Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Is the room schon ready?

Nachdem gestern eine neue Eskalationsstufe freigeschaltet wurde, bin ich heute auf einer ganz anderen Astralebene unterwegs.

Tirak want play Pool
Chai Tirak go play Pool na..

Und los ging es in einen Seitenarm der Soi Buakhao, in die Bar von ihrem Tomboy Onkel? Tante? Wie auch immer 555
Auf jeden Fall hab ich mein obligatorisches SangSom Besäufnis gehabt, viel Spaß, ein bisschen Billiard und irgendwann dann zurück ins Zimmer. Ich weiß nicht wie viel Uhr es war oder in welcher Welt ich war, aber Abend war gut.

Der morgen dann weniger.. SangSom hat seinen Tribut gefordert. Kurz Sachen gepackt und ausgecheckt und ins nächste Hotel gewankt.. room war zum Glück schon ready.
Food geordert.. Blood Noodle Soup alloy mak mak..
Kurz runter auf die Lieferung gewartet.. wieder rein.. fuck Aufzug under maintenance.. also hoch in den 7. Stock gequält.. aber essen war gut.
Ich denke heute passiert sonst nicht mehr viel, wir sind beide echt im Eimer, aber manchmal muss das auch sein.

Bis dahin

Raion

Member

Kleiner reminder, vor allem für mich selbst..
Immer vorher nach dem Preis fragen, sonst zahlt man wie ich Unsummen für seine Wäsche.
Ich nutze in Pattaya gerne und oft Wäscheservice, einfach weil Preiswert und ich schwitze wie kleines Schweinchen 😂
Beim letzten Mal war ich so 60 Baht das Kilo gewohnt für Pickup und nach dem Waschen wieder liefern..
Also der letzten Wäscherei die ich im Juni genutzt hatte bei Line geschrieben..

Sorry don't work laundry anymore na ka

OK No ploblum

Also dem nächst besten Laden geschrieben und Pickup vereinbart.. kostet ja irgendwie alles das selbe..
Gestern dann die Nachricht bekommen "Laundry finit" und ein Bild der Rechnung hinterher..
900 thailändische Bärte.. war versucht zu fragen ob sie einen Weichspüler mit Blattgold verwendet.. hab dann Mal vorsichtig nach dem Kilo Preis gefragt, nicht dass sie sich irgendwie vertan hat..

1 Kilo 120 Baht Motorbike 80 Baht.
But with Iron

Super :bravo:
Naja ok, mein Bier weil ich nicht gefragt habe, aber ich weiß welche Laundry ich nicht mehr benutze.

Gestern war der zu erwartenden faule Tag, wir waren noch draußen und haben Milktea getrunken.
Auf dem Zimmer war sie 10/10 niedlich und hat über meine Bluetooth Speaker Thai Musik abgespielt und hat für mich gesungen..
Madame wollte dann unbedingt die 3x Spicy noodles von samyang essen, die sich sich bei Seven geholt hat..
Eine Stunde später lag sie mit Magenkrämpfen im Bett 🤦🏻‍♂️😂
Haben dann noch irgendeinen koreanischen Horrorfilm auf Netflix geguckt und um 20 gingen die Lichter aus.. wie so ein altes Ehepaar 555
Mal gucken was heute so passiert, vielleicht endlich Mal Massage, aber auf jeden Fall später ins Central.

Bis dahin

Raion

Member

Darf ich fragen, warum man sich die Strecke Pattaya-Buriram mit einem Mietwagen antut wenns fürn Zwani auch Flieger gibt?

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, warum man sich die Strecke Pattaya-Buriram mit einem Mietwagen antut wenns fürn Zwani auch Flieger gibt?
Ich hasse fliegen, möchte vor Ort mobil sein und möchte das "Abenteuer" selbst fahren in Thailand erleben.

Member

Sehr interessant. Weiter so. Lese gerne mit

Member

Nur so zur Info: die Strecken in den Isaan sind erstaunlich gut. Und mit Google Maps kommt man auch recht zum Ziel.

Member

06:30 Uhr in Pattaya.. ich werde hier noch zum Frühaufsteher.
Gestern dann wie geplant und Central Festival gegangen.
Das Einzige wofür sie sich interessiert hat war unten die Food Abteilung.. irgendwie ist sie ein Fass ohne Boden was essen angeht und ich hab keine Ahnung wo sie das hin schaufelt 😂
50 kg bei 1,66 Körpergröße und futtert wie ein Sumoringer 🤷🏻‍♂️😂
Dann noch draußen auf der anderen Straßenseite einen Fruitshake geholt und der war leider erstaunlich beschissen, aber naja kann ja nicht alles gut sein hier.
Zurück in Richtung Buakhao und wieder in ihrer ehemaligen Bar halt gemacht auf einige Bier und Billiard..
Mamasan scheint mich zu mögen 😇555
Dann noch eine traumhafte Suppe vom streetfood stand für 50 Baht gefuttert und irgendwann gegen 23 Uhr den Heimweg angetreten.
Heute ist irgendein Fest und es soll Feuerwerk geben was sich Ja mit mir anschauen will..
Ansonsten heißt es heute packen und morgen geht es auf nach Buriram.

Bis dahin

Raion

Member

Achja.. Suppe:
Anhang anzeigen PXL_20241114_084751526.jpg

Ich muss diesmal leider sagen, dass ich das The Garden Place nicht mehr empfehlen kann. In meiner vorherigen Reise war es glaub ich mein Preis/Leistungssieger, aber diesmal irgendwie so gar nicht..
Ständig macht irgendwas Geräusche, entweder draußen oder gefühlt auch im Zimmer, wobei ich die Geräuschquelle im Zimmer nicht identifizieren kann.
Naja, nur noch eine Nacht hier..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten