Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

        #21  

Member

Sehr schön. Ließt sich gut. Bin auf die Fortsetzung gespannt
 
        #22  

Member

Und weiter geht es mit Tag 4.

Wir wachen relativ früh auf und mir geht sofort durch den Kopf, dass heute meine Thailady wieder nach Koh Samui kommt. Also erstmal duschen und zähneputzen und mal Line checken. Da hat sie mir schon geschrieben was wir heute machen. Was soll diese Frage überhaupt??
Ich hab ich gesagt:" Up to you, today it`s your Birthday. Happy Birthday Teerak."
Da hat sie sich richtig gefreut das ich mich daran erinnert. Mein Handy sei dank :)
Sie fragt, wo denn unser Hotel sei und ich sag es ihr, darauf meint sie, dass ist direkt in der nähe von ihrer Wohnung und sie kommt in 10 Minuten vorbei. Also geh ich runter vor unserem Hotel und rauche eine, als ich fertig bin mit rauchen ist sie auch schon da.
Zur Begrüßung ist sie mir um den Hals gefallen und küsst mich erst mal. Wir gehen dann erst noch hoch in unser Hotel, aber nicht ohne dass sie ihre ID Karte abgeben muss. Im Zimmer angekommen, wurde sie von allen begrüßt und beglückwünscht zu ihrem Geburtstag. Danach haben wir uns erst einmal ein alle ein Bier geschnappt und beratschlagt, was wir jetzt machen. Wir haben uns dann dazu entschlossen erst mal an den Pool zu gehen. Irgendwann wollte meine Lady und eine Freundin von ihr an den Aussichtspunkt zwischen Chaweng und Lamai; Kap wird gemacht.
Da angekommen sind ihre Freundin und ich nochmal weg gefahren und haben was zu essen besorgt und einen Kuchen. Als wir wieder ankamen und meine Lady den Kuchen gesehen hat, hat sie fast angefangen zu weinen vor Glück (hoffe ich zumindest mal). Wir haben dann alle erstmal das Essen gegessen und als Nachtisch den Kuchen und dann noch weng am Aussichtspunkt herumgeblödelt.
Anhang anzeigen IMG-20160920-WA0000 (1).jpg

Als es dann dunkel wurde sind wir dann zurück ins Hotel, haben uns fertig gemacht und ein bisschen vorgeglüht bis es dann zur ARKBar ging.
In der ARKBar erst mal ein Bucket + Mixer bestellt und hingesetzt. Irgendwann ging es dann in die Green Mango und haben hier auch erst mal zwei Buckets bestellt (Der Barkeeper kennt uns mittlerweile und weiß was wir wollen) und haben jetzt richtig angefangen den Geburtstag zu feiern.
Um 2 Uhr hat dann alles zu gemacht und wir haben noch eine Nudelsuppe gegessen. Ich bin dann mit meiner Lady zu ihr gefahren und die anderen zu uns ins Hotel.
Bei ihr angekommen sind wir erst einmal gemeinsam duschen gegangen und danach gab es sehr schönen und intensiven Boom Boom.
Danach haben wir uns noch unterhalten und sind irgendwann eingeschlafen.
 
        #23  

Member

Klingt gut, bitte weiter machen :)
 
        #24  

Member

@ Azahara92
Bin auch dabei. Bin nicht nur "a weng" gespannt, wie es weitergeht.
 
        #27  

Member

Entschuldigung wegen der langen Pausen, kam etwas persönliches dazwischen

Tag 5

Als sie aufgewacht ist, hat sie mir an meinem Ding herumgespielt wodurch ist auch aufgewacht bin und dann gab es nochmal boom boom. Danach sind wir duschen und etwas essen gegangen.
Anschließend haben wir uns mit den anderen getroffen und Pläne für den Tag geschmiedet. Wir haben uns dann entschieden mal zu den Wasserfällen zufahren, also umziehen, auf die Motorroller und hinfahren.
Die Wasserfälle sind außerhalb von Chaweng und wir mussten einige Zeit fahren. Meine Lady kennt den Weg also sind wir alle hinter ihr hergefahren.
An den Wasserfälle haben wir unten geparkt und sind dann hoch gelaufen. Wir hätten auch auf einen Elefanten hoch "reiten" können, aber wir wollten so was nicht unterstützen. Man muss schon sagen, die Wasserfälle sind schon etwas weiter entfernt vom Parkplatz, aber wir haben es trotzdem geschafft bis zu dem Wasserfall hoch zu laufen.

Anhang anzeigen Wasserfall.jpg

Der Wasserfall ist ganz schön und dieses Bild wurde vom unteren Teil des Wasserfalls gemacht. Wir sind dann den Wasserfall noch weiter hoch gegangen zu einen kleinen Teich, wo wir gebadet haben.
Nach einiger Zeit sind wir wieder gegangen und haben uns erst mal ein Bier geholt und sind zu unserem Hotel gefahren.
Dort haben wir uns fertig gemacht, haben noch etwas getrunken und sind auf den Markt etwas essen gegangen. Danach haben wir, wie am Tag zuvor, gefeiert.

Um 2 Uhr bin ich mit meiner Lady wieder zu ihr gefahren und die Anderen zu sich ins Hotel und haben geduscht und danach gab es wieder wunderbaren boom boom.
 
        #28  

Member

Tag 6 und Tag 7

An diesen beiden Tagen haben wir uns etwas erholt.

Am Tag 6 haben wir nur am Pool gechillt und mein einer Kumpel hat eine Thailady über Tinder kennen gelernt und gegen abends ist er losgezogen und hat sich mit ihr getroffen.
Das wird das letzte mal sein bis Tag 9, dass wir ihn sehen ;-)
Wir anderen sind unterdessen etwas essen gegangen und haben etwas vorgeglüht.
Abends sind wir dann wie immer erst in die ARK Bar und danach in die Green Mango.

ich hab danach wieder bei meiner Thailady geschlafen und die anderen wieder im Hotel.

Tag 7

Am Tag 7 haben wir erst was gegessen und danach sind wir alle zum Chaweng Beach gefahren und da haben wir den Tag verbracht. Ab und zu mal ins Meer gesprungen und was bei den Standverkäufern gegessen.
Ich hab mir dann mit meiner Thailady eine Massage am Stand gegönnt und die anderen haben angefangen Fußball am Strand zu spielen mit irgendwelchen Thais.
Abends sind wir nochmal auf einen Markt gefahren und haben etwas gegessen und schon angefangen weng zu trinken.
Sind dann aber nicht mehr weg gegangen und haben lieber ein wenig in einer Bar gechillt.
Ein paar Bier getrunken und etwas Pool gespielt. Mein einer Kollege hat sich dann mit einer der Barladys unterhalten und dann diese auch ausgelöst und mitgenommen.
Ich bin wieder mit zu meiner Thailady und da haben wir dann Arm in Arm geschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten