Nicht ganz
Die Kleine von letzter nach hatte jetzt offensichtlich Feierabend kam in die IBar, als sich mich dann bei einer anderen stehen sah, kam sich direkt auf mich zu gerast und hat mich leicht in den Bach geschlagen und sich aufgeregt. Sie hat noch irgendwas gesagt und ist dann wieder abgedampft. Meine Neue hat mich dann irritiert angeschaut und ich hab ihr dann alles von letzter Nacht erzählt, also was dafür relevant war. Darauf meinte sie dann nur: „I don`t care.“ Damit war die Sache eigentlich auch schon erledigt für sie. Mein Kumpel hat mich dann auch gefragt, was das gerade war und somit hab ich ihm dann auch gesagt, dass das meine „Eroberung“ von letzter Nacht ist.
Wir haben dann aber weiter Party gemacht bis irgendwann die Lichter angegangen sind. Beim Ausgang hat meine dann noch in der Handtasche nachgeschaut, ob sie alles hat und hat dann plötzlich angefangen die gesamte Handtasche auszuräumen. Auf Nachfrage sagte sie: „I lose my ID Card!“ DAS KANN DOCH JETZT NICHT IHR ERNST SEIN. Ohne ID Card kommt sie halt nicht ins Hotel. Sie hat dann bei den Türstehern und den Kellnern nachgefragt, ob eine ID Card abgegeben worden ist. Leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich schon gedacht, ich muss die letzte Nacht in Pattaya alleine verbringen oder mir noch was aus dem Restbestand angeln….
Sie hat eine Freundin gebeten ihr ihren Ausweis mitzugeben, damit sie mit kann. Diese war auch damit einverstanden und so war das malör gleich gelöst. Zu 8 liefen wir also zum ausgang der Walkingstreet und nahmen uns einen Bathbus zum Hotel. Der Fahrer hat uns dann oberhalb vom Hotel, am Family Mart, rausgelassen und wir sind noch in dem Mart rein um noch ein paar Sachen zu kaufen; Das übliche halt: Wasser und Zahnbürsten. Danach ging es weiter zum Hotel und an der Rezeption hieß es erst mal ID Card abgeben und dann rauf aufs Zimmer.
Im Zimmer haben wir zwei uns noch etwas unterhalten, sind dann gemeinsam duschen gegangen und dann ab aufs Bett. Hier hat sich mir als erstes einen geblasen, der beste bj den ich bisher in Thailand hatte, und dann ging es weiter in die 69, sie schmeckte neutral. Dann aufsatteln und reiten. Nach meinem Abschuss sind wir dann eingeschlafen.