Pattaya Golf und Mia, die B Probe, 3 Wochen Pattaya

• Ersteller

Member

In der Villa wollte Mia sich als die Superhausfrau präsentieren, schon morgens wurde mir nach meinen Wünschen ein schmackhaftes Thai Gericht zubereitet, nur wenn ich sehr früh allein zum Golfplatz aufbrach gab es Müsli für mich und Mia blieb im Bett.
Heute stand die erste gemeinsame Golfrunde an. Mia weckte mich dafür um 7 als das Frühstück schon fertig war. Sie war super nervös und brabbelte die ganze Zeit vor sich hin stellte mir unzählig viele Fragen und brauchte dann ca. 20 Minuten um die Kleidung für ihre erste Runde zusammenzustellen.
Auch dank der Hinweise von @zweitreise hatte ich einen vermeintlich einfachen 9 Lochplatz ausgesucht den Royal Thai Fleet GC.
Ich hab dann erstmal 9 Löcher mit Cart gebucht für 1.100 THB für uns beide. Schon auf den ersten Blick war klar, dass die Anlage nichts mit dem Pattaya CountryClub zu tun hatte den ich am Tag vorher gespielt hatte aber da habe ich ja auch allein THB 1000 als Tip für den Caddy gegeben.
Wir haben dann das Cart aufgerüstet und ab zum ersten Abschlag. Die Bahnen da sind für mich sehr kurz also ein entspanntes Eisen 7 und bei den knochenharten Fairways lag mein Ball nach ca. 170 mittig auf der Bahn. Dann Mias Auftritt ebenfalls mit Eisen 7 (Ihr Lieblingsschläger) ein schöner gerader Schlag der nach ca. 100 m auf der Bahn lag Mia quiekte vor Freude. Schnell ins Cart und zu ihrem Ball. Der nächste Schlag dann ein 10m Hacker sie sah mich traurig an ich dont worry you are beginner. und weiter gings. Mein 2. Schlag traf das Grün, das aber knallhart war und darum lief der Ball runter. Mia hatte noch einen kurzen Chip und dann gings ans Putten. Insgesamt 8 Schläge später hatte sie eingelocht und war mega stolz meinte aber everything very fast. Ja ich hatte auf dem ersten Loch ordentlich Gas gegeben, um etwas Abstand zwischen uns und den Flight dahinter zu bringen, damit ich ihr auf den nächsten Löchern etwas zeigen konnte.
Ich finde der Platz ist für Anfänger durchaus herausfordernd, da man einige Male über Wasser spielen muss was für Anfänger die Hölle ist. Auch Mia schlug an der zweiten Bahn ins Wasser, war absolut unglücklich und wollte den Ball suchen. Konnte ihr nur mit Mühe klarmachen, dass Ballverluste teil des Spiels sind aber es wurde dann eine sehr schöne entspannte Runde bei der ich Mia viel über Verhalten auf dem Platz gezeigt habe und am Ende der 9 Loch wollte sie direkt weiterspielen konnte ihr das aber ausreden, da es mittlerweile ganz schön voll am Abschlag war und es darum sicher nicht entspannt werden würde.
Danach wollten wir an den Strand was eine echte Herausforderung war da an dem Tag wohl irgendeine Militärübung stattfand und daher alles für Ausländer gesperrt war. Die ganze Logik habe ich nicht verstanden da auch schon auf dem Weg zu Golfplatz eine Kontrolle war bei der Mia sich mit Ihrer ID registrieren musste ich aber ohne Probleme reindurfte. Wir sind dann an einem Strand auf dem Rückweg gewesen. Nichts tolles aber für einen kurzen Sprung ins Wasser und einen Drink ok.
Abends wollte sich Mia mit einer Freundin treffen die ebenfalls auf TSR aktiv ist und einen Customer hatte. Fand ich erst eine übersichtlich gute Idee aber der Customer war ein wirklich netter Australier der sein Leben lang sich nur um andere gekümmert hat und jetzt der Meinung war es sollte auch ihm gutgehen und er hat es ziemlich krachen lassen. Allerdings war seine Gesundheit nicht die Beste, ich drücke ihm die Daumen das er sein Leben noch lange geniessen kann, aktuell war er mit seiner Begleitung absolut zufrieden. TSR scheint ziemlich international aufgestellt zu sein, wenn selbst Australier davon wissen und es scheint wohl auch öfter zu passen, als man aufgrund der vielen negativen hier im Forum erwarten würde. Er bestand darauf die gesamte Rechnung zu übernehmen eigentlich nicht so meine Art aber eine Diskussion wollte ich auch nicht führen. Wir vereinbarten lose uns ein weiteres Mal zu treffen allerdings dann zum Grillen. Abends gabs dann wieder ein Verwöhnprogramm vom Feinsten denn Mia hatte alles für eine Ölmassage am Pool vorbereitet (Luftmatratze dafür war in der Villa). Ganz ehrlich für mich ist das eine unglaublich schöne Art Sex zu haben mit jemandem den man sehr mag, nach zwei Stunden sind wir dann erschöpft unter die Dusche und ins Bett.

Member

Ich habe nun mittlerweile zig Berichte von dir gelesen und es ist tatsächlich immernoch jedes Mal ein Wonne, sich diese Zeilen zu gönnen.

Für mich ist deine Geschichte mit Mia authentisch und echt was besonderes. Auch wenn der ein oder andere (vielleicht auch verständlich) das negativ und kritisch sehen mag, bin ich weiterhin überzeugt von euch.

Mia´s Schwung scheint gut, das Green kann sie lesen und die Golfsucht eint euch nun auch noch :)

Macht weiter so! Fühlt sich für mich gut an ...

Member

Der Tag begann mit Golf für mich Siam Plantation Course, sehr praktisch nur knapp 10 min entfernt. Habe mir nach der Runde noch eine sehr gut absolut seriöse Thaimassage gegönnt und bin dann zurück zur Villa. Wurde von Mia schon sehnsüchtig erwartet es gab einen leckeren Obstteller, dann Mia als Dessert. Wir verbrachten den Nachmittag eher faul am Pool und sind dann am frühen Abend in ein kleines Thai Restaurant direkt hier am See. Sehr leckeres Essen für kleines Geld und der Sonnenuntergang über dem See war romantisch. Zurück in der Villa gab es dann feinsten Kuschelsex und ich war nach der frühen Golfrunde (Abschlag 6:20) doch etwas Müde und bin früh eingeschlafen.

Heute erstmal ein ausgiebiges Frühstück mit Omelett Garnelen Gemüse und Bratreis sehr lecker aber auch füllend. Heute wollten wir mal den Asia Pattaya Golfcourse spielen ein 9 Loch Platz mitten in Pattaya. Auf der Fahrt habe ich wieder dieses riesen Schiff verflucht in dem wir unterwegs waren, definitiv nichts für thailändische Städte. Mia hatte am Vortag eine Google Kritik zu dem Platz gelesen, dass das Personal hochnäsig gegenüber weiblichen Kunden ist. Jeder Einwand von mir, dass es vielleicht auch auf den Gast ankommt lies sie nicht gelten. Sie hat sich die ganze Zeit furchtbar darüber aufgeregt. Am Platz angekommen sagte ich ihr dann schau doch mal wie es wirklich ist Du checkst uns jetzt ein, ich warte am Wagen.
Mia kam nach kurzer Zeit wieder, gefolgt von einem Mitarbeiter, der uns zwei Trolleys brachte. Mia sagte nur very nice people. Als ich am Check-in ankam, hatte ich so eine Ahnung, warum es wahrscheinlich öfter zu Auseinandersetzungen mit Gästen kommt. Es gab einen Dresscode, der für Herren und Damen Shirts mit kurzem Ärmel vorsah und entsprechende Hosen. Alles Sachen, die man in der Gegend wohl selten sieht. Mia in einem Outfit, das ihr den Zugang zu jedem Golfclub der Welt beschert hätte, war dementsprechend ein gern gesehener Gast und wurde sehr freundlich behandelt.
Kurz noch etwas geputtet dann gings los. Es handelt sich um den schwersten Par 3 Platz den ich jemals gespielt habe. Die Grüns sind meist deutlich erhöht und micromässig klein umrandet von schlecht gepflegten tiefen Bunkern. Die Grüns mit dem Abschlag so zu treffen, dass der Ball Liegen bliebt glich einem Kunststück ich habe 5 über Par gespielt auf 9 Löchern. Mia ist an die ganze Sache natürlich total blauäugig rangegangen, die kurzen Löcher kamen ihr sehr entgegen, entsprechend gut war ihr Score und sie war super Happy. Danach ging es an den Strand direkt neben dem Hotel, relativ leer mit Liegen im Schatten. Dort haben wir drei Stunden gesessen, mit einigen Drinks. Ins Meer wollte ich nicht, denn mir war schon klar, wo die Abwässer der riesigen Condos und Hotel hinfließen. Danach Richtung Villa, etwas Streetfood in einem Nightmarket gekauft und dann einen gemütlichen Abend in der Villa gemacht, nachdem Mia mir noch eine Ölmassage mit Kokosnussöl gegönnt hat, die alles andere als seriös war, sind wir beide aneinander gekuschelt eingeschlafen
.

Member

Hatte auf diesem Platz nach 4 Tagen Grundkurs im Golf meine erste Platzrunde mit Golflehrer und einem Engländer. Gemietete Golfausrüstung war uralt und der Platz mässig gepflegt. Leider war bei uns keine Mia dabei, somit wurde halt "seriös" gegolft. War vor gut 10 Jahren und ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Abschlag, ca. 100m und ziemlich nahe an der Fahne. Das wars dann aber auch schon und die Bälle für die nächsten 8 Löcher verteilte ich dann ziemlich weitläufig.....
Das beste an diesem Platz ist sicher die sehr zentrale Lage!

Member

Ich hab mal ein paar Tage ausgelassen, da der Ablauf doch immer sehr ähnlich für mich aber sehr schön ist, der einzige Unterschied ist eigentlich spiele ich früh morgens eine Runde alleine oder spiele ich mit Mia zusammen.
Heute wollten wir wieder den 9 Thai Fleet Platz spielen den fand Mia besser als den in Pattaya. Leider war diesmal die gesamte Uferstrasse für Ausländer gesperrt also schnell in Google geschaut und für den Royal Navy Platz entschieden.Als wir ankamen war mir schnell klar, das ist ein richtiger Golfplatz mit Caddy und Cart. 9 Loch waren erst nachmittags möglich, also 18 Loch zum Paketpreis von 1.400 THB pro Person (Fee, Caddy, Cart) Ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, denn 18 Loch auf einem richtigen Golfplatz sind für jemanden der erst das 3. Mal auf dem Platz ist eine Herausforderung und Mia hatte noch nie mit Caddy gespielt.
Aber wir hatten den Hauptgewinn Mias Caddy eine total liebe 55 Frau die selber Golf gespielt hat hat sich so etwas von rührend um Mia gekümmert, ihr alles gezeigt, den Schwung korrigiert sprich eigentlich 5 Stunden Training auf dem Platz. Mein Caddy war was die Spielunterstützung angeht, ein Totalausfall aber das war auf dem für mich sehr einfachen Platz egal. Es war eine Runde die uns beiden viel Spass gemacht hat ich glaube Mia ist jetzt wirklich vom Golfvirus befallen. Am Ende der Runde gabs für Mias Caddy wahrscheinlich den Tip des Jahres, aber das war es mir wert, denn hätte sie einen der High Class Caddys z.B. aus den Siam Clubs gehabt, es wäre ein Desaster geworden und hätte ihr die Freude am Spiel genommen. Für den eigentlich geplanten Strandbesuch war es jetzt etwas Spät, wir sind dann zu einem Nightmarket und haben Streetfood gekauft, das wir in der Villa nach und vor ausgiebigen feinsten Girlfriendsex genossen haben.
Der nächste Tag wieder Golf für mich auf einem der Siam Course, die sind alle nur max 10 min. von der Villa entfernt und schön leer. Mia wollte dann gerne mit dem Fahrrad einmal um den Map Prachan See fahren (11km) wir also ca. 400m zum Fahrradverleih gelaufen und ab jetzt könnte ich eigentlich copy paste den Bericht einer Seeumrundung von @zweitreise mit seiner Stubsnase einfügen denn: Während ich noch Bilder von dem wirklich beeindruckenden neuen Radweg machte (ganz ehrlich so etwas sieht man selbst in Holland nicht) schoss Mia auf ihrem Rad davon wie Jan Ullrich zu seinen besten Zeiten. Nun gut ich also gemütlich hinterher nach ca. 1km hatte ich sie ein und sie schnaufte schon etwas nach einem weiteren km (meine Smartwatch lief mit) war sie schweissgebadet und sie fragte ob wir bald da sind nachdem ich ihr sagte es ist ca noch 5 mal soweit erklärte sie mir diese Runde ist unmenschlich nur Thailand Supersportler schaffen dass, wir müßten umkehren. Eine Diskussion mit ihr zu führen, dass es selbst ein alter weißer Mann schaffen wird, der schon 18 Loch Golf gespielt hat, brachte uns zum nächsten Cafe an dem es erstmal eine Stärkung gab. Insgesamt haben wir noch eine zweite Pause eingelegt und waren nach 2,5 Stunden wieder am Verleih. Mias Laune war übersichtlich, besserte sich aber schnell, als ich sagte, sie kann das Restaurant heute abend aussuchen. Wir waren dann in einem Thai Seafood Grill Restaurant. Danach gabe eine schöne Ölmassage allerdings war ich diesmal der aktive Teil denn Mia klagte über Muskelkater.

Sicherlich eine gute Gelegenheit mal ein erstes Fazit zu ziehen wie die B Probe (sprich kann es eine wirklich nachhaltige Beziehung zwischen und geben) bisher so gelaufen ist. Das mit der Villa war auf jeden Fall eine gute Entscheidung denn es ist deutlich näher am Alltag als ein Hotel. Mia ist die wirklich perfekte Hausfrau die Bude blitzt jede schwäbische Hausfrau wäre neidisch. Die gebuchte Putzfrau ist vollkommen überflüssig muss nur Bettzeug und Handtücher wechseln. Das Essen von Mia ist wirklich gut in der Aussenküche zaubert sie aus dem Wok die tollsten Sachen schon morgens gibt es für mich irgendein warmes Thai Frühstück. Hier ganz klar 10 von 10 Punkten. Auch was die Erotik angeht gibt es nur Bestnoten im Haus ist Mia entweder nackt oder trägt durchsichtige Dessous. Der Sex mit ihr ist nie langweilig und geht sehr oft von ihr aus (auch diesen Bericht konnte ich nicht in einem durchschreiben) also auch hier ganz klar 10 von 10. Nach wie vor sind Autofahrten mit Mia eine Katastrophe, das liegt sicher auch daran, dass sie selbst keinen Führerschein hat und keine Vorstellung, dass das Fahren auf der falschen Seite in einer Stadt wie Pattaya für eine alten Mann eine gewisse Konzentration erfordert und man darum nicht parallel auf TikTok oder ähnlichen irgendwelche Sachen bewundern kann. Dann fängt sie noch an Google zu korrigieren, weil sie die Stadt ja kennt, führt dann immer dazu, dass wir deutlich länger brauchen. Überhaupt hat sie eine sehr starke Meinung zu vielen Sachen auch wenn die Basis manchmal wirklich dünn ist bzw. sie ganz klar falsch liegt Mal zuzugeben, dass sie falsch lag auch nicht so ihre Stärke. Das ist sicher einer der Punkte an dem wir arbeiten müssen. Auch hat sie manchmal wirklich haarsträubende Ansichten zu Sachen die für sie sicherlich sehr abstrackt sind wie den Konflikt mit Kambodscha. Sie ist ehrlich der Meinung jeder Thailänder wird in Kambodscha erschossen und dann im Dchungel vergraben. Hauptinfoquellen von Ihr, Facebook, X, TikTok da muss definitiv noch dran gearbeitet werden denn ich such ja keine Hausfrau sondern eine Partnerin mit der ich mich auch mal über andere Sachen als Essen und Mode unterhalten kann. Sie verwaltet die Haushaltskasse sprich sie hat meine Reisegeldbörse, da sind immer so 10-15 THB drin und damit bezahlt sie alle Einkäufe oder einfachen Restaurant wenns teuer wird nehme ich meine Karte. Macht sie, finde ich wirklich gut, falls sie etwas ‘teures’ möchte und damit meine ich Cremes oder Shampoo aus dem 7/11 oder wenn sie während ich Golf spiele zur Kosmetik oder Friseur geht fragt sie immer vorher. Für mich könnte sie weniger Fragen aber alles gut so.
Natürlich fetzen wir uns auch über die üblichen Kleinigkeiten, wenn ich die Zwiebeln ihrer Ansicht nach mal falsch geschnitten habe (Rechtecke keine Rauten) und ich ihr dann sage mach deinen Schei… doch alleine. Aber wir vertragen uns dann auch immer wieder sehr schnell. Morgen gehts für eine Nacht nach KohLarn zum relaxen.
Fazit wir sind auf einem guten Weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten