Thailand 3 Wochen Thailand / Was soll denn schon passieren?

  • Ersteller
        #41  

Member

Tag 15

Dies ist unser letzter Tag auf Koh Phi Phi, morgen geht es dann nach BKK und am Tag darauf nach Pattaya/Jomtien.
Wir haben erstmal ausgeschlafen und sind danach alle zusammen zum Frühstücken gegangen und haben Pläne für unseren letzten Tag hier auf der Insel geschmiedet.
Entschieden wurde dann, das wir einen Half-Day-Trip zur Mayabay machen. Also schnell die Badehose angezogen und ein paar Sachen gepackt und ab zum Pier und ein Taxiboot dafür gemietet. Das Taxiboot hat uns, glaub ich, 1000 THB gekostet.
Alle einsteigen, das Boot fährt gleich los Richtung Mayabay. An der Mayabay angekommen, haben wir gemerkt, dass wir viel zu Spät losgefahren sind, es war schon alles zu mit diesen Speedbooten aus Phuket mit Chinesischen Touristen. Wir haben dies dann ausfallen lassen und sind wieder aus der Mayabay herausgefahren und an einen anderen Ort zum Schnorcheln. Da angekommen hieß es dann schnorchel auf und ab ins Wasser. Wunderschönen Korallen und Fische sind dort und das Wasser richtig klar. Man konnte bis zum Boden hinunter schauen. Wenn ich schätzen müsste war das Wasser an dieser Stelle ca. 10 Meter tief. Die Zeit verging relativ schnell sodass wir bald wieder aufgebrochen sind und zurück gefahren sind. Mussten ja auch zurück, da wir an diesem Abend noch bekocht wurden.
Wieder zurück sind mein Kumpel und ich zurück ins Hotel und meine Thailady in die Bar, wo wir uns später treffen.
Mein Kumpel und ich haben uns dann fertig gemacht und noch etwas gechillt und waren dann pünklich um 18 Uhr an der Bar. Dort wurde auch schon fleißig gekocht und so ca 15 Minuten später war das Essen fertig.
Anhang anzeigen ThaiEssen.jpg
hmmm... aroy mak mak
Essen war sehr lecker und dazu gab es ein paar Chang Biere.
Nach dem Essen wurde alles noch aufgeräumt und dann hieß es wieder warten bis sie die Bar um Mitternacht zu machen.

Da wir ja früh raus mussten sind wir diesen Abend nicht weg gegangen sondern ins Bett, ich wieder bei meiner Lady und mein Kumpel ins Hotelzimmer.
Erst wieder "duschen" und dann noch schönen boom boom und danach den Wecker noch stellen; wollen ja nicht verschlafen.
 
        #42  

Member

Tag 16

Der Wecker riss uns beide unsanft aus den Schlaf und ich musste dann auch schon aufstehen und ins Hotel meine Sachen packen. Mein Kumpel und ich sind dann mit den gepackten Sachen zur Rezeption auschecken und dann zum Pier gelaufen. Unterwegs haben wir uns noch einen kleinigkeit zum Essen mitgenommen. Am Pier angekommen mussten wir auch schon gleich auf die Fähre, welche uns nach Krabi bringt. Die Fahrt war ereignislos und am Pier in Krabi angekommen hat auch schon unser Privattaxi gewartet, welches uns zum Flughafen brachte. Jetzt erstmal einchecken und dann schauen, ob man hier irgendwo was zu essen bekommt. Wir haben aber nur so ein kleinen Supermarkt gesehen und haben dort was abgepacktes zu Essen gekauft und dann ging es weiter zum Flieger. In Bangkok angekommen haben wir uns ein Taxi geschnappt und sind zum Hotel gefahren. Dort angekommen erstmal einchecken und ein paar Bier gekauft und dann aufs Zimmer und uns fertig machen. Nachdem wir dann fertig waren, sind wir vor zur BTS Station gelaufen und in die Soi 3 Nana gefahren und haben dort Shisha geraucht. Nach dem 2 Kopf hatten wir dann keine Lust mehr und die Zeche gezahlt und sind mal ins Nana Plaza gegangen (Looki Looki is for Free). Nachdem wir dort in ein paar Agogos waren und nicht so das richtige gefunden haben, haben wir beschlossen wieder ins Hotel zu fahren, da wir ja früh raus mussten. Auf den Weg runter wurden wir dann noch kurz von ein paar Ladyboys belästigt, welche wir dann aber auch nach ein paar Minuten losgeworden sind. Unten dann ein Taxi geschnappt und ab ins Hotel und gute Nacht.
 
        #43  

Member

Tag 17

Wir sind relative früh aufgestanden und haben unser Gepäck zusammen gepackt und danach sind wir etwas essen gegangen. Gibt ein kleines, aber gutes Restaurant genau neben unserm Hotel. Nach dem Essen haben wir unser Gepäck geschnappt und ausgecheckt. Danach ging es mit dem Skytrain zur Busstation am Victory Monument. Rein in die Busstation und erstmal 2 Tickets für den Bus nach Pattaya gebucht. Als dann der Bus, ein Minivan, kam hat uns erst mal der Fahrer noch versucht zu erklären, dass wir 3 Tickets benötigen. Wir haben aber immer gesagt, wieso denn 3 Tickets wir sind doch nur 2 Personen. Nach ca 5 Minuten kam ein anderer Fahrer, welcher besser Englisch sprach und hat uns erklärt, dass Gepäck extra kostet. Also bin ich nochmal reingegangen und hab ein 3. Ticket geholt. Nun da alles geklärt und in Ordnung war konnte die Reise ja los gehen. Die Fahrt verlief ereignislos und nach gut 2 Stunden waren wir dann in Pattaya. Da angekommen hat er erstmal die anderen Leute überall rausgelassen und zuletzt uns zwei gefragt, wo unser Hotel sei. Als wir es ihm dann gesagt haben, meinte er, dass er dahin nicht fährt da es weit weg ist und wir uns ein Taxi nehmen sollen. Er hat dann irgendwo in in Pattaya angehalten und uns auf die Straße gesetzt.
Nun waren wir mit unserm Gepäck mitten in Pattaya auf irgendeiner Straße, keine Ahnung wo genau und keine Ahnung wo unser Hotel ist. Aber Meckern hilft ja alles nix, also mal die Handies raus geholt und geschaut wo wir überhaupt sind, nur um zumerken, dass die Akkus leer sind. NEIN! So ein Scheiß aber auch.:bang::bang: Dann hieß es jetzt also Gepäck schnappen und mal die Straße entlang laufen. Nach einer guten halben Stunden waren wir beide komplett nass geschwitzt und haben uns dazu entschlossen mal in einer Garküche eine pause einzulegen und etwas zu essen und vor allem zu TRINKEN. :saufen:
Frisch gestärkt und bewässert sind wir dann weiter gezogen und haben dann auch endlich einen Bathbus bekommen welcher uns zu unserm Hotel gebracht hat. Was für ein GLÜCK
 
        #44  

Member

Was für ein GLÜCK, wir waren nämlich in die falsche Richtung gegangen. Nun am Hotel angekommen haben schon die anderen auf uns gewartet und wir wollten erstmal einchecken und uns frisch machen, aber unsere Zimmer waren noch nicht fertig. Somit hieß es noch warten. Nach einer Stunde kam dann die Dame von der Rezeption und meinte, dass wir für heute Nacht andere Zimmer bekämen, wir aber morgen umziehen müssen, wenn wir verlängern. Kap, dass ich ja kein Problem. Also aufs Zimmer und uns Fresh machen und vor allem den Akku aufladen und danach treffen mit den Anderen am Strand. Am Strand angekommen haben wir die anderen schon gesehen, der eine mit seiner Thaifreundin und der andere mit irgendeiner Thai, die erscheinbar in Bangkok aufgegabelt hat. Naja was solls. Wir haben uns dann dazu gesellt und erst mal ein paar Bier geordert und dann erzählt, wie es uns so ergangen ist und was wir erlebt haben.
Später sind wir dann in den Pool gegangen und haben Pläne für den heutigen Abend zu machen und für morgen. Da die eine Thai morgen abend wieder nach Bangkok zurück muss und sich noch Koh Larn anschauen wollte haben wir beschlossen dies morgen in angriff zu nehmen. Da wir dafür früh raus müssen, war heute nichts mit Party.
Wir sind dann abends aber nochmal auf einen absacker auf einen Markt gegangen, wo ich dann Jomtien las und gefragt haben, ob wir hier nicht in Pattaya seine. Darauf hin hat mir ein Kumpel gesagt: "Nein" Hmmm... das könnte erklären, wieso der eine nicht zum Hotel fahren wollte. Auf den Markt haben wir uns dann irgendwo hin gesetzt und ein paar Cocktails bestellt und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was soll ich denn jetzt heute Abend machen, wenn wir nicht weggehen.
Also Handy raus und das tindern ging los. Hatte dann auch schnell ein paar Matches und angefangen mit denen zu schreiben. Die Thaifreundin vom Kumpel wollte dann irgendwann auch wissen, mit wem ich die ganze Zeit da schreiben und dann hab ich es ihr gezeigt. Daraufhin meinte sie dann so: Ladyboy!!!!:bang: Ich hab mir gedacht, du willst mich doch jetzt verarschen und sie gibt mein Handy dem Barkeeper und dieser sagt dann auch Ladyboy. Ich hab dann das Profil von Ihr mal heraus gesucht wo dann drin Stand: "I`m not Ladyboy, I`m real girl." Aber die zwei haben weiter darauf behaart: Ladyboy!! Nun was sollte ich jetzt machen, auf die zwei hören oder es riskieren, dass es ein Ladyboy sein könnte. Aber selbst, wenn sie ein Ladyboy ist, dann wird halt der/die/das weggemacht. Ich entschied mich also weiter mit ihr zu schreiben und sie nannte mir dann auch ihren Preis 2000THB short time :jil:. Ich hab ihr dann geschrieben: Farang Kinog. too much. Wir haben uns dann aber auf 1000 THB Short Time geeinigt. Und sie wollte so um 12 Uhr an meinem Hotel sein.
Um 12 Uhr war ich dann auch am Hotel und sie wurde gerade von irgendeinem schwarzen Geländewagen da abgesetzt. Auf meiner frage hin, wem das Auto gehört, sagte sie einer Freundin. OK kann man glauben oder nicht.
Wir sind dann nach oben in mein Zimmer gegangen und haben uns geduscht und dabei stellte sich heraus, sie ist kein Ladyboy :baaee::baaee::baaee: Und sie hat geile getunte Titten :liekas::liekas::liekas::tten:
Wir haben dass ganze, dann aufs Bett verlagert und sie konnte wirklich gut blasen :blow:
Nach meinem Abschuss sind wir noch mal duschen gegangen, ich hab ihr ihren Lohn gegeben und wir haben uns noch etwas unterhalten, bis ihre Freundin sie abgeholt hat.
Danach bin ich eingeschlafen.

Anhang anzeigen 20160830_002151.jpg das ist Sie (mit meinem Hut)
 
        #45  

Member

Also wenn das ein Ladyboy gewesen wäre fress ich einen Besen. :lol::wgeil::fuck:
Gut die Tinderfotos waren vielleicht nicht so toll.
Ich hoffe du hast die geile Maus noch öfters flachgelegt. :pop:
Danke für den Bericht. :dank:
 
        #46  

Member

Hab sie in diesem Urlaub nicht noch einmal getroffen. Ist aber schon für das nächste Mal Pattaya eingespeichert.

Tag 19

Wir sind alle früh aufgestanden und haben uns unten zum frühstücken getroffen. Dafür sind wir in die "German Bakery" nebenan gegangen, das Essen schmeckt da wirklich gut und von den Preisen auch ganz Human. Wehrendessen haben wir besprochen wie wir das mit Koh Larn am besten machen. Einer hat dann vorgeschlagen das wir in ein Hotel in Pattaya gehen und da unsere Sachen lassen, damit wir abends dann nicht wieder zurück müssen. Damit waren alle einverstanden und wir haben dann auf Booking.com nach einem Hotel gesucht. Wir haben uns dann für das A-One Hotel in der Pattaya RD 3 entschieden, unsere Sachen gepackt, ausgecheckt und dann vor dem Hotel gehofft ein Taxi zu bekommen. Nachdem wir 15 Minuten gewartet haben und keines gekommen ist, haben sich die 2 Thailadies dazu entschlossen es in die Hand zu nehmen und haben angefangen herum zu telefonieren und siehe da keine 10 Minuten später war ein Taxi da. Aber als wir dann am Hotel angekommen sind und eingecheckt haben und alles war es schon nach 12 Uhr und für so wenige Stunden wollten wir dann auch nicht nach Koh Larn fahren.
Nach der Pleite hab ich mich mit einem Kumpel in der Lobby getroffen und wir wollten etwas herum laufen - die Gegend erkunden. Also sind wir einfach etwas die Beach Road abgelaufen und auf den Weg zurück haben wir noch ein wenig Sachen für heute Abend im 7/11 eingekauft. Ein paar Bier, Samsong, Cola, Eis und Wasser. Alles hoch und ins Hotelzimmer gebracht. Wehrendessen haben die anderen schon geschrieben, ob wir hoch in den Pool kommen. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen also in die Badehose geschlüpft und los in den 4 Stock, wo sich der Pool befinden.
Anhang anzeigen Pool.jpgAnhang anzeigen Pool.jpg
Nach ein paar Std haben mein Kumpel, seine Thaifreundin und ich hunger bekommen, nun schnell was anderes anziehen und mal losgegangen und was zu essen gesucht. Irgendwann sind wir dann rechts in eine Straße abgebogen, wo rechts und links lauter Bars waren. Nach ein paar Metern ist mir dann aufgefallen, dass mein einer Schnürsenkel auf ist. Ich hab mich also brav an die Linke Seite hingestellt und meinen Schuh gebunden. Als ich dann wieder losgehen wollte hat mich so eine kleine fest gehalten und in die Bar gezogen (Die anderen zwei waren inzwischen schon weiter oben). Ich wurde gleich gefragt, ob ich nicht etwas trinken will; eigentlich wollte ich ja weiter aber wenn man schon so nett gefragt wird, dann trinkt man auch was. Ich hab somit ein Chang bestellt und wurde auf eine Platz im Schatten verfrachtet. Zeitgleich zu meinem Bier bekam ich auch einen anruf von meinem Kumpel wo ich sei. Ich hab ihn dann gesagt, was mir widerfahren ist und das ich nach meinem Bier komme. Er hat eigentlich nur gelacht und mir gesagt, wo sie sind. Ich hab also mein Bier getrunken und mich etwas mit der Kleinen unterhalten und als ich fertig war bin ich gegangen und zu den anderen dazu gestoßen. Da angekommen wurde ich erstmals von meinem Kumpel ausgelacht und hab mir auch was zu essen bestellt. Nachher sind wir dann ins Hotel und ich hab mich noch 1 Std hingelegt.
Nach dem aufwachen erst einmal eine dusche und dann mal in die Whatsapp Gruppe geschaut was los ist. Die anderen waren schon bei einem im Zimmer und ich schrieb, dass ich noch die Getränke einpacke und dann auch da erscheinen werde. Vom einen die Thai Bekannte war schon abgereist also war nur noch vom anderen seine Thaifreundin da. Wir haben dann zuerst die Bier geleert und uns danach der Samsong Flasche gewidmet. War alles relativ schnell leer bei 4 "Alkoholikern". Wehrenddessen haben wir eine Plan ausgearbeitet was wir heute Abend machen. Der Plan war: Walkingstreet - ein paar Agogos und dann IBar/Insomnia. Also nix wie los. Wir sind zur Beach Road runter und haben da einen Bathbus zur Walkingstreet genommen. Da angekommen haben wir erst nochmal in einem Laden ein paar Bier gekauft und sind dann gemütlich die Walkingstreet entlang gelaufen.
Anhang anzeigen Walkingstreet1.jpgAnhang anzeigen Walkingstreet1.jpg
Irgendwann wurden wir dann von einem Thai angesprochen, ob wir nicht in die Agogo wollen (Hab den Namen vergessen), wir können auch unser Bier mit rein nehmen; Genau so was hören wir gerne, also rein da. Drinnen war nicht sehr viel los und wir wurden dann auch gleich auf eine Platz gesetzt. Die Mädels haben sich richtig angestrengt und nachdem wir unser mitgebrachtes Bier leer hatten, hab ich mir eine Gin Tonic bestellt. Dann nach einer gewissen Zeit ist eine kleine herum gelaufen und hat aufgeblasene Luftballoons verteilt, da ich schon ziemlich blau war habe ich eine genommen. Eine andere auf der Bühne hat sich dann ein Blasrohr in die Muschi gesteckt und mit einem Pfeil die Balloons abgeschossen. Zum Glück ging es bei mir nicht ins Auge. Nach der Show sind sie mit einem Eimer herumgegangen und haben Tip eingesammelt, natürlich musste ich da was geben. Da nun mein Gin Tonic leer war musste ich mir einen neuen bestellen, welcher auch gleich gebracht wurde. Aber schon kam wieder eine kleine, mit Zettel und Stift wo man seinen Namen drauf schreiben soll. Ich war wieder einer der ersten, der eins genommen hat und hab brav meine Namen drauf geschrieben. Eine andere auf der Bühne hat sich dann einen Stift in die Muschi gesteckt und die Namen nachgeschrieben. Nachher kam wieder der Eimer mit der Bitte nach Tip und natürlich gab ich wieder etwas. Die anderen wollten dann gehen und wir bezahlten schön die Rechnung und sind gegangen. Nun standen wie wieder auf der Walkingstreet, wie bestellt und nicht abgeholt also erst mal Bier kaufen in einem Kleinen Laden, da es im 7/11 um die Uhrzeit kein Alkohol zu kaufen gab. Wir sind also weiter gelaufen, tranken unser Bier und irgendwann standen wir dann vor dem Insomnia/Ibar Gebäude. Wir tranken unser bier leer und sind hoch ins Insomnia gegangen. Dort bestellten wir einen Sangsom Mixer und wurden an eine Tisch geführt. Die Thaifreundin von meinem Kumpel hat uns allen dann erst mal sehr gut gemeinte Mischungen gemacht und ich bin danach mal auf Erkundungstour gegangen.
Ich hab allerdings nichts gefunden was mir auf anhieb gefallen hat, also zurück zu den Anderen. Dort haben wir dann den Mixer noch gekillt und sind runter in die IBar gegangen. Dort auch erst nochmal einen Samsong Mixer bestellt und an eine Tisch hingestellt, in der Nähe der Billardtische. Nun war ich schon ganz schön mao mak mak. Nach einer Zeit hat mich dann mein Kumpel auf eine aufmerksam gemacht, die genau hinter mit stand. Ich hab mich also umgedreht und mich zu ihr hingestellt, da sie ganz alleine da stand und wir sind dann so ins Gespräch gekommen. Nach einer Zeit sind die anderen gegangen und haben mir noch die Halbe Flasche hingestellt zum Trinken. Also hieß es weiter trinken und sie musste auch trinken.

Ab hier weiß ich nicht mehr was am Abend noch passiert ist.

Ich weiß, dass sie Billard gespielt hat, da ich ein Bild haben
Anhang anzeigen Billard.jpg Die im roten Kleid
Lässt sich irgendwie nicht hochladen, wird aber nachgereicht und ich bin seit diesem Tag auch Goldmember in der ibar/Insomian Group

Meine Erinnerung setzt erst wieder am nächsten Tag ein.
 
        #47  

Member

Danke für den Bericht und die Bilder :tx:
 
        #48  

Member

Tag 20

Ich wurde unruhig aus dem Schlaf gerissen als jemand an meiner Tür klopfte. Ich trottete also volltrunken zur Tür und öffnete diese. Davor stand mein Kumpel und meinte irgendwas von er braucht die schlüsselkarte wir müssen das Zimmer verlängern. Ich gab sie ihm einfach kommentarlos und bin wieder zurück ins Bett gegangen. Im Bett ist mir dann aufgefallen, dass neben mir noch eine kleine Thai liegt. Wer ist denn das jetzt, dachte ich mir nur. War aber zu faul sie jetzt zu wecken und nachzufragen. Also erstmal wieder schlafen. Nach gefühlt einer Minute klopfte es wieder an der Tür und es war mein Kumpel, der die Schlüsselkarte wieder brachte. Da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und ihn mal gefragt, wer denn die Kröte bei mir im Bett ist. Leider konnte er mir die Frage nicht beantworten und so hab ich mich einfach wieder hingelegt.

Gegen 15 Uhr bin ich dann aufgewacht, weil an mir jemand herumgespielt hat. Nun gab es erstmal einen Blowjob von ihr und dann hat sie aufgesattelt. Nachdem wir fertig waren, ist sie duschen gegangen und ich hab mal den anderen geschrieben, wo sie sind. Die waren natürlich oben am Pool. Ich sagte ihnen, ich muss nur noch eine auschecken und dann komme ich auch. Ich hab ihr dann noch schnell 2000 THB gegeben und dann sind wir runter zur Rezeption, wo sie ihren Ausweis abgeholt hat. Dann haben wir uns verabschiedet und ich bin hoch zu den Anderen.

Oben angekommen hab ich allen erstmal meine 3 Wichtigsten Fragen gestellt:

1. Wer war die Kröte in meinem Bett?

2. Was ist gestern passiert?

3. Wo sind meine 12000 THB hin?

Die Frage Nr. 1. Konnte mir keiner beantworten.

Die Frage Nr. 2 konnten sie mir nur bis ins Insomnia beantworten, da sie danach gegangen sind und ich scheinbar alleine in die IBar gegangen bin. OK. Das hilft zumindest schon mal ein wenig.

Bei Frage Nr. 3 haben sie mich nur ausgelacht und konnten nicht glauben, dass ich wirklich so viel an nur einem Abend ausgeben habe.

Ich hab mir daraufhin erst nochmal ein Bier aufgemacht und ich als ich dies tat, wurde ich von allen ungläubig angeschaut. Getrau dem Motto: Die halbtote Alkoholleiche macht sich schon wieder ein Bier auf. Aber was soll denn schon passieren???

Das erste Bier hat nicht so gut geschmeckt, aber beim 2 ging es dann schon wieder und ich hab mich etwas im Pool treiben lassen. So verging dann der Nachmittag und irgendwann meinte dann die Thaifreundin von meinem Kumpel, dass sie jetzt gehen müsse um noch den Bus nach Bangkok zu erreichen. Wir haben uns dann alle von ihr verabschiedet und mein Kumpel ist mit ihr noch zum Busbahnhof gefahren. Währenddessen hab ich mal die übrigen befragt, was denn heute Abend so ansteht, worauf hin diese meinten, dass sie heute nur eine Ruhigen Machen Wollen!!!!!

Das hat mich schon geschockt und ich hab wieder Tinder herausgeholt und auch relative schnell was gefunden. Wir haben dann etwas hin und her geschrieben, die LineID ausgetauscht und ausgemacht, dass wir uns heute Abend in der IBar treffen. Sie geht also mit ein paar Freundinnen in die IBar und ich so wie es im Moment aussah alleine. Als ich dann den anderen das mit den Freundinnen erzählt habe, wollte auf einmal doch keiner mehr eine Ruhigen machen. Wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Als mein Kumpel wieder kam, hatte er noch etwas zu trinken im 7/11 eingekauft und der Samsong floss wieder reichlich. Gegen 20 Uhr sind wir dann aus dem Hotel raus und wollten noch eine Bar etwas trinken. Wie der Zufall so will, sind die Straße rauf gleich ein paar Bar wo wir hinliefen. Als wir in Sichtweite der Bars waren, ging gleich das Geschrei los, welches aber nach lies, als wir uns in eine Bar setzten. Man muss schon sagen, da waren –für die kleine Bar- ganzschön viele Girls drinnen + 1Ladyboy und 1 Schwulen. Wir setzten uns und bestellten erstmal ein paar Chang. Und schon kamen die Girls und wollten Jenga spielen. Ich hab dann vorgeschlagen, dass derjenigen der den Turm umwirft eine Runde ausgeben muss damit es nicht so langweilig ist. Nach ein paar Runden mit jede Menge Tequila sind wir dann zum Billard gewechselt. Nach einer gewissen Zeit hab ich mal nachgefragt, ob hier sich jemand was mitnehmen will. Dies wurde 2 mal bejahrt. Der eine wollte die Mamasan, welche aber nicht wollte, da sie ja auf die Hühner aufpassen muss und der Andere wollte irgendeine, die aber nur mitgeht, wenn er ihre Freundin (den Ladyboy) auch auslöst. Während die das noch etwas ausdiskutierten, haben mein andere Kumpel, der Ladyboy, der Schwule und ich Billard gespielt. Ich glaub es waren so 5 oder 6 Runden, wobei mein Kumpel und ich jedesmal verloren haben. Die anderen waren sich dann auch einig, der eine mit der Mamasan, hat jetzt eine Andere ausgelöst und der Andere hat seine + den Ladyboy ausgelöst. Nun hatten mein Kumpel und ich schuldgefühle wegen dem Schwulen und haben ihm zusammen die Barfine bezahtl. Die 4 haben sich also schnell umgezogen, wir die Zeche gezahlt und dann sind wir alle runter zur Beach Road gefahren und in einen Bathbus eingestiegen.

4 Farangs mit 2 Thaigirls, 1 Ladyboy und 1 Schwulen auf den Weg zur Walkingstreet …
 
        #49  

Member

Ich kann's kaum erwarten wie dieser Abend weiter geht
 
        #50  

Member

Während der Fahrt zur Walkingstreet haben wir uns alle unterhalten und ich wurde gleich gefragt, warum ich keine ausgelöst haben. Als erstes hatte ich dazu einfach keine Lust und außerdem treffe ich mich ja noch mit einer in der IBar. Kurz vor dem Eingang der Walkingstreet war dann soviel Verkehr, dass wir uns dazu entschlossen haben den Rest zu laufen. Wir sind entlang vom Strand gelaufen und kurz vor dem Eingang ist ja von einem Gehsteig nicht mehr viel übrig. Warum wird da denn eigentlich nichts gemacht??

In der Walkingstreet haben wir dann erst in einem kleinen Laden noch Bier für alle gekauft und sind dann Richtung IBar gegangen. Als wir dann in die IBar rein wollten ging das DRAMA dann los …

Die beiden Thaigirls haben gesagt, dass sie erst 19 Jahre alt wären und deshalb nicht in die IBar reinkämen, da die Security ja die Ausweise kontrolliert. Mein Kumpel hat dann gesagt, dass sie mit 4 Farangs locker in den Laden reinkommen. Die zwei Thais haben aber auf ihrer Meinung behaart. Solche Isaanköpfe aber auch… Das ging eine ganze Weile so weiter und irgendwann ging es dann um die Barfine, welche die zwei ja zurückwollten. Die Thaiweiber haben das natürlich gar nicht eingesehen, meinen Kumpels die Barfine zu erstatten. Während das dann noch eine weile so weiter ging haben mein Kumpel und ich dem Ladyboy und den Schwulen gesagt, dass sie ja nicht bei uns sein müssen, wenn sie was anderes machen wollen und keine Minute später waren die 2 dann auch schon weg. In dieser ganzen Zeit ging auch pausenlos mein Handy, wo ich denn sei? Was ich denn machen? Wann komm ich denn? Scheinbar wartet mein Date schon in der IBar.

Ich hab ihr dann gesagt, dass wir vor der IBar stehen und noch unser Bier austrinken müssen, war ja auch nicht gelogen.

Nachdem unser Bier leer war und uns die ganze Diskussion zu doof wurde sind wir einfach zu viert in die IBar einmarschiert. Da mein Date mir geschrieben hat, dass sie hinten an den Billardtischen sind, sind wir dahin gegangen und haben uns an einen freien Tisch hingestellt. Ich bin dann erst mal los und hab eine Flasche Sangsom und Mixer geordert und danach bin ich mal durchgelaufen und hab geschaut, ob ich sie irgendwo sehen. Konnte aber niemanden finden. Zurück am Tisch haben wir dann erst mal angestoßen und ich hab sie mal gefragt, wo sie denn jetzt genau ist. Sie hat mir dann ein Bild geschickt, wo ich mit meinen Kumpels am Tisch steh. Super!!! Das nützt mir jetzt auch sehr viel. Dann kam dann auch eine kleine zierliche Thai und hat sich neben uns hingestellt und ich hab mich etwas mit ihr unterhalten. Und wie aufs Stichwort hab ich dann via Line wieder Nachrichten von ihr bekommen: „You want this girl? You know you have to pay?“ Ich hab dann zurück geschrieben, dass du ja die ganze Zeit nicht da bist und keine Minute später war sie dann bei uns. Sie und ihre Freundinnen hatten eine Tisch weiter hinten und wir haben dann unsere Getränke und die Flaschen genommen und sie zu denen ihren Tisch umgezogen.

Da angekommen haben wir uns dann versucht zu Unterhalten, die Musik war schon laut. Haben mit den Girls getanzt, geküsst und einfach Party gemacht.
Bis dann so um 4 Uhr das passiert ist, was passieren musst….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten