Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Tobi deine Bilder (mit was fotografierst du?) und dein Bericht sind der Hammer, danke dafür
Dankeschön, die Fotos und Videos mache ich mit meinem iPhone 13 Pro. Stellenweise nicht ganz so schön wie gewollt, da ich auf Filter verzichte, aber alles in allem auch nicht so schlecht. :)
 
        #72  

Member

Eintauchen in SLT - Tag 13 20.10.2023

Zunächst hieß es, wie immer, ausschlafen und dann in den Pool springen zum erfrischen. Gegen 15 Uhr wurde es dann Zeit etwas zu knabbern, und so bin ich mit @yellowball zu Cheap Charlie.

Anhang anzeigen 13_PAT_01.png

Danach trennten sich unsere Wege, er ging zur Massage und nach einem kleinen Rundgang dachte ich mir es wäre mal Zeit für eine Mani- und Pediküre. Plege ist ja schließlich auch im Urlaub wichtig. Daher bin ich, nicht weit vom Hotel entfernt, zur Coconut Health Massage. Dort wurde ich dann von Fan umsorgt.

Anhang anzeigen 13_PAT_02.png

Ja, eigentlich soll man in den Massagen keine Fotos machen, zumindest sagen dies die Schilder, aber es hat keiner mitbekommen. Zudem tippen da eh viele immer wieder auf den Smartphones rum. Eine halbe Stunde lang wurden meine Hände umsorgt, dann eine habe Stunde lang meine Füße. Diese zarten Hände haben ihr Handwerk durchaus verstanden! Leider hatte ich aber das Schild am Eingang falsch gedeutet, da ich dachte der Preis wäre für beides, so zahlte ich dann letztlich 500 Baht. Das hätte ich auch günstiger bekommen können, aber was solls. Fan hat von mir nochmal 100 Baht Tip bekommen, wie gesagt, es dient ja auch dem eigenen Karma. :coool: Zwischendurch fleißig auf ThaiFriendly unterwegs gewesen und mit Mika hin und her geschrieben.

Anhang anzeigen 13_PAT_03.png

Ich weiß nicht warum, aber irgendwas fesselte mich an ihr. Am Abend startete dann die übliche Routine, sprich @yellowball und ich trafen uns wieder zum futtern. Dieses Mal ging es zu einem indischen Restaurant, nähe Boyz Town.

Anhang anzeigen 13_PAT_04.png

Den Namen habe ich leider vergessen, aber das Essen war wirklich gut. Da ich in einem vorigen Job viele indischen Kollegen hatte und sie in jeder Stadt die guten indischen Lokale kannten glaube ich dies auch halbwegs beurteilen zu können. :) Während dem Essen hatte mir Mika weiter geschrieben, sie war mit ihrer Schwester im Club Panda in der Walking Street.

Anhang anzeigen 13_PAT_05.png

Also trennten sich, wie nach dem Frühstück, erneut die Wege von @yellowball und mir, und ich machte mich auf zu diesem Club Panda...

Anhang anzeigen 13_PAT_06.png

Aber was bitte war das, der Türsteher wollte mich nicht rein lassen. Heute sei wohl Asian Day, daher hätten keine Europäer zutritt. Ich habe ihm dann versucht klar zu machen, dass "my Girlfriend" drinnen auf mich wartet, was ihn gar nicht interessiert hat. Also Mika auf Line angeschrieben, dass sie mich nicht rein lassen und kurze Zeit später kam sie mit ihrer Schwester raus. Wir begrüßten uns, ich schaute nochmal zum Türsteher und sagte ihm "told you", aber er quittierte das nur mit einem Achselzucken und komischem Lächeln. Na was solls.

Wir sind dann zu dritt ins Insomnia, wo ich die Biere für uns drei bezahlt habe. Mika und ich haben etwas getanzt, dezent gefummelt und zarte Küsse ausgetauscht, während ihre Schwester nur breit gegrinst hat. Aber nach einem Drink sind wir wieder raus, die Mädels wollten eher ins The Stones House. Ich wusste zwar, dass dort eher Thai Rock gespielt wird, aber auch das kann man sich ja mal näher anschauen. Auf dem Weg dorthin hat Mikas Schwester dann noch ein Foto von uns geschossen.

Anhang anzeigen 13_PAT_07.png

Keine Ahnung auf wie vielen Bildern oder Videos von dem Abend ich jetzt mit ihr zu sehen bin. Wie bereits vorher erwähnt sollte einem das klar sein. Da ich aber ungebunden bin und meine Familie und Freunde wussten wo ich meinen Urlaub verbringe, stellt das für mich kein Problem dar. Im The Stones House war die Stimmung recht gut. Auch hier habe ich für uns bezahlt, wobei die Mädels mit einem Drink zufrieden waren. Musikalisch habe ich nicht immer so viel verstanden, aber wir hatten alle drei Spaß und konnten gut feiern. 🥳

Anhang anzeigen 13_PAT_08.pngAnhang anzeigen 13_PAT_09.png

Irgendwann zwischendurch gab es auch mal Musik, von der ich den Text verstehen konnte. Es lief Dance Monkey von Tones and I, welches ich ab da irgendwie immer und überall gehört habe. Es hat auch nen guten Groove und mich immer wieder animiert meinen Körper in Bewegung zu versetzen. 🕺


Anhang anzeigen 13_PAT_10.MP4

Gegen halb zwei sind wir dann aufgebrochen und zu einem Parkplatz gegangen. Mika hat ihre Schwester dann erstmal nach Jomtien gefahren, wo ich mir ihr Condo anschauen konnte. Danach sind Mika und ich zu meinem Hotel aufgebrochen und haben eine sehr schöne restliche Nacht miteinander verbracht. Wir haben uns unterhalten ohne für die ganz einfachen Themen und mit Google Translator, wenn es komplexer wurde. Gekuschelt, geknutscht und langen, intensiven... na ab hier überlasse ich es der Vorstellung, denn der Gentleman genießt und schweigt! 😃
 
        #74  

Member

SLT continous - Tag 14 21.10.2023

Gegen dreiviertel 12 und einer sehr schönen Morgennummer ist Mika dann in ihr Condo aufgebrochen. Sie wollte tatsächlich gar kein Geld von mir, habe ihr aber dennoch 2k zugesteckt. Einziger Kritikpunkt an dem Morgen war, dass sie keine innigen Zungenküsse wollte, aber hier wusste ich ja schon, dass manche Mädels das morgens ohne vorheriges Zähneputzen nicht mögen. Sie meinte noch, dass ich sie jeder Zeit gerne anschreiben könnte, da sie noch für ein paar Tage hier sei. Darauf gehe ich dann später nochmal näher ein.

@yellowball hatte ich fürs Essen abgesagt. Ich fühlte mich etwas schlapp. Mag auch daran liegen, dass in dieser Nacht die Klima durchgehend gelaufen ist, was ich ja sonst nicht habe. Also führte mich der Weg in den Pool um dort wieder Energie zu tanken. Das anschließende Relaxen auf den Liegen wurde dann aber durch den einsetzenden Regen unterbrochen. So wurde ich dann Zeuge der Regenzeit in Pattaya...


Anhang anzeigen 14_PAT_01.MP4

Es regnete mehr oder weniger den ganzen Tag über, daher bin ich zwischendurch nur schnell zu Kiss Food um warme Nahrung aufzunehmen. 🥘 Es scheint als wären deutlich mehr Mädels auf ThaiFriendly unterwegs, wenn es regnet. Naja, irgendwie müssen die Customer ja generiert werden... 😂

Ich habe mich dann dazu entschlossen Mika wieder anzuschreiben und einzuladen. Es ist schon lustig mit ihr und sie gibt mir ein gutes Gefühl. Nur darf ich natürlich keinen zu großen Narren an ihr fressen, man will ja nicht dem LKS verfallen, schon gar nicht im ersten Thailand-Urlaub! 🤓

Nach einem kleinen Kommunikationsproblem kam sie dann und brachte Bier und Snacks mit. Wir waren dann noch schnell im 7 Eleven um Eiswürfel zu kaufen. Die Unterhaltung mit Händen und Füßen sowie Google klappte soweit, und so erfuhr ich mehr über sie, ihre Familie und was sie sonst so treibt. In zu viele Details möchte ich hier nicht eingehen, aber sie reist recht häufig um in anderen Ländern zu arbeiten und zeigte mir auch einige Bilder von sich und von anderen Customern, mit denen sie so die Zeit verbracht hat. Rückblickend muss ich mich fragen, ob auch ich irgendwann einem anderen im Rahmen einer "Trophäen-Galerie" präsentiert werde... aber den Gedanken schiebe ich beiseite.

Was man aber festhalten muss, ist dass man auch speziell bei Google Translator manchmal um die Ecke denken muss um den Inhalt von Thai nach Englisch wirklich zu verstehen. Zudem ist es halt auch ein ganz anderes Englisch, als ich es aus dem Business gewohnt bin. Aber das versetzte mich mit einem Grinsen dann eher zurück in die Schulzeit, wo wir auch fürchterliches und nicht gerade gemäß "proper British English standards" gesprochen haben. 🤪 Wir hatten auf jeden Fall Spaß zusammen, sei es beim knabbern oder Fotos machen.

Anhang anzeigen 14_PAT_02.pngAnhang anzeigen 14_PAT_03.pngAnhang anzeigen 14_PAT_04.png

Zwischenzeitlich ging es dann auch mal in die Badewanne, wo nicht nur das Wasser heiß war. Ich habe es genossen ihren Körper zu erkunden und sie zum quieken zu bringen. 😎 Schon komisch war aber für mich, dass die Frauen denken Mann sei nur dann wirklich glücklich, wenn Mann auch gekommen ist. Das Konzept einer guten Zeit, ohne dass Mann sein Sperma überall hin versprüht, scheint hier eher fremd zu sein. Aber auch ohne Kommen meinerseits hatten wir sehr leidenschaftliche und innige Stunden miteinander und es wurde viel Zärtlichkeit ausgetauscht. Eigentlich kann es doch so weitergehen...
 
        #75  

Member

SLT geht nochmals weiter - Tag 15 22.10.2023 (Teil 1)

Das Konzept der schönen Morgennummer führte sich auch heute fort, auch daran kann man sich gewöhnen. 😄 Aber irgendwie war ich doch ganz schön verspannt, bin es nicht mehr gewohnt die ganze Nacht mit einer Frau an der Seite zu verbringen. Nach dem Duschen sind wir dann zusammen ins Terminal 21 um unseren Hunger zu befriedigen. Ich habe eine Karte geholt und mit, wenn ich mich nicht irre, 200 oder 300 Baht aufgeladen.

Anhang anzeigen 15_PAT_01.pngAnhang anzeigen 15_PAT_02.pngAnhang anzeigen 15_PAT_03.pngAnhang anzeigen 15_PAT_04.pngAnhang anzeigen 15_PAT_05.pngAnhang anzeigen 15_PAT_06.pngAnhang anzeigen 15_PAT_07.pngAnhang anzeigen 15_PAT_08.pngAnhang anzeigen 15_PAT_09.png

Die Auswahl ist schon wirklich gut am Food Court, aber es war auch ziemlich voll. Dennoch gab es leckeres Essen und Dessert. Danach sind wir etwas durchs Terminal gegangen, so konnte ich Eindrücke sammeln und unverfängliche Fotos schießen. Mika mag aber die Fotos nicht sonderlich, die ich mit meinem Handy mache. Vermutlich weil ich keinen Filter benutze... 😂

Wie sie mir am Vortag schon berichtete muss sie heute ihre Schwester zu einem Vorstellungsgespräch in einem Massagesalon fahren. Daher sind wir ins Auto und ab nach Jomtien zum Condo. Während sie ihre Schwester einpackte machte ich es mir auf einer Liege gemütlich...

Anhang anzeigen 15_PAT_10.png
 
        #76  

Member

SLT geht nochmals weiter - Tag 15 22.10.2023 (Teil 2)

Zurück in Pattaya wurde dann am Wat Chaimongkron geparkt, wo ich auch ein paar Kulturbilder gemacht habe.

Anhang anzeigen 15_PAT_11.pngAnhang anzeigen 15_PAT_12.pngAnhang anzeigen 15_PAT_13.png


Anhang anzeigen 15_PAT_14.pngAnhang anzeigen 15_PAT_15.png

Das Vorstellungsgespräch war in der Tiger Massage, kurz vor der Walking Street. Mika hatte dort früher selbst gearbeitet und kennt noch einige. Durch diese Bekanntschaft habe ich dann auch eine sehr gute und intensive Kopf- bis Fußmassage von Tina, einer erfahrenen Masseuse, erhalten, die sich richtig gut um meine Verspannungen gekümmert hat. Und ja, alles ohne sexuelle Avancen. Eine Stunde mit leichten Schmerzen und Hitze und schon fühlt man sich wirklich besser, so komisch das klingen mag. Während dessen hatte ihre Schwester dann das Interview bzw. den Test. Als ich fertig war mussten wir nur noch kurz warten und haben die Zeit mit einem netten Plausch mit der Inhaberin verbracht, die mir auch die ein oder andere Anekdote erzählen konnte. Als Mikas Schwester und das männliche Testobjekt dann zurück kamen meinte er, dass sie gute und kräftige Hände hätte. Ob es wirklich nur eine Massage oder mehr war kann ich nicht sagen, und ganz ehrlich ich möchte das auch nicht wissen, nicht meine Baustelle.

Auf jeden Fall hat sie den Job bekommen und könne am nächsten Tag anfangen. Es ist wohl so, dass einige Mädels dort oder in der Nähe, so genau habe ich das nicht verstanden, dann auch eine Unterkunft haben. Also ging es ab ins Big C, wo dann notwendige Dinge für das neue Zimmer eingekauft wurden.

Anhang anzeigen 15_PAT_16.png

Für jene, die es interessiert, ich habe hier tatsächlich keinen Schilling zahlen müssen, dass haben die Damen alles selbst übernommen. Im Anschluss ging es wieder nach Jomtien und haben unterwegs bei einem kleinen Food Market angehalten um Giau Tiau und Pad Thai zu essen. Mika hat für uns drei bezahlt.

Anhang anzeigen 15_PAT_17.pngAnhang anzeigen 15_PAT_18.png

Dann haben wir ihre Schwester zum Condo gebracht und sind wieder ins Hotel gefahren. Der Plan war, dass sie am nächsten Tag morgens ihre Schwester abholen und zur neuen Unterkunft bringen würde und danach wieder zu mir ins Hotel kommt.

Es hatte wieder angefangen zu regnen, also haben wir uns die Zeit im Hotel vertrieben und erneut die Badewanne genutzt. Nach etwas Spielerei in der Wanne ging es dann ins Bett. Sie hatte mich ein paar Dinge gefragt, die ich ihr am Vortag schon alles erzählt hatte. Irgendwie etwas komisch für mich, speziell bei Dingen wo wir uns zuvor länger drüber unterhalten hatten.

Irgendwann fing sie dann an am Handy zu spielen und malte Bilder mit Herzen, schrieb ihren Namen hinein und fragte mich dann nach meinem Namen... 🤨 Viele sagen die Aufmerksamkeitsspanne der Damen sei recht kurz, aber irgendwas hat das in mir ausgelöst. Mir ist schon klar, dass es letztlich alles ein Geschäft ist, wobei sie ja aber noch meinte, dass sie jemand festes sucht. Aber wenn man mehrere Tage mit jemandem verbringt, dann merkt man sich doch zumindest den Namen. Dass sie andere Kleinigkeiten vergessen hat verstehe ich ja noch, das geht mir ab und an auch so, aber den Namen, wo man drei Tage miteinander verbracht hat?

Ich habe ihr meinen Namen nicht verraten, meinte aber sie könne in ThaiFriendly und in Line nachschauen. Na gut, schließlich gab ich ihr den Anfangsbuchstaben, aber sie kam einfach nicht drauf. Sagte dann zu ihr, und sprach sie dabei mit ihrem Thai Namen an, ich sei schon traurig, dass sie meinen Namen vergessen hat. Danach gab es von mir etwas die kalte Schulter, ich wollte schauen ob von ihr irgendwas kommt, eine Entschuldigung oder irgend eine andere Geste. Es kam ... gar nichts. Eiszeit in Pattaya. 🥶
 
        #77  

Member

Das Ende der SLT und Agogo Hopping - Tag 16 23.10.2023

Eigentlich hätte Mika gegen 10 Uhr los gemusst, fertig geduscht und gestylt stand sie aber plötzlich gegen acht Uhr schon vor mir und weckte mich. Irgendwie war die Stimmung nach wie vor komisch, daher sagte ich ihr, dass sie erstmal nicht nicht wiederkommen brauche, wenn sie ihre Schwester gefahren hat, und ruhig in ihr Condo könnte. Sie entgegenete, dass ich ihr später einfach schreiben könne und nun erstmal weiterschlafen solle. Ob sie mich so ganz verstanden hat vermag ich nicht zu sagen. Um 8:15 Uhr ist sie zur Türe raus, es ist immer noch arg früh, also drehte ich mich nochmal um und schließ etwas weiter.

Ich verstehe durchaus den Reiz einer LT oder SLT. Man gewöhnt sich aneinander und auch das Take Care hat seine Reize, wenn man etwas vertrauter miteinandr ist. Allerdings empfinde ich es auch als anstrengend, wenn immer alles "up to you" is und eine ernsthaftere Kommunikation vornehmlich über den Übersetzer läuft. Das konnten die kleinen Gesten und das sonstige Gefühl für mich dann auch letztlich nicht aufwiegen. Schließlich suche ich im Urlaub ja auch Entspannung und Erholung und möchte nicht permanent für zwei mitdenken. Der ein oder andere kann das vielleicht nachvollziehen.

Nach einem kurzen Schreiben über Line haben @yellowball und ich uns dann im Cheap Charlie zum futtern getroffen und uns über die Ereignisse der letzten Tage ausgetauscht. Einem Ratschlag folgend hatte ich Mika dann geschrieben, dass ein Freund mit mir heute eine Agogo Tour machen möchte, da wir uns drei Tage nicht gesehen hätten. Es kam ein schlichtes "ok" zurück, also doch leichter Absagen zu erteilen als gedacht. Man sollte wohl nur kein "maybe" schreiben, da dies wohl einen schlechten Ruf hat. Ein schlechtes Gewissen brauch man hier eigentlich auch nicht haben, da vieles einfach Geschäft ist. Mein Kopf versteht gewisse Dinge hier in Thailand einfach nicht, oder ist schlicht noch nicht daran gewöhnt. 🤔

Zurück im Hotel habe ich mir die Zeit genommen das bisher erlebte etwas Revue passieren zu lassen. Es ist eine andere Welt, auf die man sich einstellen muss und lernen mit ihr umzugehen. Das mag ich vorher durchaus unterschätzt haben. Noch habe ich aber einige Tage vor mir, also versuche ich meinen Kopf abzuschalten bzw. wieder auf das zu konzentrieren, was mein Hauptanliegen war: Vom Alltag abschalten und eine gute Zeit haben! Also heißt es die Dinge einfach zu genießen und mich von dem überraschen lassen, was da noch so passieren mag.

Da bis zum Abend noch ein paar Stunden zu vertreiben war, ging es für mich wieder an den Pool. Dabei habe ich immer mal wieder auf ThaiFriendly geschaut wer so unterwegs ist und einige Nachrichten ausgetauscht. Schlaraffenland... 😀

Es wurde Zeit mich fertig zu machen und zu Tree Town zu dackeln, wo @yellowball und ich uns erstmal mit leckerem Thai Food stärkten.

Anhang anzeigen 16_PAT_01.pngAnhang anzeigen 16_PAT_02.pngAnhang anzeigen 16_PAT_03.png

Dann hieß es tatsächlich auch Agogo Hopping und wir starteten im Las Vegas, gefolgt vom Queens. In beiden konnte man schon wieder zahlreiche Prachtexemplare bewundern, die den Speichelfluss ankurbelten. 😛

Anhang anzeigen 16_PAT_04.pngAnhang anzeigen 16_PAT_05.png

Nun sollte es aber etwas naughtier zugehen, also ging es ab ins Kink in den zweiten Stock.

Anhang anzeigen 16_PAT_06.png

Ja, das war schon wieder eine andere Welt, was man dort zu sehen bekam! 🤩 Zugegeben, weniger von der Qualität der Girls, wobei auch das im Auge des Betrachters liegt, aber von den Möglichkeiten dort. Ich erspähte eine, die mir eigentlich ganz gut gefiel, aber ein wirklich alter Sack war schneller. Kurze Zeit später sah ich dann, wie er erst seine Finger und dann sein Gesicht zwischen ihren Beinen versenkte. Während es ihm sichtlich Freude machte schaute sie gelangweilt durch den Laden, was für ein bizarres Bild. Aber ich habe dann beschlossen diese Dame, nachdem der Knacker weg war, nicht mehr zu mir zu rufen. Statt dessen haben wir die Plätze getauscht und uns auf eine Couch an der herabfahrenden Bühne gesetzt. Diese wird dann für eine Show nach unten gefahren und die Mädels machen eine Lesbenshow. Das ist dann wohl auch der Moment, wo sich viele im Ergeschoss denken, dass sie etwas verpasst haben, besonders weil die Mädels unten alle angezogen tanzen, während sie oben komplett entblöst sind. 😆

Vor und während der Show versuchen die Kellnerinnen einem 20 Baht Scheine für nen Tausender zu verkaufen, die man dann von oben auf die Girls werfen kann. Dies machen auch einige, ich frage mich aber warum? Wenn mir eine gefällt, dann stecke ich ihr konkret etwas zu oder lade sie auf einen Drink ein, dafür brauche ich doch nicht Kohle verschwenden und diese ungezielt regnen zu lassen. Zugegen, es schaut schon interessant aus, wenn es Scheine regnet, aber zielgerichtet ist das eher nicht.

Danach führte uns unser Weg ins Pandora.

Anhang anzeigen 16_PAT_07.png

Dieser Laden soll wohl mal ganz gut gewesen sein mit Bühne auf der einen Seite und Sitzgelegenheiten auf der anderen. Leider sind aber nun Sitzgelegenheiten auf beiden Seiten und in der Mitte kleine Podeste, wo die Damen dann tanzen. Es waren acht Mädels vor Ort, Qualität an dem Abend leider unterirdisch, so hart das auch klingen mag, und es fehlte jedweder Flair. Schade eigentlich. Zum Abschluss der LK Metro ging es dann noch ins Lady Love.

Anhang anzeigen 16_PAT_08.png

Nun wurde es aber Zeit die Location zu wechseln, daher ging es wieder zur Walking Street, hier ins Sapphire und Coco.

Anhang anzeigen 16_PAT_09.pngAnhang anzeigen 16_PAT_10.png

Im Sapphire waren schon ein, zwei Schnecken in den Lineups dabei. Das Coco hingegen hat, zumindest an diesem Abend, nur mit stellenweise überzogenen Preisen und recht unmotivierten Mädels aufgewartet. Das einzig positive war hier noch die Musik.

Der Ausklang sollte daher wieder ein Club sein. Nach einer Runde durchs Insomnia ging es wieder mal ins Republic. Vor uns stand eine Gruppe Girls, wo es mir eine schon angetan hat. Allerdings glaubten wir, dass diese Mädels wirklich zusammen nur zum feiern da wären, also habe ich keinen Move gemacht. Lektion des Abends: Nichts ist so wie es scheint und im Zweifel einfach hin und eine Absage kassieren, als es gar nicht versucht zu haben! Denn kurze Zeit später wurde das Objekt meines Interesses von einem anderen angesprochen und gesellte sich zu ihm. Das einzige und vermutliche Glück war, dass sie sich hat so volllaufen lassen, dass mit ihr nicht mehr viel anzufangen war.

Letztlich konnte ich zumindest wieder genüsslich etwas trinken und feiern. Leider hat sich dann weder im Club noch auf dem Weg ins Hotel noch irgendwas ergeben und so wurde es eine ruhige Nacht. Zumindest aber bin ich ohne Verspannungen am nächsten Tag erwacht, da ich allein geschlafen habe und mich frei bewegen konnte.
 
        #78  

Member

Absolut klasser Bericht und großes Lob an deinen Schreibstil 👍. Besonders dein Bericht über Bangkok hat mich an meine ersten Erfahrungen in dieser Megacity erinnert.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das war schon wieder eine andere Welt, was man dort zu sehen bekam! 🤩 Zugegeben, weniger von der Qualität der Girls, wobei auch das im Auge des Betrachters liegt, aber von den Möglichkeiten dort.
Kink: Da war ich gestern und muss voll zustimmen, einiges an Action bei den Gästen aber von den Mädels war nur eine für mich interessant. Da mir die Frage, ob sie schon Milch gibt (sichtlich Schwanger), trotz zweier alkoholfreier LDs unbeantwortet blieb, war ich nach zwei LDs für THB500?! :shake: wieder weg.
Ansonsten super Bericht und natürlich Abo!
 
        #80  

Member

LB Time und durchzechte Nacht - Tag 17 24.10.2023

Ich ärgere mich immernoch ein wenig darüber, dass ich am Vorabend nicht mehr Initiative gezeigt habe, das muss sich ganz klar ändern! Also auf ThaiFriendly mal einige Ladys and Ladyboys angeschrieben, schauen wir mal was passiert.... Fürs Frühstück ging es dann mit @yellowball ins Chill In.

Anhang anzeigen 17_PAT_01.png

Es wurden die letzte Nacht besprochen und auch die Pläne für den heutigen Abend, bevor wir uns dann verabschiedeten und jeder seiner Wege ging. Zwischenzeitlich hat sich der ThaiFirendly Kontakt zu Julie, ein Ladyboy, intensiviert. Die Fotos hatten schon was... 😛

Anhang anzeigen 17_PAT_02.pngAnhang anzeigen 17_PAT_03.png

Wir haben also ein Date am gleichen Tag ausgemacht, mal schauen, ob das auch wirklich so passiert. Habe mir wie üblich die Zeit etwas mit spazieren gehen vertrieben. Zu späterer Zeit kam sie dann auch ins Hotel und benachrichtige mich. Nach der Hinterlegung ihrer Daten ging es hoch aufs Zimmer.Sie fragte mich, ob ich etwas richen würde. Ich wusste nicht ganz was sie meint, bis sie mir erzählte, dass sie vorher noch einen Joint hatte. Ist ja nicht meins, aber schauen wir mal wie es wird. Sie sah leicht anders aus als auf den Bildern, aber die haben ja eh alle Filter, dennoch nett anzuschauen. ;-)

Anhang anzeigen 17_PAT_04.png

Auch wenn ihr Blowjob etwas mehr Hand als Mind war muss ich dennoch sagen, dass sie sich gut bewegen konnte und schön mitgegangen ist. Puh, da kommt Mann mal ordentlich ins schwitzen! 😅

Nach einem netten Stündchen ist sie dann wieder aufgebrochen. Hat von mit 1,5k und die obligatorischen 100 Baht für Taxi und mein Karma erhalten. Von der Rezeption erhielt ich die telefonische Nachfrage, ob auch alles in Ordnung sei, was ich bestätigen konnte.

Was mache ich nun mit dem angebrochenen späten Nachmittag bzw. frühen Abend? Klar, erstmal etwas futtern, also zu Kiss Food und ein Pad Thai gegönnt. Dieses Mal wurde ich recht zügig und auch etwas unfreundlich abkassiert. Entweder war Schichtwechsel oder die Dame nicht so gut drauf. Kann ja mal passieren, sonst war es immer sehr freundlich und entspannt dort.

Habe in die Line Gruppe geschrieben, ob jemand schon unterwegs ist und wo was los wäre, aber es kam keine Resonanz. Also dachte ich mir gehen wir doch mal zu den Schlümpfen. Dort habe ich mich wieder sehr nett unterhalten und L. von meinem ersten Besuch wiedergetroffen, der mich für den nächsten Tag eingeladen hat in seinen Geburtstag reinzufeiern. Auch traf ich dort auf einen anderen Teilnehmer der Line Gruppe, T., welcher aber schon einen recht ordentlichen Pegel erreicht hatte.

Irgendwann hieß es dann ab zur Walking und mit @yellowball treffen, in der iBar stand ja noch eine angefangene Flasche von uns. 🤓 Wurde dann auch von nem schmucken Mädel im rosa-weißen Schulmädchenkostüm angelacht, die mir beim Antanzen recht heftig den Schwanz gerieben hat.

Anhang anzeigen 17_PAT_05.png

Sie hat, glaube ich, 2k aufgerufen, aber nachdem ich mich vor wenigen Stunden ja schon entladen hatte blieb es nur dabei Line Nummern auszutauschen. Die Verständigung war auch nicht so einfach und sie war recht aggresiv auf Kundenfang schien es mir. Sie war laufend bei anderen unterwegs, hat diese angelacht, sich nahezu überall angreifen lassen und auch hier und da ihre Zunge versenkt. Zwischendurch kam sie immer mal wieder vorbei um "nachzufühlen", ob sich an der Situation etwas verändert hat. Mir soll es wurscht sein, ich hatte heute schon meinen Spaß und spiele dieses Spielchen einfach mal mit, wobei sich auch andere potentielle Kunden dieses Schauspiel angeschaut haben und sie dann bei diesen Männern weniger erfolgreich wurde. Manchmal ist weniger mehr, oder wie heißt das? 😀

Zu späterer Stunde kam dann noch M. dazu, ein Bekannter von @yellowball. Wir haben uns gut verstanden und als sich @yellowball irgendwann verabschiedet hat war für uns die Überlegung was nun? Er hatte ein paar bekannte Ladys entdeckt, von der mir eine recht gut gefiel. Unser Charme konnte hier aber leider nicht viel ausrichten, so führten die Flirtversuche zwar dazu, dass wir zu einem Drink eingeladen wurden, aber das war es auch schon. Da wir beide noch Bock auf Party hatten schlug er das Myst vor. Da ich den Klub noch nicht kannte war ich direkt dabei, so wechselten wir die Location.

Anhang anzeigen 17_PAT_06.pngAnhang anzeigen 17_PAT_07.pngAnhang anzeigen 17_PAT_08.png

Da M. dort eine Karte hatte orderte er eine Flasche SangSom mit Mixern und Eis. Die Kosten wurden natürlich fair geteilt, auch wenn es nicht ganz 50:50 war, denn er meinte er würde eh schneller und mehr trinken als ich, was sich später auch bewahrheitet hat. 🤪 Es dauerte keine halbe Stunde und schon hatte er einen wilden Floh vor und an sich tanzen, dazu ein breites Grinsen im Gesicht. Er meinte nur so eine sei ja genau sein Typ und blühte richtig auf. Gefühlt war sie nur halb so groß wie er, daher die Bezeichnung Floh von mir. 😁 Später habe ich dann auch die Mädels aus der iBar wieder entdeckt und erneut mein Glück bei einer der beiden versucht. Erneut erfolglos. Irgendwann stieß dann noch ein Bekannter von M. hinzu, mit dem ich mich auch austauschen konnte. Er riet mir dann auch von dem Ziel meiner Begierde ab, da sie wohl mit HIV infiziert sei. Hmmm... na gut, dann ist sie von der Liste gestrichen. Wir haben dann kräftig weiter gefeiert, bis es irgendwann wieder nur M. sein dynamischer Floh und ich waren. Feststellen musste ich aber, dass ein Lächeln zum falschen Zeitpunkt auch dazu führen kann, dass man dann eine Dame bei sich am Tisch stehen hat, die man eigentlich gar nicht wollte. Ich habe ihr versucht das klar zu machen, sie kam aber dennoch immer wieder und gesellte sich für längere Zeiträume an unseren Tisch. Davon unbeirrt haben wir dennoch ordentlich weiter gefeiert und SangSom und Mixer neigtem sich dem Ende zu. Gegen 6 Uhr ist M. dann mit seiner kleinen abgehauen, was nun? Ich bin dann nochmal ne Runde durch den Laden gezogen, aber es war für mich nicht das rechte dabei bzw. die Damen schon so abgefüllt, dass ich ehrlich gesagt zu viel Respekt davor hatte eine davon einzupacken.

Ein Video vom Myst:


Anhang anzeigen 17_PAT_09.MP4

Um ca. halb sieben hieß es dann auch für mich den Heimweg antreten, also raus vor die Tür und dann bäääm. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit hat mich förmlich erschlagen, ich spürte den Alk ganz deutlich. Die ersten Schritte... scheiße, warum schwankt das hier denn alles so fürchterlich? So schaffe ich es nie heil zurück ins Hotel! Ich brauche was zwischen die Kiemen, aber keine Garküche in Sicht weit und breit. Es kam also, wie es musste aber nicht sollte, mein Weg führte mich zu Mcis für nen Burger. Oh mein Gott, so viel gutes Thaiessen in diesem Land, und wenn man es mal brauch bleibt nur Mc Donalds. 😭 Für mich ein persönlicher Tiefpunkt und ganz klarer Zeichen dafür, dass ich viel zu viel getrunken habe!

Den Weg zum Hotel habe ich dann aber geschafft ohne durchs Schwanken zu viel an Extra-Strecke zurück zu legen. Raus aus den Klamotten, Bett ich komme... 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten