Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn wirklich unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.
Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin ja im Urlaub.
Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.
Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu, ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.