sein zu sehen wie einfach es bei anderen manchmal geht. Oha, ist das schon eine Sinnkriese? Wir haben noch etwas weiter gefeiert und auch ich habe mich mit der schnuckeligen mal unterhalten. Sie meinte ich könne mir einfach irgendein Girl aussuchen und sie würde diese dann zu mir bringen. Als ich meinte, dass ich doch eine nette Dame gerade neben mir hätte hat sie irgendwas gemurmelt von wegen mag nicht oder so. Inhaltlich konnte ich das nicht voll erfassen. Sie war dann wieder weg und ich habe hier und da noch einen Versuch gestartet, aber nichts war von Erfolg gekrönt.

Spoiler: Habe aber am nächsten Tag von @yellowball erfahren, dass sie einfach keine Raucher mag. Hmmm... hätte sie ja auch einfach sagen können.

Am Weg heim und erneut ganz ohne Dame war ich dann zugegeben etwas grummelig. @yellowball scherzte noch, dass es mit dem richtigen Wingman bei ihm ja ganz gut laufe... was aber, so frage ich, bleibt dann für den Wingman? 😣

Sind es meine Ansprüche, die sich doch über die kurze Zeit in Pattaya verändert haben, sind es vielleicht meine Versuche auf die Frauen zuzugehen? Wer weiß das schon. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nach und nach voller wird und die High Season langsam Fahrt aufnimmt und somit mehr potentielle Customer vor Ort sind. Es liegen noch 2 1/2 Tage vor mir, wobei der Sonntag ein Buddha-Feiertag ist und es keinen Alkohol zu kaufen gibt und die Bars und Clubs geschlossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Beach Race und neue Gesichter - Tag 21 28.10.2023

Nach dem Ausschlafen ging es erstmal an den Pool die Seele baumeln lassen und die negativen Gedanken der letzten Nacht wegwischen. Es setzte dann ein leichter Nieselregen ein und da ich eine Liege ohne Schirm hatte ging es aufs Hotel zum duschen.

Dann wurde es Zeit für einen kleinen Snack, aber moment mal, heute ist doch auch der Bikini Beach Race, also ab zum Central Festival, etwas kleines auf die Hand zum futtern und dann ab auf die andere Seite zur Beach Road, wo sowohl Start als auch Ende des Rennens war.

Anhang anzeigen 21_PAT_01.pngAnhang anzeigen 21_PAT_02.pngAnhang anzeigen 21_PAT_03.pngAnhang anzeigen 21_PAT_04.pngAnhang anzeigen 21_PAT_05.pngAnhang anzeigen 21_PAT_06.png

Es war schon ordentlich was los und der Start gegen 17:30 Uhr wirbelte ordentlich Sand auf. :) Auf Der Farang gibt es auch einen Bericht und ein paar weitere Bilder. Ich habe auch einen Stand des Hard Rock Cafes entdeckt, sie hatten aber kein T-Shirt in meiner Größe da. Allerdings ist sowohl Cafe als auch Hotel auch nur ein paar Minuten die Straße hinunter, daher machte ich mich auf den Weg.

Plötzlich wurde ich von Haribo aus einem Baht Bus heraus angebrüllt, er trifft sich mit ein paar anderen in der Sailor Bar. An dieser Stelle der Hinweis, dass ich den User "Haribo" hier wohl fälschlicher Weise verlinkt habe, da das sein Username aus einem anderen Forum ist. 🙈

Ich habe meinen Weg erstmal fortgeführt

Anhang anzeigen 21_PAT_07.png

mir dann im Shop ein T-Shirt zugelegt und dann ging es ebenfalls zur Sailor Bar für mich. Dort habe ich dann auch @Kai1982 und @pdthanh30 getroffen. Während wir uns gut unterhalten haben gab es ne Kleinigkeit zum knabbern.

Anhang anzeigen 21_PAT_08.png

Haribo ist dann losgezogen und Kai, Thanh und ich haben ausgemacht uns später zu schreiben falls sich was ergibt, und zusammen los zu ziehen.

Danach ging es erstmal mit @yellowball ins Smurf, wo ich mich gut mit einigen Leuten unterhalten habe. Es ist schon spannend was man so in Gesprächen vor Ort erfährt, auch dass es Leute gibt, die nach Thailand kommen um sich dort von anderen Membern "aushalten" zu lassen und für lau mitsaufen. Diese Unart geht in meinen Augen gar nicht. Zum einen kostet alles hier nun wirklich nicht die Welt, zum anderen ist es eine Frage von Respekt und Anstand sich entsprechen zu beteiligen... es sei denn man möchte einen schlechten Ruf erhalten und die Leute nie wieder sehen. :rolleyes:

Habe dann Kai angeschrieben und er war mit Thanh im Las Vegas. Dann ist die nächste Station also klar, ab in den Bahtbus und zur LK Metro.

Anhang anzeigen 21_PAT_09.png

Vor dem Las Vegas habe ich die beiden dann getroffen, der Schuppen war gerammelt voll. Überhaut war alles ziemlich voll am Tag vorm Buddha-Feiertag. Es gab auch Läden, die recht leer waren, aber bei einem Blick auf die Auslage wurde auch recht schnell klar, warum das so war. Wir sind dann für ein Bier ins Sugar Sugar, aber auch hier konnte uns nicht viel überzeugen. So ging es dann also ab zur Walking Street und da das XS ebenfalls komplett überfüllt war sind wir ins Sensations. Dort war Mama San und die Bedienung aber recht pushy, sodass wir weitergezogen sind.

Es ging also ins Windmill 2 nach oben. @Kai1982 wurde direkt von einer angesprungen, die wollte er zwar eigentlich nicht, hat es aber dennoch sichtlich genossen. Auf mich ist dann eine zugewackelt, bzw. wurde vom Staff geradezu auf meinen Schoß geworfen, aber hier habe ich erstmal dankend abgelehnt, war nicht mein Fall. Thanh und ich fanden eine Kleine in der Dusche ganz nett, aber auf unsere Flirtversuche wollte sie nicht reagieren. Also bin ich dann mal zu ihr und meinte "My friend like you, but he shy". 😄 Sie hat zwar gegrinst, aber als ihre Zeit in der Dusche um war ist sie anderweitig weiter gezogen. Hmmm... dann halt nicht.

Dann hat sich May zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalten. Ihr Englisch war wirklich gut, daher habe ich sie zu einem Drink eingeladen. Allerdings, im Vergleich zu dem, was die anderen Mädels hier so an Initiative zeigen, war sie sehr zurückhaltend. Musste sie förmlich auf meinen Schoß ziehen, aber selbst dann alles nur sehr vorsichtig. Sie meinte, sie wäre erst seit kurzem dort und würde daher sehr aufpassen, was sie alles macht. Gespräche am Folgetag mit anderen Membern nach meiner Schilderung haben ergeben, dass dies sogar stimmen könnte bei dem Verhalten. Naja, hätte vielleicht gut werden können, aber für mich haben die Signale gefehlt. Meine Begleiter waren auch schon der Meinung, dass ich May mitnehmen würde, aber bin dann doch mit ihnen ins Windmill 1 gezogen.

Nach einer kurzen Unterhaltung an der Tür, ob Thanh auch kein Thai sei ging es wieder nach oben. Während Kai und ich Richtung einer Couch sind, wo fast direkt von einer kleinen besprungen wurde, die er wohl am Vortag ausgelöst hatte, setzte sich Thanh an die Spielweise. Bin dann zu ihm rüber, denn ich wollte Kai mit seiner Maus ja genügend Spielraum überlassen.

Seitlich an der Spielwiese setzte ich mich neben Thanh, und einen Sitz weiter saß ein älterer langhaariger Typ, der schon irgendwie recht komisch guckte. Oida, die Sitzgelegenheiten sind für alle da und ich habe noch gefragt, ob der Platz frei ist. Aber Gemurmel als Antwort verstehe ich einfach nicht. Wir haben dann sowohl die Action auf der Spielwiese als auch bei Kai betrachten können. Zündeten dann eine Tschick an und ich habe ihn gefragt, ob ich den Aschenbecher nutzen könnte. Da kam dann nur ein "get your own" und anscheinend aus Protest hat er sich eine angesteckt. Stimmungsgranate der Typ! 😑

Wir haben uns dann also ans Kopfende gesetzt und neben uns ein Pärchen aus einem Deutschen und einer Thai. Recht gut mit beiden unterhalten bis eine der Windmill-Mädels anfingen Thanh genauer zu betrachten und sich nach und nach immer mehr Mädels einig waren, dass er doch aus dem Isaan kommen müsste. Intensivst versuchte er klarzustellen, dass dies nicht der Fall sei. Seine Bemühungen und auch der klägliche Versuch mit einem deutschen Personalausweis das richtig zu stellen halfen ihm aus der Nummer aber nicht mehr raus. Jetzt mal im Ernst @pdthanh30 mit "gefälschten Papieren" kannst Du doch keinen Eindruck schinden! 🤣

Irgendwann sind wir dann zu dritt weitergezogen, haben uns in der iBar und im Insomina umgeschaut, doch der Weg führt schlussendlich ins Myst, wo wir auch @yellowball und ein paar andere wiedergetroffen haben. Den beiden gefiel es, aber für mich war der Laden auch heute irgendwie nichts. War ich bei meinem ersten Besuch schon so gut angeheitert, dass er mir besser gefallen hat? Ich kann es einfach nicht mehr sagen.

Also fasste ich den Beschluss mich von allen zu verabschieden und bin ins Lucifer. Hier kostet die VIP Gold Member Card im Übrigen 300 Baht und gilt neben dem Lucifer auch im Candyshop, Muzzik Cafe und dem 808.

Habe mir einen freien Platz gesucht, Drink bestellt und als die Kellnerin wieder kam, hat sie mir neben meinem Drink auch einen Zettel auf den Tisch gelegt. Ich schaute sie etwas ratlos und fragend an, sie zeigte dann aber auf ein Mädel an einem Tisch hinter mir. Die Botschaft las sich: "My name is Nicky. I like you. What your name?" und darunter die Telefonnumer. Huh, na das ist mal überraschend. Bevor ich wieder anfange zu hadern und rumzujammern, dass ich keine abbekomme bin ich also zu ihr rüber und habe angefangen mich mit ihr zu unterhalten, was halbwegs funktionierte. Sie ist 40, aber noch eine echt gute Figur. War auch schon etwas angesäuselt, aber manchmal kann man vielleicht auch Glück und ne geile Nummer haben dachte ich mir. Zumindest ist sie im Club schon recht ordentlich rangegangen und ich dachte, na dann kann der Spaß ja beginnen. 😎 Kaum waren die Buchstaben ST ausgesprochen packte sich mich an der Hand und es ging nach draußen.

Anhang anzeigen 21_PAT_10.png

Wir sind dann also mit dem Motorbike Taxi zum Hotel. Hah, damit habe ich auch das von der Liste streichen können. Glücklicher Weise war nicht viel Verkehr, sodass ich keine Angst um meine langen Beine und besonders Knie haben brauchte. Ab aufs Zimmer geduscht, ins Bett und dann.... hä? Erst versuchte sie überall das Licht auszumachen, was nicht sonderlich gut funktionierte. Dann runter mit dem Handtuch und es entpuppten sich recht kleine Brüste. Ja, die Push-Up BH Industrie weiß schon was sie tut. Naja, noch war etwas Hoffnung da. Im Bett lag sie aber eigentlich nur faul rum und es gab wenig Akustik oder Einsatz ihrerseits. Ab und an der Versuch von Dirty Talk, dann etwas Thai Gemurmel. Die Stunde Spaß war dann auch eher relativer Spaß. Eine Erfahrung, aber in diesem Falle ganz klar weniger geil als erhofft.

Anschließend legte sie sich unter die Decke und meinte "stay LT". Wohl eher nicht dachte ich mir und verwies sie dann recht klar darauf, dass ich nur ST gesagt hatte, zog ihr die Decke weg und zog mich selber an. Dieses Signal hat sie dann verstanden und zog sich ebenfalls wieder an. Ich gab ihr 1k und 100 Baht für Taxi und mein Karma. Um 5 Uhr wurde es dann Zeit für Schlaf... 😴
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Eintauchen in SLT - Tag 13 20.10.2023

Zunächst hieß es, wie immer, ausschlafen und dann in den Pool springen zum erfrischen. Gegen 15 Uhr wurde es dann Zeit etwas zu knabbern, und so bin ich mit @yellowball zu Cheap Charlie.

Anhang anzeigen 13_PAT_01.png

Danach trennten sich unsere Wege, er ging zur Massage und nach einem kleinen Rundgang dachte ich mir es wäre mal Zeit für eine Mani- und Pediküre. Plege ist ja schließlich auch im Urlaub wichtig. Daher bin ich, nicht weit vom Hotel entfernt, zur Coconut Health Massage. Dort wurde ich dann von Fan umsorgt.

Anhang anzeigen 13_PAT_02.png

Ja, eigentlich soll man in den Massagen keine Fotos machen, zumindest sagen dies die Schilder, aber es hat keiner mitbekommen. Zudem tippen da eh viele immer wieder auf den Smartphones rum. Eine halbe Stunde lang wurden meine Hände umsorgt, dann eine habe Stunde lang meine Füße. Diese zarten Hände haben ihr Handwerk durchaus verstanden! Leider hatte ich aber das Schild am Eingang falsch gedeutet, da ich dachte der Preis wäre für beides, so zahlte ich dann letztlich 500 Baht. Das hätte ich auch günstiger bekommen können, aber was solls. Fan hat von mir nochmal 100 Baht Tip bekommen, wie gesagt, es dient ja auch dem eigenen Karma. :coool: Zwischendurch fleißig auf ThaiFriendly unterwegs gewesen und mit Mika hin und her geschrieben.

Anhang anzeigen 13_PAT_03.png

Ich weiß nicht warum, aber irgendwas fesselte mich an ihr. Am Abend startete dann die übliche Routine, sprich @yellowball und ich trafen uns wieder zum futtern. Dieses Mal ging es zu einem indischen Restaurant, nähe Boyz Town.

Anhang anzeigen 13_PAT_04.png

Den Namen habe ich leider vergessen, aber das Essen war wirklich gut. Da ich in einem vorigen Job viele indischen Kollegen hatte und sie in jeder Stadt die guten indischen Lokale kannten glaube ich dies auch halbwegs beurteilen zu können. :) Während dem Essen hatte mir Mika weiter geschrieben, sie war mit ihrer Schwester im Club Panda in der Walking Street.

Anhang anzeigen 13_PAT_05.png

Also trennten sich, wie nach dem Frühstück, erneut die Wege von @yellowball und mir, und ich machte mich auf zu diesem Club Panda...

Anhang anzeigen 13_PAT_06.png

Aber was bitte war das, der Türsteher wollte mich nicht rein lassen. Heute sei wohl Asian Day, daher hätten keine Europäer zutritt. Ich habe ihm dann versucht klar zu machen, dass "my Girlfriend" drinnen auf mich wartet, was ihn gar nicht interessiert hat. Also Mika auf Line angeschrieben, dass sie mich nicht rein lassen und kurze Zeit später kam sie mit ihrer Schwester raus. Wir begrüßten uns, ich schaute nochmal zum Türsteher und sagte ihm "told you", aber er quittierte das nur mit einem Achselzucken und komischem Lächeln. Na was solls.

Wir sind dann zu dritt ins Insomnia, wo ich die Biere für uns drei bezahlt habe. Mika und ich haben etwas getanzt, dezent gefummelt und zarte Küsse ausgetauscht, während ihre Schwester nur breit gegrinst hat. Aber nach einem Drink sind wir wieder raus, die Mädels wollten eher ins The Stones House. Ich wusste zwar, dass dort eher Thai Rock gespielt wird, aber auch das kann man sich ja mal näher anschauen. Auf dem Weg dorthin hat Mikas Schwester dann noch ein Foto von uns geschossen.

Anhang anzeigen 13_PAT_07.png

Keine Ahnung auf wie vielen Bildern oder Videos von dem Abend ich jetzt mit ihr zu sehen bin. Wie bereits vorher erwähnt sollte einem das klar sein. Da ich aber ungebunden bin und meine Familie und Freunde wussten wo ich meinen Urlaub verbringe, stellt das für mich kein Problem dar. Im The Stones House war die Stimmung recht gut. Auch hier habe ich für uns bezahlt, wobei die Mädels mit einem Drink zufrieden waren. Musikalisch habe ich nicht immer so viel verstanden, aber wir hatten alle drei Spaß und konnten gut feiern. 🥳

Anhang anzeigen 13_PAT_08.pngAnhang anzeigen 13_PAT_09.png

Irgendwann zwischendurch gab es auch mal Musik, von der ich den Text verstehen konnte. Es lief Dance Monkey von Tones and I, welches ich ab da irgendwie immer und überall gehört habe. Es hat auch nen guten Groove und mich immer wieder animiert meinen Körper in Bewegung zu versetzen. 🕺


Anhang anzeigen 13_PAT_10.MP4

Gegen halb zwei sind wir dann aufgebrochen und zu einem Parkplatz gegangen. Mika hat ihre Schwester dann erstmal nach Jomtien gefahren, wo ich mir ihr Condo anschauen konnte. Danach sind Mika und ich zu meinem Hotel aufgebrochen und haben eine sehr schöne restliche Nacht miteinander verbracht. Wir haben uns unterhalten ohne für die ganz einfachen Themen und mit Google Translator, wenn es komplexer wurde. Gekuschelt, geknutscht und langen, intensiven... na ab hier überlasse ich es der Vorstellung, denn der Gentleman genießt und schweigt! 😃
Oha, da es eins meiner absoluten Favourites ist, ist das aber richtig schlecht. Das habe ich schon deutlich besser dort gehört. Trotzdem klasse Bericht. Lese gerne mit.
 
        #87  

Member

Schöner, ehrlicher Bericht. Man kann sich bildlich hineinversetzen, gefällt mir wirklich gut!

Member hat gesagt:
Vor und während der Show versuchen die Kellnerinnen einem 20 Baht Scheine für nen Tausender zu verkaufen, die man dann von oben auf die Girls werfen kann. Dies machen auch einige, ich frage mich aber warum?
Sie versuchen dir da nichts zu verkaufen, sondern bieten einen kostenfreien Geldwechsel-Service an. Als ich bei meiner letzten Reise erstmalig in dem Laden war, habe ich immer 200-300 Bath pro Show wechseln lassen und als "vorzeige Feminist" ehrlicherweise das Werfen sehr genossen 😇. War für mich eine sehr schöne Abwechslung zum Ausbrechen und genau gegenteilig zu dem Ganzen "Ich zeig dich schon an, wenn du mich länger als eine Sekunden anschaust", was ich hierzulande mittlerweile erlebe. Kann aber durchaus verstehen, dass das nicht für jeden was ist.
Member hat gesagt:
Kink: Da war ich gestern und muss voll zustimmen, einiges an Action bei den Gästen aber von den Mädels war nur eine für mich interessant.
Auch ansonsten fand ich den Laden richtig klasse (war ebenfalls im Oktober dort) und einige wirklich richtig hübsch, wobei ich auch ein wenig das Gefühl hatte da an dem Abend auch mit Abstand am meisten Spaß mit den Mädels und umgekehrt gehabt zu haben. Glaube im Laufe des Abends hatte ich da jede mal bei mir auf dem Schoß sitzen 😄 Hoffe es war kein glücklicher Einzelfall.
Member hat gesagt:
Sie hat zwar gegrinst, aber als ihre Zeit in der Dusche um war ist sie anderweitig weiter gezogen.
Schade, ich hatte da ebenfalls super viel Spaß. Möglicherweise auch weil ich den Altersdurchschnitt ziemlich nach unten gerissen habe. Generell liebe ich diese "freizügigeren" Läden total, wobei mir auch empfohlen wurde mal so einen Gentlemans Club auszuprobieren, hatte sich bisher irgendwie nie ergeben.

Vielleicht werde ich mich bei der nächsten Reise hier auch mal einer Line Gruppe anschließen. Scheinen ja wirklich richtig nette, unkomplizierte und lustige Leute hier zu sein und ist wahrscheinlich nochmal ein anderes Erlebnis, da ich sonst immer mangels Interesse im Freundeskreis alleine losziehe und daher auch wenn dann nur schon in weiblicher Begleitung in die Clubs gehe.

Thema LBs: Hattest du da vorher schon Kontakt? So eine ganz leise Stimme im Unterbewusstsein meint zu mir immer ich sollte das vielleicht irgendwann auch mal ausprobieren, aber bisher habe ich immer gekniffen 🫠
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Schöner, ehrlicher Bericht. Man kann sich bildlich hineinversetzen, gefällt mir wirklich gut!

Sie versuchen dir da nichts zu verkaufen, sondern bieten einen kostenfreien Geldwechsel-Service an. Als ich bei meiner letzten Reise erstmalig in dem Laden war, habe ich immer 200-300 Bath pro Show wechseln lassen und als "vorzeige Feminist" ehrlicherweise das Werfen sehr genossen 😇. War für mich eine sehr schöne Abwechslung zum Ausbrechen und genau gegenteilig zu dem Ganzen "Ich zeig dich schon an, wenn du mich länger als eine Sekunden anschaust", was ich hierzulande mittlerweile erlebe. Kann aber durchaus verstehen, dass das nicht für jeden was ist.

Auch ansonsten fand ich den Laden richtig klasse (war ebenfalls im Oktober dort) und einige wirklich richtig hübsch, wobei ich auch ein wenig das Gefühl hatte da an dem Abend auch mit Abstand am meisten Spaß mit den Mädels und umgekehrt gehabt zu haben. Glaube im Laufe des Abends hatte ich da jede mal bei mir auf dem Schoß sitzen 😄 Hoffe es war kein glücklicher Einzelfall.

Schade, ich hatte da ebenfalls super viel Spaß. Möglicherweise auch weil ich den Altersdurchschnitt ziemlich nach unten gerissen habe. Generell liebe ich diese "freizügigeren" Läden total, wobei mir auch empfohlen wurde mal so einen Gentlemans Club auszuprobieren, hatte sich bisher irgendwie nie ergeben.
Besten Dank Dir!

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, natürlich wechseln sie einfach nur gerne große Scheine in kleine Scheine und ich glaube, wenn es die richtige Stimmung ist und man irgendwie einen Draht zu den Damen auf der Bühne hat, dass es dann auch Spaß machen könnte. ;-) Mein initialer Gedanke war halt mehr "wofür?" und genau das steht in meinen Notizen,anhand derer ich diesen Bericht schreibe. 😀

Aber wie alles, und dazu zählen dann auch Gentleman Clubs, hängt es von jedem selbst ab, ob man es mag oder nicht. Und das ist ja nunmal das schöne, es ist halt für jeden Geschmack etwas dabei, woran man Freude haben kann. Soweit zumindest meine erste Einschätzung, aber ein Fazit ziehe ich später noch. 🤓
Member hat gesagt:
Vielleicht werde ich mich bei der nächsten Reise hier auch mal einer Line Gruppe anschließen. Scheinen ja wirklich richtig nette, unkomplizierte und lustige Leute hier zu sein und ist wahrscheinlich nochmal ein anderes Erlebnis, da ich sonst immer mangels Interesse im Freundeskreis alleine losziehe und daher auch wenn dann nur schon in weiblicher Begleitung in die Clubs gehe.
Auch meine Eindrücke zur Line Gruppe werde ich später noch schildern, wobei auch hier gilt, dass die Erfahrungen durchaus unterschiedlich sein können. :)
Member hat gesagt:
Thema LBs: Hattest du da vorher schon Kontakt? So eine ganz leise Stimme im Unterbewusstsein meint zu mir immer ich sollte das vielleicht irgendwann auch mal ausprobieren, aber bisher habe ich immer gekniffen 🫠
Ladyboys oder auch Transen/Transsexuelle sind mir nicht fremd, wenn Du darauf hinaus möchtest. Meine europäischen Erfahrungen waren aber zumeist so, dass alles vorab zu verhandeln ist, während die LBs in Thailand, zumindest wie ich es erlebt habe, gewisse Dinge wie z.B. Küssen/Zungenküsse schon als automatisch inkludiert erachten. Und man kann ja immer vorher abklären, ob man Top oder Bottom ist, sowie weitere Einzelheiten. Auch hatte ich nicht das Gefühl sie würden zwingend erwarten, dass Mann auch mit ihrem Schwanz spielt. Es gibt ja durchaus auch einige, die mittels Medikamente auf dem Weg zu einer vollwertigen Geschlechtsangleichung sind und ihr Penis daher keine Funktion mehr aufweist bzw. dieser auch nicht involviert werden soll.
 
        #89  

Member

Buddha-Feiertag - Tag 22 29.10.2023

Fürs Frühstück ging es mit @yellowball zum Beefeater und dort das Buffet gewählt.

Anhang anzeigen 22_PAT_01.png

War eine gute Entscheidung mit reichlich Auswahl nicht nur an Fleisch, sondern auch Beilagen. Wie es schon zur Routine geworden ist, haben wir uns über die Ereignisse der vergangenen Nacht ausgetauscht und uns, ebenfalls wie immer, auch über anderes ganz gut unterhalten.

Anschließend hat er mich mit zu seinem Condo genommen, wo ich von der Dachterrasse aus nochmal ein paar Fotos von Pattaya machen konnte.

Anhang anzeigen 22_PAT_02.pngAnhang anzeigen 22_PAT_03.png

Dann rückte der Zeitpunkt des Abschieds nahe, denn morgen hieß es Heimflug. Auch an dieser Stelle, lieber @yellowball , nochmal vielen Dank für die Führungen, die guten Gespräche und die geile Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Bist ein Super-Typ! 👍

Für mich ging es ein letztes Mal an den Pool meines Hotels um noch etwas Sonne zu tanken und im Wasser vor sich hin zu plantschen. Von den geplanten Verabredungen mit Mädels über ThaiFriendly hat sich leider auch nichts mehr ergeben. Vielleicht war es zu erwarten, die Unterhaltungen sollten halt sehr einfach und mit kruzen Sätzen geführt werden, sonst scheinen manche Damen überfordert oder gar verwirrt. 😂

Gegen dreiviertel Acht bin ich dann nochmal die Beach Road entlang, aber von der Auswahl konnte mich leider nichts wirklich überzeugen, wenngleich ich auch dieses Mal hier und dort zumindest einen netten Plausch geführt habe. Zwischendurch weiter auf ThaiFriendly geschaut, wer sich vielleicht noch online verirrt und dabei, wenn auch als Offline angezeigt, Noon wieder entdeckt, auf die ich schon vorher mal ein Auge geworfen hatte und sie erneut angeschrieben.

Anhang anzeigen 22_PAT_09.png

Was kann man denn am letzten Abend noch so machen, idealer Weise auch mit unverfänglichen Fotos zum Vorzeigen daheim und für soziale Netzwerke? Genau! Ab in den Baht Bus und zum Pattaya Night Bazar, wo ich gemütlich durch die Gänge geschlendert bin.

Anhang anzeigen 22_PAT_04.pngAnhang anzeigen 22_PAT_05.pngAnhang anzeigen 22_PAT_06.png


Anhang anzeigen 22_PAT_07.pngAnhang anzeigen 22_PAT_08.png

Hier gibt es auch nahezu alles, bei den Preisen aber wohl eher wenig Originale, zumindest in Bezug auf Markenklamotten. Zwischenzeitlich kam eine Antwort von Noon, sollte es also doch noch zu einem Treffen kommen? Ich schickte ihr die Adresse von meinem Hotel und machte mich selbst wieder auf den Weg.

Etwas später kam sie dann mit ihrer eigenen Maschine am Hotel vorgefahren. Sie war auch die erste Frau, die eigenständig ihren Ausweis an der Rezeption vorlegte. Alle anderen Frauen haben das nicht gemacht und auch die Rezeption schien das bei den weiblichen Gästen nicht soderlich zu stören. Im Zimmer haben wir erstmal etwas gequatscht und am Balkon eine geraucht.

Anhang anzeigen 22_PAT_10.png

Eigentlich war sie soweit ganz gut drauf und dann hieß es ab unter die Dusche und in die Kissen. Wir haben uns dann miteinander vergnügt, wobei aber der Take Care Faktor nicht so ganz berauschend war und Blowjob wollte sie auch keinen machen. Hmpf. Fast perfekt nach einer Stunde meinte sie dann sie hätte Hunger. Kein Problem, lass mich noch kommen und dann gehen wir etwas futtern, woraufhin sie kurz mit nem Handjob angefangen hat. Dann aber hat sie abgebrochen, konnte oder wollte nicht mehr da der Hunger zu groß sei. :shock: Na klasse... ich sie runter begleitet, verabschiedet und das war es dann. Abgesehen davon, dass ich heim fliegen werde ist der Wiederholungsfaktor somit eher ungewiss. (Fragt mich nicht nach dem Preis, das habe ich mir nicht notiert und daher vergessen. Also im üblichen Rahmen, sonst hätte ich es vermerkt. 😎)

Mit noch unklaren Gedanken bin ich dann zu Kiss Food auf ein Tom Yum Kun. Essen soll ja helfen die Gedanken zu ordnen. Dies hat aber nur stellenweise geholfen. Mein Plan über die Soi 13 zur Beach und Soi 13/1 zurück, vielleicht ist ja noch eine nette Massagelady da oder an der Beach steht jemand mit meinem Namensschild. Leider Fehlanzeige. Also im 7 Eleven noch nen Snack gekauft und zurück ins Hotel. Habe den Abend dann mit Videos schauen und Leo Bier trinken, was noch von Mikas Besuch übrig war, ausklingen lassen. Sehr unspektakulär, aber andererseits war es ja auch Buddha-Feiertag und ich bin halt nicht so eingefleischt, dass ich wissen würde wo man dennoch versteckt Party machen könnte.
 
        #90  

Member

Alles hat ein Ende... - Tag 23 30.10.2023

Zwar hatte ich mir einen Wecker gestellt, diesen aber leider komplett überhört. Daher war weder Zeit für eine abschließende Massage noch einen Soi 6 Besuch. So bin ich dann zu Kiss Food für ein letztes Frühstücl in Pattaya, bevor Bell Travel Service mich am Hotel abholen würde. Dann hat es nochmal ordentlich angefangen zu regnen. Ist Pattaya traurig, dass ich abreise? Nun, irgendwie bin ich es zumindest...


Anhang anzeigen 23_PAT_10.MP4

Mit dem Regen hatte ich aber zugegeben recht viel Glück. Hab erfahren wie der Oktober im letzten Jahr war, deutlich schlimmer! Dann durch den Regen zurück ins Hotel, die Klamotten gewechselt, den Koffer fertig gepackt und mich von der Line Gruppe verabschiedet. Dann klingelte auch schon das Telefon im Zimmer, der Fahrer war früher dran wegen dem Wetter. Ich also nach unten und meine Karte abgegeben, dazu nochmal 1k für late Check-Out bezahlt. Lektion für mich: Das nächste Mal einfach eine Nacht länger buchen, das kommt günstiger.

An der Busstation gab es dann ein kleines Kommunikationsproblem wegen meinem Koffer, aber dann ging doch alles gut. Hatte einen Fensterplatz in der ersten Reihe, konnte also raus schauen und hatte viel Platz für die Beine. Dann ging es ab zum Flughafen. Wie auch schon bei der Hinreise war ich zu früh dran und der Schalter für die Gepäckabgabe sollte erst deutlich später öffnen. Na gut, dann halt Fotos im Flughafen machen und die Notizen etwas überarbeiten.

Anhang anzeigen 23_PAT_01.pngAnhang anzeigen 23_PAT_02.pngAnhang anzeigen 23_PAT_03.png


Anhang anzeigen 23_PAT_04.pngAnhang anzeigen 23_PAT_05.png

Wäre es nicht schön, wenn das "Welcome" wirklich eines wäre und nicht ein Good bye? Bei der Kontrolle des Handgepäcks wurde ich rausgefischt. Man darf nur ein Feuerzeug mit sich führen... am Hinweg war das kein Problem.

Anhang anzeigen 23_PAT_06.png

Nach der Passkontrolle hieß es dann noch ein paar Baht loswerden, also Menthol-Tschick, ne Flasche SangSom und etwas Thai-Schoki gekauft. Dann ging es langsam Richtung Gate und gewartet. Im Vergleich zum Hinflug waren die Passagiere mit europäischem Erscheinungsbild in der Überzahl. Leider startete das Boarding erst später, da wohl der Luftraum voll war und die Abflugzeit etwas nach hinten verschoben wurde.

Anhang anzeigen 23_PAT_07.pngAnhang anzeigen 23_PAT_08.pngAnhang anzeigen 23_PAT_09.png

So warteten wir also zusammen mit der Crew auf das Boarding, welches dann gegen 2:30 Uhr begann. Kurz nach drei ging es auf die Startbahn. Ab in den Steigflug und letzte Blicke auf das nächtliche Thailand erhaschen, dessen Lichter kleiner wurden und schließlich hinter den Wolken verschwanden. Der Flug und das Essen war soweit in Ordnung. Nach ca. 10 1/2 Stunden Flugzeit gegen 8 Uhr Lokalzeit in Wien gelandet, dann mit den Vienna Airport Lines zum Westbahnhof und mit der U heim. Unterwegs noch Lineauf meine heimische Telefonnummer umgestellt. Oba ois schiach, grau in grau, grantelnde Menschen. I bin wieder dahoam. 😢

FAZIT
Alles in allem war es eine sehr spannende Zeit mit vielen unterschiedlichen Eindrücken. Ich durfte etwas die Kultur und interessante Menschen kennenlernen, wo ich sehr dankbar für bin. Natürlich kann man sich nicht mit allen gut verstehen, manchmal passts halt nicht zusammen, aber der Großteil war positiv.

Zu der Line Gruppe habe ich ein gemischtes Gefühl. So richtig viel war nicht los in der Gruppe, auch wenn man geschrieben hat wo man war. Manche haben sich nie gemeldet und bei einigen hat man das Gefühl sie wären gar nicht vor Ort. Dennoch gibt es den ein oder anderen, der sich einem annimmt und man kann zusammen viel entdecken, erleben und eine gute Zeit haben.

Ob das hier ein permanentes Reiseziel werden könnte ist schwer zu sagen. Ich denke es brauch einen weiteren Besuch um dies wirklich einzuschätzen zu können... die Suche nach Flügen für März nächstes Jahr hat begonnen. 😁

Abschließen möchte ich mit einem Zitat von Schweinchen Dick:

That's all Folks!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten