Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 8

Nachdem wir gestern nicht lange weg waren sind ganz früh aufgewacht und haben uns erst mal eine gemeinsame Dusche gegönnt. Nachdem wir gemeinsam duschen waren, mussten wir nochmals duschen um sauber zu werden ;-)
Anschließend sind wir raus und haben uns auf ins Central gemacht um etwas essen zu gehen. Nun sind die anderen auch aufgewacht und haben uns Gesellschaft geleistet und wir haben angefangen Pläne für den Tag zu schmieden. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir abends nach Lamai zum Markt fahren, aber bis dahin sind wir nochmal zum Beach gegangen.
Nach ein paar Stunden haben wir uns fertig gemacht und sind mit den Rollern losgefahren.
Man muss schon sagen, das ist schon ein großer Markt auf den Straßen mit all den gesperrten Straßen. Sind erst weng rumgelaufen und haben uns mal alles angeschaut, gekauft wurde allerdings nichts. Nach dem ganzen herumlaufen hat sich unser Margen gemeldet und wir haben was zu essen gesucht, was leichter war als erwartet. Wir waren da in dem abschnitt mit Essen und konnten uns gar nicht entscheiden, was wir als erstes Probieren sollen. Als wir alle etwas zu essen und ein paar Cocktails hatten haben wir uns ein Platz zum essen gesucht und in Ruhe gegessen und Pläne für den Abend gemacht. Wie immer kam dabei raus: Erst ARK Bar und danach Green Mango.
Nach dem Essen sind wir gestärkt zurück gefahren und haben uns ausgehfertig gemacht und uns vor unserm Hotel getroffen, noch ein paar Bierchen trinken. Als die Bierchen leer waren haben wir uns auf den Weg in die ARK Bar gemacht.
In der ARK Bar angekommen haben wir uns erst mal ein Tisch am Strand gesucht und ein Bucket mit Sang Som, Coca Cola, Red Bull und Soda Wasser bestellt. Nun haben wir uns etwas unterhalten, getrunken und der Feuershow zugeschaut. Nach dem 2ten Bucket sind wir dann auf in die Green Mango und auch hier ein Bucket beim Barkeeper unseres Vertrauens bestellt und ab auf die Tanzfläche. Ich mit meiner Lady und die anderen wollten sich was für die Nacht suchen. Gesagt getan und nach ca. 1 Stunde hatten sie ein paar Backpackerinnen am hagen und haben diese dann auch mit genommen als die Green Mango zugemacht hat.
Wir sind dann alle noch mal was essen gegangen und haben uns dann verabschiedet.
Als ich dann mit meiner Thailady bei ihr war, kam nochmal eine Freundin von ihr dazu mit ein paar Bier. Diese mussten wir dann natürlich auch noch leeren und sind danach ins Bett gegangen.

Tag 9

Dies ist der letzte Tag bis Pattaya wo wir alle zusammen sind. Also was macht man bei sowas?? Wir haben nichts gemacht und den Tag so herum gebracht und abends haben wir noch ein paar Bier vor unserm Hotel getrunken, als dann unser "verlorener" Kumpel wieder aufgetaucht. MIT seiner Thailady und hat uns gefragt was wir so die letzten Tage gemacht haben. Was er gemacht hat, wussten wir ja (obwohl es wahrscheinlich illegal ist eine wildfremde Frau 72 Std in sein Zimmer einzusperren und zu knallen). Aber er sagt, sie waren auch mal draußen um etwas zu essen. Nun da wir wieder alle zusammen waren, mussten wir abends wieder was starten. Also erst mal zum 7/11 und was zu trinken kaufen und ein paar Mischungen machen, darum kümmert sich meine Thai (also um die Mischungen). Danach sind wir in die ARK Bar und wieder in Green Mango, wo wir dann richtig Gas gegeben haben und nochmals eine Bucket bestellt haben. Aber um 2 Uhr dann wieder alles vorbei und wir haben zusammen eine Noodle soup gegessen. Danach sind wir alle ins Hotel und ich hatte mit meiner Lady richtig schönen boom boom und schließlich schliefen wir 2 ein.
 
        #32  

Member

... dann mal her mit den Rest der Geschichte. Freue mich drauf.
 
        #33  

Member

Tag 10

Die anderen fahren heute zurück nach Bangkok - einer muss leider zurück fliegen und ein anderen geht nach Laos. wegen seinem Visum - so dass nur noch mein Kumpel mit seiner Thai und ich mit meiner Thailady hier sind. Zeitgleich ist das auch unser letzter Tag hier auf Koh Samui, da wir morgen weiter gehen nach Koh Phi Phi. Wir hatten für heute noch keine Pläne geschmiedet, also sind wir erst mal was essen gegangen und haben dann unsere Ladies mal gefragt, ob sie etwas besonderes noch machen wollen. Sie haben gesagt, dass sie mal in den Tempel gehen wollen, Kap wurde gemacht.
Vorher sind wir nochmal zum Tesco Lotus gefahren und haben etwas zu Trinken, Kaffee und noch anderes eingekauft - für die Mönche. Danach sind wir auf direktem Wege zum Tempel gefahren und zum betenden Mönch gegangen. Als erstes die Geschenke übergeben und dann hat er mich und meinen Kumpel dazu aufgefordert einfach alles so gut wie möglich nachzusprechen. Nach dem Gebet hat er uns gebeten eine Buddafigur hochzuheben, die man angeblich nur mit einem reinen Gewissen hoch heben kann. Ich war der Einzigste der es geschafft hat ihn hochzuheben.
Den restlichen Tag haben wir am Chaweng Beach verbracht, mein verzweifelter Versuch etwas Farbe zu bekommen (um es Vorab zusagen, es hat nicht geklappt). Ein bisschen am relaxed und herum geblödelt und ab und zu auch mal ins Meer. Als es gegen abends ging, sind wir zurück ins Hotel und haben uns geduscht. Mein Kumpel und ich haben uns dann noch ein paar Bierchen vor dem Hotel gegönnt, während sich unser Mädels hübsch gemacht haben.
Als unsere Mädchen dann fertig waren, sind wir zu einem All-you-can-eat Restaurant gefahren (wo man selber auf einen Grill grillen muss). Während dem Essen haben wir uns über alles mögliche noch unterhalten und einen Plan ausgearbeitet war wir an unserm letzten Abend noch machen.
Wir sind dann nach dem Essen gleich in die ARK Bar gefahren und haben da noch etwas getrunken, herum geblödelt mit dem Mädels und unterhalten, aber nicht allzu lange, da wir früh aufstehen mussten.
Gegen Mitternacht sind wir ins Hotel gefahren, wo ich und meine Lady gemeinsam geduscht haben und danach schönen boom boom hatten.
 
        #35  

Member

Tag 11

Ich bin früh aufgestanden mit meiner Lady, hatten nochmal schönen boom boom und sind danach duschen gegangen. Nun haben wir die anderen vor dem Hotel getroffen und ich hab noch meine Sachen gepackt. Um 7 Uhr wurden wir dann am Hotel mit einem Minibus abgeholt und zum Lipa Noi Pier gefahren. Am Pier angekommen sind wir dann auf die Fähre und noch etwa 30 Minuten sind wir los gefahren. Die Fahrt an sich war ereignislos, also spring ich mal auf die Ankunft auf Koh Phi Phi vor.
Angekommen auf Koh Phi Phi wurden wir erst mal gebeten 20 THB zu bezahlen, gesagt wurde das es zur Erhaltung der schönen Landschaft verwendet wird. Wir haben es also bezahlt, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es wirklich zur Erhaltung der Natur verwendet wird. Aber wenn man es nicht zahlt, kommt man halt nicht auf die Insel.
Wir laufen also den Pier entlang und werden auch schon schnell aufgehalten von ein paar Thais, die uns ein Hotel aufschwatzen wollen. Da ich aber schon mal hier war, weiß ich, dass das meist teurer ist. Wir kommen zu einem Laden (an der linken Seite genau am Anfang), wo wir uns ein Hotel heraussuchen und die im Laden es für uns buchen (die Preise sind die selben wie direkt am Hotel, hab das schon nachgeschaut). Nach einiger Zeit kam dann jemand vom Hotel und hat uns abgeholt und unser Gepäck abgenommen. Um zum Hotel zu kommen, mussten wir quer über die Insel laufen, na ja Koh Phi Phi ist ja auch nicht allzu groß. Beim durchlaufen sind wir an der Bar vorbei gekommen, wo eine andere Thailady von mir arbeitet. Ich hab sie und ihre Freundinnen kurz begrüßt, musste dann aber gleich wieder weiter um hinterher zu kommen. Am Hotel angekommen haben wir eingecheckt in das eine Zimmer wo wir hatten, haben uns fertig gemacht und wollten dann etwas essen gehen. Wir sind dann zur "Mum" gegangen (das Restaurant heißt so) und haben etwas gegessen.
Nach dem essen sind wir wieder ins Hotel uns etwas ausruhen und später wollten wir uns an der Bar von meiner Lady treffen.
Nach etwa 1 Stunde begann mein Magen an zu krummeln und ich hab mir gedacht, dass kann doch jetzt nicht sein. Ich bin dann erst mal auf Toilette und habe gehofft, dass es danach wieder gut ist. Nach dem 3 Toilettengang wurde mir langsam klar, dass es heute nichts mehr wird. Ich hab also meine Lady angerufen und ihr abgesagt.
In diesem Sinne gute Nacht.
 
        #36  

Member

Super Bericht! Weiter so! Spielt dir bei"weng" die Autokorrektur einen Streich?
 
        #37  

Member

Einfach schön ist es da oder? Einfach unbeschreiblich
 
        #38  

Member

Tag 12

Viel geschlafen hatte ich in der letzten Nacht nicht, da ich ca. 10 mal auf die Toilette musste, aber wir sind trotzdem recht früh aufgestanden. Als erstes sind wir etwas zu essen gegangen, ich weiß aber nicht mehr wo wir waren. Nachdem wir gesättigt waren, sind wir zurück ins Hotel und haben noch etwas relaxt. Da meine Thailady hier noch arbeiten muss bis 17 uhr haben wir noch etwas Zeit und sind mittags mal zu Aussichtspunkt hochgegangen. Gleich vor weg, mittags da hochzugehen ist eine scheiß Idee. Aber wir haben es trotzdem gemacht und sind die Treppen hochgestiegen, oben angekommen mussten wir jeder 10 THB zahlen und durften dann weiter. Am ersten Viewpoint konnte man schon richtig weit sehen und auch das gesamte Tal.
Anhang anzeigen PhiPhi_Viewpoint1.jpg
Nach ein paar Minuten sind wir dann weiter hoch zum 2 Viewpoint.
Anhang anzeigen PhiPhi_Viewpoint2.jpg

Hier kann man richtig schön entspannen und sich die gesamte Insel von oben anschauen.

Gegen 3 Uhr Nachmittags sind wir wieder runtergegangen und wollten zu unserm Hotel zurück, wir wurden aber noch kurz von ein paar Massageladies aufgehalten und haben uns kurz mit ihnen unterhalten. Da ich ja eine Lady auf der kleinen Insel haben, hab ich abgelehnt und mein Kumpel wollte sich jetzt auch nicht abmelken lassen. Nach diesem kurzen Zwischenfall sind wir zurück ins Hotel und haben etwas gechillt.

Abends sind wir noch etwas essen gegangen und dann in die Bar, wo meine Lady ihren Zweitjob hat. Da angekommen, wurde ich erst mal von ihren 3 Kolleginnen begrüßt, welche gesagt haben, dass meine Lady noch oben ihn ihrem Zimmer ist und schläft. Ich bin dann hoch und hab sie aufgeweckt und danach gab es erst mal ein paar Küsse zur Begrüßung. Als wir unten in der Bar angekommen sind, haben wir erst mal ein Bucket an der Bar geordert und uns hingesetzt. Wir haben uns dann eine weile unterhalten und auf einmal hat eine Kollegin von meiner Lady den Einfall gehabt etwas Tequilla zu trinken. Ich hab ihr Geld gegeben und sie ist los gegangen und hat in einem Markt den Tequilla gekauft und noch etwas Limetten. Also haben wir Tequilla mit Limetten getrunken und dabei Jenga gespielt.
Anhang anzeigen Tequilla Koh Phi Phi.jpg

Um Mitternacht haben sie dann die Bar geschlossen und wir sind zum Strand gegangen und haben Party gemacht. Ich weiß leider nicht mehr allzu viel davon. Um 2 Uhr war dann mit allem Schluss und wir sind schlafen gegangen, mein Kumpel zurück ins Hotel und ich bin zu meiner Lady gegangen.
Da angekommen haben wir uns erst einmal geduscht oder besser gesagt mit dem Wassereimer gewaschen und hatten dann schönen boom boom. Nachher noch etwas unterhalten und schließlich eingeschlafen.
 
        #39  

Member

Tag 13.

Da meine Thailady arbeiten muss ist sie schon früh aufgestanden. Ich bin dann auch so gegen 10.30 Uhr aufgestanden, hab mich fertig gemacht und auf den Weg zum Hotel. Auf den Weg hab ich mir noch etwas zu essen besorgt. Im Hotel hab ich mich erst umgezogen und dann haben wir Pläne für den Tag gemacht. Wir haben uns dazu entschlossen noch etwas essen zu gehen und dann zum Strand.
Am Pier sind wir nach rechts abgebogen und sind bis zum Strand gelaufen und haben dort auch den restlichen Tag verbracht. Am Abend sind wir erst noch duschen gegangen und dann noch etwas Essen. Ich hab währenddessen meine Lady mal geschrieben, ob sie auch etwas zu essen will und das wollte sie auch. Kap wird gemacht. Als wir dann an der Bar angekommen sind, war meine Lady noch oben im Zimmer. Ich bin dann hoch gegangen und hab sie heruntergeholt. Während sie gegessen hat, haben wir uns einen Sangsom Coca-Cola Bucket gegönnt. Wir haben uns unterhalten und herumgeblödelt und getrunken bis die Bar wieder zu gemacht wurde.
Danach sind wir zum Strand und haben dort gefeiert. Um 2 Uhr war dann mit allem Schluss und wir sind schlafen gegangen, mein Kumpel zurück ins Hotel und ich bin zu meiner Lady gegangen.
Da angekommen haben wir uns erst einmal geduscht oder besser gesagt mit dem Wassereimer gewaschen und hatten dann schönen boom boom. Nachher noch etwas unterhalten und schließlich eingeschlafen.
 
        #40  

Member

Tag 14.

Meine Thailady muss heute nicht nicht mehr arbeiten und deshalb haben wir etwas länger geschlafen, sind aber dann trotzdem so um 10 Uhr aufgestanden. Danach sind wir etwas essen gegangen und haben uns dann mit meinem Kumpel getroffen. Nun haben wir zu dritt Pläne für den Tag geschmiedet und uns dazu entschlossen mal an den Longbeach zu gehen. Also Badehose anziehen und alle wichtigen Sachen in meine DryBag und noch mal schnell zu meiner Thailady, damit sie sich auch fertig machen kann.
Auf den Weg zum Longbeach sind wir wieder vor zum Pier gelaufen und am Pier dann nach Links gegangen. Auf den Weg ist mir aufgefallen, dass meine Dame festes Schuhwerk trägt und wir in FlippFlopps unterwegs sind. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie nur gesagt:"You will see it." Und das werten wir auch, aber später mehr dazu. Wir laufen also so weiter und kommen irgendwann in den Dschungel. Wir laufen also auf irgendeinen Trampelpfad durch den Dschungel und hier hab ich auch gemerkt was sie gemeint hat. Die ganzen Wurzeln quer durch über den Trampelpfad und das ganze auf und ab, mit FlippFlopps ein etwas schwieriges unterfangen. Nach einiger Zeit sind wir an einen Strand gekommen.
Anhang anzeigen Weg_zum_Longbeach1.jpg
Das war aber noch nicht der Longbeach, also weiter durch den Dschungel laufen bis wir wieder an einen anderen Strand gekommen sind, welcher abermals nicht der Longbeach war.
Anhang anzeigen Weg_zum_Longbeach2.jpg
Also sind wir weiter auf den Trampelpfad gelaufen und nach insgesamt 40 Minuten durch den Dschungel sind wir endlich am Longbeach angekommen.
Anhang anzeigen Longbeach_1.jpgAnhang anzeigen Longbeach_2.jpgAnhang anzeigen Longbeach_3.jpgAnhang anzeigen Longbeach_4.jpg
Wir waren ca. 2 bis 3 Std da und sind ab und zu ins Meer, aber es war sehr starker Wellengang.
Danach sind wir wieder durch den Dschungel zurück gelaufen. Als wir gerade aufgebrochen waren, hat sich der Flipp Flopp von meinem Kumpel in einer Wurzel verhackt und er ist mit dem Fuß umgeknickt. Nun konnte er nicht mehr richtig auftreten und ich hab ihn auf den Weg zurück gestützt. Dadurch hat es zurück etwas länger gedauert und nach gut etwas über 1 Std sind wir zurück an der Bar.
Anhang anzeigen Affen_auf_den_Leitungen.jpg die Affen haben einfach geil gechillt (war auf dem Weg zurück)

Durch seine Verletzung wollte mein Kumpel heute nichts mehr machen und so hab ich ihn zurück ins Hotel gebracht, aber nicht ohne noch etwas zu essen mitzunehmen.
Ich hab mich dann auch noch geduscht und neu angezogen und bin wieder zu meiner Thailady. Da angekommen sind wir dann erst mal was essen gegangen und danach in die Bar.
Ab jetzt lief es so wie an den letzten Tagen.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten