Die Langeweile ging dann so weit, dass ich einen Abend alleine raus bin. Da bin ich dann irgendwann im Tiger Barkomplex gelandet und hab da mit einem Mädel getrunken. Bisschen gequatscht und so.... Mitnehmen wollte ich die nicht, ich hatte schon deutlich mehr Geld ausgegeben als ich gedacht hatte. Kurz bevor die Bar dann zugemacht hat fragt sie mich, ob sie mit mir mitkommen soll. Nur so aus Neugier hab ich mal gefragt, was sie denn haben will und wie die Barfine ist.
Darauf sagte sie mir dann, dass sie mich mag und kein Geld will. Sie hätte schon lange keinen Kunden mehr gehabt (Ladydrinks) und es mal wieder brauchen würde. Barfine ist nicht, ich muss nur warten bis ende ist. Alles klar, kann man mal machen. Als es dann soweit war hat sie sich erstmal umgezogen, und da kam dann die erste Bremse. Brüste waren kleiner als gedacht und die Beine weniger Straff - schon wieder drauf reingefallen haha ich glaub man muss "eine Nummer kleiner" nehmen als man will weil die ja eh noch "aufgehen" hahaha
Naja gut, war immer noch ganz ok und hab mich ja nett Unterhalten und so, also erstmal noch durch 2-3 Clubs gezogen, Drinks weggehauen (Bier, Shots...) und dann stellte sich natürlich die Frage wohin. In meinem Hotelzimmer schlief die Philippinerin, was nun? Sie kannte das nächste Short Time Hotel, direkt an der Walkingstreet. Vorher noch schnell zum 7eleven gummis, Zahnbürsten und Wasserflaschen kaufen und dann ab dahin. Es war mittlerweile glaube ich schon recht spät. Jedenfalls da dann für die ganze Nacht gezahlt, rein ins ranzige Zimmer, Betten zusammen geschoben und los. Dabei hab ich erstmal den Kabelkanal mit dem Telefonkabel von der Wand abgerissen.
Der Sex war leider nur so lala, weit wie sau. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie ein Kind hat und einen Frang Boyfriend will.... Ob es jetzt daran lag, dass sie nicht so schlank war, schon ein Kind hat oder sonst was ich weiß es nicht, hab mich geärgert, dass ich jetzt sowas die ganze Nacht hatte statt was schönes enges - z.B. wie die Philippinerin auf die ich keinen Bock mehr hatte die bei mir im Hotel im Bett lag
naja gut, nochmal Kamagra reingeballert und noch 2 mal mehr rausgeholt, aber der Bringer war das jetzt dadurch auch nicht mehr. Wir haben dann etwas geschlafen, aber sie hat mich immer wieder geweckt und wollte noch. Irgendwann war dann schon halb 12 (12:00 checkout) und es war noch ne runde drin, aber ich musste echt kämpfen, dass er hart bleibt und sie musste immer wieder mal mit dem Mund ran. Um 12 haben die dann immer wieder an der Tür geklopft, was auch nicht hilfreich ist, wenn man mitten drin ist und noch schießen will. Damit hat das ganze dann noch länger gedauert.... kurz unter die Dusche, Zähne putzen, alles wieder halbwegs zusammen friemeln und los.
Der Boden war voller Spähne vom morschen Kopfteil des Bettes das wir halb auseinander genommen haben. Schnell unten die Kaution geholt und ab dafür bevor die merken, dass da alles mögliche kaputt ist. Kurz verabschiedet, Line ausgetauscht und dann voll KO zu meinem Hotel an den Pool. Da hat mich dann leicht wütend die Philippinerin erwartet. Der ist dann auch direkt ein Knutschfleck an meinem Hals aufgefallen, worüber sie sich mega aufgeregt hat. Ich hätte ja wenigstens zum Schlafen statt um halb 2 mittags ins Hotel kommen können und ohne "Markierung"...... ganz ehrlich, sie tat mir schon ein bisschen leid, aber ich hab ihr vorher klipp und klar gesagt, dass ich nicht unbedingt monogam sein werde wenn sie kommt und sie wollte trotzdem kommen.