Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

        #52  

Member

Nicht ganz

Die Kleine von letzter nach hatte jetzt offensichtlich Feierabend kam in die IBar, als sich mich dann bei einer anderen stehen sah, kam sich direkt auf mich zu gerast und hat mich leicht in den Bach geschlagen und sich aufgeregt. Sie hat noch irgendwas gesagt und ist dann wieder abgedampft. Meine Neue hat mich dann irritiert angeschaut und ich hab ihr dann alles von letzter Nacht erzählt, also was dafür relevant war. Darauf meinte sie dann nur: „I don`t care.“ Damit war die Sache eigentlich auch schon erledigt für sie. Mein Kumpel hat mich dann auch gefragt, was das gerade war und somit hab ich ihm dann auch gesagt, dass das meine „Eroberung“ von letzter Nacht ist.

Wir haben dann aber weiter Party gemacht bis irgendwann die Lichter angegangen sind. Beim Ausgang hat meine dann noch in der Handtasche nachgeschaut, ob sie alles hat und hat dann plötzlich angefangen die gesamte Handtasche auszuräumen. Auf Nachfrage sagte sie: „I lose my ID Card!“ DAS KANN DOCH JETZT NICHT IHR ERNST SEIN. Ohne ID Card kommt sie halt nicht ins Hotel. Sie hat dann bei den Türstehern und den Kellnern nachgefragt, ob eine ID Card abgegeben worden ist. Leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich schon gedacht, ich muss die letzte Nacht in Pattaya alleine verbringen oder mir noch was aus dem Restbestand angeln….

Sie hat eine Freundin gebeten ihr ihren Ausweis mitzugeben, damit sie mit kann. Diese war auch damit einverstanden und so war das malör gleich gelöst. Zu 8 liefen wir also zum ausgang der Walkingstreet und nahmen uns einen Bathbus zum Hotel. Der Fahrer hat uns dann oberhalb vom Hotel, am Family Mart, rausgelassen und wir sind noch in dem Mart rein um noch ein paar Sachen zu kaufen; Das übliche halt: Wasser und Zahnbürsten. Danach ging es weiter zum Hotel und an der Rezeption hieß es erst mal ID Card abgeben und dann rauf aufs Zimmer.

Im Zimmer haben wir zwei uns noch etwas unterhalten, sind dann gemeinsam duschen gegangen und dann ab aufs Bett. Hier hat sich mir als erstes einen geblasen, der beste bj den ich bisher in Thailand hatte, und dann ging es weiter in die 69, sie schmeckte neutral. Dann aufsatteln und reiten. Nach meinem Abschuss sind wir dann eingeschlafen.
 
        #53  

Member

Tag 21


Wir sind gegen 11 Uhr aufgestanden und duschen gegangen. Danach hab ich meine Sachen gepackt, da wir heute auschecken müssen. Pünktlich um 12 Uhr waren wir dann unten in der Lobby und ich hab die Schlüsselkarte zum auschecken an der Rezeption abgegeben und sie hat die ID Card wieder bekommen. Zwei meiner Kumpels kamen dann auch mit ihren Gespielinnen herunter und haben ebenfalls ausgecheckt. Jetzt mussten wir nur noch auf einem Warten. Und Warten und Warten. Ca. 30 Minuten später kam er dann auch runter und meinte, er habe den Pin vom Safe vergessen wo halt sein Reisepass und Geldbeutel drin sind. Sowas kann doch jetzt echt nicht wahr sein. Eine von der Rezeption ist dann mit ihm wieder hochgefahren und gemeinsam haben sie die Sachen aus dem Safe geholt.

Wir sind dann zusammen die Straße hochgelaufen zu ein paar Taxis und hier hieß es dann abschied nehmen, da wir heute nach Bangkok fahren. Also alle bis auf den Spezialfall mit dem Safe, der will in Pattaya bleiben. Er ist zuerst mit einem Rollertaxi zu einem anderen Hotelgefahren und wir sind mit dem Taxi zum Busbahnhof gefahren. Dort angekommen meinte der Taxifahrer, er würde uns auch für 1000 THB nach Bangkok zum Hotel fahren. Kurz überlegt und dann Kap machen wir. Also sind wir mit dem Taxi zu unserem Hotel in BKK gefahren near BTS Surasak.

Am Hotel angekommen haben sie uns dann gesagt, dass die Zimmer, welche wir gebucht haben leider aus sind. Deshalb haben wir für die letzten zwei Nächte ein Upgrade bekommen. Da wir die anderen Zimmer zum selben Preis bekamen war uns dann egal. Also schnell die Sachen hoch auf Zimmer gebracht und untern in dem kleinen Shop noch ein paar Bier gekauft und dann hoch zum Rooftop Pool und da gechillt bis abends.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten