Pattaya Golf und Mia, die B Probe, 3 Wochen Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aktuell muss ich mich schon sehr zusammenreißen, damit es nicht zwischen uns knallt. Hauptproblem für mich ist ihre mangelnde Diskussionskultur und die Fähigkeit einfach mal zu sagen, ja es war nicht optimal, lass es mich/uns es das nächste Mal besser machen.
Genau. Weg mir der.

Member

... wird sie viele Sachen neu lernen und akzeptieren müssen...Seit drei Jahren lebe ich mit einer Vietnamesin zusammen.
Sie ist seit 45 Jahren hier in Hamburg.
In den 45 Jahren hat sie ihre Kultur und Verhaltensmuster erhalten.
Da ist nichts mit "lernen". Das ist offensichtlich die Kultur und umgehensweise mit dem "Gesichtsverlust".
Das müssen WIR wohl oder übel "lernen".
Seebiker hat es im Post 49 sehr gut beschrieben.

Member

Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn wirklich unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.
Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.
Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin ja im Urlaub.
Die letzten Tage verliefen wirklich harmonisch, immer abwechselnd eine Golfrunde früh morgens für mich alleine oder am Vormittag zusammen mit Mia. Nach einer Nachmittagsrunde waren wir in der Oxygen Strandbar, wirklich beeindruckend trotz der riesigen Größe. Der Blick bei Sonnenuntergang auf KohLarn unbezahlbar. Bei einer Speisekarte die so ziemlich alles bietet von Thai über italienisch bis zu bayrischer Schlachtplatte hatte ich keine großen kulinarischen Erwartungen, zu meiner Überraschung war unser thailändisches Essen aber wirklich gut und für den Inspot preislich auch angemessen.
Einen Tag wollte ich noch ein paar Sachen besorgen wir also in diverse Einkaufszentren, Mia ging natürlich auch nicht leer aus….. Danach sind wir die Beachroad runter zum Pattaya Beergarden gegangen, also ehrlich, das Frankfurter Bahnhofsviertel ist dagegen ja ein geradezu romantischer Ort. Wieder einer der Plätze die ich gleich zweimal besucht habe: das erste und das letzte Mal.
In der Villa gabs dann wieder eine Ölmassage vom Feinsten.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit Mia andere Sachen als Golf, Essen und Tagesprogramm zu besprechen, denn das führt meistens zu Nichts bzw. Streit.

Heute hatten wir mal wieder eine gemeinsame Golfrunde auf dem Royal Navy Platz. Mia wieder ihren Spezial Caddy, ich irgendeine Gurke die wirklich keine Ahnung hatte und das Cart fast in einen See gefahren hat. Mit dabei waren zwei Qualitätstouristen mit Ihren Begleitungen die aber kein Golf spielten.Der Caddy stand dann hinten auf dem Cart, hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unsere Begleiter spielten etwas besser als Mia und hatten offensichtlich geplant vor ihren Girls auf dicke Hose zu machen. Spielerisch war das mit mir im Flight sicherlich schwer und die Damen beschwerten sich das Mia spielen durfte und sie nicht. Als Mia ihnen dann noch erklärte, dass alles wäre ihr eigenes Set und sie hätte verschiedene Outfits für Golf, alles vom Falang bezahlt (sie ist schon ein kleines Biest), war die Stimmung aller unserer Flightpartner im Eimer. Die 4 hörten dann nach 9 Loch auf. Mia hatte beste Laune und so konnte ich ein weiteres Verwöhnprogramm genießen, als wir wieder in der Villa ankamen.
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu, ihr könnt Euch also schon mal auf meinen Abschlussbericht freuen, denke das krieg ich am Wochenende hin bis dahin werde ich die Zeit noch genießen.

Member

So wie angekündigt, hier mein Abschlussbericht:
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen tollen Golfrunden und einer meist wirklich fantastischen Zeit mit Mia. Der Sex wurde nie langweilig da sie immer leichte Varianten draufhatte und natürlich meine Schwachstellen mittlerweile wirklich gut kennt.
Es war schön zu sehen, dass sie Spaß am Golf hat und es auch nach dem Urlaub weiter betreiben will. Ich habe ihr 50 Gutscheine für die 300y Drivingrange geschenkt, die ist nur wenige Minuten von ihrem Appartment entfernt. Das macht sie jetzt nicht nur mir zu Liebe, denn nachdem sie einige Golfbilder von sich auf TSR eingestellt hat, gab es direkt neue Anfragen von Golfern, denen 18 Loch scheinbar nicht genug sind. Für Mia hat das aber auch eine Kehrseite, denn nachdem Golf auch auf ihren Socialmedia Profilen zu finden ist, glauben viele ihrer Freundinnen, dass sie zu Reichtum gekommen ist und wollen sie anpumpen.
Die Entscheidung, eine Villa zu mieten und nicht wieder in ein Hotel zu gehen, war absolut richtig, denn es ist deutlich näher an einer richtigen Beziehung und darum ist mir auch jetzt sehr klar, dass ich mit ihr keine dauerhafte Paarbeziehung haben möchte. Wir sind in vielen Punkten einfach zu unterschiedlich, was bei unseren doch sehr verschiedenen Lebensläufen kein Wunder ist. Jeder von uns müsste sich zu sehr ändern, damit es zwischen uns funktioniert und dazu sind wir beide und beide meine ich auch so, nicht bereit oder in der Lage.
Als alter weisser Mann habe ich einfach keine Lust mehr zu versuchen, eine einfache thailändische Frau mit 20 jahren Erfahrung im professionellen Sexgewerbe an meine Welt heranzuführen und ich habe in dem Urlaub oft erlebt wie schwer es ihr fällt eine andere Meinung zu akzeptieren oder sich zu verändern. Hätte ich sie 20 Jahre früher getroffen, hätte ich mich glaube ich anders entschieden.
Wir haben uns am vorletzten Tag hierzu intensiv ausgetauscht und ich glaube, sie war ziemlich erleichtert, dass ich nicht weiter mit ihr all-in gehen wollte, denn auch sie hat ja unsere Streitereien erlebt und auch wahrgenommen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Integration in mein Leben in Europa sehr sehr sehr schwer geworden wäre und eigentlich komme ich dort auch meistens sehr gut alleine zurecht. Thailand ist für mich ein tolles Land, aber mehr als 3 bis 4 Wochen am Stück niemals!!!
Ich hatte während meines Urlaubs ein sehr gutes Treffen mit @zweitreise der ja über eine deutlich längere Erfahrung in dieser Hinsicht verfügt. Wir sind uns in vielen Punkten im Lebenslauf und Ansprüchen an das Leben sehr ähnlich, insofern hat mir der Austausch wirklich viel gebracht, vielen Dank dafür und ich glaube eine gute Lösung gefunden zu haben:

Mia und ich werden uns in Zukunft 2 bis 3 mal im Jahr in Thailand für einen 2 bis 3 Wochen Urlaub treffen. Vielleicht probiere ich mit ihr auch mal andere Länder aus, denn da ich ja Ende des Jahres in den Ruhestand gehe, habe ich ja viel Zeit. Ich werde sie für diese Zeit ganz normal bezahlen, weitere Verpflichtungen gibt es nicht. Ja, dafür muss ich akzeptieren, dass ich nicht der Einzige bin, nicht schön, aber damit kann ich besser als mit den Alternativen leben.

Damit endet mein Bericht zur B-Probe mit Mia. Danke für Eure Ratschläge und die vielen Likes, Fragen natürlich jederzeit gerne.

Member

Lieber @Pling123,
auch ich bedanke mich für den angenehmen Gedankenaustausch und beglückwünsche Dich zu der Entscheidung, die Du nun bezüglich der weiteren Vorgehensweise getroffen hast.

Mir war schnell bewusst, dass Du einen sehr rationalen Ansatz verfolgst und Dich nicht von überzogenen Erwartungen oder irrationalen Einschätzungen treiben lässt.
Für die Zukunft stehen Dir ja trotzdem weiterhin alle Optionen mit Mia offen. Dafür wünsche ich weiterhin viel Glück.

Auch dass Du zunächst den Weg über Thai Single Reisen gewählt hast, verstehe ich nun besser. Dir ging es primär darum, einen Golfurlaub zu machen mit angenehmer Begleitung und nicht darum, Dich im Nachtleben auf die Suche einer Frau zu machen. Das Ziel hast Du erreicht und dabei Zeit- und Suchaufwand minimiert. Dank guter Vorbereitung mit Video-Call hat es im Endeffekt auch bei Euch beiden gepasst.

Member

@Pling123

Vielen lieben Dank für den ausgezeichneten Bericht. Hat richtig Spaß gemacht, Dich zu begleiten.

Es freut mich, dass Du Deine Entscheidung nicht von den positiven Urlaubsgefühlen abhängig gemacht hast, sondern ihr einfach eine schöne Zeit zusammen hattet, die jetzt erstmal wieder beendet ist. Ich hatte bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand ein Mädchen in einem Restaurant kennengelernt und war ein Jahr mit ihr zusammen. Bezüglich Streitkultur war es ähnlich, trotzdem hatten wir versucht, eine Visum zu bekommen. Zum Glück hat es nicht funktioniert, so dass sie später einen Norweger geheiratet hat und zwischenzeitlich wieder geschieden ist. Das wäre bei uns nicht anders gelaufen.

Wenn vor Ort alles prima läuft und man eine schöne Zeit hat, kann man es ja, genau wie Du schreibst, wiederholen und es dabei bewenden lassen. Freundschaft mit Benefits 😉.

Beste Grüße
J.

Member

Danke für Deinen Bericht. Ich habe mit grosser Freude mitgelesen. Für den beginenden Ruhestand wünsche ich Dir schon jetzt viel Spass und Erfolg und vorallem beste Gesundheit. Ich finde es weiterhin bewundernswert, dass Du für Deine Golf-Leidenschaft regelmässig so früh im Urlaub aufstehst. Und das Mia sich nun auch ernsthaft für Golf interessiert - das hat mich echt überrascht. Viel Glück

Member

Schön zu lesen, dass es wieder eine gute Reise war. Noch schöner zu sehen, dass eine realistische Erkenntnis zu Zukunftsplänen eingesetzt hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten