Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

        #1  

Member

Hallo erstmal,

das ist jetzt mein erster Bericht und ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, wie ich es am Besten schreibe und bin einfach zum dem Entschluss gekommen ich sollte es einfach machen.

Kurz Zusammenfassung:
Erst geht es nach Bangkok - Koh Samui - Koh Phi Phi - Bangkok (1 Nacht) - Pattaya und wieder Bangkok.

Also los geht es.

Gegange bin ich vom 12 August bis 3 September. Geflogen bin ich von Frankfurt am Main aus mit Emirates über Dubai nach Bangkok. Der Flug an sich war ereignislos und die meiste Zeit hab ich geschlafen.

In Bangkok angekommen bin ich erstmal ins Hotel gefahren mit einem Taxi und da hat der erste Taxifahrer gleich versucht mich mit dem Preis abzuzocken, aber das war ja schon klar. Aber der 2 Taxifahrer ist dann mit Taximeter gefahren und ich bin dann doch relative billig ans Hotel gekommen. Im Hotel habe ich dann erstmal eingecheckt und bin duschen gegangen. Danach hab ich ein paar ein Freunde getroffen, welche im selben Hotel wohnen und wir haben erstmal ein paar Leo getrunken.
Nun langsam mal fertig machen und dann ging es auf eine Rooftopbar in die Soi 7

Anhang anzeigen RoofTopBar GinTonic.jpg

Und nun bin ich mir endlich sicher, ICH bin wieder in T-Hailand :baaee:

Anschließend ging es in das Climaxx (kleiner Zwischenschritt - ich hatte vorher mit einem meiner Freunde gewettet, dass ich am ersten Tag keine mitnehmen werde - Ich trottel :headbash:)

Wir waren also am Eingang vom Climaxx und haben uns da erstmal zum eintritt dazu eine Flasche Hennesy mit Mixxer gegönnt. Nun wurden wir zum Tisch geführt und haben da erst nochmal auf unseren Urlaub angestoßen. Wir haben dann erstmal richtig gas gegeben und party gemacht, man wie habe ich das vermisst in Deutschland. Irgendwann hatte dann mein Kumpelwas für die Nacht gefunden und ich war noch glücklich alleine. ABER die Rechnung habe ich ohne die Bedienung hier gemacht, die ist auf einmal neben uns aufgetaucht, hat mich an die Hand genommen und mitgezogen. Einfach zu einer Mädelsgruppe im Climaxx gezogen und mich danach wieder alleine gelassen. Aber keine 2 Sekunden später hatte ich dann schon eine richtig süße Thailady an der Hand.Hab zwar noch versucht mich zu wehren, sie hatte aber einfach die besseren Argumente (Ihr kennt das ja :) ). ich bin dann mit meiner Lady zurück zu unserm Tisch gegangen und da haben wir dann jeder mit einer Lady nochmals richtig Gas gegeben. Aber irgendwann ist alles mal vorbei und wir sind sichtlich angetrunken mit einem Taxi zurück in unser Hotel gefahren. Im Taxi hat man dann richtig gemerkt wie besoffen meine Lady war und irgendwann ist sie dann einfach eingeschlafen, da hab ich mir dann auch gedacht: "Super gemacht, du hast dir mal wieder die besoffenste mit genommen." Naja egal...
Am Hotel angekommen musste ich sie dann erstmal aufwecken und rein zur Rezeption den Schlüssel holen und die ID Karte abgeben und hoch aufs Zimmer. Im Zimmer bin ich dann erstmal duschen und Zähneputzen gegangen und als ich zurückkam hatte sie sich schon ausgezogen, ins Bett gelegt und schlief. Gut ich hab mich dann daneben gelegt und hab auch gepennt.
Als wir dann gegen Mittag aufgewacht sind, hat sie sich erstmal ganz süß entschuldigt weil sie so betrunken war und dann ist sie duschen gegangen und ich hatte doch noch einen ganz schönen boom boom mit ihr.
Sie wollte dafür dann auch nur 200 THB haben, weil sie so betrunken war. Sind dann runter gegangen, sie hat ihre ID Karte geholt und wir sind dann noch in ein Restaurant neben unserem Hotel gegange und haben noch was gegessen und danach habe ich sie ausgecheckt und bin hoch an den Pool.

So das war jetzt der erste Tag und die Anderen Folgen demnächst.
 
        #3  

Member

... die Spannung steigt - leg los!
 
        #5  

Member

Bin auch dabei! ;)

Wie oft warst du denn schon in Thailand?
 
        #6  

Member

Hallo @Azahara92.

Du Glücklicher!

Nur 200 Baht für den vollen Service, da muss sie (auch morgens noch) wirklich sehr besoffen gewesen sein.....
Kompliment:
Endlich mal wieder einer, der die Tarifstruktur zum Wohle von uns allen nach unten korrigiert... :hehe:
Ich hoffe, dein Beispiel macht Schule!

Oder waren es vielleicht doch 2000 Könige??????? :shock:
 
        #7  

Member

Da bin ich auch dabei!
Hau rein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten